Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fitness ( Do you even lift? )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Murphys

X-Mas Leet
 
Zitat von flowb

Kann jemand aus erster Hand sagen, welche Fitnessversender noch so liefern, wie im Shop angegeben? Ich hätte gerne ein paar Bänder und evtl noch einen kettlebell bis zum nächsten Samstag.


Vielleicht wirst du bei denen fündig https://www.hammer.de/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Murphys am 05.04.2020 13:23]
05.04.2020 13:21:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
Jemanden hier Ideen/Erfahrungen für ein komplettes Training mit Power Tower/extra Gewichtssack? Breites Grinsen
Irgendwie finde ich nur lauter Zirkel bis zum vergasen.

Sonst mach ich meinen normalen Trainingsplan, nur angepasst an die Möglichkeiten
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 05.04.2020 14:10]
05.04.2020 13:52:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Ich könnte eine Sz Stange in 30 mm mit 2x10 Kilo Scheiben verkaufen.

Auf Facebook haben sie den bzw. einen Fitnessflohmarkt zu gemacht, weil das den Studios schadet, wenn nach der Krise keiner mehr Studios braucht.

Am Freitag beim Anheben des Staubsaugers schwer von der Hexe angeschossen worden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [nAc]Unicron am 05.04.2020 14:25]
05.04.2020 14:25:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von Swot

 
Zitat von Mürbchen 3rd

Habt ihr schon einen Plan, wie ihr mit den monatlichen Fitti-Beiträgen weitermacht? Mittlerweile ist ja wohl klar, dass die Läden am 20. April wohl kaum einfach so wieder öffnen, und für langfristiges Beitragzahlen "einfach so" hab ich auch keine Kohle.
Mein Fitti schweigt dazu, postet nur tolle Youtube-Workouts.



Bei einem Monat hätte ich drüber weggeschaut. Da es aktuell nicht danach aussieht dass es bei 1 Monat bleibt und ich mir inzwischen auch Equipment selbst gekauft habe, tendiere ich gegenwärtig stark dahingehend die Beiträge zurück zu fordern.

 
Zitat von Dr.Hamster

Mein Studio hängt die Monate in welchen es jetzt zu ist am Ende des Vertrages an. Finde ich sehr fair.



Bringt halt Leuten nicht viel die einen Vertrag auf monatlicher Basis haben?


Hier gibts nur Jahrsverträge.
05.04.2020 15:24:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
War eigentlich IQs Kitchen schonmal hier?

Da gibt's z. B. Grundrezepte für ein geiles "Naan" und einen Pizzateig, die ich momentan eigentlich dauernd esse. Das Naan in der Flammkuchenvariante so gut wie jeden Abend Breites Grinsen. Ich bin immer wieder erstaunt wie geil 50gr Dinkelmehl, 75gr Magerquark und 25gr neutrales Proteinpulver nach 2 Minuten in der Pfanne schmecken können.
07.04.2020 22:30:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von [nAc]Unicron

Ich könnte eine Sz Stange in 30 mm mit 2x10 Kilo Scheiben verkaufen.

Auf Facebook haben sie den bzw. einen Fitnessflohmarkt zu gemacht, weil das den Studios schadet, wenn nach der Krise keiner mehr Studios braucht.

Am Freitag beim Anheben des Staubsaugers schwer von der Hexe angeschossen worden.


Wer hat den denn zugemacht? facebook polizei? hatn n fitti eine einstweilige verfügung erwirkt?
07.04.2020 22:39:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Herr Schawuttke hat bei der Cyber Polizei gesnitcht.
07.04.2020 22:40:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
 
Zitat von Abtei*

 
Zitat von [nAc]Unicron

Ich könnte eine Sz Stange in 30 mm mit 2x10 Kilo Scheiben verkaufen.

Auf Facebook haben sie den bzw. einen Fitnessflohmarkt zu gemacht, weil das den Studios schadet, wenn nach der Krise keiner mehr Studios braucht.

Am Freitag beim Anheben des Staubsaugers schwer von der Hexe angeschossen worden.


Wer hat den denn zugemacht? facebook polizei? hatn n fitti eine einstweilige verfügung erwirkt?



Nein, einfach ein Ehrenmann Admin
08.04.2020 9:39:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
doch nicht so kluk diese Pumper
08.04.2020 9:51:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Wenn ich Platz hätte, würde ich mir soooooooo ein Homegym bauen.- und alles würde Staub ansetzen.
10.04.2020 0:10:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Woah Wütend

Schön Kettlebell-Übungen zusammengesucht. Nach meinem Widerruf bei Gorillasports stellt sich auch Megafitness tot, und die Menschen bei eBay-Kleinanzeigen antworten einfach nicht. Oder haben keine Ware mehr. Hmpf. Hab jetzt DFG aufgetan, die hatten alles was ich wollte noch und nehmen PayPal. Mal schauen wer schneller ist. Megafitness will nämlich Rechnung stellen. Bestellt hatte ich dort vor 14 Tagen, vorgeblich sofort lieferbare Artikel.

Wenigstens funktioniert die Befestigung der Ringe. Eine reguläre Prusikschlinge hat zwar nicht ausreichend gehalten, mit einer zusätzlichen Umschlingung ging es jetzt
10.04.2020 18:26:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix


Frohe Ostern aus dem homegym Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von h3llfir3 am 11.04.2020 18:52]
11.04.2020 18:52:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
...
Nice.
11.04.2020 18:55:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
Braucht wer Adipower in 43 1/3? :>
13.04.2020 0:56:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von h3llfir3

https://www.youtube.com/watch?v=BOPmbh9EAxo

Frohe Ostern aus dem homegym Augenzwinkern


Machst du eigentlich mehr als Zugvariationen und Kniebeugen?
Reißen, Stoßen bis zu Gewichten, die du wieder ablassen kannst, geht klar?
13.04.2020 18:20:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Nee das bringe ich nicht fertig im eigenen Wohnzimmer. Hab schiss das parkett oder sonst irgendwas kaputt zu machen.
Mache nur beugen, Züge, drücken quasi. Und Klimmzüge mit der Stange die hier empfohlen wurde. Ist echt gut.

Im Moment bin ich aufgrund anderer Themen leider nicht in der Lage öfter als zwei mal die Woche zu trainieren. Echt schwach.
13.04.2020 20:00:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
 
Zitat von Abso

Woah Wütend

Schön Kettlebell-Übungen zusammengesucht. Nach meinem Widerruf bei Gorillasports stellt sich auch Megafitness tot, und die Menschen bei eBay-Kleinanzeigen antworten einfach nicht. Oder haben keine Ware mehr. Hmpf. Hab jetzt DFG aufgetan, die hatten alles was ich wollte noch und nehmen PayPal. Mal schauen wer schneller ist. Megafitness will nämlich Rechnung stellen. Bestellt hatte ich dort vor 14 Tagen, vorgeblich sofort lieferbare Artikel.

Wenigstens funktioniert die Befestigung der Ringe. Eine reguläre Prusikschlinge hat zwar nicht ausreichend gehalten, mit einer zusätzlichen Umschlingung ging es jetzt



Vielleicht ist da was für Dich dabei. Ist ja quasi Nachbarschaft:

https://www.maxxus.com/de/c/trainingsgeraete

Nee, vermutlich doch nicht.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [nAc]Unicron am 14.04.2020 1:15]
13.04.2020 23:07:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von h3llfir3

Nee das bringe ich nicht fertig im eigenen Wohnzimmer. Hab schiss das parkett oder sonst irgendwas kaputt zu machen.
Mache nur beugen, Züge, drücken quasi. Und Klimmzüge mit der Stange die hier empfohlen wurde. Ist echt gut.

Im Moment bin ich aufgrund anderer Themen leider nicht in der Lage öfter als zwei mal die Woche zu trainieren. Echt schwach.


Naja...öfter als 2x pro Woche mache ich aktuell auch nicht.
U.a. auch, weil das ganze HomeOffice ziemlich faul macht und zudem das ganze Kurzhantel-Training echt Überwindung kostet.

Was mich direkt zu meiner Frage bringt:
Angenommen, es gäbe in allen Shops hinreichend Material, welche Langhantel für OLY Lifts sowie Kniebeugeständer und Scheiben/Bumpers würdet ihr euch für zu Hause holen? Könnt ihr zudem einige Matten zum Abwerfen empfehlen?

