Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fitness ( Do you even lift? )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Q241191

Frag lieber nicht. Breites Grinsen

Ich schau mal bei deinen reddit-links nach. Danke.



Ich muss mal fragen, das ist wirklich nicht als Beleidigung o.ä. gemeint: Bist du männlich oder weiblich?
15.05.2020 23:13:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Und schau dir auf Youtube sämtliche Video von Jeff Cavaliere Athlean-X.com an!

ALLE!

Hab den mal abonniert.

 
Zitat von Lwis

Ich muss mal fragen, das ist wirklich nicht als Beleidigung o.ä. gemeint: Bist du männlich oder weiblich?
[/b]

Männlich! Breites Grinsen Wieso? Wegen der wenigen Kgs?Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Q241191 am 15.05.2020 23:18]
15.05.2020 23:17:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Q241191

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Und schau dir auf Youtube sämtliche Video von Jeff Cavaliere Athlean-X.com an!

ALLE!

Hab den mal abonniert.

 
Zitat von Lwis

Ich muss mal fragen, das ist wirklich nicht als Beleidigung o.ä. gemeint: Bist du männlich oder weiblich?

Männlich! Breites Grinsen Wieso? Wegen der wenigen Kgs?Breites Grinsen
[/b]



Ja, also zum Beispiel das mit dem Bankdrücken: 3,5kg? Wie geht das? Eine normale olympische Stange wiegt ja schon 20kg.

Oder meinst du Stange + 3,5kg? Aber warum dann nicht gleich 5kg?

Wie kannst du Concentration Curls mit 6kg machen aber nur Bankdrücken mit 3,5kg? Selbst wenn es 23,5kg wären, wie geht das?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lwis am 15.05.2020 23:31]
15.05.2020 23:29:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Hostage

Meins ist auch bald alle. Sag Mal welches du bestellst und wie das dann ist.



Noch hab ich hier 1 1/2 500g Beutel vom AlpenPower Whey, das dauert dann noch paar Monate, bis ich Ersatz brauch. Wollte nur schonmal vorzeitig gefragt haben peinlich/erstaunt

@Lwis
Ich nehme mal an, die Werte sind als Stange +x gemeint. Und er fängt sicher extra niedrig an, damit die Sprünge im Gewicht später umso gewaltiger sind! Hässlon
Und Jeff abonniert man nicht nur eben, da wird die gesamte Video-Historie gebingt und Notizen gemacht!Wütend
15.05.2020 23:32:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von Q241191

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Und schau dir auf Youtube sämtliche Video von Jeff Cavaliere Athlean-X.com an!

ALLE!

Hab den mal abonniert.

 
Zitat von Lwis

Ich muss mal fragen, das ist wirklich nicht als Beleidigung o.ä. gemeint: Bist du männlich oder weiblich?

Männlich! Breites Grinsen Wieso? Wegen der wenigen Kgs?Breites Grinsen



Ja, also zum Beispiel das mit dem Bankdrücken: 3,5kg? Wie geht das? Eine normale olympische Stange wiegt ja schon 20kg.

Oder meinst du Stange + 3,5kg? Aber warum dann nicht gleich 5kg?

Wie kannst du Concentration Curls mit 6kg machen aber nur Bankdrücken mit 3,5kg? Selbst wenn es 23,5kg wären, wie geht das?
[/b]


Ja das hat mich auch verwirrt Breites Grinsen

Aber was solls, jeder fängt mal an. Das wird schon mit ein bisschen Einlesen und Erfahrung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dr.Hamster am 15.05.2020 23:35]
15.05.2020 23:34:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von h3llfir3

 
Zitat von horscht(i)

Mir fehlt die Trainingsumgebung im Verein sehr. Bin da viel motivierter.
Zu Hause habe ich nur meine Terrasse mit ausreichend Platz.
Und OLY Lifts gehen daheim eher mäßig.



Geht mir ähnlich. Ohne euch asis beweg ich mich kaum freiwillig zur Hantel traurig


Kannst du mal die Fresse halten,wenn du mit mir redest?
16.05.2020 0:13:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
 
Zitat von xnaipa

 
Zitat von [nAc]Unicron

Und spar Dir das Whey Pulver



Was niemals blyat.


Nicht Du, Stickboy

Ja, ich hab auch schon mal veganes Protein aus Hanf probiert. Löst sich schlecht uns sieht aus wie ein Greem Smoothie. Aber sonst war es ok.

Hab heute die Hantel abgeholt. Ziemlicher Schrank stand in der Tür nur mit Bademantel an. Dachte schon ich muss die Stange erst abarbeiten. Sonst alles prima.
Die andere Stange wird storniert.

/e So nach 7 Wochen ist ne 20 KG Stange ganz schön schwer peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [nAc]Unicron am 16.05.2020 0:20]
16.05.2020 0:15:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Tiefkühlpizza


Und Jeff abonniert man nicht nur eben, da wird die gesamte Video-Historie gebingt und Notizen gemacht!Wütend



Joa. Hier fehlt mir Barbell Medicine yo

16.05.2020 0:16:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von horscht(i)

 
Zitat von h3llfir3

 
Zitat von horscht(i)

Mir fehlt die Trainingsumgebung im Verein sehr. Bin da viel motivierter.
Zu Hause habe ich nur meine Terrasse mit ausreichend Platz.
Und OLY Lifts gehen daheim eher mäßig.



Geht mir ähnlich. Ohne euch asis beweg ich mich kaum freiwillig zur Hantel traurig


Kannst du mal die Fresse halten,wenn du mit mir redest?


Post gemeldet. Bei cem.
16.05.2020 0:20:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von [nAc]Unicron


/e So nach 7 Wochen ist ne 20 KG Stange ganz schön schwer peinlich/erstaunt



Hör auf Breites Grinsen
Hab mich so gefreut, dass 8x 115kg pausiert beugen heute so flüssig ging nach so langer Pause peinlich/erstaunt
16.05.2020 0:23:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Ich nehme mal an, die Werte sind als Stange +x gemeint. Und er fängt sicher extra niedrig an, damit die Sprünge im Gewicht später umso gewaltiger sind! Hässlon

Damit war das reine Gewicht der Hantelscheiben gemeint. So, jetzt aber genug gelacht. Vergesst den Beitrag bitte. Breites Grinsen

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Und Jeff abonniert man nicht nur eben, da wird die gesamte Video-Historie gebingt und Notizen gemacht!Wütend

Ja! Bin bereits dabei.
16.05.2020 2:15:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
unglaeubig gucken
Ich hab die Tage trainiert und dachte "WoW, die 50kg fühlen sich echt leicht an" und dann die Stange gewogen - 10kg.
16.05.2020 13:26:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
böse gucken
Gorilla Sports hat nun teilgeliefert:

- Langhantel + 2x 5kg Bumpers gestern
- 1x 10kg Bumper + 1x 20kg Bumper heute (genau mein Humor)

Naja, mit kreativer Hantelbestückung kann man so immerhin 30kg, 40kg und 60kg auf der Langhantel darstellen.

Der Rest ist in keiner Weise angekündigt, kann laut deren Online-Shop aktuell aber mit einer Lieferzeit von 4-5 Tagen versandt werden. Wo sind dann bitte meine Scheiben?
16.05.2020 19:29:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LordFischkopf

tf2_soldier.png
 
Zitat von Hostage

Ich habe die Schoko Variante von nu3 Vegan Protein 3k. Kombi aus Erbsen, Hanf und Reis.

Ist okaaaay. Schmeckt halt bisschen metallisch (billig Schoko). Würde das nächste Mal das ohne Geschmack kaufen.

Mische das mit Mandelmilch und bisschen Wasser.



Ich habe das Vegan Protein 3k in Vanille und finde den Geschmack zu künstlich/penetrant, außerdem ist es irgendwie sandig/pelzig "im Abgang". Bekomm ich persönlich deswegen nicht runter und habe auch noch keinen Weg gefunden das zu überlagern. Soweit ich das recherchiert habe, liegt das am Erbsenprotein, aber Reisprotein ist in der Hinsicht auch schwierig.

