Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauche was Neues! ( Neue Dinge sind gefragt. )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Den Fernseher verlegen.
19.10.2019 20:35:27 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
skinni

skinni
Das Kabel an der Außenwand legen
19.10.2019 20:36:18 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
 
Zitat von MaKaber

Ich habe ein Ethernet Kabel was unterirdisch verlegt ist und verlängert werden muss. Bei Elektro würde ich eine Gießharz Muffe verwenden. Gibt es so etwas für Ethernet? Finde irgendwie nichts passendes traurig



https://shop.jacob.de/produkte/Teleg%C3%A4rtner-J00060B0069-artnr-758188.html?adProd=1&gclid=COPZ8O-Qrr0CFeXLtAodmiEAnQ
19.10.2019 20:37:36 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
 
Zitat von mformkles

Was gibt es für Möglichkeiten sein Satelliten Signal zur Sat-Top-Box zu bringen ohne das Kabel durch die ganze Wohnung zu verlegen?



ich hab das selbst noch nicht gebaut, aber grundsätzlich kann man mit einem JESS-Multischalter und einem Receiver mit Unicable-Tuner mehrere Kanäle gleichzeitig auf einem Receiver empfangen. Und es gibt Receiver, die als Streaming-Server agieren können. In Kombination könnte man damit einen zentralen Receiver als TV-Server nutzen und mehrere IPTV-Clients über halbwegs brauchbares Wlan anbinden.

https://www.meintechblog.de/2017/04/sat-anlage-fuer-bis-zu-24-teilnehmer-mit-nur-einem-kabel-minimalinstallation-mit-maximalleistung/

https://www.meintechblog.de/2015/01/vuplus-remote-tuner-tv-programm-im-ganzen-haus-verteilen/
19.10.2019 20:45:33 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Für meinen Bulli suche ich einen ~ 15 - 20 Zoll großes und flaches Wiedergabegerät für Filme.

Voraussetzungen:

Flüssige Wiedergabe von Dateien
WLAN-fähig
Möglichst großer Speicher
Möglichst mit der Möglichkeit, eine Halterung anzubringen
Laden über USB

Tipps? Gerne mit Android und als Tablet
20.10.2019 1:16:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauche was Neues! ( Neue Dinge sind gefragt. )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
14.09.2019 14:06:07 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum