Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fitness ( Do you even lift? )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
kraug

Arctic
05.07.2020 10:51:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Wer hat die Diagnose gestellt?
05.07.2020 20:06:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Orthopäde der sich fünf min Zeit genommen hat. Hat weder über Ursache noch über Behandlung mehr als drei worte verloren.
05.07.2020 20:10:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Ein ehemaliger Kollege hatte mal einen vollständigen Fersensporn und durfte gut humpeln.
Er hat an der Arbeit unterm Schreibtisch immer mit einem Massageball gerollt. Das geht im Sitzen wohl ganz gut.
Ich kann aber nicht sagen, ob das geholfen hat. Am Ende gabs eine OP und der ging auf Krücken.
Evtl bringe ich auch etwas durcheinander und der Massageball war schon Teil der Reha.

Wie dem auch sei, am Ende gabs eine OP. Schon aus diesem Grund solltest du das nochmal vernünftig abklären lassen.
05.07.2020 20:17:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Ich hab es gestern geschafft mir den schlimmsten Sonnenbrand seit 30 Jahre einzufahren. Das wird morgen lustig.
05.07.2020 20:54:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
...
 
Zitat von h3llfir3

Orthopäde der sich fünf min Zeit genommen hat. Hat weder über Ursache noch über Behandlung mehr als drei worte verloren.


Der Mann hat auch keine Zeit, denn nach Deiner Beschreibung nach bin ich bei dem gleichen Orthopäden auch Patient. Und das Pendeln nach BaWü ist doch ziemlich zeitintensiv für ihn.
05.07.2020 21:00:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von [nAc]Unicron

Ich hab es gestern geschafft mir den schlimmsten Sonnenbrand seit 30 Jahre einzufahren. Das wird morgen lustig.



Denk dran die Gurke ordentlich einzureiben?
05.07.2020 22:20:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Also im Badehosenbereich ist nichts
05.07.2020 23:08:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Gorilla Sports hat am vergangenen Freitag nach nun 8 Wochen nach erster Teillieferung die fehlenden Scheiben geliefert.

Die Kommunikation lief über Facebook Messenger. Meine Emails blieben bis heute allesamt unbeantwortet.
Als endlich mal ein Kontakt zu Stande gekommen ist, habe ich alle Infos aus meinen Mails nochmal im FB Messenger abgeschickt.
Da stand wirklich alles drin: Bestellnummer, Lieferdatum, Tracking Nummer, Teileliste fehlt/geliefert, Screenshots der Sendungsverfolgung zum Nachweis der fehlenden Gewichte etc pp.

Und trotzdem durfte ich im Chatverlauf die Infos nochmal einzeln runterbeten.
Die Nummer hätte mit einem Dreizeiler seitens der Firma erledigt sein können.
Corona hin oder her, das ist einfach schwach.

Kann den Laden nicht empfehlen.
06.07.2020 10:06:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Einfach nur bei Rogue kaufen.

Wenn sie denn was liefern könnten xD
06.07.2020 10:07:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von h3llfir3

Nachdem mein zehgelenk sich langsam wieder zu regenerieren scheint, habe ich jetzt den nächsten Preis gewonnen: Haglund Exostose am rechten hacken. Meine fresse.
Jetzt kann ich mir in München wieder n Arzt suchen, der sich Zeit nimmt und nicht nur Einlagen verschreibt.
Hatte das hier schonmal jemand?

Meinen Schuhen nach zu urteilen, habe ich das schon länger (Schuhe sind alle hinten innen ausgebeult durch die exostose) aber die Beschwerden sind erst in den letzten Wochen gekommen.




Hatte vor gut drei Jahren mal den Verdacht auf Haglund-Ferse wegen ständiger Schmerzen in dem Bereich, der sich im Röntgenbild zum Glück nicht bestätigt hat. Ab da habe ich dann das intensive Beugen sein lassen.

Als guter Hypochonder habe ich mich damals - als der Verdacht im Raum stand - ordentlich informiert. Was willst du wissen?

Gibt es überhaupt Röntgenbilder zu deiner Diagnose? Wegen der Symptome hat bei Orthopäde auch direkt Haglund vermutet, was es dann aber ja nicht war.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 06.07.2020 11:02]
06.07.2020 10:44:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zwackel

Arctic
Ich bin auf der Suche nach nem guten Bodyweight-Trainings-Programm, am besten irgendwas unter einer halben Stunde pro Tag. Gibts für solche Scherze wie T25 auch ne App, oder nur die DVD? Webbasiert bzw. als App wäre halt etwas flexibler peinlich/erstaunt
06.07.2020 10:51:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
 
Zitat von horscht(i)

Gorilla Sports hat am vergangenen Freitag nach nun 8 Wochen nach erster Teillieferung die fehlenden Scheiben geliefert.

Die Kommunikation lief über Facebook Messenger. Meine Emails blieben bis heute allesamt unbeantwortet.
Als endlich mal ein Kontakt zu Stande gekommen ist, habe ich alle Infos aus meinen Mails nochmal im FB Messenger abgeschickt.
Da stand wirklich alles drin: Bestellnummer, Lieferdatum, Tracking Nummer, Teileliste fehlt/geliefert, Screenshots der Sendungsverfolgung zum Nachweis der fehlenden Gewichte etc pp.

Und trotzdem durfte ich im Chatverlauf die Infos nochmal einzeln runterbeten.
Die Nummer hätte mit einem Dreizeiler seitens der Firma erledigt sein können.
Corona hin oder her, das ist einfach schwach.

Kann den Laden nicht empfehlen.



Die sind ganz schlimm. Deine Story allein wäre schon ein Ausschluss wert. Wie schon erwähnt haben die gerade für Scheiben auch den Preis verdoppelt. Maxxus in Darmstadt hängt auch mit denen zusammen.
06.07.2020 10:52:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Same here, allerdings ging es ganz schnell mit der Rückerstattung als ich Fristen gesetzt und PayPal-Fall angedroht hatte.
06.07.2020 10:56:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fitness ( Do you even lift? )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
06.07.2020 11:05:54 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
22.09.2019 21:03:45 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'fitness' angehängt.

| tech | impressum