Meine bisherige Erkenntnis zu Veganen Proteindrinks:
- Soja ist wohl geschmacklich am besten, dafür hat man das Risiko der Phyto-Östrogene, ob das Voodoo ist oder berechtigt soll jeder für sich entscheiden
- Erbsen/Reis sind vom Aminosäureprofil vergleichbar mit Soja, aber geschmacklich schwierig (Sand)
- alles andere ist gefühlt super teuer ..

Hat jemand irgendwo gute Erfahrung gemacht?
17.05.2020 13:31:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
verschmitzt lachen
Angst vor Biertitten?

E: Was ich damit sagen will: Es ist doch wie bei allem. Wenn man zu viel und zu einseitig nimmt, dann ists irgendwann nicht mehr ganz so geil. Ansonsten würde ich mir da weniger Gedanken machen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Switchie am 17.05.2020 18:20]
17.05.2020 18:17:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
unglaeubig gucken
Hab zum ersten mal von diesen Phytoöstrogenen gehört durch den Post und war schon erstmal etwas verwirrt, da ich seit einigen Wochen ein Protein-Müsli zum Frühstück und Abendbrot futter, dass zu 65% aus Sojaflocken besteht
17.05.2020 19:04:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Hab zum ersten mal von diesen Phytoöstrogenen gehört durch den Post und war schon erstmal etwas verwirrt, da ich seit einigen Wochen ein Protein-Müsli zum Frühstück und Abendbrot futter, dass zu 65% aus Sojaflocken besteht :zyklop:


Ist doch auch zu 99% Quatsch wenn du dich nicht gerade ausschliesslich davon ernährst. Ich bin immer wieder erstaunt auf was für Scheisse die Fitnesscommunity achtet, während gleichzeitig nur halbarschig trainiert und alle zwei Wochen einem neuen Trend nachgerannt wird.
Aber hauptsache SOJA macht Titten!!!!!11! Ja ne ist klar. Einfach mal trainieren, wenn man dann Leistungs -und Aussehensmässig in den Top 1% ist kann man sich dann um so Sachen kümmern.
17.05.2020 19:59:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LordFischkopf

tf2_soldier.png
 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Hab zum ersten mal von diesen Phytoöstrogenen gehört durch den Post und war schon erstmal etwas verwirrt, da ich seit einigen Wochen ein Protein-Müsli zum Frühstück und Abendbrot futter, dass zu 65% aus Sojaflocken besteht


Ist doch auch zu 99% Quatsch wenn du dich nicht gerade ausschliesslich davon ernährst. Ich bin immer wieder erstaunt auf was für Scheisse die Fitnesscommunity achtet, während gleichzeitig nur halbarschig trainiert und alle zwei Wochen einem neuen Trend nachgerannt wird.
Aber hauptsache SOJA macht Titten!!!!!11! Ja ne ist klar. Einfach mal trainieren, wenn man dann Leistungs -und Aussehensmässig in den Top 1% ist kann man sich dann um so Sachen kümmern.



Kann doch jeder für sich selber entscheiden, wie er das einschätzt. Ist für mich auch keine Frage von Training vs. Ernährung, sondern eher welche Nahrungsergänzungsmittel hält jeder für sich auf einer Nutzen/Risiken-Skala für vertretbar.
Wie bei so vielen Ernährungsthemen gibt es hier wohl kein richtig oder falsch ...
17.05.2020 20:15:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Ich mach mir etwas sorgen. In den 8 Wochen zuhause hatte ich jetzt 2 Hexenschüsse. Einer etwas stärker, einer etwas schwächer.

Ich befürchte der Muskelschwund offenbar nun einige Abnutzung.
17.05.2020 20:21:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von LordFischkopf

 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Hab zum ersten mal von diesen Phytoöstrogenen gehört durch den Post und war schon erstmal etwas verwirrt, da ich seit einigen Wochen ein Protein-Müsli zum Frühstück und Abendbrot futter, dass zu 65% aus Sojaflocken besteht


Ist doch auch zu 99% Quatsch wenn du dich nicht gerade ausschliesslich davon ernährst. Ich bin immer wieder erstaunt auf was für Scheisse die Fitnesscommunity achtet, während gleichzeitig nur halbarschig trainiert und alle zwei Wochen einem neuen Trend nachgerannt wird.
Aber hauptsache SOJA macht Titten!!!!!11! Ja ne ist klar. Einfach mal trainieren, wenn man dann Leistungs -und Aussehensmässig in den Top 1% ist kann man sich dann um so Sachen kümmern.



Kann doch jeder für sich selber entscheiden, wie er das einschätzt. Ist für mich auch keine Frage von Training vs. Ernährung, sondern eher welche Nahrungsergänzungsmittel hält jeder für sich auf einer Nutzen/Risiken-Skala für vertretbar.
Wie bei so vielen Ernährungsthemen gibt es hier wohl kein richtig oder falsch ...


Es ist für 99% der Leute einfach nicht die Energie Wert auch nur darüber nachzudenken.
17.05.2020 20:26:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
HEy ich hab sicher 2 Jahre lang vor lauter Biertittenangst fast kein Weißbier getrunken bis mich das Laster wieder einholte.
17.05.2020 20:30:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von LordFischkopf

 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Hab zum ersten mal von diesen Phytoöstrogenen gehört durch den Post und war schon erstmal etwas verwirrt, da ich seit einigen Wochen ein Protein-Müsli zum Frühstück und Abendbrot futter, dass zu 65% aus Sojaflocken besteht


Ist doch auch zu 99% Quatsch wenn du dich nicht gerade ausschliesslich davon ernährst. Ich bin immer wieder erstaunt auf was für Scheisse die Fitnesscommunity achtet, während gleichzeitig nur halbarschig trainiert und alle zwei Wochen einem neuen Trend nachgerannt wird.
Aber hauptsache SOJA macht Titten!!!!!11! Ja ne ist klar. Einfach mal trainieren, wenn man dann Leistungs -und Aussehensmässig in den Top 1% ist kann man sich dann um so Sachen kümmern.



Kann doch jeder für sich selber entscheiden, wie er das einschätzt. Ist für mich auch keine Frage von Training vs. Ernährung, sondern eher welche Nahrungsergänzungsmittel hält jeder für sich auf einer Nutzen/Risiken-Skala für vertretbar.
Wie bei so vielen Ernährungsthemen gibt es hier wohl kein richtig oder falsch ...



Wissenschaft funktioniert nicht nach dem Prinzip "kein richtig oder falsch" oder "für sich selber entscheiden".

Von Examine.com:

Soy is rich in isoflavones, which are phytoestrogens (they have estrogen-like effects in your body). The isoflavone content of soy foods and soy protein powders varies widely, making it difficult to know how much you are consuming unless the manufacturer specifically tells you.

Due to its popularity and possible health effects (many of which are attributed to its isoflavone content), soy has been the subject of numerous studies, often financed by the soy industry. Financing by private interests does not automatically disqualify a study, but it should be kept in mind when reading the findings.

Soy does not appear to affect thyroid activity in humans.

Soy-protein supplementation benefits LDL-C levels, blood pressure, and endothelial function, but only slightly, so the benefit to your health is uncertain.

In men, regular intake of soy protein may reduce the risk of developing prostate cancer. Soy protein also has the potential to reduce testosterone levels and interfere with fertility, but only when consumed in excess — no such effects have been observed from the daily consumption of 10–70 grams of soy protein or 60–240 mg of isoflavones.
18.05.2020 7:47:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von LordFischkopf

 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Hab zum ersten mal von diesen Phytoöstrogenen gehört durch den Post und war schon erstmal etwas verwirrt, da ich seit einigen Wochen ein Protein-Müsli zum Frühstück und Abendbrot futter, dass zu 65% aus Sojaflocken besteht


Ist doch auch zu 99% Quatsch wenn du dich nicht gerade ausschliesslich davon ernährst. Ich bin immer wieder erstaunt auf was für Scheisse die Fitnesscommunity achtet, während gleichzeitig nur halbarschig trainiert und alle zwei Wochen einem neuen Trend nachgerannt wird.
Aber hauptsache SOJA macht Titten!!!!!11! Ja ne ist klar. Einfach mal trainieren, wenn man dann Leistungs -und Aussehensmässig in den Top 1% ist kann man sich dann um so Sachen kümmern.



Kann doch jeder für sich selber entscheiden, wie er das einschätzt. Ist für mich auch keine Frage von Training vs. Ernährung, sondern eher welche Nahrungsergänzungsmittel hält jeder für sich auf einer Nutzen/Risiken-Skala für vertretbar.
Wie bei so vielen Ernährungsthemen gibt es hier wohl kein richtig oder falsch ...



Wissenschaft funktioniert nicht nach dem Prinzip "kein richtig oder falsch" oder "für sich selber entscheiden".

Von Examine.com:

Soy is rich in isoflavones, which are phytoestrogens (they have estrogen-like effects in your body). The isoflavone content of soy foods and soy protein powders varies widely, making it difficult to know how much you are consuming unless the manufacturer specifically tells you.

Due to its popularity and possible health effects (many of which are attributed to its isoflavone content), soy has been the subject of numerous studies, often financed by the soy industry. Financing by private interests does not automatically disqualify a study, but it should be kept in mind when reading the findings.

Soy does not appear to affect thyroid activity in humans.

Soy-protein supplementation benefits LDL-C levels, blood pressure, and endothelial function, but only slightly, so the benefit to your health is uncertain.

In men, regular intake of soy protein may reduce the risk of developing prostate cancer. Soy protein also has the potential to reduce testosterone levels and interfere with fertility, but only when consumed in excess — no such effects have been observed from the daily consumption of 10–70 grams of soy protein or 60–240 mg of isoflavones.




Ich bin aktuell so bei 130g Soja pro Tag. Wenn ich schon anfangen muss, mir über so einen Mist Gedanken zu machen, dann steig ich für den peace-of-mind doch einfach auf ein anderes Müsli um und nehm dafür nen 2. Proteinshake am Tag
18.05.2020 8:25:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
130g Soja oder Sojaeiweiß am Tag?
18.05.2020 8:39:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
130g Sojaflocken. Wie viel Eiweiß da jetzt drin steckt müsste ich erst recherchieren, was mir dann auch schon wieder zu viel Aufwand ist, wenn ich auch ohne irgendwelche Bedenken irgendein Hafermüsli oder sonstwas futtern kann. Außer da kommt auch wer mit ZOMG-Gefahrenstudie!1! um die Ecke Hässlon
18.05.2020 8:51:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Müssten demnach nicht im ostasiatischen Raum verhältnismässig viele (nicht fette) mit BierSojatitten rumlaufen?
18.05.2020 10:45:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Bei dem Thema geht es mir btw. überhaupt nicht um mögliches Tittenwachstum Breites Grinsen Hab beim überfliegen diverser Artikel dann nur verschiedene Meinungen zu ganz anderen potenziellen Problemen, welche vielleicht eventuell auf Soja zurück zu führen sein könnten, gelesen, was einen dann doch kurz stutzig macht.

Und Asiaten vertragen afaik auch weniger Alkohol und keine Milch, vielleicht könnte deren Stoffwechsel ja dann auch anders auf Soja reagieren als der von Menschen aus der westlichen Welt.
18.05.2020 11:11:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von fatal-x

Müssten demnach nicht im ostasiatischen Raum verhältnismässig viele (nicht fette) mit BierSojatitten rumlaufen?



Da laufen aber verhältnismäßig viele mit kleinen Pimmeln rum :>
FRAGEN!?
18.05.2020 11:18:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
...
So wie in Fitness/Bodybuildingkreisen verhältnismäßig viele mit kleinen Hirnen
18.05.2020 11:44:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
verschmitzt lachen
 
Zitat von fatal-x

So wie in Fitness/Bodybuildingkreisen verhältnismäßig viele mit kleinen Hirnen



Kleiner Sojapimmel detektiert :>
18.05.2020 12:46:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fitness ( Do you even lift? )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
06.07.2020 11:05:54 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
22.09.2019 21:03:45 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'fitness' angehängt.

| tech | impressum