Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Bin nun auf der Strasse!
« vorherige 1 2 [3] 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Jo, bis vor Kurzem im Kanzleramt.
20.09.2019 14:10:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
20.09.2019 14:11:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014





12.000 Leute in Karlsruhe, war nett
20.09.2019 14:19:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von solaaaaaaaaar

https://i.imgur.com/i5wpK6I.jpg?1

Bitte um weitere Anweisungen.



Du hast einen Miati?
20.09.2019 14:27:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
verschmitzt lachen
Noch ein Schild für Immo.


20.09.2019 14:32:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
...
 
Zitat von moha

 
Zitat von solaaaaaaaaar

https://i.imgur.com/i5wpK6I.jpg?1

Bitte um weitere Anweisungen.



Du hast einen Miati?



Klar, den NA brauche ich als Gegengewicht zum LandCruiser. verschmitzt lachen
20.09.2019 14:34:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
...
 
Zitat von Rufus

Ist das hier ein "das p0t steuert Soler einen Tag lang"-Live Event? Ich möchte, dass es eins ist.



Das wollte ich eigentlich, aber dann ist mir eingefallen, dass ich ja noch arbeiten sollte.
20.09.2019 14:34:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Danzelot

Noch ein Schild für Immo.


https://i.imgur.com/zae869uh.jpg



Deutsche Übersetzung mit dabei, kann ich nicht ernst nehmen!

20.09.2019 14:39:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von Danzelot

Noch ein Schild für Immo.


https://i.imgur.com/zae869uh.jpg



Uh, schaut mich an, ich bin kluk, ich spreche französisch.
Scheiss Radfahrer.
20.09.2019 17:19:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Bei dir weiß man echt nicht, ob du das ernst meinst. Breites Grinsen
20.09.2019 17:21:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
unglaeubig gucken
 
Zitat von Murica

 
Zitat von Danzelot

Noch ein Schild für Immo.


https://i.imgur.com/zae869uh.jpg



Uh, schaut mich an, ich bin kluk, ich spreche französisch.
Scheiss Radfahrer.



Not sure if.

/Ok, bin nicht alleine.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von shp.makonnen am 20.09.2019 17:22]
20.09.2019 17:21:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
War heute mal wieder mit dem Rad im Büro.
Auf dem Heimweg an 3 ca. 12-13jährigen vorbei gefahren, rufen die mir hinterher, dass das Fahrrad fahren ja sehr gut fürs Klima und ich ein Vorbild für die Menschheit wäre.
Fand ich cool. B-)
20.09.2019 17:27:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der_Major

tf2_soldier.png
Feine Sache
20.09.2019 19:44:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Alle anderen im Betrieb waren auf Streik.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 20.09.2019 20:52]
20.09.2019 20:52:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Bin heute mit meinem Diesel gefahren. Hab trotzdem kein schlechtes Gewissen. Dafür trenne ich Müll. Okay, war alles.
20.09.2019 21:07:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Du bist auch ein Kantenlord und liest die Junge Freiheit, weil deine Mutter dich bis heute stillt. Nach jeder Mahlzeit onanierst du.

Hier normale Leute.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 20.09.2019 23:37]
20.09.2019 23:33:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Naja, die mit den eckigen schwarzen Gesichtern...

/E: bei der Schnittmenge meiner Arbeitskollegen ist dir Akzeptanz bzw. Verständnis für die Aktion <0.

Dann kommen noch die dir üblichen "lol ich fahre heute extra Diesel!1!" Sprüche, "Den faulen Schülern würde ich einen Verweis geben" und der ganze Rotz.

Das ärgert mich, ich argumentiere mit dem Recht und der Pflicht der Jugend zum Protest und was die denken wws los wäre wenn niemand dafür auf dir Straße gehen würde. Dann würden wir alle nixh mit Euro 0 rumfahren und jammern warum wir alle Lungenkrebs haben.

Die gleichen Kollegen finden den Smog in Peking umd Bangladesch dann "so unglaublich"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 21.09.2019 7:50]
21.09.2019 7:44:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
 
Zitat von zapedusa

Du bist auch ein Kantenlord und liest die Junge Freiheit, weil deine Mutter dich bis heute stillt. Nach jeder Mahlzeit onanierst du.

Hier normale Leute.

https://i.imgur.com/ezrczEM.jpg?1


Aha.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von XX5.acsp|QuiN am 21.09.2019 9:11]
21.09.2019 8:55:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Solar: nach links bitte
21.09.2019 9:15:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von zapedusa

Du bist auch ein Kantenlord und liest die Junge Freiheit, weil deine Mutter dich bis heute stillt. Nach jeder Mahlzeit onanierst du.

Hier normale Leute.

https://i.imgur.com/ezrczEM.jpg?1


Ist das dieser schwarze Block von dem man so viel liest
21.09.2019 9:29:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Hat hier jemand noch einen Vordruck für das Demogeld rumliegen? Ich hab hier meine beiden gestern irgendwie verlegt.
21.09.2019 9:34:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Hallo hallo. Bin noch auf der Straße. Mir ist kalt und ich habe Hunger. Der Akku schaltet sich gleich
21.09.2019 9:46:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
...
 
Zitat von da t0bi

Naja, die mit den eckigen schwarzen Gesichtern...

/E: bei der Schnittmenge meiner Arbeitskollegen ist dir Akzeptanz bzw. Verständnis für die Aktion <0.

Dann kommen noch die dir üblichen "lol ich fahre heute extra Diesel!1!" Sprüche, "Den faulen Schülern würde ich einen Verweis geben" und der ganze Rotz.

