Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Music was important. Football was the easy part )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Warum nicht mal der andere Kovac oder vielleicht ein Ex-Bayernstar mit Stallgeruch.

Flip zum Beispiel oder Effe.


e: Tiger natürlich!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Skeletor] am 03.11.2019 21:07]
03.11.2019 21:07:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von FelixDelay

 
Zitat von kawu

https://twitter.com/FCBayern/status/1191081762241286144

Hansi übernimmt.




Die Reaktionen auf diesen Tweet etwas für sehr schlecht befinden



Machen betroffen.
Andererseits würden sie vermutlich genauso aussehen, wenn der BVB sich von Favre trennen würde. Fußballfans sind einfach ekelhaft.

Die wichtige Frage ist allerdings: Kommen jetzt Mourinho oder Wenger?
03.11.2019 21:07:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Hoffentlich Flick bis Sommer und dann Ten Hag.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BlixaBargeld am 03.11.2019 21:09]
03.11.2019 21:09:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Pfeil
Ich lese gerade, dass Hannover Slomka heute entlassen hat. Dann ist ja eindeutig was jetzt passieren muss.
03.11.2019 21:09:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
...
 
Zitat von [Skeletor]

Warum nicht mal der andere Kovac oder vielleicht ein Ex-Bayernstar mit Stallgeruch.

Flip zum Beispiel oder Effe.


e: Tiger natürlich!



das kann nur noch ein Lothar Matthäus lösen
03.11.2019 21:10:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von MvG
Fußballfans sind einfach ekelhaft.

Vorhin mal während des Spieles in ein Schalkeforum geschaut. Einer meinte, Schiedsrichter sollen sich nicht wundern, wenn sie wegen falscher Entscheidungen auf die Fresse bekämen und ein anderer forderte als Reaktion auf Sanés Verletzung eine schwere Verletzung eines Augsburger Spielers. Als sich Stindl letztes Jahr vor der WM gegen Schalke verletzte, wurde das in dem Forum richtig krass abgefeiert und er unter anderem als Hurensohn tituliert, weil er wohl vorher provoziert hatte. Ja, beim Fussball laufen schon relativ viele Vollidioten herum.

Ich meine, das hier hat doch schon was Sektenartiges:

 
JETZT heißt es als Rot-Weiße Familie zusammenzuhalten, ein großer Klotz am Bein des Vereins ist nun abgefallen - und nun können wir endlich wieder Mia san Mia und Fußball zelebrieren.

Gilt speziell für dieses Forum, reißen wir die störrischen Fronten ein und gestehen wir uns ein, dass NK einfach das größte Missverständnis seit dem Diver war und gehen gemeinsam nun nach vorne.

Attacke, mia san mia und forza FCB, rot wie Blut und weiß wie Schnee.

Breites Grinsen
03.11.2019 21:31:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
Das wurde bestimmt mit ner einsamen Träne im Augenwinkel getippt, die dann auf das aktuelle FCB-Trikot in XXXL tropfte, als Enter gedrückt wurde.
03.11.2019 21:39:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von Q241191

Ich meine, das hier hat doch schon was Sektenartiges:

 
JETZT heißt es als Rot-Weiße Familie zusammenzuhalten, ein großer Klotz am Bein des Vereins ist nun abgefallen - und nun können wir endlich wieder Mia san Mia und Fußball zelebrieren.

Gilt speziell für dieses Forum, reißen wir die störrischen Fronten ein und gestehen wir uns ein, dass NK einfach das größte Missverständnis seit dem Diver war und gehen gemeinsam nun nach vorne.

Attacke, mia san mia und forza FCB, rot wie Blut und weiß wie Schnee.

Breites Grinsen


Gepostet vom Oberrang.
03.11.2019 21:40:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
Bayern ist einfach ein räudiger Verein, dafür war Kovac viel zu gerade.

Beschissene Transfers, null Rückhalt, peinliche Medienarbeit (Grundgesetz anyone?)... zum Glück ist der SC nur ein Punkt dahinter.
03.11.2019 22:04:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Bin ja gespannt obs jetzt rasant nach oben geht. Oder ob der Kader halt nicht mehr her gibt.
03.11.2019 22:50:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von Monsieur Chrono

Bayern ist einfach ein räudiger Verein, dafür war Kovac viel zu gerade.

Beschissene Transfers, null Rückhalt, peinliche Medienarbeit (Grundgesetz anyone?)... zum Glück ist der SC nur ein Punkt dahinter.



Seh ich auch so. Die würfeln einen random Kader zusammen auf gut Glück und erwarten dann CL-Finale.
03.11.2019 22:51:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
03.11.2019 23:35:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoVeR

Arctic
Frage
 

[...] das größte Missverständnis seit dem Diver [...]


?
03.11.2019 23:50:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasIch

AUP DasIch 07.03.2015
Klinsmann.
03.11.2019 23:57:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geimnismann

Phoenix
 
Zitat von Geierkind

 
Zitat von Monsieur Chrono

Bayern ist einfach ein räudiger Verein, dafür war Kovac viel zu gerade.

Beschissene Transfers, null Rückhalt, peinliche Medienarbeit (Grundgesetz anyone?)... zum Glück ist der SC nur ein Punkt dahinter.



Seh ich auch so. Die würfeln einen random Kader zusammen auf gut Glück und erwarten dann CL-Finale.



Ihr seid ja so richtige Doppelpassexperten. Die erste Elf hat immer noch auf jeder Position mindestens internationale Klasse (teilweise Weltklasse) und sollte reichen, um bei dem leichten Auftaktprogramm in der Bundesliga komfortabel vorne zu sein. Stattdessen hat man jetzt schon fast so viele Gegentore und Punktverluste wie in der besten Guardiola-Saison nach 34 Spieltagen und liegt einen Punkt vor dem 9. Platz. Und der Kader war damals nicht so viel besser.

Dass der Kader allgemein so klein gehalten wurde, war übrigens der Wunsch von Niko Kovac. Weil er es wegen des nicht vorhandenen Spielsystems einfach zu keiner Rotation fähig war. Das war die Erkenntnis aus der Hinrunde im Vorjahr.

Kovac war von Anfang an an riesen Fehler und er hat es nur der Sturheit von Uli Hoeneß zu verdanken, dass er überhaupt eingestellt wurde und dass er nicht schon früher geflogen ist.
04.11.2019 3:15:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Die Wette gilt. Wird sich ja jetzt unverzüglich zeigen wie viel ein anderer Trainer aus der Saison rausholen kann. Vorallem am 7. Dezember, gegen den Tabellenführer. Das Beste was die Liga zu bieten hat Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 04.11.2019 3:42]
04.11.2019 3:38:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwskunk

Gordon
 
Zitat von Geimnismann

Ihr seid ja so richtige Doppelpassexperten. Die erste Elf hat immer noch auf jeder Position mindestens internationale Klasse (teilweise Weltklasse) und sollte reichen, um bei dem leichten Auftaktprogramm in der Bundesliga komfortabel vorne zu sein.


Steile These!
04.11.2019 5:11:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von gwskunk

 
Zitat von Geimnismann

Ihr seid ja so richtige Doppelpassexperten. Die erste Elf hat immer noch auf jeder Position mindestens internationale Klasse (teilweise Weltklasse) und sollte reichen, um bei dem leichten Auftaktprogramm in der Bundesliga komfortabel vorne zu sein.


Steile These!



Welcher Spieler ist es in guter Form bei der Bayern denn nicht?
04.11.2019 7:14:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwskunk

Gordon
 
Zitat von Peridan

 
Zitat von gwskunk

 
Zitat von Geimnismann

Ihr seid ja so richtige Doppelpassexperten. Die erste Elf hat immer noch auf jeder Position mindestens internationale Klasse (teilweise Weltklasse) und sollte reichen, um bei dem leichten Auftaktprogramm in der Bundesliga komfortabel vorne zu sein.


Steile These!



Welcher Spieler ist es in guter Form bei der Bayern denn nicht?


Mir geht's um das komfortable vorne sein. Das trieft nur mal wieder so vor Arroganz. Hat schon fast BVBesque Züge.
04.11.2019 7:52:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von gwskunk

 
Zitat von Peridan

 
Zitat von gwskunk

 
Zitat von Geimnismann

Ihr seid ja so richtige Doppelpassexperten. Die erste Elf hat immer noch auf jeder Position mindestens internationale Klasse (teilweise Weltklasse) und sollte reichen, um bei dem leichten Auftaktprogramm in der Bundesliga komfortabel vorne zu sein.


