Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fitness ( Do you even lift? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von Switchie

Hat jemand ein paar gute Übungen die man zuhause und ohne Equipment machen kann?

Ich denke man muss sich da auf ein paar wochen einstellen und ich hab mir bislang keine Gedanken gemacht



Glaub da hatte Jeff Cavalier Athlean-X.com letzten ein Video hochgeladen für ein Workout ohne Equipment. Schreib vom Smartphone, deswegen kann ich es grad nicht verlinken, sollte man aber finden.



Pizzeru-san, ich hab mir jetzt das hier bestellt :>
https://www.amazon.de/gp/product/B076DBT73S/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o01_s00?ie=UTF8&psc=1

Zeit für Unmengen Pull-ups, Beinheber, Dips, Liegestütze, Inverted Rows und hasse nicht gesehen Breites Grinsen


Weisst du ob das Ding wetterfest ist? Das auf dem Balkon wär ziemlich geil.
19.03.2020 10:39:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Heimtraining gestern war echt nice. Bin schon fast in Versuchung, komplett aufzurüsten und im Gym zu kündigen, aber man geht da ja auch hin wegen der sozialen Kontakte.
19.03.2020 10:41:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von Switchie

Hat jemand ein paar gute Übungen die man zuhause und ohne Equipment machen kann?

Ich denke man muss sich da auf ein paar wochen einstellen und ich hab mir bislang keine Gedanken gemacht



Glaub da hatte Jeff Cavalier Athlean-X.com letzten ein Video hochgeladen für ein Workout ohne Equipment. Schreib vom Smartphone, deswegen kann ich es grad nicht verlinken, sollte man aber finden.



Pizzeru-san, ich hab mir jetzt das hier bestellt :>
https://www.amazon.de/gp/product/B076DBT73S/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o01_s00?ie=UTF8&psc=1

Zeit für Unmengen Pull-ups, Beinheber, Dips, Liegestütze, Inverted Rows und hasse nicht gesehen Breites Grinsen


Weisst du ob das Ding wetterfest ist? Das auf dem Balkon wär ziemlich geil.



Sorry, aber bezweifel ich. Das Ding ist ja nur stumpf pulverbeschichtet, da diffundiert gerne mal Wasser durch und dann rostets halt unter der Schicht rum :/
19.03.2020 10:54:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
 
Zitat von KarlsonvomDach

... aber man geht da ja auch hin wegen der sozialen Kontakte.



19.03.2020 10:57:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von Switchie

Hat jemand ein paar gute Übungen die man zuhause und ohne Equipment machen kann?

Ich denke man muss sich da auf ein paar wochen einstellen und ich hab mir bislang keine Gedanken gemacht



Glaub da hatte Jeff Cavalier Athlean-X.com letzten ein Video hochgeladen für ein Workout ohne Equipment. Schreib vom Smartphone, deswegen kann ich es grad nicht verlinken, sollte man aber finden.



Pizzeru-san, ich hab mir jetzt das hier bestellt :>
https://www.amazon.de/gp/product/B076DBT73S/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o01_s00?ie=UTF8&psc=1

Zeit für Unmengen Pull-ups, Beinheber, Dips, Liegestütze, Inverted Rows und hasse nicht gesehen Breites Grinsen


Weisst du ob das Ding wetterfest ist? Das auf dem Balkon wär ziemlich geil.



Sorry, aber bezweifel ich. Das Ding ist ja nur stumpf pulverbeschichtet, da diffundiert gerne mal Wasser durch und dann rostets halt unter der Schicht rum :/


Jo das befürchte ich auch. Merci.
19.03.2020 11:02:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Ringe, Ab-Wheel, Kettlebell und Balance Board geordert. HILFT JA NIX!
19.03.2020 11:07:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von Switchie

Hat jemand ein paar gute Übungen die man zuhause und ohne Equipment machen kann?

Ich denke man muss sich da auf ein paar wochen einstellen und ich hab mir bislang keine Gedanken gemacht



Glaub da hatte Jeff Cavalier Athlean-X.com letzten ein Video hochgeladen für ein Workout ohne Equipment. Schreib vom Smartphone, deswegen kann ich es grad nicht verlinken, sollte man aber finden.



Pizzeru-san, ich hab mir jetzt das hier bestellt :>
https://www.amazon.de/gp/product/B076DBT73S/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o01_s00?ie=UTF8&psc=1

Zeit für Unmengen Pull-ups, Beinheber, Dips, Liegestütze, Inverted Rows und hasse nicht gesehen Breites Grinsen


Weisst du ob das Ding wetterfest ist? Das auf dem Balkon wär ziemlich geil.



Sorry, aber bezweifel ich. Das Ding ist ja nur stumpf pulverbeschichtet, da diffundiert gerne mal Wasser durch und dann rostets halt unter der Schicht rum :/

sauber, bei PullUps vom Balkon gefallen. Wegen sozialer Kontakte gehe ich sicher nicht hin.
19.03.2020 11:12:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von [nAc]Unicron

 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von Switchie

Hat jemand ein paar gute Übungen die man zuhause und ohne Equipment machen kann?

Ich denke man muss sich da auf ein paar wochen einstellen und ich hab mir bislang keine Gedanken gemacht



Glaub da hatte Jeff Cavalier Athlean-X.com letzten ein Video hochgeladen für ein Workout ohne Equipment. Schreib vom Smartphone, deswegen kann ich es grad nicht verlinken, sollte man aber finden.



Pizzeru-san, ich hab mir jetzt das hier bestellt :>
https://www.amazon.de/gp/product/B076DBT73S/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o01_s00?ie=UTF8&psc=1

Zeit für Unmengen Pull-ups, Beinheber, Dips, Liegestütze, Inverted Rows und hasse nicht gesehen Breites Grinsen


Weisst du ob das Ding wetterfest ist? Das auf dem Balkon wär ziemlich geil.



Sorry, aber bezweifel ich. Das Ding ist ja nur stumpf pulverbeschichtet, da diffundiert gerne mal Wasser durch und dann rostets halt unter der Schicht rum :/

sauber, bei PullUps vom Balkon gefallen. Wegen sozialer Kontakte gehe ich sicher nicht hin.



Alter, wie stellst du sowas aufm Balkon auf? Breites Grinsen
19.03.2020 11:18:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
19.03.2020 11:20:35  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
Ich habe exakt die und baller daran täglich Klimmzüge. Hänge mit über 100 kg dran, wirkt bis jetzt sehr stabil.
19.03.2020 11:22:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
Die habe ich auch und bin zufrieden. Beschädigt auch die Türrahmen nicht.
19.03.2020 11:32:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von pumpi2k

Ich habe exakt die und baller daran täglich Klimmzüge. Hänge mit über 100 kg dran, wirkt bis jetzt sehr stabil.


Die hab ich bestellt, komme aber nicht ran, da nach Deutschland geliefert... nervig.

@Uni, wieso sollte ich da vom Balkon fallen? Ich hab mehr als genug Platz, das ist nicht das Problem. Ist ja nicht so dass ich das direkt am Geländer aufstellen würden.
19.03.2020 11:35:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Zunge rausstrecken
 
Zitat von pumpi2k

Ich habe exakt die und baller daran täglich Klimmzüge. Hänge mit über 100 kg dran, wirkt bis jetzt sehr stabil.



Trainierst du immer noch ausschließlich Lat? Du dürftest doch mittlerweile gar nicht mehr auf dein BB-Szene Profilbild passen.
19.03.2020 11:40:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von Switchie

Hat jemand ein paar gute Übungen die man zuhause und ohne Equipment machen kann?

Ich denke man muss sich da auf ein paar wochen einstellen und ich hab mir bislang keine Gedanken gemacht



Glaub da hatte Jeff Cavalier Athlean-X.com letzten ein Video hochgeladen für ein Workout ohne Equipment. Schreib vom Smartphone, deswegen kann ich es grad nicht verlinken, sollte man aber finden.




Und ja, Jeff Nippard und Alan Thrall haben auch etwas dazu gemacht.
19.03.2020 12:14:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von pumpi2k

Ich habe exakt die und baller daran täglich Klimmzüge. Hänge mit über 100 kg dran, wirkt bis jetzt sehr stabil.



Trainierst du immer noch ausschließlich Lat? Du dürftest doch mittlerweile gar nicht mehr auf dein BB-Szene Profilbild passen.



Haha. Oh fuck. The Internet never forgets, und du insbesondere nicht.

Ich hampel hier auch mit Kettlebells rum (nur Floorpress und Rudern versteht sich), hab mir aber vorgestern dabei den Trapezius gezerrt. Zu alt für den Scheiss.
19.03.2020 12:37:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
19.03.2020 12:44:03  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ich zerre mir aktuell ständig was am rechten Bein. Neulich der obere Teil der Wade, vor ein paar Tagen der untere Teil + Achillessehne. Aber heute sollte es wieder okay sein und Beintraining sollte laufen. Aber. Man. Wird. Alt.
19.03.2020 12:56:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zerker

Japaner BF
 
Zitat von horscht(i)

 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von Switchie

Hat jemand ein paar gute Übungen die man zuhause und ohne Equipment machen kann?

Ich denke man muss sich da auf ein paar wochen einstellen und ich hab mir bislang keine Gedanken gemacht



Glaub da hatte Jeff Cavalier Athlean-X.com letzten ein Video hochgeladen für ein Workout ohne Equipment. Schreib vom Smartphone, deswegen kann ich es grad nicht verlinken, sollte man aber finden.


https://www.youtube.com/watch?v=vc1E5CfRfos

Und ja, Jeff Nippard und Alan Thrall haben auch etwas dazu gemacht.


Habe schon das A Workout davon gemacht. Fand ich sehr gut, habe jetzt 2 Tage Muskelkater im Oberschenkel/Hintern gehabt.
19.03.2020 13:13:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
 
Zitat von KarlsonvomDach

Ich zerre mir aktuell ständig was am rechten Bein. Neulich der obere Teil der Wade, vor ein paar Tagen der untere Teil + Achillessehne. Aber heute sollte es wieder okay sein und Beintraining sollte laufen. Aber. Man. Wird. Alt.



Das kenn ich auch nur zu gut. Seit neuem wird von mir aber gegen das Alter zurückgeschossen mit einer Massage Pistole.




brrrrrrrrrrrrr
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pumpi2k am 19.03.2020 14:31]
19.03.2020 14:25:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Ich sehe, Hitachi hat das Design ihrer "Massager" geändert.
19.03.2020 14:40:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Sagt mal, hat jemand einen Tipp für Resistance Bänder? Bei Amazon gibt es Gefühlt 100 verschieden mit je 5 Bewertungen. Ich finde die Idee recht sinnvoll und habe auch keine Lust mir für die paar Monate Hanteln, Kettlebells etc. in die Bude zu holen peinlich/erstaunt
19.03.2020 15:38:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
ATX Power Band

Oder sollen es solche mit Griffen sein?
19.03.2020 15:49:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Dr. Schlauschlau

Sagt mal, hat jemand einen Tipp für Resistance Bänder? Bei Amazon gibt es Gefühlt 100 verschieden mit je 5 Bewertungen. Ich finde die Idee recht sinnvoll und habe auch keine Lust mir für die paar Monate Hanteln, Kettlebells etc. in die Bude zu holen peinlich/erstaunt



Bänder sind echt ganz nice. Ich habe mir die von Alex geholt. "Stark" (grün) und "Extrem Stark"(blau) benutze ich für Beingeschichten. Die Dinger sind aber absolut schwach im Vergleich zu richtigen Powerbändern, die man als Zusatz zu Hantellasten verwendet.
19.03.2020 16:04:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
 
Zitat von Dr.Hamster

Ich sehe, Hitachi hat das Design ihrer "Massager" geändert.



Die Dinger kann man tatsächlich als Massagestab verwenden und taugen auch echt, sollte man halt saubermachen, wenn man damit vorher im Intimbereich eines Mädels gewesen ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 19.03.2020 16:54]
19.03.2020 16:14:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Ey ohne Witz, ich habe echt gestern so ein Teil von Amazon bekommen, während Better Call Saul die ganze Zeit meine Plautze massiert und jetzt sind die Schmerzen in den unteren Bauchmuskeln weg, die mich vorher extrem. genervt haben. peinlich/erstaunt
19.03.2020 16:48:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
 
Zitat von Dr. Schlauschlau

Sagt mal, hat jemand einen Tipp für Resistance Bänder? Bei Amazon gibt es Gefühlt 100 verschieden mit je 5 Bewertungen. Ich finde die Idee recht sinnvoll und habe auch keine Lust mir für die paar Monate Hanteln, Kettlebells etc. in die Bude zu holen peinlich/erstaunt



https://www.amazon.de/gp/product/B079HKFDL7/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o02_s01?ie=UTF8&psc=1

Kann ich def. empfehlen! Hab auch Bänder hier aber die Tubes sind da deutlich angenehmer, ausserdem haste richtige Griffe und einen Knubbel um die in der Tür einzuklemmen und so Zug drauf zu kriegen.

https://www.amazon.de/Naturlatex-Latexschlauch-Widerstandsb%C3%A4nder-Resistance-Fitnessb%C3%A4nder/dp/B0135QUMIK/ref=sr_1_27?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=Fitnessb%C3%A4nder+Tube&qid=1584632944&s=sports&sr=1-27

Scheint noch lieferbar zu sein Augenzwinkern
19.03.2020 16:50:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Die normalen Bänder riechen oft echt mies. Ich habe die von Decathlon. Das ist schon krass wie sehr die einen fertig machen können.

Vom Balkon fällt man, wenn der Schwerpunkt über dem Geländer liegt und das Ding kippt.
19.03.2020 17:10:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Bei Decathlon finde ich auf der Webseite irgendwie gar nichts
19.03.2020 17:20:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Bänder
19.03.2020 18:06:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Orang

Arctic
19.03.2020 19:22:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fitness ( Do you even lift? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
06.07.2020 11:05:54 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
22.09.2019 21:03:45 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'fitness' angehängt.

| tech | impressum