Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fitness ( Do you even lift? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[nAc]Unicron

droog
 
Zitat von dancano

 
Zitat von h3llfir3

 
Zitat von horscht(i)

 
Zitat von h3llfir3

Nee das bringe ich nicht fertig im eigenen Wohnzimmer. Hab schiss das parkett oder sonst irgendwas kaputt zu machen.
Mache nur beugen, Züge, drücken quasi. Und Klimmzüge mit der Stange die hier empfohlen wurde. Ist echt gut.

Im Moment bin ich aufgrund anderer Themen leider nicht in der Lage öfter als zwei mal die Woche zu trainieren. Echt schwach.


Naja...öfter als 2x pro Woche mache ich aktuell auch nicht.
U.a. auch, weil das ganze HomeOffice ziemlich faul macht und zudem das ganze Kurzhantel-Training echt Überwindung kostet.

Was mich direkt zu meiner Frage bringt:
Angenommen, es gäbe in allen Shops hinreichend Material, welche Langhantel für OLY Lifts sowie Kniebeugeständer und Scheiben/Bumpers würdet ihr euch für zu Hause holen? Könnt ihr zudem einige Matten zum Abwerfen empfehlen?

Beim Nerlinger gibt's angeblich noch Eleiko Wettkampfhanteln im "Abverkauf" für 999¤, aber die müsste es für zu Hause nicht sein.



Auf die schnelle: 999 für ne langhantel ist ein guter Preis. An deiner Stelle würde ich echt flott Kontakt zum Nerlinger aufnehmen und mal fragen was er sonst so hat. Ist ja Luxus dass du da als Münchner mal eben vorbei kannst.
Die online Shops haben immer noch ne lange Warteliste glaube ich.



Ich mach damit theoretisch über Werbedeals aktiv Geld, aber ich würde wirklich jedem empfehlen eine Weightlifting-House Hantel zu kaufen. Die sind grad im Presale und kommen Ende April in Deutschland an.
Knapp 400¤ und ich würde diese Hantel einer Eleiko XF vorziehen, welche 700¤ kostet.



Und was entgeht mir hier (außer der Farbe)?

https://www.maxxus.com/de/p/iconiq-olympia-langhantel
14.04.2020 18:38:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
Ceracote ist super, wenn man mit der Farbe zurechtkommt.
Ansonsten immer schwer zu sagen, weil die Qualität nicht nur auf Zahlen basiert, sondern auch auf das QM und Detailverliebtheit der Produktion. Da hab ich in diesem Preissektor nicht die besten Erfahrungen gemacht.

Ausschlusskriterium ist hier aber definitiiv der hier:
 
Massive Kugellager



Fehleranfällig, kaum Hantelgefühl (dreht einfach nur wild) und auch nicht lange beständig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dancano am 14.04.2020 18:49]
14.04.2020 18:48:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Ich glaube aber, was man sonst so in Fitness Studios findet ist auch unbedingt besser.

Ich könnte wetten, eine bei mir im Studio ist die da:

https://www.simpleproducts.de/hantelstangen/hantelstangen-50mm/hantelstangen-powerlifting/1632/50-mm-langhantel-sqmize-ob86plm-cd-crazy-bison-bar

Vielleicht nicht genau die, aber so aus der Serie
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [nAc]Unicron am 14.04.2020 20:28]
14.04.2020 20:25:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
Meistens nicht, aber ich würde mir persönlich keine Hantel kaufen, bei der ich nicht weiß, dass sie länger halten wird.

Sqmize kann man bspw. meistens machen. Da gibt es auch 7% Gutscheincodes was das Ganze noch angenehm günstiger macht.
Bei der von dir verlinkten steht übrigens:
 
4 Elite Bronzelager


Das ist für Powerlifting vollkommen gut.
14.04.2020 21:00:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
mit den Augen rollend natürlich nicht lieferbar.
Vielleicht weil ein innovativer Nachfolger erwartet wird
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [nAc]Unicron am 14.04.2020 21:32]
14.04.2020 21:30:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
Ne. Weil das Lager komplett leergekauft wurde.
Aktuell findest du generell kaum welche mehr.

Auch geil: Ich hab mir für den Verein damals für 40¤ Squat Stands bei Gorillasports gekauft. Billige Alurahmen, aber trägt offiziell bis 400kg und waren halt günstig. Nach dem Coronaaufkommen kosten die jetzt einfach 160¤, was sie definitiv nicht Wert sind Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dancano am 14.04.2020 22:06]
14.04.2020 21:48:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Wie krass einfach alle Preisstufen leer gekauft sind. Egal ob billige Gusscheiben oder kalibriert, 100 EUR Stangen oder die gekerbte "russische" Stange von Rogue für 1000 EUR.
14.04.2020 22:33:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Schon klar, aber ich hab das ja nicht ohne Grund geschrieben.
Irgendwo hab ich was von dem innovativen Nachfolger gelesen.
Jetzt finde ich es gerade nicht mehr.
Welchen Durchmesser sollte eine Hantel haben.
Hatte gehört das bisher 27mm gängig waren, aber immer mehr auf 28mm gehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [nAc]Unicron am 14.04.2020 22:39]
14.04.2020 22:36:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Ich kenne 28 mm nur vom Gewichtheben, aber 27 mm nur von den Deadlift Bars. Normale Powerlifting Stangen (Rogue OPB, Eleiko Performance bzw. Competition, etc.) haben 29 mm.
14.04.2020 22:52:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MCignaz

Arctic
Was ist vom Buch Ernährungskompass von Bas Kast zu halten? Klingt für mich erstmal nach guter Herangehensweise, anderseits scheint der mir medial recht aufgepumpt, weshalb ich skeptisch bin. Wie sind eure Meinungen, seid ihr schon drüber gestolpert?
14.04.2020 22:54:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
 
Zitat von Flashhead

Ich kenne 28 mm nur vom Gewichtheben, aber 27 mm nur von den Deadlift Bars. Normale Powerlifting Stangen (Rogue OPB, Eleiko Performance bzw. Competition, etc.) haben 29 mm.



Ich hatte mal ein Video gesehen von einem Powerlifter, der sagt, dass früher die Powerlifer oft mit 27mm unterwegs waren und die Texas oder Ohio Bar Standard waren bei den Wettbewerben. Jetzt gibt es dort nur 29er glaube ich.
Ich muss das noch mal suchen.

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [nAc]Unicron am 15.04.2020 0:06]
14.04.2020 23:53:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von dancano

 
Zitat von h3llfir3

 
Zitat von horscht(i)

 
Zitat von h3llfir3

Nee das bringe ich nicht fertig im eigenen Wohnzimmer. Hab schiss das parkett oder sonst irgendwas kaputt zu machen.
Mache nur beugen, Züge, drücken quasi. Und Klimmzüge mit der Stange die hier empfohlen wurde. Ist echt gut.

Im Moment bin ich aufgrund anderer Themen leider nicht in der Lage öfter als zwei mal die Woche zu trainieren. Echt schwach.


Naja...öfter als 2x pro Woche mache ich aktuell auch nicht.
U.a. auch, weil das ganze HomeOffice ziemlich faul macht und zudem das ganze Kurzhantel-Training echt Überwindung kostet.

Was mich direkt zu meiner Frage bringt:
Angenommen, es gäbe in allen Shops hinreichend Material, welche Langhantel für OLY Lifts sowie Kniebeugeständer und Scheiben/Bumpers würdet ihr euch für zu Hause holen? Könnt ihr zudem einige Matten zum Abwerfen empfehlen?

Beim Nerlinger gibt's angeblich noch Eleiko Wettkampfhanteln im "Abverkauf" für 999¤, aber die müsste es für zu Hause nicht sein.



Auf die schnelle: 999 für ne langhantel ist ein guter Preis. An deiner Stelle würde ich echt flott Kontakt zum Nerlinger aufnehmen und mal fragen was er sonst so hat. Ist ja Luxus dass du da als Münchner mal eben vorbei kannst.
Die online Shops haben immer noch ne lange Warteliste glaube ich.



Ich mach damit theoretisch über Werbedeals aktiv Geld, aber ich würde wirklich jedem empfehlen eine Weightlifting-House Hantel zu kaufen. Die sind grad im Presale und kommen Ende April in Deutschland an.
Knapp 400¤ und ich würde diese Hantel einer Eleiko XF vorziehen, welche 700¤ kostet.


Wo du gerade da bist:
Auf was würdest du noch achten?
Ist Verchromung ok oder immer gleich verzinkt? Wälz- oder Nadellager? Kugellager wohl eher nicht?

Beispiel:
https://www.megafitness.shop/atx-russian-bar-inklusive-verschluesse.html
https://www.megafitness.shop/atx-competition-weightlifting-bar.html
15.04.2020 0:00:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
Bin ein Plebs und hab einfach die bestellt :>
https://www.simpleproducts.de/hantelstangen/hantelstangen-30mm/1250/langhantelstange-body-track-rb76-s-30-mm-193-cm

Und 193cm Länge passt sehr gut ins Arbeitszimmer im Gegensatz zu Oly Stangen peinlich/erstaunt
Wollte eher 30er Gewichte, weil günstig.
Nur halt zwei Wochen warten :/
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 15.04.2020 0:04]
15.04.2020 0:02:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
 
Zitat von horscht(i)

 
Zitat von dancano

 
Zitat von h3llfir3

 
Zitat von horscht(i)

 
Zitat von h3llfir3

Nee das bringe ich nicht fertig im eigenen Wohnzimmer. Hab schiss das parkett oder sonst irgendwas kaputt zu machen.
Mache nur beugen, Züge, drücken quasi. Und Klimmzüge mit der Stange die hier empfohlen wurde. Ist echt gut.

Im Moment bin ich aufgrund anderer Themen leider nicht in der Lage öfter als zwei mal die Woche zu trainieren. Echt schwach.


Naja...öfter als 2x pro Woche mache ich aktuell auch nicht.
U.a. auch, weil das ganze HomeOffice ziemlich faul macht und zudem das ganze Kurzhantel-Training echt Überwindung kostet.

Was mich direkt zu meiner Frage bringt:
Angenommen, es gäbe in allen Shops hinreichend Material, welche Langhantel für OLY Lifts sowie Kniebeugeständer und Scheiben/Bumpers würdet ihr euch für zu Hause holen? Könnt ihr zudem einige Matten zum Abwerfen empfehlen?

Beim Nerlinger gibt's angeblich noch Eleiko Wettkampfhanteln im "Abverkauf" für 999¤, aber die müsste es für zu Hause nicht sein.



Auf die schnelle: 999 für ne langhantel ist ein guter Preis. An deiner Stelle würde ich echt flott Kontakt zum Nerlinger aufnehmen und mal fragen was er sonst so hat. Ist ja Luxus dass du da als Münchner mal eben vorbei kannst.
Die online Shops haben immer noch ne lange Warteliste glaube ich.



Ich mach damit theoretisch über Werbedeals aktiv Geld, aber ich würde wirklich jedem empfehlen eine Weightlifting-House Hantel zu kaufen. Die sind grad im Presale und kommen Ende April in Deutschland an.
Knapp 400¤ und ich würde diese Hantel einer Eleiko XF vorziehen, welche 700¤ kostet.


Wo du gerade da bist:
Auf was würdest du noch achten?
Ist Verchromung ok oder immer gleich verzinkt? Wälz- oder Nadellager? Kugellager wohl eher nicht?

Beispiel:
https://www.megafitness.shop/atx-russian-bar-inklusive-verschluesse.html
https://www.megafitness.shop/atx-competition-weightlifting-bar.html



Also: Erstmal zu der verlinkten Russian Bar: Spielzeug. Niemand der sich das gekauft hat sagt später: "Oh WOW! Gut, dass ich mir diese geholt habe!!1"

Dann: Verchromung und Zinc sind beides okay, wenn die Hantel nicht komplett billig ist. Problem was dort entstehen könnte, dass der Durchmesser größer werden könnte und, dass das Knurling schwächer wird.
Ist aber bei Rogue, WL-House, Sqmize meist nicht das Problem.
Chrome Finish, Cerakote und Zinc sind auch besser gegen Rost geeignet als Edelstahl.

Ich tu mir mit der deutschen Terminologie der Lager immer schwer, aber Kugellager und Wälzlager sind tendenziell nicht sehr geeignet.
Was wir suchen sind entweder Gleitlager (Bushing) oder Nadellager (Needle Bearing).

Dabei sind Bushing Hanteln tendenziell bisschen belastungsfähiger, weil sie auch Axialkräfte gut kompensieren können. Werden deswegen auch in CrossFit-Boxen häufig genutzt und auch die PL Bars dürften primär damit ausgestattet sein, da ein komplett widerstandsarmer Spin garnicht so extrem von Nöten ist.
Weightlifting-Hanteln sind dabei meist fast nur mit Nadellagern aufzufinden. Drehen besser, können aber CrossFit typische Seitwärtsbewegungen nicht gut ab.
Es gibt noch Mischformen (Eleiko XF) die das Beste aus beiden Welten darstellen sollen. Bin da aber nicht so der Fan von, da nur teuer und schlechterer Spin fürs GH.
15.04.2020 0:48:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von MCignaz

Was ist vom Buch Ernährungskompass von Bas Kast zu halten? Klingt für mich erstmal nach guter Herangehensweise, anderseits scheint der mir medial recht aufgepumpt, weshalb ich skeptisch bin. Wie sind eure Meinungen, seid ihr schon drüber gestolpert?


Spar dir das Geld. Er hat bisherige Faktenlage und (teilweise sehr) eigene Interpretation zusammengebracht, ohne wirklich etwas Neues herauszufinden. Exemplarisch: http://www.quarkundso.de/bas-kast-ernaehrungskompass/
15.04.2020 7:33:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
15.04.2020 8:21:18  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von dancano

 
Zitat von horscht(i)

 
Zitat von dancano

 
Zitat von h3llfir3

 
Zitat von horscht(i)

 
Zitat von h3llfir3

Nee das bringe ich nicht fertig im eigenen Wohnzimmer. Hab schiss das parkett oder sonst irgendwas kaputt zu machen.
Mache nur beugen, Züge, drücken quasi. Und Klimmzüge mit der Stange die hier empfohlen wurde. Ist echt gut.

Im Moment bin ich aufgrund anderer Themen leider nicht in der Lage öfter als zwei mal die Woche zu trainieren. Echt schwach.


Naja...öfter als 2x pro Woche mache ich aktuell auch nicht.
U.a. auch, weil das ganze HomeOffice ziemlich faul macht und zudem das ganze Kurzhantel-Training echt Überwindung kostet.

Was mich direkt zu meiner Frage bringt:
Angenommen, es gäbe in allen Shops hinreichend Material, welche Langhantel für OLY Lifts sowie Kniebeugeständer und Scheiben/Bumpers würdet ihr euch für zu Hause holen? Könnt ihr zudem einige Matten zum Abwerfen empfehlen?

Beim Nerlinger gibt's angeblich noch Eleiko Wettkampfhanteln im "Abverkauf" für 999¤, aber die müsste es für zu Hause nicht sein.



Auf die schnelle: 999 für ne langhantel ist ein guter Preis. An deiner Stelle würde ich echt flott Kontakt zum Nerlinger aufnehmen und mal fragen was er sonst so hat. Ist ja Luxus dass du da als Münchner mal eben vorbei kannst.
Die online Shops haben immer noch ne lange Warteliste glaube ich.



Ich mach damit theoretisch über Werbedeals aktiv Geld, aber ich würde wirklich jedem empfehlen eine Weightlifting-House Hantel zu kaufen. Die sind grad im Presale und kommen Ende April in Deutschland an.
Knapp 400¤ und ich würde diese Hantel einer Eleiko XF vorziehen, welche 700¤ kostet.


Wo du gerade da bist:
Auf was würdest du noch achten?
Ist Verchromung ok oder immer gleich verzinkt? Wälz- oder Nadellager? Kugellager wohl eher nicht?

Beispiel:
https://www.megafitness.shop/atx-russian-bar-inklusive-verschluesse.html
https://www.megafitness.shop/atx-competition-weightlifting-bar.html



Also: Erstmal zu der verlinkten Russian Bar: Spielzeug. Niemand der sich das gekauft hat sagt später: "Oh WOW! Gut, dass ich mir diese geholt habe!!1"

Dann: Verchromung und Zinc sind beides okay, wenn die Hantel nicht komplett billig ist. Problem was dort entstehen könnte, dass der Durchmesser größer werden könnte und, dass das Knurling schwächer wird.
Ist aber bei Rogue, WL-House, Sqmize meist nicht das Problem.
Chrome Finish, Cerakote und Zinc sind auch besser gegen Rost geeignet als Edelstahl.

Ich tu mir mit der deutschen Terminologie der Lager immer schwer, aber Kugellager und Wälzlager sind tendenziell nicht sehr geeignet.
Was wir suchen sind entweder Gleitlager (Bushing) oder Nadellager (Needle Bearing).

Dabei sind Bushing Hanteln tendenziell bisschen belastungsfähiger, weil sie auch Axialkräfte gut kompensieren können. Werden deswegen auch in CrossFit-Boxen häufig genutzt und auch die PL Bars dürften primär damit ausgestattet sein, da ein komplett widerstandsarmer Spin garnicht so extrem von Nöten ist.
Weightlifting-Hanteln sind dabei meist fast nur mit Nadellagern aufzufinden. Drehen besser, können aber CrossFit typische Seitwärtsbewegungen nicht gut ab.
Es gibt noch Mischformen (Eleiko XF) die das Beste aus beiden Welten darstellen sollen. Bin da aber nicht so der Fan von, da nur teuer und schlechterer Spin fürs GH.


Cool, danke!
Ich habe Wälzlager falsch übersetzt. Ich dachte, dass sei "Bushing". Aber dann sind das Gleitlager.
15.04.2020 9:06:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
Ahhh schwach geworden traurig
Das Aldi Rack, ne 193cm Langhantel von SP mit 30er Aufnahme, schön pinke Bank, Hantelscheibenständer und Gusscheiben (ins 155kg) bei Scsports bestellt :/
Dieses Bodyweightzeug ist nichts für mich, Zeit für normalen Plan :/

Hauptsache die Bank ist über Nacht spontan deutlich teuerer geworden, hab für die vor zwei Tagen noch weniger gezahlt Breites Grinsen
Schon am planen, wie ich das Rack (vor allem die Safeties) verstärken kann
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 16.04.2020 16:22]
16.04.2020 16:18:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Das Zeug, welches ich bei ScSports auf der Wunschliste hab, ist alles ausverkauft traurig
Haben die heute neue Ware bekommen oder wieso kannst du bestellen. Muss gleich daheim mal gucken peinlich/erstaunt
16.04.2020 16:23:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Das Zeug, welches ich bei ScSports auf der Wunschliste hab, ist alles ausverkauft traurig
Haben die heute neue Ware bekommen oder wieso kannst du bestellen. Muss gleich daheim mal gucken peinlich/erstaunt



Halt zusammen gesucht wie doof :/
Bank und Hantelständer war noch da.
Scheiben halt als Sets
4x25kg gabs als Set
2x15kg als Set
unnndddd
4x1,25 + 4x2,5 + 2x5kg gabs als Set noch

hätte noch gerne 2x10kg oder so, aber naja, warten und solange mit der Sammlung behelfen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 16.04.2020 16:25]
16.04.2020 16:25:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Hantel gestern Nachmittag bei Simple Products bestellt. Kommt Montag per UPS
17.04.2020 14:21:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Kann man bei floor Press viel falsch machen? Gibt's da n gutes Video zu?
17.04.2020 14:59:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von [nAc]Unicron

Hantel gestern Nachmittag bei Simple Products bestellt. Kommt Montag per UPS


.welche?
17.04.2020 15:40:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Es ist doch nicht zu fassen. Megafitness stellt sich immer noch tot, aber GLS hat jetzt drei Pakete für mich angekündigt. m( Jetzt kam mein Widerruf garantiert zu spät und ich habe nächste Woche alles doppelt.

Erfahrungen mit sowas bei Megafitness? Jemand sonst Interesse an Kettlebells, 8, 12, 16 kg?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Abso am 17.04.2020 17:44]
17.04.2020 16:31:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Meine Anfrage nach einem Rack und seiner Lieferzeit blieb bisher auch unbeantwortet ...
17.04.2020 17:43:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von horscht(i)

Meine Anfrage nach einem Rack und seiner Lieferzeit blieb bisher auch unbeantwortet ...



Fahr zu Nerlinger. Sonst lohnt es sich bald nicht mehr Augenzwinkern
Der hat bestimmt allerlei im Keller.
17.04.2020 18:13:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PaulchenPanther

Russe BF
Meine Langhantelbestellung bei Megafitness vom 25.3. ist auch noch immer auf Status "imported". Keine Antwort, nix. Damals war die vorraussichtliche Lieferzeit noch bei 6 Tagen.
Ich hatte mal vor mir dort ein Rack zu holen. Das mach ich jetzt sicher nicht mehr.

In der Zwischenzeit habe ich von Rogue bereits zwei Lieferungen erhalten. Bumper Plates vom 25.3. brauchten ca. 10 Tage. Und 5kg Scheiben vom 12.4. sind heute gekommen.
17.04.2020 18:18:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Ja. Lange brauchen ist ja kein Thema, vor allem im Moment. Aber so gar keine Infos? Sorry not sorry. Aber war bei Gorillasports ja genauso. Widerruf geschrieben, einige Tage später kam die beschädigte Ware, Rekla und Widerruf nach wie vor ohne Antwort. Ich will keinen PayPal-Fall aufmachen, weil die Lage ja auch alles andere als einfach ist, aber langsam nerfts.
17.04.2020 18:31:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
Da Lob ich mir SC Sports peinlich/erstaunt
Gestern bestellt, heute wurds versandt .
17.04.2020 18:51:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von [nAc]Unicron

Hantel gestern Nachmittag bei Simple Products bestellt. Kommt Montag per UPS


.welche?


Diese

Bin ja quasi auch Vintage
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [nAc]Unicron am 17.04.2020 19:49]
17.04.2020 19:48:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fitness ( Do you even lift? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
06.07.2020 11:05:54 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
22.09.2019 21:03:45 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'fitness' angehängt.

| tech | impressum