Das ärgert mich, ich argumentiere mit dem Recht und der Pflicht der Jugend zum Protest und was die denken wws los wäre wenn niemand dafür auf dir Straße gehen würde. Dann würden wir alle nixh mit Euro 0 rumfahren und jammern warum wir alle Lungenkrebs haben.

Die gleichen Kollegen finden den Smog in Peking umd Bangladesch dann "so unglaublich"



Hatte gestern eine ähnliche Befürchtung im Pausenraum, aber tatsächlich fanden das fast alle Kollegen unter 50 sehr gut, der Rest war halt indifferent im Sinne von "yo passiert halt nix" oder "ICH HAB FÜR MEINEN DIESEL GEARBEITET aber man müsste schon was machen so irgendwie".


Bin bei zape, wer über Dieselung ablulzt während uns die Polkappen wegschmelzen, ist leider ein Sohn seiner Mutter.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 21.09.2019 9:59]
21.09.2019 9:59:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von Danzelot

Noch ein Schild für Immo.


https://i.imgur.com/zae869uh.jpg


ich hab mir grad mal ein paar redebeiträge von diesen demos auf youtube angeguckt. anscheinend meint eine große zahl dieser demonstranten das was da auf dem schild steht ernst.
also, wirklich ehrlich und ironiefrei meinen die ernsthaft das auto wäre grundsätzlich mal abzuschaffen und durch fußmärsche, fahrräder und öpnv zu ersetzen.

ich mein, dass wir unseren planeten nicht wie das letzte stück scheiße behandeln sollen versteht sich ja von selbst, aber sowas ist doch ungemein dummes zeug. dummes zeug was allerdings von tausenden beklatscht wird.
gute güte, ich hatte kurz mal überlegt mich einer dieser demos anzuschließen, aber nachdem was ich da jetzt gesehen hab bin ich froh es nicht gemacht zu haben. unglaeubig gucken
23.09.2019 18:24:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
froehlich grinsen
 
Zitat von solaaaaaaaaar

https://i.imgur.com/i5wpK6I.jpg?1

Bitte um weitere Anweisungen.

90ps Miati?
23.09.2019 18:26:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Iss Dir ein Snickers...

Bin in Dortmund mitgegangen
Von den Redebeiträgen auf der Bühne hab ich aber kein Wort verstanden. Also akustisch. Fand ich etwas schade.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 23.09.2019 18:27]
23.09.2019 18:26:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WilhelmTell

AUP WilhelmTell 13.04.2020
 
Zitat von Nose

 
Zitat von Danzelot

Noch ein Schild für Immo.


https://i.imgur.com/zae869uh.jpg


ich hab mir grad mal ein paar redebeiträge von diesen demos auf youtube angeguckt. anscheinend meint eine große zahl dieser demonstranten das was da auf dem schild steht ernst.
also, wirklich ehrlich und ironiefrei meinen die ernsthaft das auto wäre grundsätzlich mal abzuschaffen und durch fußmärsche, fahrräder und öpnv zu ersetzen.

ich mein, dass wir unseren planeten nicht wie das letzte stück scheiße behandeln sollen versteht sich ja von selbst, aber sowas ist doch ungemein dummes zeug. dummes zeug was allerdings von tausenden beklatscht wird.
gute güte, ich hatte kurz mal überlegt mich einer dieser demos anzuschließen, aber nachdem was ich da jetzt gesehen hab bin ich froh es nicht gemacht zu haben. unglaeubig gucken



Volle Zustimmung! So lange die Muldenkipper in den chinesischen Schwefelminen mit Albinorobbenblut fahren sind wir hier in Deutschland mit unserer guten Euro6-Technik bestimmt nicht in irgendeiner Form der Bringschuld!!1
24.09.2019 13:28:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
Frage
Was?
24.09.2019 13:32:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Was WilhelmTell sagt stimmt halt bei Autos nicht, bei anderen Sachen hingegen schon.

Dass nämlich (wie immer halt) das Problem auf die Bevölkerung abgeschoben, dieser ein schlechtes Gewissen gemacht und zur Kasse gebeten wird weil sie Platikstrohhalme benutz oder noch nicht alle Lichtquellen mit Energiesparlampen bestückt hat.

Gleichzeit lachen sich die grossen Konzerne und Lobbyisten, welche zu 90% für das beschissene Umweltverschmutzung verantwortlich sind kapputt und blasen weiter tausned mal mehr CO2 pro Minute in die Luft als Immo in seinem ganzen Leben produzieren könnte.

E: Damit will ich nicht sagen dass man im kleinen auch Dinge verändern kann und muss. Sondern einfach dass das wirklich Problem eben nicht Otto Normalverbraucher ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dr.Hamster am 24.09.2019 13:45]
24.09.2019 13:44:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WilhelmTell

AUP WilhelmTell 13.04.2020
Da finden Demonstrationen statt, die halt nen ganz großen (und natürlich unrealistischen) Wurf fordern. Und Nose regt sich auf, dass die nicht eine 2,5%ige Reduktion der Emissionen durch Verkehrsmittel in den nächsten 10 Jahren fordern.

Okay, dass der Individualverkehr jetzt am ganzen Kuchen nur einen kleinen Anteil hat ist ja okay und verstehe ich. Aber Demos vorwerfen, dass sie nicht direkt auf Realpolitik abzielen. Wtf?
24.09.2019 13:51:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Bin nun auf der Strasse!
« vorherige 1 2 [3] 4 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum