Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: p0t-News ( Feiertagsedition! )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 56 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
niffeldi

niffeldi
Oh ja die zu viel gef*ckten aus dem Zugsimulator Forum.

Wait.


Lol ich beleidige geisteskranke Panzermuseumsdirektoren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von niffeldi am 19.09.2019 20:00]
19.09.2019 20:00:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Poliadversum

Deshalb wird sowas im speziellen halt so gut wie immer eingestellt, weils eben das Internet ist und man solche Straftaten nicht mal easy peasy nachweisen kann (bzw. der Nachweis dann vom Aufwand her in keinem Verhältnis zur Strafe steht).



Aber darum ging es doch in dem Fall mit der Künast gar nicht und die von dir ins Feld geführten Gründe haben nichts mit der konkreten Entscheidung zu tun. Das Gericht hat entschieden, die personenbezogenen Daten gar nicht erst rauszugeben.

Ob diese Ermittlungen wirklich "so gut wie immer eingestellt" werden, kann ich nicht beurteilen, ich kenne die Zahlen nicht. Dass sowas nur selten zur Anzeige gebracht wird, glaube ich. Aber wenn du mal an den falschen gerätst (s. Ralf Höcker) und der weiß an welches Gericht er sich wenden muss, geht das sicher anders aus.
19.09.2019 20:00:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von Poliadversum

Deshalb wird sowas im speziellen halt so gut wie immer eingestellt, weils eben das Internet ist und man solche Straftaten nicht mal easy peasy nachweisen kann (bzw. der Nachweis dann vom Aufwand her in keinem Verhältnis zur Strafe steht).



Aber darum ging es doch in dem Fall mit der Künast gar nicht und die von dir ins Feld geführten Gründe haben nichts mit der konkreten Entscheidung zu tun.


Das ist richtig. kA wie korrekt die Urteilsbegründung ist. Ich finds nur keinen erstrebenswerten Zustand dass irgendwelche Kraftausdrücke in Onlineforen oder sozialen Medien strafrechtlich verfolgt werden, aus den genannten Gründen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 19.09.2019 20:07]
19.09.2019 20:06:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von csde_rats

 
Zitat von TylerDurdan

Drecksfotzenrichter fällen geisteskrankes Urteil gegen Renate Künast, das Justizia wie eine Schlampe aussehen lässt, die auf den Sondermüll gehört



 
Berlin (dpo) - Sollte man diesen Stücken Scheiße die Fresse polieren? Drecksfotzenrichter am Berliner Landgericht haben heute in einem geisteskranken Urteil gegen Renate Künast entschieden, dass sie alle (!) Beschimpfungen, die in diesem Artikel stehen, als nicht beleidigend hinzunehmen hat.

Offenbar wurden die Richter als Kinder ein wenig zu viel gefickt – denn sie entschieden, dass es sich bei den Beleidigungen um "Auseinandersetzungen in der Sache" handelt. Wie genau die hohlen Nüsse zu diesem Urteil kamen, ist derzeit noch unklar.
Sicher scheint jedoch, dass der Urteilsspruch der gehirnamputierten Justiz-Schlampen und -Schlamper vermutlich zu einem Anstieg wüster Beschimpfungen im Internet führen wird
Unabhängige Beobachter empfehlen nun, die Sondermüll-Richter mal richtig durchzuknattern, bis sie wieder normal werden – möglicherweise wird das Urteil dann revidiert.
Bis dahin meint der Postillon: "Ferckt, ihr Drecksäue!"



https://i.kym-cdn.com/entries/icons/original/000/022/900/704.jpg


toll wie der Postillion sogar die Rechtschreibfehler mitgenommen hat
19.09.2019 20:08:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
...
 
Zitat von Sentinel2150
[...] Postillion [...] Rechtschreibfehler [...]


A art.
19.09.2019 20:17:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Parax

 
Zitat von Abso

Fotze.



Mit W bitte!




Fowtze?
19.09.2019 20:20:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von loliger_rofler

[...]

"Soweit die Antragstellerin geltend macht, es liege mit Stück Scheisse und Geisteskranke eine Formalbeleidigung vor, steht dem entgegen, dass, wie sich aus dem zweiten Satz ergibt, eine Auseinandersetzung in der Sache erfolgte, so dass eine Formalbeleidigung ausscheidet (vgl. LG Hamburg, Beschluss vom 11. Mai 2017 [...]).

Top. Der Richter dieses Stück Scheisse liegt in der Sache leider falsch und sollte Fercken. Und damit meine ich nicht verrecken Nein nein weil ich habe es nämlich ähnlich zu Ferkel geschrieben. Ja.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
dieser Beitrag übt überspitzt polemische Kritik an der Sache




...

Weil im Thread gerade so viele strafrechtliche Fragen geklärt werden:
Die Entscheidung zu Künast ist eine zivilrechtliche. Die zitierte Entscheidung vom LG Hamburg gibt auch Perspektive: da ging es um extra3, die wen von der AfD als Nazi-Schlampe bezeichnet haben. Äußerungsrechtliche Entscheidungen schwingen natürlich in beide Richtungen.
Es entscheidet auch nicht nur ein Richter, sondern drei. Und das generische Maskulin sollte nicht über eines hinwegtäuschen: die 27. Zivilkammer am LG Berlin besteht überwiegend aus Frauen.
19.09.2019 20:38:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von loliger_rofler

[...]

"Soweit die Antragstellerin geltend macht, es liege mit Stück Scheisse und Geisteskranke eine Formalbeleidigung vor, steht dem entgegen, dass, wie sich aus dem zweiten Satz ergibt, eine Auseinandersetzung in der Sache erfolgte, so dass eine Formalbeleidigung ausscheidet (vgl. LG Hamburg, Beschluss vom 11. Mai 2017 [...]).

Top. Der Richter dieses Stück Scheisse liegt in der Sache leider falsch und sollte Fercken. Und damit meine ich nicht verrecken Nein nein weil ich habe es nämlich ähnlich zu Ferkel geschrieben. Ja.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
dieser Beitrag übt überspitzt polemische Kritik an der Sache




...

Weil im Thread gerade so viele strafrechtliche Fragen geklärt werden:
Die Entscheidung zu Künast ist eine zivilrechtliche. Die zitierte Entscheidung vom LG Hamburg gibt auch Perspektive: da ging es um extra3, die wen von der AfD als Nazi-Schlampe bezeichnet haben. Äußerungsrechtliche Entscheidungen schwingen natürlich in beide Richtungen.
Es entscheidet auch nicht nur ein Richter, sondern drei. Und das generische Maskulin sollte nicht über eines hinwegtäuschen: die 27. Zivilkammer am LG Berlin besteht überwiegend aus Frauen.




Du stimmst also zu, dass das zivilrechtlich keine Beleidigung ist? Dann ist meine zivilrechtlich nicht als Beleidigung zu wertende Satire im generischen Maskulinum doch ein probates Mittel zur Kritik an der Sache? Du Jura-Schlamper!
19.09.2019 21:05:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Ich habe inhaltlich zu dem Beschluss überhaupt nichts gesagt. Den kenne ich ja nicht.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 19.09.2019 21:08]
19.09.2019 21:08:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Nach dem Mord an CDU-Politiker Walter Lübcke hat die Bundesanwaltschaft die Ermittlungen zu einem weiteren, womöglich rechtsextremen Tötungsdelikt übernommen: Wollte der mutmaßliche Mörder einen irakischen Flüchtling erstechen?





https://www.spiegel.de/politik/deutschland/fall-luebcke-generalbundesanwalt-weitet-ermittlungen-gegen-mutmasslichen-moerder-aus-a-1287542.html
19.09.2019 21:22:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von Abso

 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Parax

 
Zitat von Abso

Fotze.



Mit W bitte!




Fowtze?


Wotze.
19.09.2019 21:42:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von GLG|Assassin

 
Zitat von Shooter

anderen Foren



Mata halt...


Forums?
19.09.2019 21:50:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von GLG|Assassin

 
Zitat von Shooter

anderen Foren



Mata halt...


Forums?


Fotzums.
19.09.2019 21:58:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von -rantanplan-

 
Zitat von Abso

 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Parax

 
Zitat von Abso

Fotze.



Mit W bitte!




Fowtze?


Wotze.


Sorry, aus dem Duden abschreiben ist so sehr an der der Grenze meiner geistigen Logik- und Leistungsfähigkeit, ich verstehe leider nicht wie du das jetzt meinst.
19.09.2019 22:52:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
verschmitzt lachen
LoL im Neuland

https://mein-mmo.de/lol-worlds-2019-berlin-netz/

Kaum ein eSportler versteht, warum das Netz in Berlin so mies ist

Was ist das Problem? Wie Dotesports meldet, hat man von der Berliner Handelskammer erfahren, dass es ein Struktur-Problem sei. Die Kupferleitungen seien nicht in der Lage, mehr als 250 Megabits pro Sekunde zu übertragen.

Bei Dotesports scheint man sich zu wundern, warum ausgerechnet Deutschland und Berlin als wichtige Technik-Standorte so stark beim Internet hinterhängen.

Wir Deutsche wundern uns da schon länger nicht mehr:
19.09.2019 23:19:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von Abso

 
Zitat von -rantanplan-

 
Zitat von Abso

 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Parax

 
Zitat von Abso

Fotze.



Mit W bitte!




Fowtze?


Wotze.


Sorry, aus dem Duden abschreiben ist so sehr an der der Grenze meiner geistigen Logik- und Leistungsfähigkeit, ich verstehe leider nicht wie du das jetzt meinst.


Kognitiv, bitteschön. Breites Grinsen
19.09.2019 23:25:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Bei den Verhandlungen über die Strategie der Bundesregierung für mehr Klimaschutz hat sich auch nach knapp elfstündigen nächtlichen Beratungen kein Ende abgezeichnet.

Nach Informationen der Nachrichtenagentur dpa berieten die Koalitionsspitzen von CDU, CSU und SPD am frühen Freitagmorgen zeitweise in getrennten Runden, um die Ergebnisse dann wieder gemeinsam zu diskutieren. Es hake an mehreren Punkten, hieß es aus Teilnehmerkreisen.



Dann wird das heute nix mehr, die streiken ja gleich bestimmt mit!

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/klima-strategie-koalition-ringt-in-marathonsitzung-um-loesungen-a-1287716.html
20.09.2019 8:21:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Ich glaub das wird nix mehr. Nur halbgare Kompromisse.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 20.09.2019 10:18]
20.09.2019 9:48:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

LoL im Neuland

Wir Deutsche wundern uns da schon länger nicht mehr:



Ich stelle mir das gerade bei einem Jugendfussballturnier vor. Real, Barca, Turin, Bayern und Arsenal reisen mit der B-Jugend nach Berlin, um dort ein Turnier auszuspielen und der Trainingsplatz ist ein Kartoffelacker. Der Veranstalter kommt dann mit den Worten "Ja, die müssen die noch schnell ernten, dann fahren wir mit dem Traktor zwei mal drüber und dann kann es losgehen".

Nur das Fussballplätze vernachlässigbare Infrastruktur sind und Internet inzwischen eben wichtig.
20.09.2019 12:16:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
froehlich grinsen
https://twitter.com/unclehxlmes/status/1174957322868625408

And so it begins.
20.09.2019 12:55:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
unglaeubig gucken
 
Zitat von sinister.sinner

https://twitter.com/unclehxlmes/status/1174957322868625408

And so it begins.


Das ist doch 1:1 die Zielgruppe, die nach Rick&Morty durch die Szechuan Sauce durchgedreht ist.
20.09.2019 13:00:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Man hofft bei solchem Quatsch immer, dass niemand verletzt wird - aber viele aufs Maul fallen.
20.09.2019 13:02:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
2 niederländische Youtuber sind deswegen letzte Woche verhaftet worden

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Verhaftet-Zwei-Youtuber-wollten-Area-51-stuermen-4523434.html
20.09.2019 13:09:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Bei den Verhandlungen über die Strategie der Bundesregierung für mehr Klimaschutz hat sich auch nach knapp elfstündigen nächtlichen Beratungen kein Ende abgezeichnet.

Nach Informationen der Nachrichtenagentur dpa berieten die Koalitionsspitzen von CDU, CSU und SPD am frühen Freitagmorgen zeitweise in getrennten Runden, um die Ergebnisse dann wieder gemeinsam zu diskutieren. Es hake an mehreren Punkten, hieß es aus Teilnehmerkreisen.



Dann wird das heute nix mehr, die streiken ja gleich bestimmt mit!

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/klima-strategie-koalition-ringt-in-marathonsitzung-um-loesungen-a-1287716.html



Ohne Nachrichten zu verfolgen: Es wird alles teurer. Spart euch den Klick
20.09.2019 13:10:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Zunge rausstrecken
Ich finde den Tweet nicht mehr, aber irgendwo schrieb einer neulich "Sie können uns nicht alle aufhalten" und jemand schrieb drunter "You can't outrun M249".
Ich lolierte sehr.
20.09.2019 13:11:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
 
Zitat von Feuerlöscher

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Bei den Verhandlungen über die Strategie der Bundesregierung für mehr Klimaschutz hat sich auch nach knapp elfstündigen nächtlichen Beratungen kein Ende abgezeichnet.

Nach Informationen der Nachrichtenagentur dpa berieten die Koalitionsspitzen von CDU, CSU und SPD am frühen Freitagmorgen zeitweise in getrennten Runden, um die Ergebnisse dann wieder gemeinsam zu diskutieren. Es hake an mehreren Punkten, hieß es aus Teilnehmerkreisen.



Dann wird das heute nix mehr, die streiken ja gleich bestimmt mit!

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/klima-strategie-koalition-ringt-in-marathonsitzung-um-loesungen-a-1287716.html



Ohne Nachrichten zu verfolgen: Es wird alles teurer. Spart euch den Klick




Besser jetzt, als später.
20.09.2019 13:12:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Jetzt und später! Als ob das exklusiv wäre.
20.09.2019 13:14:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
...
Benzin/Diesel für 3¤ wäre schon nice.
20.09.2019 13:17:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Feuerlöscher

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Bei den Verhandlungen über die Strategie der Bundesregierung für mehr Klimaschutz hat sich auch nach knapp elfstündigen nächtlichen Beratungen kein Ende abgezeichnet.

Nach Informationen der Nachrichtenagentur dpa berieten die Koalitionsspitzen von CDU, CSU und SPD am frühen Freitagmorgen zeitweise in getrennten Runden, um die Ergebnisse dann wieder gemeinsam zu diskutieren. Es hake an mehreren Punkten, hieß es aus Teilnehmerkreisen.



Dann wird das heute nix mehr, die streiken ja gleich bestimmt mit!

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/klima-strategie-koalition-ringt-in-marathonsitzung-um-loesungen-a-1287716.html



Ohne Nachrichten zu verfolgen: Es wird alles teurer. Spart euch den Klick


Das hammse 2015 auch gesagt, als jeden Tag zwei Millionen Flüchtlinge reingedrückt kamen.
Diesel kost immernoch 1,20¤, Laugenstange 80 Cent und mir wurde auch kein einziger Euro weggenommen. verwirrt

Vllt wird der Sprit ja jetzt mal nen Euro teurer. Zeit wirds.
20.09.2019 13:20:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
unglaeubig gucken
Zeit wirds? Meinst du wirklich viele fahren aus Spass umher? Man betreibt seit den 80ern eine Politik die einen immer mehr zum Auto zwingt weil die Faktoren Wohnung und Arbeit völlig aus dem Ruder laufen und jetzt will man auch noch an den Symptomen rumdoktorn. Na viel Spass bei der nächsten Wahl.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 20.09.2019 13:24]
20.09.2019 13:21:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: p0t-News ( Feiertagsedition! )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 56 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
news 
Mod-Aktionen:
09.10.2019 18:56:04 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
19.09.2019 01:09:49 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum