Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: p0t-News ( Feiertagsedition! )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 56 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Bitte beachten
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Seit 2015 gibts keine anständigen Deutschen mehr bei die Rockers. https://abload.de/img/amenn7kgz.gif


Schnitzel-Walter begs to differ.

¤: Und Ketten-Ralle natürlich auch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [k44] Obi Wahn am 02.10.2019 8:48]
02.10.2019 8:48:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2019-10/jan-boehmermann-spd-mitglied-anhalt-bitterfeld-ortsverein-koethen

 
Jan Böhmermann ist offiziell SPD-Mitglied
Der SPD-Kreisverband Anhalt-Bitterfeld hat die Aufnahme Jan Böhmermanns bestätigt. Seine Kandidatur um den Parteivorsitz will der Satiriker "fristgerecht" einreichen.



02.10.2019 8:53:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
...
Das beschleunigt hoffentlich den #niedergang19.
02.10.2019 8:57:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Die SPD wird niemand mehr retten können.
02.10.2019 8:58:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Wenn ich diesen Zeit Abschnitt "Bewerber um den SPD Vorsitz" lese, ertönt in meinem Kopf so eine Oceans Eleven Musik.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 02.10.2019 8:59]
02.10.2019 8:59:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Bei seiner Parteitagsrede am Mittwoch wird Boris Johnson seinen Brexit-Plan vorstellen - laut Regierung ein "fairer und vernünftiger Kompromiss". Sollte Brüssel nicht darüber sprechen wollen, werde man die Verhandlungen einstellen.



Winning!

https://www.spiegel.de/politik/ausland/brexit-boris-johnson-will-eu-am-mittwoch-endgueltiges-angebot-machen-a-1289630.html
02.10.2019 9:01:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
"We no longer want to pick cherries, we want you to pick cherries. And we want them delivered to our doorstep every second tuesday, all around the year. That's all, bitches!"

¤: Das Foto bei dem Artikel. Jhonnson hat tatsächlich eine Tasse mit seinem eigenen Gesicht? Ich würde ja verrüpckt, wenn ich seine blöde Fresse bei jedem Schluck sehen müsste. Obwohl, vielleicht ist das die Erklärung. Nehmt ihm das Ding weg und sperrt es in den Tower!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 02.10.2019 9:19]
02.10.2019 9:15:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Ich komm immernoch nicht drauf klar, dass nun wirklich ausgerechnet Johnson PM geworden ist. Das ist so unrealistisch wie Trump.

Was passiert eigentlich wenn die EU dann einfach wieder NEIN sagt?
02.10.2019 10:02:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von monischnucki

Was passiert eigentlich wenn die EU dann einfach wieder NEIN sagt?


Die EU sagt nicht "nein". Die EU sagt "Wir sind zu Verhandlungen bereit, dies hier sind unsere unverrückbaren Bedingungen/Abhängigkeiten. Zu einer Fristverlängerung sind wir bereit, wenn sie mit einer Perspektive auf ein Abkommen verbunden ist."

Abgesehen davon, default-exit am 31.10. steht ja nach wie vor. Interessant wäre, was dann die Folge von BJs innerbritisch illegalem Handeln wäre. Wird das Parlament dann aufgelöst?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abso am 02.10.2019 10:05]
02.10.2019 10:04:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Er sagt, es sei sein letztes Angebot. (!111)
02.10.2019 10:05:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Dann ist das UK ab 1. November nicht mehr EU-Mitglied und wird behandelt wie jeder abkommensloser Drittstaat.
02.10.2019 10:05:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Bombur

Er sagt, es sei sein letztes Angebot. (!111)


"Verhandelt mit mir, sonst schieße ich mir nochmal in den Fuß!"
02.10.2019 10:06:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Abso


Abgesehen davon, default-exit am 31.10. steht ja nach wie vor. Interessant wäre, was dann die Folge von BJs innerbritisch illegalem Handeln wäre. Wird das Parlament dann aufgelöst?



Ich hoffe ja immernoch auf den Aufstand aus dem Königshaus. Mit Kopf ab und allem was dazu gehört.
02.10.2019 10:07:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von monischnucki

Mit Kopf ab und allem was dazu gehört.


Auf einmal fällt mir da William Wallace ein.
02.10.2019 10:10:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von monischnucki

Ich komm immernoch nicht drauf klar, dass nun wirklich ausgerechnet Johnson PM geworden ist. Das ist so unrealistisch wie Trump.

Was passiert eigentlich wenn die EU dann einfach wieder NEIN sagt?



Naja, erstmal endlich wieder vernünftiger innereuropäischer Terror. Aber zum Glück nur Nordrland.
02.10.2019 10:11:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
 
Zitat von Mobius

Wenn ich diesen Zeit Abschnitt "Bewerber um den SPD Vorsitz" lese, ertönt in meinem Kopf so eine Oceans Eleven Musik.



Dabei sind das doch mehr als 11 Bewerber. Hue
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Do'Urden am 02.10.2019 10:19]
02.10.2019 10:17:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


Schlagerstar Karel Gott ist tot

..."in einem unbekannten Land"
02.10.2019 10:39:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Karel jetzt bei Gott. Gut.
02.10.2019 10:39:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
missmutig gucken
Fuck, ich wollte. Und den Link hinter "Gott ist tot" verstecken.
02.10.2019 11:03:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Nietzsche ist auch tot.
02.10.2019 11:14:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
Ja komm, du bist auch der Einzige hier, der das als News ins Forum hätte posten können. Bloß das Forum gab's noch nicht.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Arkhobal am 02.10.2019 11:17]
02.10.2019 11:16:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von Mobius

 
Zitat von monischnucki

Was passiert eigentlich wenn die EU dann einfach wieder NEIN sagt?



Naja, erstmal endlich wieder vernünftiger innereuropäischer Terror. Aber zum Glück nur Nordrland.



Aber nur geographisch betrachtet. Politisch wird das dann eher ein Partisanenkrieg an der europäischen Außengrenze.
02.10.2019 11:21:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

Partysahne



02.10.2019 11:24:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Der einzige mit Partysahne hier ist SBI!
02.10.2019 11:25:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Pressemitteilung des Bundesverbandes deutscher Zeitungsverleger neulich, kA ob es schon da war:

Google missbraucht seine Marktmacht gegen Publisher - BDZV solidarisch mit französischem Schwesterverband >

 
Der BDZV teilt die Kritik seines französischen Schwesterverbands „Alliance de la presse“ an den Absichten von Google, das europäische Publishers‘ Right faktisch umgehen zu wollen. „Mit seiner Ankündigung, in Frankreich keinesfalls für Presseinhalte zahlen zu wollen und Angebote, die auf die Einhaltung des Urheberrechts bestünden, auszulisten, scheint Google die Presse- und Meinungsfreiheit mittelfristig in der gesamten EU anzugreifen“, erklärte ein Sprecher des Verbands. Es sei eine merkwürdige Rechtsauffassung, wenn der U.S.-Konzern denke, durch Ausnutzung seiner Marktmacht das europäische Urheberrecht faktisch aushebeln zu können.





/e

Ausgelistet werden die Seiten nicht wirklich, aber User in Frankreich bekommen nur die URL und "No information is available for this page" angezeigt, wenn die Webseitenbetreiber ihre Seiten nicht für Snippets freigeben per "max-snippet, max-video-preview, max-image-preview" etc.



https://twitter.com/PatRichSch/status/1176835029886033920


Leistungsschutzrecht: Google streicht Snippets statt zu zahlen
Als Reaktion auf die Urheberrechtsreform in Frankreich wird Google keine Snippets mehr in der Suche anzeigen. Verlage hatten auf Bezahlung gehofft.
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 02.10.2019 12:18]
02.10.2019 11:30:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
02.10.2019 11:31:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Wie beschneidet eine laxe Auffassung von Urheberrecht eigentlich die Meinungsfreiheit? skeptisch
02.10.2019 11:31:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Kommerzieller Anbieter listet Ergebnisse nicht, um dem Urheberrecht zu entsprechen
[MEME]
ANGRIFF AUF DIE MEINUNGSFREIHEIT!
02.10.2019 11:38:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Frage
Wo siehst Du eine "laxe Auffassung von Urheberrecht"? Big G sagt ja schlichtweg: Ogeh, ihr meint ihr dürft Geld für Hinweise auf euer gut kriegen, wir lassen die digitalen Finger von eurem Gut, kekethxbye.

¤: Zwischennoob! Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [k44] Obi Wahn am 02.10.2019 11:39]
02.10.2019 11:38:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Hajo, aber es ist trotzdem kein Eingriff in eine irgendwie geartete -freiheit.
Die Anbieter nutzen ihre Freiheit und Google eben die seine.
02.10.2019 11:42:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: p0t-News ( Feiertagsedition! )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 56 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
news 
Mod-Aktionen:
09.10.2019 18:56:04 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
19.09.2019 01:09:49 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum