Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fitness ( Do you even lift? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[nAc]Unicron

droog
 
Zitat von Abso

Es ist doch nicht zu fassen. Megafitness stellt sich immer noch tot, aber GLS hat jetzt drei Pakete für mich angekündigt. m( Jetzt kam mein Widerruf garantiert zu spät und ich habe nächste Woche alles doppelt.

Erfahrungen mit sowas bei Megafitness? Jemand sonst Interesse an Kettlebells, 8, 12, 16 kg?


Welche hast Du denn bestellt?
17.04.2020 19:51:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
Pfeil
 
Zitat von Abso

Erfahrungen mit sowas bei Megafitness? Jemand sonst Interesse an Kettlebells, 8, 12, 16 kg?


Wenn du sie dann doppelt hast, würde ich mal vorläufig Bedarf anmelden.
17.04.2020 19:52:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Bei Megafitness jeweils "Original Russian", bei dem anderen "Original Russian" in 16 und die beiden anderen in buntiger Competition-Ausführung.

Und die angematschte von Gorilla (schwarz, Guss, 8 kg) steht auch noch rum.
17.04.2020 19:59:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Hatte mal überlegt eine zweite 16er zu holen.

Ich habe die

https://www.badcompany.biz/functional-training/kettlebells-clubbells/kettlebells-cast-iron/390/cast-iron-kettlebell-kettlebells-kugelhantel-kugelgewicht-hantel-16kg?number=10395

Wenn es verschiedene sind ist das vermutlich eher meh..

BC ist komplett ausverkauft was Scheiben angeht.
Ich hab leider nur 6x 25er Scheiben. Ein paar 10er oder ein Paar 20er wäre nicht schlecht.

Vielleicht sollte man warten. Nach C werfen vielleicht genug Leute ihr Zeug in die Bucht. Der Witz ist immer,
dass die Leute das Zeug teils teurer verkaufen wollen als Megafitness und Co.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [nAc]Unicron am 17.04.2020 20:24]
17.04.2020 20:20:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von [nAc]Unicron

Hatte mal überlegt eine zweite 16er zu holen.

Ich habe die

https://www.badcompany.biz/functional-training/kettlebells-clubbells/kettlebells-cast-iron/390/cast-iron-kettlebell-kettlebells-kugelhantel-kugelgewicht-hantel-16kg?number=10395

Wenn es verschiedene sind ist das vermutlich eher meh..

BC ist komplett ausverkauft was Scheiben angeht.
Ich hab leider nur 6x 25er Scheiben. Ein paar 10er oder ein Paar 20er wäre nicht schlecht.

Vielleicht sollte man warten. Nach C werfen vielleicht genug Leute ihr Zeug in die Bucht. Der Witz ist immer,
dass die Leute das Zeug teils teurer verkaufen wollen als Megafitness und Co.



Hahaha, ja. Heute das Aldi Rack bei Ebay gesehen für 1200 Hässlon

Hoffentlich gibts demnächst dann noch paar 10er Scheiben bei ebay peinlich/erstaunt
17.04.2020 20:32:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von [Krasser]MadMax

 
Zitat von Abso

Erfahrungen mit sowas bei Megafitness? Jemand sonst Interesse an Kettlebells, 8, 12, 16 kg?


Wenn du sie dann doppelt hast, würde ich mal vorläufig Bedarf anmelden.


Hab schon zuvor eine Anfrage per PM bekommen, ich warte jetzt erstmal was aus dem Widerruf wird, sonst kommt ihr in der Reihenfolge zum Zug.

Selbstkostenpreis inkl. "Original-"Rechnung natürlich.
17.04.2020 21:56:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
 
Zitat von Abso

Hab schon zuvor eine Anfrage per PM bekommen, ich warte jetzt erstmal was aus dem Widerruf wird, sonst kommt ihr in der Reihenfolge zum Zug.

Selbstkostenpreis inkl. "Original-"Rechnung natürlich.


Allright
17.04.2020 22:05:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
 
Liebe Kundinnen und Kunden,
Vielen Dank, für all Ihre Bestellungen.

Bedauerlicherweise finden wir uns mit unseren angegebenen Lieferzeiten aufgrund des enormen Bestellaufkommens im Verzug – wir bitten dies zu entschuldigen.

Wir arbeiten unter Hochdruck am Warenversand und setzen alle Ressourcen daran diesen zu beschleunigen.
Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich an alle unsere Kunden und für Ihre Geduld und ihr Vertrauen bedanken.
Wir bitten um Verständnis, dass wir den Kundenservice heruntergefahren haben, um alle Ressourcen dem Versand zu widmen.

Sicherlich ist auch ihre Bestellung schon bald dabei.
Nochmals vielen Dank.

Bleiben Sie Gesund und Fit.
Ihr Megafitness.Shop Team



Quelle: FB
17.04.2020 23:03:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Aaaalter Breites Grinsen Mir war ja klar, dass "Competition"-Kettlebells alle gleich groß sein müssen. But I misunderestimated...



AA-Batterien zum Größenvergleich. Aber der große Henkel gefällt mir echt gut. 21 bzw. 31 ¤ haben die nur gekostet, keine Ahnung warum. Ich habe sie per Kofferwaage überprüft, 7.960 g bzw. 15,99 kg. Kann man Daumen machen. Evtl. kommen noch Filzgleiter drunter. 16 kg haben die "normale" Kettlebellform, den Monk in mir stört das jetzt schon wieder peinlich/erstaunt

Bezugsquelle



In dem Zusammenhang: Meine Frau hat Einspruch erhoben, als ich anfangen wollte auf ihre Yogamatte zu schwitzen. Eigentlich hätte ich am liebsten auch eine Yogamatte, angesichts meines Formfaktors allerdings gerne deutlich größer. Maximale Länge die ich finde ist knapp über 190 cm, und für die Übungen möchte ich eigentlich mehr Breite (-> Laminatboden). So ein Schutzmattenset von fast 1,20*2,40 ist dann aber schon wieder fast übertrieben. Und mit Endstücken ist man auch wieder bei 80 ¤, ohne Endstücke ist das Ausreißen ja nur eine Frage der Zeit. Ideen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abso am 20.04.2020 7:27]
20.04.2020 7:27:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
Das Zeug taugt in meinem Augen gar nicht.
Hol dir lieber aus dem Baumarkt eine bautenschutzmatte aus gummigranulat. (gibt es in kleiner und teurer auch als Waschmaschinen-Unterlage). In Verbindung mit einem Handtuch reicht das allemal.
20.04.2020 8:39:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Mir geht es nicht um großartige Stöße, sondern eher darum,

1) nicht auf dem Laminat rumzurutschen
2) keine riesigen Schweißflecken zu verursachen
3) Macken im Laminat zu vermeiden
4) die Matte(n) gefaltet, gerollt oder gestapelt zu verstauen.

Da schienen so Puzzlematten ganz sexy, Bauschutzmatten geben garantiert Abrieb auf dem Laminat. Sowas meinst du, oder? Format und Preis wären schon sexy, aber will ich den Geruch im Wohnzimmer haben? Breites Grinsen
20.04.2020 9:51:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Heimtrainermatten bekommst in 1x2m, wenn das reicht
allerdings lieber zwei übereinander nehmen, falls du die kettlebells auch wirklich mal unsanft absetzen solltest
20.04.2020 10:03:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von ULtRaLiSt

Das Zeug taugt in meinem Augen gar nicht.
Hol dir lieber aus dem Baumarkt eine bautenschutzmatte aus gummigranulat. (gibt es in kleiner und teurer auch als Waschmaschinen-Unterlage). In Verbindung mit einem Handtuch reicht das allemal.


Taugen die auch fürs Hantel abwerfen?
20.04.2020 10:31:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
 
Zitat von [nAc]Unicron

 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von [nAc]Unicron

Hantel gestern Nachmittag bei Simple Products bestellt. Kommt Montag per UPS


.welche?


Diese

Bin ja quasi auch Vintage


UPS schreibt, sie haben den Auftrag, aber noch keine Ware. Zustellung steht aber auf heute. Das wird bestimmt nichts heute.

PS: Farbe der 8er ist nett
20.04.2020 10:52:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
 
Zitat von horscht(i)

 
Zitat von ULtRaLiSt

Das Zeug taugt in meinem Augen gar nicht.
Hol dir lieber aus dem Baumarkt eine bautenschutzmatte aus gummigranulat. (gibt es in kleiner und teurer auch als Waschmaschinen-Unterlage). In Verbindung mit einem Handtuch reicht das allemal.


Taugen die auch fürs Hantel abwerfen?



Dafür sind sie ja letztendlich auch auf dem Bau gedacht. Ist nur eine Frage der dicke. Wieviele du übereinander legst. Ich habe für meine zugbank locker 5 Schichten übereinander im Kasten.

20.04.2020 12:31:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Hatte erst gedacht, das ist Kies.
20.04.2020 12:59:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Abso

Mir geht es nicht um großartige Stöße, sondern eher darum,

1) nicht auf dem Laminat rumzurutschen
2) keine riesigen Schweißflecken zu verursachen
3) Macken im Laminat zu vermeiden
4) die Matte(n) gefaltet, gerollt oder gestapelt zu verstauen.

Da schienen so Puzzlematten ganz sexy, Bauschutzmatten geben garantiert Abrieb auf dem Laminat. Sowas meinst du, oder? Format und Preis wären schon sexy, aber will ich den Geruch im Wohnzimmer haben? Breites Grinsen



Habe auch Puzzlematten. Bin sehr zufrieden damit.

Gibt es auch in einer Stärke von 4 cm.
20.04.2020 13:36:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
So, ich hab jetzt auch einen Power Tower. Steht im Bad Breites Grinsen

80 EUR, ein Monat alt und eben ~150km in toto gefahren um das Ding abzuholen. Verkäufer wart super nett, 120kg Bodybuilder mit stationären Shop für Nahrungsergänzungsmittel. Der hat mir noch einen Kaffee ausgegeben und mir für die Rückfahrt einen Energiedrink und so einen XXL-Proteinriegel mitgegeben.

Es lebe die Kurzarbeit.
21.04.2020 13:43:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
Und auch stabil? Breites Grinsen Bin gespannt auf ein erstes Review.
21.04.2020 22:06:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von [Krasser]MadMax


 
Zitat von [nAc]Unicron




Hanteln sind "verkauft".
22.04.2020 12:52:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Ok,

Kohlruss hat ATX leer gekauft oder leer gesponsort



Ab Minute 10 die Werbeveranstaltung für die Russian Bar
24.04.2020 19:52:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
 
Zitat von [nAc]Unicron

 
Liebe Kundinnen und Kunden,
Vielen Dank, für all Ihre Bestellungen.

Bedauerlicherweise finden wir uns mit unseren angegebenen Lieferzeiten aufgrund des enormen Bestellaufkommens im Verzug – wir bitten dies zu entschuldigen.

Wir arbeiten unter Hochdruck am Warenversand und setzen alle Ressourcen daran diesen zu beschleunigen.
Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich an alle unsere Kunden und für Ihre Geduld und ihr Vertrauen bedanken.
Wir bitten um Verständnis, dass wir den Kundenservice heruntergefahren haben, um alle Ressourcen dem Versand zu widmen.

Sicherlich ist auch ihre Bestellung schon bald dabei.
Nochmals vielen Dank.

Bleiben Sie Gesund und Fit.
Ihr Megafitness.Shop Team



Quelle: FB



Das ist aber ATX in a Nutshell.
Wir haben in Flensburg einige Male bei ATX angefragt und A: mehrere Wochen auf eine Antwort gewartet. B: Nach der Antwort und der Bestellung mehrere Monate auf die Produkte warten müssen.

Beim Kollegen wurde einfach ein anderes Produkt verschickt. Auf Rückfrage hieß es, dass das gewollte Produkt (Kabelturm) mehrere Moante nicht lieferbar ist. Alles vor Corona und mit einer angeblichen Lieferzeit von einer Woche.

