Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hackfüße ( Das will doch keiner sehen )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Stichwort Schönheiten:



Bei der Arbeit.

/e: Auf Berge fährt Cain nur auf Ketten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Damocles am 08.10.2019 16:28]
08.10.2019 16:27:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
amuesiert gucken
Mutter Natur dabei nachhelfen zu wollen den passenden Körper zu bekommen ist müssig. Dann lieber richtigen Sport und nicht so 90x Arme hoch Arme runter Kaspereien. Ein gesunder Kreislauf ist wohl wichtiger als irgendwelche Muskelberge. Ich finds vertane Zeit aber schlussendlich es muss jeder selbst wissen.
08.10.2019 16:27:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von Melusine

Ich weiß nicht, wie ich die Frage sonst formulieren soll.


Jo, Bruder Peschkow, warum machst du eigentlich Sport

Ist doch jetzt keine Hexenkunst und hast du in den folgenden Erklärungen doch auch so problemlos transportieren können.
08.10.2019 16:27:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
froehlich grinsen
 
Zitat von Kzad-bhat

 
Zitat von Melusine

Gibts viele Frauen, die auf so aufgepumpte Muskeln stehen?


Fand die Frage von Melu jetzt grundsätzlich gar nicht so schlimm. Über das "aufgepumpt" kann man streiten. Aber die Frage nach Schönheitsidealen ist eigentlich spannend.

In meiner Arbeitsstelle macht keiner, den ich bisher kennengelernt habe, Kraftsport. In der vorigen Arbeitsstelle auch nicht. Wenn man Kraftsport macht, gilt man als Mann und erst recht als Frau als sehr speziell und krass. Ist bei meinen KollegInnen also eher kein Schönheitsideal.
Ausdauersport, Yoga etc. ist hingegen völlig akzeptiert. Ich habe den Eindruck, das wird als der attraktivere Körperbau wahrgenommen, auch bei Männern.

Da steckt jetzt aber keine Wertung von mir drinnen, was ich selbst attraktiver finde.



Isso.
Muskelprotze kompensieren irgendeinen selbstempfunden Magel... z.B. Körpergröße.
Ausdauersportler/innen sind sexy und mental stark.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von le glock sportif ® am 08.10.2019 16:28]
08.10.2019 16:28:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
Eigentlich ist nur wichtig das man Sport macht (Gesundheit), egal welchen. Spaß machen sollte es, sonst bleibt man ohnehin nicht lange dabei. Ob Wandern, Klettern, Laufen, Schwimmen, Tennis, Kraftsport.. egal.

Natürlich kann man auch ohne Sport glücklich sein, aber man sieht zunehmend, dass körperliche Probleme mit unserer heutigen Lebensweise und dem dadurch entstehenden Mangel an Bewegung einhergehen. Ja nach Prädisposition mehr oder weniger ausgeprägt.
08.10.2019 16:29:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von catch fire

 
Zitat von Melusine

Ich weiß nicht, wie ich die Frage sonst formulieren soll.


Jo, Bruder Peschkow, warum machst du eigentlich Sport

Ist doch jetzt keine Hexenkunst und hast du in den folgenden Erklärungen doch auch so problemlos transportieren können.



Zielt aber nicht auf das ab, was ich wirklich wissen will, nämlich, ob es viele Frauen gibt, die auf so einen Körper stehen.
08.10.2019 16:30:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Ich versuchs ja auch immer wieder mit Laufen oder so, aber es macht halt soooo keinen Spaß. Ne Stunde pumpen geht grad so, am liebsten würde ich eh den ganzen Tag sitzen oder liegen Breites Grinsen
 
Zitat von Melusine

 
Zitat von catch fire

 
Zitat von Melusine

Ich weiß nicht, wie ich die Frage sonst formulieren soll.


Jo, Bruder Peschkow, warum machst du eigentlich Sport

Ist doch jetzt keine Hexenkunst und hast du in den folgenden Erklärungen doch auch so problemlos transportieren können.



Zielt aber nicht auf das ab, was ich wirklich wissen will, nämlich, ob es viele Frauen gibt, die auf so einen Körper stehen.




Hab dir doch sogar ne Studie zitiert. Tl;dr: Scheint so?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 08.10.2019 16:31]
08.10.2019 16:31:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Wem Kraftsport Spass macht ist seltsam :/

/und ja, Laufen ist auch nur so Semispass, da ist der einzige Vorteil dass man halt draussen ist. Aber sonst, puuh.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 08.10.2019 16:31]
08.10.2019 16:31:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von le glock sportif ®

 
Zitat von Kzad-bhat

 
Zitat von Melusine

Gibts viele Frauen, die auf so aufgepumpte Muskeln stehen?


Fand die Frage von Melu jetzt grundsätzlich gar nicht so schlimm. Über das "aufgepumpt" kann man streiten. Aber die Frage nach Schönheitsidealen ist eigentlich spannend.

In meiner Arbeitsstelle macht keiner, den ich bisher kennengelernt habe, Kraftsport. In der vorigen Arbeitsstelle auch nicht. Wenn man Kraftsport macht, gilt man als Mann und erst recht als Frau als sehr speziell und krass. Ist bei meinen KollegInnen also eher kein Schönheitsideal.
Ausdauersport, Yoga etc. ist hingegen völlig akzeptiert. Ich habe den Eindruck, das wird als der attraktivere Körperbau wahrgenommen, auch bei Männern.

Da steckt jetzt aber keine Wertung von mir drinnen, was ich selbst attraktiver finde.



Isso.
Muskelprotze kompensieren irgendeinen selbstempfunden Magel... z.B. Körpergröße.
Ausdauersportler/innen sind sexy und mental stark.


Kann beides schön aussehen. "Muskelprotze" finde ich noch wertender als "aufgepumpt". Kraftsport hat doch mit Mängeln nichts zu tun. Der Sport kann echt Spass machen.

"Mentale Stärke" braucht man bei Kraftsport wohl nicht? Sehe ich anders.
08.10.2019 16:33:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Poliadversum

Ich versuchs ja auch immer wieder mit Laufen oder so, aber es macht halt soooo keinen Spaß. Ne Stunde pumpen geht grad so, am liebsten würde ich eh den ganzen Tag sitzen oder liegen Breites Grinsen
 
Zitat von Melusine

 
Zitat von catch fire

 
Zitat von Melusine

Ich weiß nicht, wie ich die Frage sonst formulieren soll.


Jo, Bruder Peschkow, warum machst du eigentlich Sport

Ist doch jetzt keine Hexenkunst und hast du in den folgenden Erklärungen doch auch so problemlos transportieren können.



Zielt aber nicht auf das ab, was ich wirklich wissen will, nämlich, ob es viele Frauen gibt, die auf so einen Körper stehen.




Hab dir doch sogar ne Studie zitiert. Tl;dr: Scheint so?



Hab dir sogar geantwortet und gesagt, dass es für mich nen Unterschied macht, ob jemand muskulös, oder extrem muskulös ist. Dazu steht mWn nichts genaues in der Studie wie es sich auswirkt.
08.10.2019 16:34:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
Gibt ja noch andere Ausdauersporten außer Laufen.
08.10.2019 16:34:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Kzad-bhat



"Mentale Stärke" braucht man bei Kraftsport wohl nicht? Sehe ich anders.


Kann auch nur jemand sagen, der noch ne nen 1RM Squat oder so gemacht hat. 0 will natürlich primär schaltern, ich bin ein zerstörter Zwerg! Mah ego!
08.10.2019 16:35:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Melusine

 
Zitat von catch fire

 
Zitat von Melusine

Ich weiß nicht, wie ich die Frage sonst formulieren soll.


Jo, Bruder Peschkow, warum machst du eigentlich Sport

Ist doch jetzt keine Hexenkunst und hast du in den folgenden Erklärungen doch auch so problemlos transportieren können.



Zielt aber nicht auf das ab, was ich wirklich wissen will, nämlich, ob es viele Frauen gibt, die auf so einen Körper stehen.



Ja tun sie.
Wissenschaft sagt ja.
Bisherige Erfahrungen als 73kg Lauch (schwimmen) vs bisschen stämmiger mit 82kg (Kraftsport) sagen das gleiche.
Fast jede, die ich kennen gelernt hab, fands gut, bzw. hat sich sicherlich nicht drüber beschwert.
Ein Teil wollte mich noch mehr mästen, vor allem die aus Osteuropa, ich "wäre noch zu schmal".

 
Zitat von le glock sportif ®

Ausdauersportler/innen sind sexy und mental stark.


Dumme Aussage halt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 08.10.2019 16:37]
08.10.2019 16:35:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Kzad-bhat

 
Zitat von le glock sportif ®

 
Zitat von Kzad-bhat

 
Zitat von Melusine

Gibts viele Frauen, die auf so aufgepumpte Muskeln stehen?


Fand die Frage von Melu jetzt grundsätzlich gar nicht so schlimm. Über das "aufgepumpt" kann man streiten. Aber die Frage nach Schönheitsidealen ist eigentlich spannend.

In meiner Arbeitsstelle macht keiner, den ich bisher kennengelernt habe, Kraftsport. In der vorigen Arbeitsstelle auch nicht. Wenn man Kraftsport macht, gilt man als Mann und erst recht als Frau als sehr speziell und krass. Ist bei meinen KollegInnen also eher kein Schönheitsideal.
Ausdauersport, Yoga etc. ist hingegen völlig akzeptiert. Ich habe den Eindruck, das wird als der attraktivere Körperbau wahrgenommen, auch bei Männern.

Da steckt jetzt aber keine Wertung von mir drinnen, was ich selbst attraktiver finde.



Isso.
Muskelprotze kompensieren irgendeinen selbstempfunden Magel... z.B. Körpergröße.
Ausdauersportler/innen sind sexy und mental stark.


Kann beides schön aussehen. "Muskelprotze" finde ich noch wertender als "aufgepumpt". Kraftsport hat doch mit Mängeln nichts zu tun. Der Sport kann echt Spass machen.

"Mentale Stärke" braucht man bei Kraftsport wohl nicht? Sehe ich anders.



Naja, die Jungs sagen ja selbst immer "pumpen". Da finde ich, dass Muskelprotz noch negativer klingt.
08.10.2019 16:36:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von Melusine


Hab dir sogar geantwortet und gesagt, dass es für mich nen Unterschied macht, ob jemand muskulös, oder extrem muskulös ist. Dazu steht mWn nichts genaues in der Studie wie es sich auswirkt.



zu extrem muskulös fehlen Poli mal locker 20kg. Dann aber mit einstelligem KFA.
08.10.2019 16:36:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Melusine


Hab dir sogar geantwortet und gesagt, dass es für mich nen Unterschied macht, ob jemand muskulös, oder extrem muskulös ist. Dazu steht mWn nichts genaues in der Studie wie es sich auswirkt.


Doch, steht da drin; da steht das "moderately muscular" am besten abschneidet. Wie genau die das jetzt klassifiziert haben, dafür habe ich keine Lust nachzulesen, aber "extremely muscular" sind weder Peschkow noch ich, meilenweit nicht, da reden wir nämlich über Stoffer.

e/ naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 08.10.2019 16:36]
08.10.2019 16:36:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von Melusine


Zielt aber nicht auf das ab, was ich wirklich wissen will, nämlich, ob es viele Frauen gibt, die auf so einen Körper stehen.


Und wie soll dir Peschkow diese Frage jemals zufriedenstellend beantworten können? Breites Grinsen
Er hat doch dann sowieso einen klaren bias in seiner Selektion.
08.10.2019 16:36:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von Shooter

Wem Kraftsport Spass macht ist seltsam :/

/und ja, Laufen ist auch nur so Semispass, da ist der einzige Vorteil dass man halt draussen ist. Aber sonst, puuh.



Geschrieben vom motorisierten Rasenmäher-Minitraktor X2000

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 08.10.2019 16:37]
08.10.2019 16:37:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ha! Breites Grinsen
08.10.2019 16:39:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von Melusine


Naja, die Jungs sagen ja selbst immer "pumpen". Da finde ich, dass Muskelprotz noch negativer klingt.


Meine ich ja. "Muskelprotz" klingt negativ, kling nach dem starken Mann im Zirkus, der wahnsinnig kräftig ist und riesige Gewichte hebt.
"Aufgepumpt" klingt für mich nach deutlich muskulöser als der Durchschnitt. Geht für mich in die Richtung von Bodybuilding.
08.10.2019 16:40:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von catch fire

 
Zitat von Melusine


Zielt aber nicht auf das ab, was ich wirklich wissen will, nämlich, ob es viele Frauen gibt, die auf so einen Körper stehen.


Und wie soll dir Peschkow diese Frage jemals zufriedenstellend beantworten können? Breites Grinsen
Er hat doch dann sowieso einen klaren bias in seiner Selektion.



War ja nicht mal nur auf ihn bezogen.
08.10.2019 16:40:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Kzad-bhat

 
Zitat von Melusine


Naja, die Jungs sagen ja selbst immer "pumpen". Da finde ich, dass Muskelprotz noch negativer klingt.


Meine ich ja. "Muskelprotz" klingt negativ, kling nach dem starken Mann im Zirkus, der wahnsinnig kräftig ist und riesige Gewichte hebt.
"Aufgepumpt" klingt für mich nach deutlich muskulöser als der Durchschnitt. Geht für mich in die Richtung von Bodybuilding.


Beides imho negativ konnotiert, nicht das ich kehren würde.
08.10.2019 16:41:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Melusine


Hab dir sogar geantwortet und gesagt, dass es für mich nen Unterschied macht, ob jemand muskulös, oder extrem muskulös ist. Dazu steht mWn nichts genaues in der Studie wie es sich auswirkt.


Doch, steht da drin; da steht das "moderately muscular" am besten abschneidet. Wie genau die das jetzt klassifiziert haben, dafür habe ich keine Lust nachzulesen, aber "extremely muscular" sind weder Peschkow noch ich, meilenweit nicht, da reden wir nämlich über Stoffer.

e/ naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa



Deswegen sag ich ja, dass ich es nicht ausschließe, dass ich da ein falsches Bild von "normal muskulös" hab
08.10.2019 16:41:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Poliadversum

Kann auch nur jemand sagen, der noch ne nen 1RM Squat oder so gemacht hat.


Da das die die es noch nie gemacht haben nicht verstehen; es benötigt durchaus eine gewisse mentale Stärke um beim Kraftsport an die Leistungsgrenze zu gehen. Und mit Leistungsgrenze meine ich Schmerzgrenze. Das ist wirklich nicht angenehm Breites Grinsen

Kennen die Leute welche schauen dass sie nur soviel Gewicht nehmen dass sie garantiert ihre Sätze durchbringen natürlich nicht.
08.10.2019 16:42:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Melusine

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Melusine


Hab dir sogar geantwortet und gesagt, dass es für mich nen Unterschied macht, ob jemand muskulös, oder extrem muskulös ist. Dazu steht mWn nichts genaues in der Studie wie es sich auswirkt.


Doch, steht da drin; da steht das "moderately muscular" am besten abschneidet. Wie genau die das jetzt klassifiziert haben, dafür habe ich keine Lust nachzulesen, aber "extremely muscular" sind weder Peschkow noch ich, meilenweit nicht, da reden wir nämlich über Stoffer.

e/ naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa



Deswegen sag ich ja, dass ich es nicht ausschließe, dass ich da ein falsches Bild von "normal muskulös" hab


Zeig doch mal n random Bild aus dem Netz, das jemanden zeigt, der für dich "normal muskulös" ist. Ich habe irgendwie die Vermutung dass da irgendein Fitnessmodel rauskommt das unterm Strich wahrscheinlich mindestens die gleiche, wenn nicht sogar ne höhere Muskelmasse hat als ich, aber deutlich magerer ist und wahrscheinlich (absichtlich) deutlich weniger Traps hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 08.10.2019 16:45]
08.10.2019 16:45:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Melusine

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Melusine


Hab dir sogar geantwortet und gesagt, dass es für mich nen Unterschied macht, ob jemand muskulös, oder extrem muskulös ist. Dazu steht mWn nichts genaues in der Studie wie es sich auswirkt.