Steile These!



Welcher Spieler ist es in guter Form bei der Bayern denn nicht?


Mir geht's um das komfortable vorne sein. Das trieft nur mal wieder so vor Arroganz. Hat schon fast BVBesque Züge.



Naja, die Spiele gegen Hertha, Augsburg und Hoffenheim hätte man gewinnen müssen.
04.11.2019 7:58:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
Gleich kommt der Kopffüßer und erklärt warum das so ist Augenzwinkern
04.11.2019 7:58:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WilhelmTell

AUP WilhelmTell 13.04.2020
Okay, dann auch von mir kurz ne Stammtischparole. Die Bayern in guten Zeiten zu trainieren ist ja auch meist ein Selbstläufer, in miesen Tagen hackt man sich eher die Hand ab und hält den Stumpf in einen Ameisenbau. Dieser ganze Münchner Mikrokosmos der da noch hinten dran hängt, Berater, Influenza-Spielerfrauen, Spezitum, Großsponsoren im Aufsichtsrat, Redaktionsnummern zu BLÖD und kicker auf Kurzwahl und alle lassen konstant ihren Müll und ihre Unzufriedenheit auf dem kurzen Dienstweg ab.

Da weißt du als Trainer entweder ganz genau worauf du dich einlässt, weil das Fußballlehrer sein da eigentlich nur eine untergeordnete Nebenqualifikation darstellt oder du denkst wie Kovac du weißt wie der Hase läuft und knallst dann doch vor ne Wand, weil die halbe Mannschaft einfach nicht mitzieht/ dir die Qualifikation abspricht. So unterm Brennglas bist du in der BuLi halt echt nur bei den Bayern (und mit Abstrichen bei Dortmund oder Schalke).
04.11.2019 8:08:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Vor allem geht es jetzt richtig los. Bald wird in den Medien breitgetreten was unter Kovac alles falsch lief. Spieler werden sich anonym äußern ...
04.11.2019 8:11:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von Monsieur Chrono

Bayern ist einfach ein räudiger Verein, dafür war Kovac viel zu gerade.

Beschissene Transfers, null Rückhalt, peinliche Medienarbeit (Grundgesetz anyone?)... zum Glück ist der SC nur ein Punkt dahinter.



So können die Meinungen auseinander gehen.

Das einzige, was mir bei Kovac "gerade" vorkam, war die Line Koks, die er vor öffentlichen Auftritten gefühlt intus hatte.

Er wusste zu welchem Verein er geht und er ist da nicht mal hingegangen, weil sich ihm auf wundersame Art und Weise die Möglichkeit geboten hatte, nein er wollte dorthin und wenn ich ihn richtig verstanden habe, wollte er das schon recht lange (Ausstiegsklausel bei der Eintracht usw.).

Nun ist der FC Bayern ein Haifischbecken mit familiärem Touch. Wenn Du mit dem FCB Erfolge feierst, dann gehörst Du zur Familie, wenn Du Dich benimmst (aus Sicht des FCB), tust Du das dann für immer.

Menschen, die Geradlinigkeit mit Arroganz und Emptahielosigkeit verwechseln, tun sich allerdings bei allen Vereinen schwer, nicht nur bei den Bayern. Da bezeichne ich keinen Spieler, vor allem, wenn man wegen Verletzungen auf ihn angewiesen ist, als Notnagel und da suche ich die Fehler auch mal bei mir. Sich gerade machen heißt auch, eigene Fehler zu erkennen, einzugestehen und zu benennen.

Und die Mannschaft? Ja, die Transferpolitik war wirklich scheisse, deswegen solte Hasan gleich mitgehen. Aber auch ein Trainer ist für den Kader verantwortlich und muss da, wenn er um die Wettbewerbsfähigkeit seines Teams fürchtet, intervenieren und Konsequenzen ziehen. Aber zu heulen, wenn es zu spät ist, hat nix mit Geradlinigkeit zu tun. Aber, soweit ich weiß, wird der Trainer miteingebunden, wenn es um die Planung des Kaders für die nächste Saison geht. Das war in Kovacs erster Saison nicht der Fall, dafür zur aktuellen Saison umso mehr. Der FCB stand (und steht) vor bzw. im Umbruch und riesige Summen konnten ausgegeben werden. Noch immer ist der FCB, rein vom Kaderwert, dem Rest der Liga weit überlegen. Und dennoch folgten ein 1:1 gegen Hertha mit einem Trainer-Neuling, ein 2:2 gegen den Abstiegskandidaten Augsburg, mühevolle Siege gegen den Aufsteiger Union Berlin und den Zweitligisten Bochum. Das, mit diesen Mitteln? Das ist reinste Ressourcenverschwendung.
Nun kann man sagen, dass die Mannschaft nicht mehr für den Trainer gespielt hat. Meinetwegen. Aber muss man sich wundern, wenn man eigene Spieler öffentlich ausbootet und dann zwar sagt, dass das wohl ein Fehler gewesen sei, im gleichen Atemzug aber darüber schwadroniert, dass die Medien alles falsch dargestellt haben?
Adi Hütter zeigt in Frankfurt gerade auch ganz wunderbar, dass der bisherige Erfolg der SGE wohl nicht nur durch Kovacs Wundertaten, sondern durch weitere funktionierende Faktoren im Verein zustande gekommen ist.

Ich mag Kovac nicht, ich bin kein Freund der Bayern. Die Bayern haben es für eine kurze zeit geschafft, dass sie sogar mir sympathisch waren. Ob Kovac das mit seiner "geraden" Art je schaffen wird, wage ich zu bezweifeln. Zu Stil und Klasse gehört halt doch mehr als ein Designer Pulli.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fidel am 04.11.2019 9:14]
04.11.2019 9:12:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
...
Aus meiner Sicht kann man an der Entlassung eigentlich nur kritisieren, dass sie ein Jahr zu spät erfolgt ist. Aber sei's drum. Das Double hat dafür entschädigt. Uli geht glücklicherweise selbst und Olli kümmert sich dann hoffentlich schnell um Brazzo.
04.11.2019 9:41:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von [gc]Fidel

So können die Meinungen auseinander gehen.

Das einzige, was mir bei Kovac "gerade" vorkam, war die Line Koks, die er vor öffentlichen Auftritten gefühlt intus hatte.



Na, wenns ohne sinnfreie Aussagen nicht geht...

 
nein er wollte dorthin


Wurde je ein Trainer dazu gezwungen, zu uns zu gehen?

 
Nun ist der FC Bayern ein Haifischbecken mit familiärem Touch. Wenn Du mit dem FCB Erfolge feierst, dann gehörst Du zur Familie, wenn Du Dich benimmst (aus Sicht des FCB), tust Du das dann für immer.


Hübsche Plattitüde

 
Menschen, die Geradlinigkeit mit Arroganz und Emptahielosigkeit verwechseln, tun sich allerdings bei allen Vereinen schwer, nicht nur bei den Bayern. Da bezeichne ich keinen Spieler, vor allem, wenn man wegen Verletzungen auf ihn angewiesen ist, als Notnagel


Unglücklich ausgedrückt, aber das ganze Müller Thema wurde von den Medien und den ganzen Kovac-Hassern sehr aufgebauscht (vorallem wenn man bedenkt, wie sehr kurz vorher noch gegen Müller geledert wurde). Und als Müller dann quasi von den Medien und Hassern aufgestellt wurde, hats auch nicht viel gebracht.

 
und da suche ich die Fehler auch mal bei mir. Sich gerade machen heißt auch, eigene Fehler zu erkennen, einzugestehen und zu benennen.


Ob er das nicht gemacht hat, ist nicht bekannt. Nur weil er in den PK nicht darüber geredet hat, kann man nicht einfach sagen "er sieht Fehler nicht ein".

 
Aber auch ein Trainer ist für den Kader verantwortlich und muss da, wenn er um die Wettbewerbsfähigkeit seines Teams fürchtet, intervenieren und Konsequenzen ziehen. Aber zu heulen, wenn es zu spät ist, hat nix mit Geradlinigkeit zu tun. Aber, soweit ich weiß, wird der Trainer miteingebunden, wenn es um die Planung des Kaders für die nächste Saison geht.


Oben erst Plattitüden raushauen und dann sowas..
Kovac wurden sowohl 2018 als auch 2019 Wunschspieler verwehrt und andere Spieler vorgesetzt, ob er wollte oder nicht.

 
Noch immer ist der FCB, rein vom Kaderwert, dem Rest der Liga weit überlegen.


Ein Kaderwert spielt keinen Fußball.

 
Und dennoch folgten ein 1:1 gegen Hertha mit einem Trainer-Neuling


2:2, und Trainer-Neuling ist auch sehr weit gegriffen, dafür dass Covic seit 6 Jahren Trainer ist.

 
ein 2:2 gegen den Abstiegskandidaten Augsburg


Unter Pep haben wir 2 mal gegen Augsburg verloren...

 
mühevolle Siege gegen den Aufsteiger Union Berlin und den Zweitligisten Bochum. Das, mit diesen Mitteln? Das ist reinste Ressourcenverschwendung.


Ja, warum die Spieler sich selbst verschwenden, ist wirklich unbegreiflich.

 
Nun kann man sagen, dass die Mannschaft nicht mehr für den Trainer gespielt hat. Meinetwegen. Aber muss man sich wundern, wenn man eigene Spieler öffentlich ausbootet und dann zwar sagt, dass das wohl ein Fehler gewesen sei, im gleichen Atemzug aber darüber schwadroniert, dass die Medien alles falsch dargestellt haben?


Pep wurde mehrmals dafür kritisiert, alles und jeden als SuperSuper zu bezeichnen, egal wie schlecht er spielte...

Und ja, wie oben: Die Medien haben schon sehr viel verzerrt, in den 1,5 Jahren häufig Zitate verfälscht oder nur halb wiedergegeben. Und das #IrgendwasOut-Volk ist drauf angesprungen.

 
Adi Hütter zeigt in Frankfurt gerade auch ganz wunderbar, dass der bisherige Erfolg der SGE wohl nicht nur durch Kovacs Wundertaten, sondern durch weitere funktionierende Faktoren im Verein zustande gekommen ist.



Kurz: Frankfurts Erfolg liegt nicht (nur) an Kovac.
Bayerns Misserfolg liegt hauptsächlich an Kovac.
Diese "Erfolg = nicht der Trainer, Misserfolg = nur der Trainer" Aussage kenn ich ja bisher nur von den ganzen #IrgendwasOut SocialMedia-Spacken.

 
Ich mag Kovac nicht,


Merkt man.

 
ich bin kein Freund der Bayern.


Dafür schwadronierst aber ganz schön viel über uns.
04.11.2019 10:12:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Was für ein Geheule.

 
Na, wenns ohne sinnfreie Aussagen nicht geht...



 
Wurde je ein Trainer dazu gezwungen, zu uns zu gehen?


 
Hübsche Plattitüde


 
..Die Medien und die Hater...


 
Ein Kaderwert spielt keinen Fußball.


 
Trainer-Legende Covic


 
[]Krak0s hat begriffen, dass es um Bayern-Schreck Augsburg geht


 
Dafür schwadronierst aber ganz schön viel über uns.




Keine 24h und das Mia san Mia ist wieder zu 100% zurück.
04.11.2019 10:18:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von [gc]Fidel


Keine 24h und das Mia san Mia ist wieder zu 100% zurück.


Mehr geht wohl bei dir nicht mehr. Heulen tust ja du.
Und das obwohl du ja eigentlich Bayern nicht magst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 04.11.2019 10:28]
04.11.2019 10:28:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
Als alter Bayern-Antisympathisant muss ich sagen, dass hier krak0s momentan die weitaus sympathischere Einstellung hat und den angenehmeren "Tonfall" an den Tag legt.
04.11.2019 10:29:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Damit bin ich aber selbst unter Bayernfans recht einsam :/
04.11.2019 10:32:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Music was important. Football was the easy part )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
04.11.2019 18:19:52 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
14.09.2019 17:02:33 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum