Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fitness ( Do you even lift? )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Wie viele Leute kennst du die aufstehen wenn sie wach werden ohne Wecker?
30.11.2019 17:44:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Lies einfach walker dann reden wir weiter.
30.11.2019 17:46:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Oke.
30.11.2019 17:49:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
nice, endlich wieder poli im huso "Diskussions"modus, hat ja nicht lang gedauert.

 
Zitat von wuSel

Dann behaupte ich kaum ein berufstätiger Mensch kennt seine innere Uhr.


Du wirst doch einschätzen können, ob du eher ein Frühaufsteher bist oder eben nicht? Im Urlaub, Studenten/Arbeitslosenzeit etc. wird man ja mal ausgepennt haben im Leben. Und wenn man halt nie lange gepennt hat, ist man ziemlich wahrscheinlich wohl einfach ein Frühaufsteher
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fatal-x am 30.11.2019 17:54]
30.11.2019 17:54:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von fatal-x

nice, endlich wieder poli im huso "Diskussions"modus, hat ja nicht lang gedauert.

 
Zitat von wuSel

Dann behaupte ich kaum ein berufstätiger Mensch kennt seine innere Uhr.


Du wirst doch einschätzen können, ob du eher ein Frühaufsteher bist oder eben nicht? Im Urlaub, Studenten/Arbeitslosenzeit etc. wird man ja mal ausgepennt haben im Leben. Und wenn man halt nie lange gepennt hat, ist man ziemlich wahrscheinlich wohl einfach ein Frühaufsteher


Ja ne ganz ehrlich, wusel hat jetzt schon bei dem Crossfit Thema gezeigt dass das eher nix bringt, das ist mir jetzt zu viel Aufwand.
30.11.2019 17:56:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von fatal-x

nice, endlich wieder poli im huso "Diskussions"modus, hat ja nicht lang gedauert.

 
Zitat von wuSel

Dann behaupte ich kaum ein berufstätiger Mensch kennt seine innere Uhr.


Du wirst doch einschätzen können, ob du eher ein Frühaufsteher bist oder eben nicht? Im Urlaub, Studenten/Arbeitslosenzeit etc. wird man ja mal ausgepennt haben im Leben. Und wenn man halt nie lange gepennt hat, ist man ziemlich wahrscheinlich wohl einfach ein Frühaufsteher



Hab ich jahrelang gedacht dass ich ne Eule bin, ja. Hat sich innerhalb von sechs Monaten jetzt gedreht und ich kann kaum noch so lang schlafen.


 
Zitat von Poliadversum



30.11.2019 18:11:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von Orang

 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Fällt euch auf, dass wir hier nur mehr über Gesundheitsthemen (Verletzungen und deren Heilung, Verletzungen und deren Prävention, Schlaf) reden? Wann war das letzte Bild vom Lat irgendwelcher Pumperboys? Der Fitnessthread ist sowas von middle aged geworden.



Jupp, fällt stark auf. Daher hier mal was on topic: PRs aus dem Oktober. Schön in vollem Dress gemacht, für das Wettkampffeeling. Die Bench war allerdings kein Stück wettkampftauglich, touch&go, klare Hassübung. Soll mir als Datenbasis für die weitere Trainingsplanung aber reichen. Beim DL ist bei beim dritten Versuch eine Scheibe von der Hantel gefallen. An dem Lift habe ich sowieso gezweifelt, das hat dann für den Abbruch gereicht.




Benchen ist ja auch ätzend. etwas für sehr schlecht befinden
30.11.2019 18:41:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von wuSel

 
Zitat von fatal-x

nice, endlich wieder poli im huso "Diskussions"modus, hat ja nicht lang gedauert.

 
Zitat von wuSel

Dann behaupte ich kaum ein berufstätiger Mensch kennt seine innere Uhr.


Du wirst doch einschätzen können, ob du eher ein Frühaufsteher bist oder eben nicht? Im Urlaub, Studenten/Arbeitslosenzeit etc. wird man ja mal ausgepennt haben im Leben. Und wenn man halt nie lange gepennt hat, ist man ziemlich wahrscheinlich wohl einfach ein Frühaufsteher



Hab ich jahrelang gedacht dass ich ne Eule bin, ja. Hat sich innerhalb von sechs Monaten jetzt gedreht und ich kann kaum noch so lang schlafen.


 
Zitat von Poliadversum

https://media.giphy.com/media/3ohze31DDFgqsWwfpm/giphy.gif




Oge mein Bruderm ein Versuch noch:

30.11.2019 18:42:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Starker Orang! Da PR ich doch gleich mit!

Just do it...or don`t

30.11.2019 23:02:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Aber ne schöne Startposition und erste Phase Augenzwinkern
01.12.2019 7:05:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Jetzt sag mir noch, was du mit "erster Phase" meinst, damit ich Häme von Lob unterscheiden kann...
01.12.2019 9:28:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Er meint wohl den first pull?
01.12.2019 9:37:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Die Phase vor der zweiten Phase halt Augenzwinkern

Ich bin fürs Lob zuständig und dancano kommt jetzt mit der konstruktiven Kritik.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von h3llfir3 am 01.12.2019 10:17]
01.12.2019 10:16:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von wuSel

 
Zitat von fatal-x

nice, endlich wieder poli im huso "Diskussions"modus, hat ja nicht lang gedauert.

 
Zitat von wuSel

Dann behaupte ich kaum ein berufstätiger Mensch kennt seine innere Uhr.


Du wirst doch einschätzen können, ob du eher ein Frühaufsteher bist oder eben nicht? Im Urlaub, Studenten/Arbeitslosenzeit etc. wird man ja mal ausgepennt haben im Leben. Und wenn man halt nie lange gepennt hat, ist man ziemlich wahrscheinlich wohl einfach ein Frühaufsteher



Hab ich jahrelang gedacht dass ich ne Eule bin, ja. Hat sich innerhalb von sechs Monaten jetzt gedreht und ich kann kaum noch so lang schlafen.


 
Zitat von Poliadversum

https://media.giphy.com/media/3ohze31DDFgqsWwfpm/giphy.gif




Oge mein Bruderm ein Versuch noch:

http://poli.oppono.de/jboschlaeft2.jpg



Ich diskutier ungern mit Leuten die eh nicht von ihrer Position abrücken. Also Agree to Disagree. Ich hab dem Text nie widersprochen, es ging immer um Gewöhnung etc. und die Realität der meisten Leute die eh per Wecker aufstehen. Von daher lassen wir das lieber. führt ja zu nichts.
01.12.2019 10:59:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von wuSel

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von wuSel

 
Zitat von fatal-x

nice, endlich wieder poli im huso "Diskussions"modus, hat ja nicht lang gedauert.

 
Zitat von wuSel

Dann behaupte ich kaum ein berufstätiger Mensch kennt seine innere Uhr.


Du wirst doch einschätzen können, ob du eher ein Frühaufsteher bist oder eben nicht? Im Urlaub, Studenten/Arbeitslosenzeit etc. wird man ja mal ausgepennt haben im Leben. Und wenn man halt nie lange gepennt hat, ist man ziemlich wahrscheinlich wohl einfach ein Frühaufsteher



Hab ich jahrelang gedacht dass ich ne Eule bin, ja. Hat sich innerhalb von sechs Monaten jetzt gedreht und ich kann kaum noch so lang schlafen.


 
Zitat von Poliadversum

https://media.giphy.com/media/3ohze31DDFgqsWwfpm/giphy.gif




Oge mein Bruderm ein Versuch noch:

http://poli.oppono.de/jboschlaeft2.jpg



Ich diskutier ungern mit Leuten die eh nicht von ihrer Position abrücken. Also Agree to Disagree. Ich hab dem Text nie widersprochen, es ging immer um Gewöhnung etc. und die Realität der meisten Leute die eh per Wecker aufstehen. Von daher lassen wir das lieber. führt ja zu nichts.


Du hast den Text dann wohl nicht verstanden. Der mittlere Absatz auf der zweiten Seite sagt, dass der Chronotyp (die "innere Uhr") genetisch veranlagt ist und nicht verändert werden kann. Das widerspricht direkt deiner Aussage, du seist ne Eule gewesen und hättest dir das in den letzten 6 Monaten "abgewöhnt".
01.12.2019 11:09:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Weil das für alle Menschen immer 100% zutrifft und selbst du nicht zwischendrin mal gesagt hast, dass sich das über Jahre auch ändern kann? Klar hab ich im Studium mit 17-21 gerne mal bis mittags gepennt. Krieg ich jetzt nicht mehr hin und wache halt am Wochenende auch gerne mal schon um fünf auf wie unter der Woche und döse dann nurnoch zwei Stunden. Ich rede da auch die ganze Zeit nur von mir persönlich und beziehe das nicht gleich allgemeingültig auf die ganze Menschheit.
01.12.2019 13:41:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Dein Chronotyp hat sich nicht innerhalb von 6 Monaten durch "Training", sprich frühes Aufstehen mit Wecker, geändert. Du hast halt einfach nur ein Verhalten so lange durchgezogen bis es sich automatisiert hat. Das ist losgelöst vom Chronotyp.
01.12.2019 13:43:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Und das war es vorher eventuell auch nur und ich wusste es nicht und genau darum ging es mit meiner Aussage dass Leute die immer per Wecker aufstehen das eventuell garnicht wissen.

Meine fresse. Hässlon
01.12.2019 13:46:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Was ist denn dein Punkt, Genius? Das man sich antrainieren kann entgegen dem Chronotyp aufzustehen? No shit Sherlock, das macht ja eben der Großteil der Bevölkerung (abgesehen von den Lerchen), und gerade das ist halt schädlich.
01.12.2019 13:47:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von h3llfir3

Die Phase vor der zweiten Phase halt Augenzwinkern

Ich bin fürs Lob zuständig und dancano kommt jetzt mit der konstruktiven Kritik.


Pepas konstruktive Kritik war, dass alles bis zur Hocke konsistent und gut aussieht. Dann mache ich, warum auch immer, wohl nicht richtig fest. Nebenbei wollte er mich am liebsten fressen, wie ich 4 so gute Versuche einfach noch so herschenken kann. Das werde ich mir noch wochenlang anhören dürfen.

 
Zitat von Poliadversum

Er meint wohl den first pull?


Ich hoffe, er meint alles bis zur Hocke, also "wieder aufstehen"...
01.12.2019 14:00:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Poliadversum

Was ist denn dein Punkt, Genius? Das man sich antrainieren kann entgegen dem Chronotyp aufzustehen? No shit Sherlock, das macht ja eben der Großteil der Bevölkerung (abgesehen von den Lerchen), und gerade das ist halt schädlich.



Ach komm lass gut sein. Breites Grinsen
01.12.2019 17:58:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von SpontanerSpartaner

 
Zitat von Flitzpiepe42

Hi Leute,

ich will mein Hohlkreuz bekämpfen und nachdem nix so wirklich gefunzt hat, wollte ich es nun mal mit Kreuzheben probieren, das empfiehlt gefühlt jeder. Ich hab gleichzeitig ziemlich Respekt davor, mir irgendwas zu zerlegen, daher würde ich euch gern um Feedback bitten:

https://i.imgur.com/YFVsKem.mp4


Jeff hat auch ein Video zum Thema Hohlkreuz:





Also das Vid und https://youtu.be/gIhCuqtC0r0 sind echt hilfreich, gibt viel Infos und Hilfe bei den nächsten Schritten. Danke nochmal!
01.12.2019 18:17:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Regelmäßig Yoga und das Problem hört auf zu existieren - hilft übrigens auch.
01.12.2019 21:40:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
verschmitzt lachen
Interview mit einem Schlafforscher - Eule oder Lerche?

:-)
03.12.2019 8:50:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Ach komm lass gut sein Hässlon
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 03.12.2019 9:14]
03.12.2019 9:13:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Schlafforscher ist ein lustiges Wort. Hat der was mit erektiler Dysfunktion zu tun?
03.12.2019 9:18:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Da fehlt dann aber ein f, Eidgenosse.
03.12.2019 9:23:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Achja? Komma her du.
03.12.2019 9:24:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
In der Tat fehlt da tatsächlich kein f!

03.12.2019 9:56:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von [Skeletor]

Regelmäßig Yoga und das Problem hört auf zu existieren - hilft übrigens auch.



Wie findet man denn da welche, die nicht so spacken sind?
Ich hab das jetzt mal ausprobiert. Nach 5 Minuten hat die trulla von irgendwelchen Energiekanälen in der Nase gelabert, da hat es mir beinahe gereicht.

Die Übungen selber waren ja ganz nett und ein bißchen Spaß hat es auch gemacht. Aber das gelaber geht halt gar nicht. Das ist wie SNS. Kann man es nicht nüchtern dabei belassen, dass man ganz nice dehn- und Körperspannungsübungen macht? Muss man der Sache irgendwelche deepen Sachen mit reinpressen, damit es einen Sinn hat?
03.12.2019 10:53:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fitness ( Do you even lift? )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
06.07.2020 11:05:54 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
22.09.2019 21:03:45 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'fitness' angehängt.

| tech | impressum