Doch, steht da drin; da steht das "moderately muscular" am besten abschneidet. Wie genau die das jetzt klassifiziert haben, dafür habe ich keine Lust nachzulesen, aber "extremely muscular" sind weder Peschkow noch ich, meilenweit nicht, da reden wir nämlich über Stoffer.

e/ naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa



Deswegen sag ich ja, dass ich es nicht ausschließe, dass ich da ein falsches Bild von "normal muskulös" hab



Ausgehend davon, dass ein Großteil der erwachsenen männlichen Deutschen verfettet, oder schon verfettet ist:
Joa, das übliche Körperbild ist leider eher mäh und mit etwas Training sticht man schon heraus
08.10.2019 16:45:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
...
 
Zitat von Poliadversum

[quote=217950,1248420186,"Kzad-bhat"][b]
... will natürlich primär schaltern, ich bin ein zerstörter Zwerg! Mah ego!



ganz genau.
08.10.2019 16:47:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Kzad-bhat

 
Zitat von Melusine


Naja, die Jungs sagen ja selbst immer "pumpen". Da finde ich, dass Muskelprotz noch negativer klingt.


Meine ich ja. "Muskelprotz" klingt negativ, kling nach dem starken Mann im Zirkus, der wahnsinnig kräftig ist und riesige Gewichte hebt.
"Aufgepumpt" klingt für mich nach deutlich muskulöser als der Durchschnitt. Geht für mich in die Richtung von Bodybuilding.


Beides imho negativ konnotiert, nicht das ich kehren würde.


Ja, beides negativ. "Muskelprotz" nehme ich negativer wahr als "aufgepumpt". Evtl. weil man aufgepumpt häufiger verwendet und das zunächst nur auf überdurchschnittlich sichtbare Muskulatur abzielt.
Muskelprotze sind aber zudem auf die Aussenwirkung bedacht. Der Muskelprotz prahlt mit seinen Muskeln. Das klingt für mich negativer als aufgepumpt, denn das kann man auch nur für sich sein.
08.10.2019 16:47:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von le glock sportif ®

 
Zitat von Poliadversum

[quote=217950,1248420186,"Kzad-bhat"][b]
... will natürlich primär schaltern, ich bin ein zerstörter Zwerg! Mah ego!



ganz genau.


Ich kenn dich doch Brudi! :x
08.10.2019 16:47:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von Kzad-bhat

 
Zitat von Melusine

Gibts viele Frauen, die auf so aufgepumpte Muskeln stehen?


Fand die Frage von Melu jetzt grundsätzlich gar nicht so schlimm. Über das "aufgepumpt" kann man streiten. Aber die Frage nach Schönheitsidealen ist eigentlich spannend.

In meiner Arbeitsstelle macht keiner, den ich bisher kennengelernt habe, Kraftsport. In der vorigen Arbeitsstelle auch nicht. Wenn man Kraftsport macht, gilt man als Mann und erst recht als Frau als sehr speziell und krass. Ist bei meinen KollegInnen also eher kein Schönheitsideal.
Ausdauersport, Yoga etc. ist hingegen völlig akzeptiert. Ich habe den Eindruck, das wird als der attraktivere Körperbau wahrgenommen, auch bei Männern.

Da steckt jetzt aber keine Wertung von mir drinnen, was ich selbst attraktiver finde.



Hmm, es gab mal irgendwo (The Atlantic?) einen Artikel, in dem ein Akademiker beschrieben hat, welche Folgen es hatte, dass er vom Ausdauersport auf Kraftsport gewechselt ist. Und das war quasi der Tenor: Kraftsport wird kritisch beaeugt, wird mit Stoffmissbrauch und antiproportionalem Intellekt assoziiert. Aber wie man weiss, hat jedes Klischee einen wahren Kern. mit den Augen rollend
08.10.2019 16:48:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hackfüße ( Das will doch keiner sehen )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
05.12.2019 22:40:50 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
09.10.2019 10:07:44 statixx hat den Thread-Titel geändert (davor: "Hackfressen")
24.09.2019 18:17:17 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'hackfressen' angehängt.

| tech | impressum