Qualität ist semi. Die Comp-Bench die wir hier haben ist ganz schlauerweise nicht mit Competition Spezifikationen gesegnet (Liegefläche zu hoch), das Komborack ist so breit, dass man beim Squatten mit den Plates unweigerlich gegen die Safetys stößt.
Dafür ist es relativ günstig und die "Competition Bumper" sind vollkommen in Ordnung.

Rant, Ende.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dancano am 24.04.2020 20:08]
24.04.2020 20:06:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Ist dein Kollege Pascal Su? Der wartet doch laut IG immer noch auf seinen Kabeltum. Breites Grinsen

ATX ist gute Billig-Hardware. Deren SSB z.B. hält vermutlich über 250 kg aus, aber man sieht allein an den Schweißnähten, dass die z.B. kaum Wert auf Finish und Außendarstellung legen und genau so führen sie eben ihren Laden und kommunizieren mit Kunden.
24.04.2020 20:14:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
Ja, tut er. Breites Grinsen
Und das nachdem er vor der Bestellung noch sagte, dass er nie wieder bei ATX bestellen würde.
Wenn es bei optisch unperfekten Produkten bleiben würde, wäre ja alles schön, aber bei dem Verhalten natürlich schon ungeil.

Bin gespannt wie unsere TTeka Bank für den neuen Verein in Kiel sein wird. Da wird ja immer von relativ großen Schwankungen geredet. Von "Preis-/Leistungsbombe" zu "Meh"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dancano am 24.04.2020 20:27]
24.04.2020 20:25:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Meine beschränkte Erfahrung: Wer es sich leisten kann, und sich keine Gedanken machen will, kauft Rogue (oder Eleiko, wenn er Wettkampfequipment braucht). Die Abwicklung und die Qualität ist absolut 1A. Leider haben die für Powerlifter, abgesehen von den kalibrierten, keine vernünftigen Scheiben, wenn man nicht gerade auf Schepperplates steht.
24.04.2020 20:44:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
Es ist....es ist blyatiful <3

Die Bank ist super stabil, aber das Hintere Standbein total schräg geschweißt :/ ScSports nerven wegen Preisnachlass und auf Arbeit einfach umschweißen peinlich/erstaunt
Fehlt nur noch die Hantel, 4x25kg Scheiben und Scheibenhalter \0/

Hab mich an die J Hooks testweise mit 8kg Hantelstange dran gehängt und rumgehammpelt. Hält 1A peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 24.04.2020 21:18]
24.04.2020 21:15:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Bei ScSports ist die Klimmzugstation, welche ich im Blick hab, seit Wochen schon ausverkauft aber im Preis schonmal um 60¤ hochgegangen Hässlon
24.04.2020 21:28:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Bei ScSports ist die Klimmzugstation, welche ich im Blick hab, seit Wochen schon ausverkauft aber im Preis schonmal um 60¤ hochgegangen Hässlon



Brauchst n Power Tower Pizza? Breites Grinsen
Mein eBay Käufer antwortet seit 4 Tagen nicht
24.04.2020 21:32:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Bei ScSports ist die Klimmzugstation, welche ich im Blick hab, seit Wochen schon ausverkauft aber im Preis schonmal um 60¤ hochgegangen Hässlon



Brauchst n Power Tower Pizza? Breites Grinsen
Mein eBay Käufer antwortet seit 4 Tagen nicht



Ja, vermisse Klimmzüge und Dips in meinem Leben traurig
24.04.2020 21:35:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Bei ScSports ist die Klimmzugstation, welche ich im Blick hab, seit Wochen schon ausverkauft aber im Preis schonmal um 60¤ hochgegangen Hässlon



Brauchst n Power Tower Pizza? Breites Grinsen
Mein eBay Käufer antwortet seit 4 Tagen nicht



Ja, vermisse Klimmzüge und Dips in meinem Leben traurig



Dann hol Mal in Paderborn ab  bzw Mal gucken was Versand koschtet
24.04.2020 21:55:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fitness ( Do you even lift? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
06.07.2020 11:05:54 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
22.09.2019 21:03:45 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'fitness' angehängt.

| tech | impressum