Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fitness ( Do you even lift? )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Der Typ, der regelmäßig bei mir im Keller trainiert, räumt nie seinen Scheiß weg.
29.10.2019 14:03:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kable

tf2_soldier.png
Ich bin jetzt so lange dabei und hab die Abgründe der Menschheit gesehen. Ich mach mittlerweile Kopfhörer rein, pack mein 4Xl pulli ein und blende alles aus. Ansonsten hätte ich wahrscheinlich schon nen Schlaganfall gehabt Breites Grinsen
29.10.2019 14:16:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Abtei*




Was habt so für ulknudeln im gym?


Mein Gym (sprich mein Keller) ist mein einziger Kontaktpunkt zu den Nachbarn, sonst sieht man hier im Haus nie jemanden peinlich/erstaunt Breites Grinsen
29.10.2019 16:16:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
und klar die üblichen paar Fitnessthots, mit möglichst nur Sport-BH und engster Leggings gefühlt nur hin und her laufen, bzw bei der Beinspreizmaschine oder Smithmachine rumwuseln
29.10.2019 16:27:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von Abtei*



Was habt so für ulknudeln im gym?


In meinem neuen gibt es so einen Typen in den 40ern, der vom styl her so der komplette 90er Assi Bodybuilder ist, dazu rennt er die ganze Zeit mit Gewichtheber Gürtel durchs Studio, obwohl er nur Arme, Schultern und Brust an Maschinen und mit Kurzhanteln macht. Dann lässt er sich noch andauernd von seinem Kumpel filmen, der ist die 10 Jahre jüngere Variante, aber ohne den Gürtel.
Im alten war ab und an einer, der den Leuten erst irgendwelche Pillen und später so eine Bitcoin Schneeball system aufschwatzen wollte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von flowb am 29.10.2019 20:50]
29.10.2019 16:43:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Bei uns ists ziemlich nett, aber ein paar Specimen gibts schon. Sind aber alle harmlos.

Mir gefällt der 40-50 Jährige Bodybuildertyp am besten. Mittlerweile mehr Fatceps als Bizeps, hat Storchenbeine, aber hat sein halbes Leben im Fitnessstudio verbracht.
Mit blondierten Haaren, engen Leggins, regelmässigem Solariumbesuch und entsprechender Musik lebt er den Traum der 90er. Ich würde so gern mal seine Lebensgeschichte hören, der ist vom Style und Art einfach 1997 stehen geblieben.
29.10.2019 16:48:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
 
Zitat von Abtei*

Was habt so für ulknudeln im gym?



mein Studio liegt in den Niederlanden.

Letzte Woche hat einer Leg Press an einer Multipresse gemacht. Ich stand daneben im Squat-Rack und hab erst gar nicht verstanden, was der da versucht hat. Direkt hinter mir stand eine Leg Press-Maschine, von der er sich mit Gewichten bedient hat. Da ist man versucht, den Notarzt zu rufen, weil er trotz seiner 17 Jahre ganz eindeutig einen Hirnschlag erlitten hat.

Ansonsten halt der übliche Hass, der nicht hinter sich aufräumt. Keine Ahnung ob das in Deutschland ähnlich übel ist, aber in den Niederlanden ist das absoluter Krebs. Und jetzt rüstet das Studio auf 10-15 kg-Platten um, damit die Studio-Mädchen die auch alleine wegräumen können.
29.10.2019 18:00:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Relativ normale Menschen hier. Klar, auch komische Rentner, Fitnessgirls, etc. nichts wirklich "verrücktes" oder störendes.
Aber wirklich seltsam ist nur der Typ mit dem Polizeipullover, der im Squatrack Curls mit der Langhantel macht.
29.10.2019 19:46:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Acab all curler are bastards
29.10.2019 20:48:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
 
Zitat von h3llfir3

. ein Typ wollte dass ich ihn beim squatten spotte.





Ulkige Dinge sind sowas wie Bizepcurls an der Bankdrückank, eine Seite nur von der Hantel abgeräumt und dann die Quittung bekommen, Front Squat gemacht ohne zu wissen was man da tut. Gewichte <20 Kilo rumwerfen als wäre man ein Bär usw.

Das Übliche. Ich glaube ich bekomme irgendwann aufs Maul, weil mittlerweile jeder im Studio mein Gesicht lesen kann. Komische Anwandlungen habe ich aber auch. Zum Beispiel bringe ich ständig neues Equipment mit. Ob es nützlich ist und man es braucht? Keine Ahnung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [nAc]Unicron am 29.10.2019 21:09]
29.10.2019 21:02:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Friteuse nun auch im Fitness Studio? Breites Grinsen
30.10.2019 7:37:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von CriMeARiver

und klar die üblichen paar Fitnessthots, mit möglichst nur Sport-BH und engster Leggings gefühlt nur hin und her laufen, bzw bei der Beinspreizmaschine oder Smithmachine rumwuseln



und das stört dich warum?
30.10.2019 8:28:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Ich liebe diesen Klamotten Trend bei den Uschis. Beim crossfit wird der auch ganz groß geschrieben.
30.10.2019 8:41:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Orang

Arctic
Im CrossFit wird generell jede Art der Bekleidung verachtet.
30.10.2019 8:48:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

 
Zitat von CriMeARiver

und klar die üblichen paar Fitnessthots, mit möglichst nur Sport-BH und engster Leggings gefühlt nur hin und her laufen, bzw bei der Beinspreizmaschine oder Smithmachine rumwuseln



und das stört dich warum?



Es lenkt ab.
30.10.2019 9:01:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Mobius

 
Zitat von d.n.M. *TtC*

 
Zitat von CriMeARiver

und klar die üblichen paar Fitnessthots, mit möglichst nur Sport-BH und engster Leggings gefühlt nur hin und her laufen, bzw bei der Beinspreizmaschine oder Smithmachine rumwuseln



und das stört dich warum?



Es lenkt ab.


Lenkt ab von was? Zwischen den Übungen / Sätzen musste ja eh kurz Pause machen.
30.10.2019 9:10:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Mobius

 
Zitat von d.n.M. *TtC*

 
Zitat von CriMeARiver

und klar die üblichen paar Fitnessthots, mit möglichst nur Sport-BH und engster Leggings gefühlt nur hin und her laufen, bzw bei der Beinspreizmaschine oder Smithmachine rumwuseln



und das stört dich warum?



Es lenkt ab.


Lenkt ab von was? Zwischen den Übungen / Sätzen musste ja eh kurz Pause machen.


Ich finde man overpaced manchmal wenn hübsche Damen anwesend sind. Das rächt sich meist
30.10.2019 9:46:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Fair enough Breites Grinsen
30.10.2019 9:47:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

 
Zitat von CriMeARiver

und klar die üblichen paar Fitnessthots, mit möglichst nur Sport-BH und engster Leggings gefühlt nur hin und her laufen, bzw bei der Beinspreizmaschine oder Smithmachine rumwuseln



und das stört dich warum?



Hat keiner was von Stören gesagt. So mit einer der Gründe, wieso ich Studio mag :>
Ging um ulkige Gestalten, und ich find halt dieses "hier schaut mich an, hier meine Titten" Aufmerksamkeitsdefizit schon ulkig.
Guck natürlich auch hin und bin dann abgelenkt :>
Und dann krieg direkt "uga uga, muss mehr Gewicht machen" Schub Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 30.10.2019 9:55]
30.10.2019 9:51:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ja naja, ich behaupte einfach mal dass die wenigsten Leute ins Fitness gehen weil wegen Gesundheit. Das Präsentieren und in Form bringen des eigenen Körpers dürfte doch eine Hauptmotivation sein Gewichte zu stemmen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 30.10.2019 9:55]
30.10.2019 9:55:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Filmriss

Leet
 
Zitat von Shooter

Ja naja, ich behaupte einfach mal dass die wenigsten Leute ins Fitness gehen weil wegen Gesundheit. Das Präsentieren und in Form bringen des eigenen Körpers dürfte doch eine Hauptmotivation sein Gewichte zu stemmen Breites Grinsen



Das kommt halt auch aufs Alter/ die geistige Reife verschmitzt lachen an. Bei mir sind viele sicher Ü65, denen geht es sicher nicht primär um die Optik (Natürlich nicht allen). Sarkopenie saugt halt Bälle
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Filmriss am 30.10.2019 10:00]
30.10.2019 9:58:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Filmriss

Bei mir sind viele sicher Ü65, denen geht es sicher nicht primär um die Optik


Doch, gerade denen. Halt nicht um die eigene. Breites Grinsen
30.10.2019 9:59:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Filmriss

Leet
 
Zitat von Abso

 
Zitat von Filmriss

Bei mir sind viele sicher Ü65, denen geht es sicher nicht primär um die Optik


Doch, gerade denen. Halt nicht um die eigene. Breites Grinsen



Nicht von der Hand zu weisen
30.10.2019 10:01:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von Mobius

 
Zitat von d.n.M. *TtC*

 
Zitat von CriMeARiver

und klar die üblichen paar Fitnessthots, mit möglichst nur Sport-BH und engster Leggings gefühlt nur hin und her laufen, bzw bei der Beinspreizmaschine oder Smithmachine rumwuseln



und das stört dich warum?



Es lenkt ab.



ich könnte mir schlimmere Gründe für Ablenkungen vorstellen. Z.B. der beißende Schweißgeruch mancher Besucher.

Wenn eine Fitnessmaus in der Gegend ist, guck halt nicht hin während du deine Übung machst
30.10.2019 10:28:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
DAS ist auch noch ein ding was ich nich ganz verstehe, kommt ein 2er Grupp in die Umkleide, machen sich fertig für Sport und dieseln sich und die halbe Umkleide erst mal in Axe ein. was dem fickend seit ihr denkend?


 
Zitat von Shooter

Ja naja, ich behaupte einfach mal dass die wenigsten Leute ins Fitness gehen weil wegen Gesundheit. Das Präsentieren und in Form bringen des eigenen Körpers dürfte doch eine Hauptmotivation sein Gewichte zu stemmen Breites Grinsen


Ich bin durchaus in der Lage zu behaupten das es bei mir primär um meine geistige! Gesundheit geht, der nebeneffekt das ich auch abnehme (ich eben (noch) ein fetter nerd) ist gesunheitlich auch nicht von der hand zuweisen.

Und wärend der bauch weniger wird, Arme, Schultern, beine mehr ist definitiv auch gut fürs eigene Ego.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 30.10.2019 19:42]
30.10.2019 19:39:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Shooter

Ja naja, ich behaupte einfach mal dass die wenigsten Leute ins Fitness gehen weil wegen Gesundheit. Das Präsentieren und in Form bringen des eigenen Körpers dürfte doch eine Hauptmotivation sein Gewichte zu stemmen Breites Grinsen


Mata halt... Ich verstehe nicht, inwiefern das eine entweder-oder Geschichte sein soll. Höhere Muskelmasse und Knochendichte sind sehr "gesunde" körperliche Veränderungen, die halt automatisch mit der optischen Verbesserung einher gehen. Wie kommst du auf die Idee dass das den Leuten die Krafttraining machen völlig egal ist?

Denkst du auch von Läufern dass die das nur machen um schlanke bois zu sein?
30.10.2019 20:17:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Oh oh oh, Shootner auf GANZ dünnem Eis hier. Wrong neighborhood!
30.10.2019 20:20:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Oh fuck!
30.10.2019 20:22:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Blende den Thread in Zukunft besser aus! Geht mit der SENNER POT EXTENSION!
30.10.2019 20:22:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Poliadversum


Denkst du auch von Läufern dass die das nur machen um schlanke bois zu sein?


Nein natürlich nicht, die machen das wegen des Sports. Falls sie einfach nur schlanke gut aussehende Bois sein wollen dann würden sie ja ins Fitnesscenter gehen.
30.10.2019 20:23:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fitness ( Do you even lift? )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
06.07.2020 11:05:54 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
22.09.2019 21:03:45 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'fitness' angehängt.

| tech | impressum