Beim Nerlinger gibt's angeblich noch Eleiko Wettkampfhanteln im "Abverkauf" für 999¤, aber die müsste es für zu Hause nicht sein.
14.04.2020 8:48:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von horscht(i)

 
Zitat von h3llfir3

Nee das bringe ich nicht fertig im eigenen Wohnzimmer. Hab schiss das parkett oder sonst irgendwas kaputt zu machen.
Mache nur beugen, Züge, drücken quasi. Und Klimmzüge mit der Stange die hier empfohlen wurde. Ist echt gut.

Im Moment bin ich aufgrund anderer Themen leider nicht in der Lage öfter als zwei mal die Woche zu trainieren. Echt schwach.


Naja...öfter als 2x pro Woche mache ich aktuell auch nicht.
U.a. auch, weil das ganze HomeOffice ziemlich faul macht und zudem das ganze Kurzhantel-Training echt Überwindung kostet.

Was mich direkt zu meiner Frage bringt:
Angenommen, es gäbe in allen Shops hinreichend Material, welche Langhantel für OLY Lifts sowie Kniebeugeständer und Scheiben/Bumpers würdet ihr euch für zu Hause holen? Könnt ihr zudem einige Matten zum Abwerfen empfehlen?

Beim Nerlinger gibt's angeblich noch Eleiko Wettkampfhanteln im "Abverkauf" für 999¤, aber die müsste es für zu Hause nicht sein.



Auf die schnelle: 999 für ne langhantel ist ein guter Preis. An deiner Stelle würde ich echt flott Kontakt zum Nerlinger aufnehmen und mal fragen was er sonst so hat. Ist ja Luxus dass du da als Münchner mal eben vorbei kannst.
Die online Shops haben immer noch ne lange Warteliste glaube ich.
14.04.2020 8:58:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Mega Fitness hat angeblich 3 Wochen Lieferzeit für Hanteln / Scheiben und 2 Monate für ein Half Rack.

Wie gesagt, muss auf einer Hantel für daheim nicht unbedingt Eleiko stehen (Pallini würde reichen, höhö). Irgendwas von ATX würde es sicherlich auch tun.
14.04.2020 12:14:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Megafitness hatte Ende März laut Angabe im Shop 3-4 Tage Lieferzeit für ein paar einfache Kettlebells. Deren Tage sind offenbar ca. 160 Stunden lang. Mittlerweile steht überall 21+ Tage, dürfte aber anderen Händlern kaum anders gehen im Moment.
14.04.2020 12:56:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
Pfeil
Mein Fitnesszeug hatte ich am 25.03. bestellt, am Donnerstag 16.04. soll das mit der Spedition kommen.
3 Wochen ist vertretbar in der aktuellen Lage.
14.04.2020 13:03:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Die Racks sind meist pulverberschichtet. Glaubt ihr, die Racks sind in Summe halbwegs witterungsbeständig?
Im Winter kann ich es zerlegt im Keller parken, aber Sommerregen müsste es aushalten.

Auf meiner Terrasse würde das Rack nicht überdacht stehen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von horscht(i) am 14.04.2020 16:10]
14.04.2020 16:07:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Wenn es draußen steht wäre ein Überzieher wohl ratsam
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [nAc]Unicron am 14.04.2020 16:44]
14.04.2020 16:41:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von horscht(i)

Die Racks sind meist pulverberschichtet. Glaubt ihr, die Racks sind in Summe halbwegs witterungsbeständig?
Im Winter kann ich es zerlegt im Keller parken, aber Sommerregen müsste es aushalten.

Auf meiner Terrasse würde das Rack nicht überdacht stehen.



Ja, kauf doch einfach son fetten Überzieher für Gartenmöbel, etc. Da gibts ja genug Jumbovarianten

https://www.aldi-nord.de/aldi-liefert/p/power-rack-wellactive-1004130/

Was übersehe ich hier?
200kg max reicht mir dicke für Beugen.
Absolut jeder Scheiss sonst ist weg

Noch 2 Monate ohne Hantelstange und ich töte jemanden
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 14.04.2020 16:52]
14.04.2020 16:48:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
 
Zitat von h3llfir3

 
Zitat von horscht(i)

 
Zitat von h3llfir3

Nee das bringe ich nicht fertig im eigenen Wohnzimmer. Hab schiss das parkett oder sonst irgendwas kaputt zu machen.
Mache nur beugen, Züge, drücken quasi. Und Klimmzüge mit der Stange die hier empfohlen wurde. Ist echt gut.

Im Moment bin ich aufgrund anderer Themen leider nicht in der Lage öfter als zwei mal die Woche zu trainieren. Echt schwach.


Naja...öfter als 2x pro Woche mache ich aktuell auch nicht.
U.a. auch, weil das ganze HomeOffice ziemlich faul macht und zudem das ganze Kurzhantel-Training echt Überwindung kostet.

Was mich direkt zu meiner Frage bringt:
Angenommen, es gäbe in allen Shops hinreichend Material, welche Langhantel für OLY Lifts sowie Kniebeugeständer und Scheiben/Bumpers würdet ihr euch für zu Hause holen? Könnt ihr zudem einige Matten zum Abwerfen empfehlen?

Beim Nerlinger gibt's angeblich noch Eleiko Wettkampfhanteln im "Abverkauf" für 999¤, aber die müsste es für zu Hause nicht sein.



Auf die schnelle: 999 für ne langhantel ist ein guter Preis. An deiner Stelle würde ich echt flott Kontakt zum Nerlinger aufnehmen und mal fragen was er sonst so hat. Ist ja Luxus dass du da als Münchner mal eben vorbei kannst.
Die online Shops haben immer noch ne lange Warteliste glaube ich.



Ich mach damit theoretisch über Werbedeals aktiv Geld, aber ich würde wirklich jedem empfehlen eine Weightlifting-House Hantel zu kaufen. Die sind grad im Presale und kommen Ende April in Deutschland an.
Knapp 400¤ und ich würde diese Hantel einer Eleiko XF vorziehen, welche 700¤ kostet.
14.04.2020 16:53:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von horscht(i)

Die Racks sind meist pulverberschichtet. Glaubt ihr, die Racks sind in Summe halbwegs witterungsbeständig?
Im Winter kann ich es zerlegt im Keller parken, aber Sommerregen müsste es aushalten.

Auf meiner Terrasse würde das Rack nicht überdacht stehen.



Ja, kauf doch einfach son fetten Überzieher für Gartenmöbel, etc. Da gibts ja genug Jumbovarianten

https://www.aldi-nord.de/aldi-liefert/p/power-rack-wellactive-1004130/

Was übersehe ich hier?
200kg max reicht mir dicke für Beugen.
Absolut jeder Scheiss sonst ist weg

Noch 2 Monate ohne Hantelstange und ich töte jemanden



nichts.
habe das ding seit Anfang Februar im keller stehen und auch hier schon ein paar mal berichtet. funktioniert und wackelt bei Beugestützen an den seitlichen Holmen nur geringfügig.
14.04.2020 17:27:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von ULtRaLiSt

 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von horscht(i)

Die Racks sind meist pulverberschichtet. Glaubt ihr, die Racks sind in Summe halbwegs witterungsbeständig?
Im Winter kann ich es zerlegt im Keller parken, aber Sommerregen müsste es aushalten.

Auf meiner Terrasse würde das Rack nicht überdacht stehen.



Ja, kauf doch einfach son fetten Überzieher für Gartenmöbel, etc. Da gibts ja genug Jumbovarianten

https://www.aldi-nord.de/aldi-liefert/p/power-rack-wellactive-1004130/

Was übersehe ich hier?
200kg max reicht mir dicke für Beugen.
Absolut jeder Scheiss sonst ist weg

Noch 2 Monate ohne Hantelstange und ich töte jemanden



nichts.
habe das ding seit Anfang Februar im keller stehen und auch hier schon ein paar mal berichtet. funktioniert und wackelt bei Beugestützen an den seitlichen Holmen nur geringfügig.



Oh? peinlich/erstaunt
Was wie wo, nichts gesehen.
Mit wieviel hast bisher maximal gebeugt?
14.04.2020 17:30:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
https://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=217951&PID=1248634309#reply_1248634309
14.04.2020 17:36:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von ULtRaLiSt

https://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=217951&PID=1248634309#reply_1248634309



Joa, aber wie ist das so bei 160kg Beugen? peinlich/erstaunt
Alles tutti? peinlich/erstaunt
14.04.2020 17:40:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fitness ( Do you even lift? )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
06.07.2020 11:05:54 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
22.09.2019 21:03:45 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'fitness' angehängt.

| tech | impressum