Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fitness ( Do you even lift? )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dancano

dancano
Hab schon auf Insta gesehen. Schon richtig pervers geil.
Was zahlt das Mitglied monatlich dafür?

Und einer eurer Dudes ist ne coole Sau, die mich auf Patreon unterstützt <3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dancano am 05.05.2020 16:34]
05.05.2020 15:23:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
18¤ pro Monat.

 
Zitat von h3llfir3

traurig
Und ne Pervers gute Musik Anlage.


Mittlerweile sind auch die geliebten Multiplexplatten dein.
05.05.2020 20:37:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
 
Zitat von CriMeARiver

Hantel iz da \0/
Endlich mal, nur geschlagene fucking 17 Werktage -.-
https://abload.de/img/tzkhd.jpg

Dafür ist sie wunderschön <3 und stabil <3 und hat nur n Fuffi gekostet <3
Langhantelstange Body-Track® RB76-S 30 mm, 193 cm



Ich warte jetzt 13 Werktage. Der Auftrag war 12 Stunden nach Eingang bei UPS gebucht. Ware aber nicht übergeben
06.05.2020 1:08:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Gorilla Sports hat sich auf den Tag an den voraus genannten Versandtag gehalten. Darf man mal lobend erwähnen, denke ich.
Jetzt warten, bis der DHL Mann abkippt.
06.05.2020 16:06:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Orang

Arctic
In der Schweiz ist Breitensport ab heute wieder in gewissem Rahmen erlaubt. Also zum ersten Mal nach der Zwangspause wieder im Fitti gewesen. Man muss sich vorher für einen Zeitslot anmelden, in der Rush Hour am frühen Abend sind das immer 90 Min Einheiten. Es gibt nur neun Plätze, die jeweils mit Tape markiert sind. Was man braucht sollte zu Trainingsbeginn in das Feld gebracht werden, am Ende mit Desinfektionstüchern abwischen und wieder zurück. Das hat heute ganz gut geklappt, die Leute haben sich an die Abstände gehalten und waren fleissig am Putzen. Auch waren nur 6 von 9 Feldern belegt. Hoffentlich lässt sich das für die nächste Zeit so aufrecht erhalten.

11.05.2020 21:48:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Mal ne Anfängerfrage:

Ich mache seit drei Wochen Kraftsport und zwar daheim mit Kurz- und Langhanteln. Müsste ich nun theoretisch auch meine Ernährung dahingehend umstellen, dass ich mehr kcal als normal zu mir nehme und darüber hinaus auch mehr Proteine verzehre?
12.05.2020 18:58:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
Kurzantwort: Ja.
Langantwort: Bei Protein gibt es dutzende verschiedene "Richtwerte" und Meinungen. Ich hatte mal bei einer Studie bei Olympia-Gewichtshebern (oder sowas) gelesen, dass bei 1,7g Protein je kg Körpergewicht wohl Ende mit den positiven Wachstumseffekten ist. Gibt aber auch Leute, die auf 2-3g je kg schwören. Muss man am Ende selbst wissen, wie viel man da in sich reinschaufeln will. Ich persönlich hab vor etwa einem Jahr angefangen, mal konsequent täglich so 1,2-1,7g je kg zu nehmen und bin soweit sehr zufrieden mit meiner Entwicklung seitdem.
Zu den Kalorien: Kraftsport verbraucht fast keine Kalorien. Ein einstündiger Spaziergang verbrennt mehr als eine Stunde Kraftsport. Durch Muskelaufbau hat man dauerhaft dann aber iirc irgendwas um die 60kcal je kg Muskelmasse an Mehrbedarf. Als Anfänger daher nicht sooo wichtig, später sollte man dann aber etwas mehr essen vielleicht, regelt sich aber durch den Proteinkonsum dann schon mehr oder weniger von selbst.
12.05.2020 19:10:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Also ich würde erstmal fragen, was Du da machst.
Wenn Du 3 Sätze Bizepcurls machst, reicht es sicherlich ein Frühstücksei mehr zu essen.
12.05.2020 21:11:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Bizepscurls = Ganzkörper-Grundübung. Hat eine Beobachtingsstudie mit 37.372 Probanden ergeben. Prove me wrong.
12.05.2020 21:13:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
 
Zitat von Q241191

Mal ne Anfängerfrage:

Ich mache seit drei Wochen Kraftsport und zwar daheim mit Kurz- und Langhanteln. Müsste ich nun theoretisch auch meine Ernährung dahingehend umstellen, dass ich mehr kcal als normal zu mir nehme und darüber hinaus auch mehr Proteine verzehre?


Wenn du echt ganz neu angefangen hast, wirst du bei gesunder ausgewogener Ernährung zunächst mal keine Umstellung benötigen. Wenn du hier beschreibst, was du genau an Übungen mit wie viel Gewicht machst, bekommst du sicher etwas genauere Antworten.

Ich hatte am Anfang erst mal 2 Monate gebraucht um die Grundübungen technisch halbwegs sauber zu machen und mich mit dem Gewicht so weit vorzuarbeiten, dass ich einen Unterschied in meinem täglichen Kalorienbedarf bemerkt habe.
12.05.2020 21:36:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
Sooo 1 Fallschutzmatte von Hornbach
https://www.hornbach.de/shop/Fallschutzmatte-50x50x4-5-cm-schwarz/7011220/artikel.html
in zwei Teile gesägt, darunter jeweils dünne 0,6 Fallschutzmatten.

Mit den Ø38cm Scheiben, die ich habe, ergbit das eine schöne Höhe von 22,5cm in der Mitte und es dämpft super gut.
Gestern 140 x8 gehoben ohne großen Bums oder Krach, abseits des generellen Klongs von Gußeisenscheiben aneinander.



Einfach blyatiful
14.05.2020 11:49:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Würde ich liften!
14.05.2020 12:20:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Jo, schicke Gymnastik-Ecke.
14.05.2020 12:35:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
Danke danke Bin immer noch begeistert wie gut die Hantel ist für die 50 Tacken.

Fehlt nur noch die Betontapete und LEDs <3
Natürlich darf das eigene Gym Banner nicht fehlen
14.05.2020 12:59:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Tapete weg, wenn das nicht +20kg gibt.
14.05.2020 13:06:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Tapete ab und stattdessen die ganze Wand mit Hantelscheiben tapezieren! Das betreten des Raumes würden die Gainz schon zum starten bringen!
14.05.2020 13:32:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von horscht(i)

Gorilla Sports hat sich auf den Tag an den voraus genannten Versandtag gehalten. Darf man mal lobend erwähnen, denke ich.
Jetzt warten, bis der DHL Mann abkippt.


Das Lob möchte ich nochmal revidieren. Seit der Versandbenachrichtigung vom 05.05.2020 ist der Status bei DPD "Auftragsdaten empfangen".

Von Gorilla Sport natürlich nur die Standard-Email "längere Wartezeiten wegen Corona".
14.05.2020 15:03:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Hoffentlich dürfen Fitness-Studios bald auch wieder öffnen, damit sich die Nachfrage bei den Gewichts-Versandhändlern mal senkt.
Bei ScSports ist auch schon seit 2 Monaten alles ausverkauft aber die Preise vorsorglich schonmal nach oben korrigiert worden traurig
14.05.2020 15:31:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Sehen wir es so: Ich werde in einigen Wochen oder Monaten ein bisschen eBay-Kleinanzeigen raiden Breites Grinsen
14.05.2020 15:33:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Tapete ab und stattdessen die ganze Wand mit Hantelscheiben tapezieren! Das betreten des Raumes würden die Gainz schon zum starten bringen!



Bei den Preisen für 25kg Scheiben würds nur schlappe 3720 Euro kosten, wenn ich sie stumpf als "Recktecke" befestige.
Easy, direkt morgen

 
Zitat von Abso

Sehen wir es so: Ich werde in einigen Wochen oder Monaten ein bisschen eBay-Kleinanzeigen raiden Breites Grinsen



Jau, am besten in nem Monat bei Ebay son ATX oder SQmize Rack finden und das Aldi Ding zurückschicken peinlich/erstaunt
Wobei der Kabelzug schon ganz geil ist
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 14.05.2020 15:36]
14.05.2020 15:35:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von Abso

Sehen wir es so: Ich werde in einigen Wochen oder Monaten ein bisschen eBay-Kleinanzeigen raiden Breites Grinsen


Ich bin echt am überlegen, ob sich die Bestellung überhaupt noch rechtfertigt, weil
a) der Verein sicher auch dann öffnet, wenn es Fittis dürfen
b) eBay im Zweifel dann Schnäppchen bereit hält

dagegen spricht, dass bei einer zweiten Welle sicher Fittis u.a. zuerst geschlossen werden.
14.05.2020 15:37:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Tapete ab und stattdessen die ganze Wand mit Hantelscheiben tapezieren! Das betreten des Raumes würden die Gainz schon zum starten bringen!



Bei den Preisen für 25kg Scheiben würds nur schlappe 3720 Euro kosten, wenn ich sie stumpf als "Recktecke" befestige.
Easy, direkt morgen

[...]



Do it. Du hast die Ingenieur-Moneyz!
14.05.2020 15:41:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von horscht(i)

 
Zitat von Abso

Sehen wir es so: Ich werde in einigen Wochen oder Monaten ein bisschen eBay-Kleinanzeigen raiden Breites Grinsen


Ich bin echt am überlegen, ob sich die Bestellung überhaupt noch rechtfertigt, weil
a) der Verein sicher auch dann öffnet, wenn es Fittis dürfen
b) eBay im Zweifel dann Schnäppchen bereit hält

dagegen spricht, dass bei einer zweiten Welle sicher Fittis u.a. zuerst geschlossen werden.



Außerdem kann so eine Scheiße jederzeit wieder passieren. Ich finde es richtig geil, jetzt genügend Zeugs für Heimtraining zu haben. Im Urlaub muss ich dann auch nicht extra 'ne Hose anziehen, nur um ins Gym zu fahren.
14.05.2020 15:46:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Ich müsste halt echt mal den Keller aufräumen, dann wäre auch die Lagerung im Winter kein Thema...
14.05.2020 15:52:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von horscht(i)

 
Zitat von Abso

Sehen wir es so: Ich werde in einigen Wochen oder Monaten ein bisschen eBay-Kleinanzeigen raiden Breites Grinsen


Ich bin echt am überlegen, ob sich die Bestellung überhaupt noch rechtfertigt, weil
a) der Verein sicher auch dann öffnet, wenn es Fittis dürfen
b) eBay im Zweifel dann Schnäppchen bereit hält

dagegen spricht, dass bei einer zweiten Welle sicher Fittis u.a. zuerst geschlossen werden.



Außerdem kann so eine Scheiße jederzeit wieder passieren. Ich finde es richtig geil, jetzt genügend Zeugs für Heimtraining zu haben. Im Urlaub muss ich dann auch nicht extra 'ne Hose anziehen, nur um ins Gym zu fahren.



Direkt nachm Training alle Klamotten wegschmeißen und in die eigene Dusche springen <3 ein Traum
14.05.2020 15:55:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Ach kommt, Gym ist schon geiler als Home Gym. Freunde, Püppies, Motivation, tausend Geräte und Gewichte.

Das ist bisschen wie Homeoffice vs Office.
14.05.2020 16:08:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von horscht(i)

 
Zitat von Abso

Sehen wir es so: Ich werde in einigen Wochen oder Monaten ein bisschen eBay-Kleinanzeigen raiden Breites Grinsen


Ich bin echt am überlegen, ob sich die Bestellung überhaupt noch rechtfertigt, weil
a) der Verein sicher auch dann öffnet, wenn es Fittis dürfen
b) eBay im Zweifel dann Schnäppchen bereit hält

dagegen spricht, dass bei einer zweiten Welle sicher Fittis u.a. zuerst geschlossen werden.



Außerdem kann so eine Scheiße jederzeit wieder passieren. Ich finde es richtig geil, jetzt genügend Zeugs für Heimtraining zu haben. Im Urlaub muss ich dann auch nicht extra 'ne Hose anziehen, nur um ins Gym zu fahren.



Direkt nachm Training alle Klamotten wegschmeißen und in die eigene Dusche springen <3 ein Traum



Ich muss langsam echt aufpassen, dass ich nicht mein Gym kündige und nicht komplett auf Heimtraining umstelle. Ist echt viel entspannter, direkt nach Hause zu fahren nach der Arbeit. Spart auch locker 40 Minuten Zeit am Tag.
14.05.2020 16:11:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von RageQuit

Ach kommt, Gym ist schon geiler als Home Gym. Freunde, Püppies, Motivation, tausend Geräte und Gewichte.

Das ist bisschen wie Homeoffice vs Office.



Soziale Kontakte sind echt der einzige Punkt. Für Motivation und Equipment brauche ich eigentlich kein Gym mehr.
14.05.2020 16:13:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Ich habe kein Homegym, jedoch hatte ich mal son bisschen Freeletics probiert. Mir fehlt zu Hause da die Motivation.

Gym planste halt ein, gehst extra dafür dahin und trainierst deinen Plan ab. Dann heim.
14.05.2020 16:22:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von RageQuit

Ich habe kein Homegym, jedoch hatte ich mal son bisschen Freeletics probiert. Mir fehlt zu Hause da die Motivation.

Gym planste halt ein, gehst extra dafür dahin und trainierst deinen Plan ab. Dann heim.



Ich sage mal so; Zuhause ist die Ablenkung leichter, man muss sich daher mehr disziplinieren. Aber mit Selbstdisziplin hatte ich nie große Probleme.
14.05.2020 16:25:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fitness ( Do you even lift? )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
06.07.2020 11:05:54 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
22.09.2019 21:03:45 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'fitness' angehängt.

| tech | impressum