Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fitness ( Do you even lift? )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Kable

 
Zitat von Poliadversum

Definiere Bodybuilder? Rein auf bewegtes Gewicht trainiere ich mittlerweile schon länger nicht mehr, aber für einen klassischen bodybuilder bin ich zu klein zu fett und zu bleich Breites Grinsen


Quasi alles abgesehen von reinen Gewichtzahlen. Hatte dein Bild im Hackfressenthread gesehen. Gut explodiert.
Peschkow ist im strong Lauchmodus wie ich sehe Breites Grinsen


Dann haben manche meiner Trainingsziele definitiv "Bodybuilding"-Anteile. Rackpulls von über dem Knie für Traps beispielsweise. Hammer die Dinger.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 08.10.2019 17:28]
08.10.2019 17:24:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kable

tf2_soldier.png
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von Kable

 
Zitat von Poliadversum

Definiere Bodybuilder? Rein auf bewegtes Gewicht trainiere ich mittlerweile schon länger nicht mehr, aber für einen klassischen bodybuilder bin ich zu klein zu fett und zu bleich Breites Grinsen


Quasi alles abgesehen von reinen Gewichtzahlen. Hatte dein Bild im Hackfressenthread gesehen. Gut explodiert.
Peschkow ist im strong Lauchmodus wie ich sehe Breites Grinsen



84kg heute morgen traurig
Optischer Unterschied zwischen 78 und 84 kaum vorhanden, außer etwas mehr Rücken und etwas mehr Speck am Bauch traurig


Nur Spaß. 84kg ist doch ordentlich. Vor allem für die Kraftwerte. Bin jetzt bei 105kg. Viel höher muss es auch nicht werden. Muss mir jetzt noch nen Anzug zulegen fürs Examen und von der Stange ist für mich fast unmöglich, ohne dass mir entweder alle Nähte platzen oder ich die Fetti Variante ohne jegliche Körperbetonung nehme.

Zu den Rackpulls: Neben schwerem LH Rudern meine Lieblingsrückenübung. Gestern auch noch gemacht. Obwohl ich sehr nach hinten versetzte Traps habe. Also doch nie Stiernackenmodus traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kable am 08.10.2019 17:45]
08.10.2019 17:43:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Ich wechsle bei Rackpulls jetzt von Schlaufen-Straps auf Figure-8 Straps. Meine Unterarme bekommen da sonst viel zu viel ab, was ja prinzipiell nice ist weil Popeye und so, aber ja nicht der primäre Sinn der Sache Breites Grinsen
10.10.2019 16:54:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Poliadversum

Ich wechsle bei Rackpulls jetzt von Schlaufen-Straps auf Figure-8 Straps. Meine Unterarme bekommen da sonst viel zu viel ab, was ja prinzipiell nice ist weil Popeye und so, aber ja nicht der primäre Sinn der Sache Breites Grinsen



8er straps sind ziemlich n1
10.10.2019 17:43:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Was ist dieser Leonidas Arcona für ein Tier
11.10.2019 0:00:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
makaveli_is_glorious

AUP makaveli_is_glorious 07.07.2014
Was ist diese Lasha Talakhadze für ein Tier

11.10.2019 0:19:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von [nAc]Unicron

Was ist dieser Leonidas Arcona für ein Tier



der und Tetzel fröhlich Als ob du zwei Barbaren zum Wettkampf geschickt hast Breites Grinsen
Arcona 158, Tetzel 138kg Breites Grinsen Jeeeebus
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 11.10.2019 0:45]
11.10.2019 0:44:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von [nAc]Unicron

Was ist dieser Leonidas Arcona für ein Tier



der und Tetzel fröhlich Als ob du zwei Barbaren zum Wettkampf geschickt hast Breites Grinsen


Tetzel hat ganz schön draufgepackt, aber teils gefühlt noch in der Babyklasse.
11.10.2019 0:46:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von [nAc]Unicron

 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von [nAc]Unicron

Was ist dieser Leonidas Arcona für ein Tier



der und Tetzel fröhlich Als ob du zwei Barbaren zum Wettkampf geschickt hast Breites Grinsen


Tetzel hat ganz schön draufgepackt, aber teils gefühlt noch in der Babyklasse.



ja 360 beuge war einfach nur geil Breites Grinsen
11.10.2019 0:51:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Sieht so aus, als rächen sich jetzt die jahrzehntelang ausgeführten Explosivkraftübungen wie Barbell Jump Squads, Push Jerk etc. bei mir.

Habe alle Symptome einer Arthrose in beiden Knien (Anlaufschmerzen, Ruheschmerzen in der Nacht, Knirschen etc.). Im linken Knie mittlerweile auch mit ständigen Schmerzen direkt nach dem Aufstehen, die über den Tag weniger werden und kaum auffallen, wenn ich nicht darauf achte.

Die Symptome haben sich bei mir über die Jahre unbemerkt eingeschlichen, weil sie bisher meinen Alltag nicht wirklich tangiert haben. Da ich die Schmerzen nach dem Aufstehen nun aber seit ein paar Wochen ständig habe, habe ich mich näher mit dem Thema Arthrose beschäftigt. Sieht richtig übel aus.

Donnerstag habe ich einen Termin beim Orthopäden. So eine Scheiße.

Für die jüngeren Leute hier, die noch zu retten sind, mal ein kleiner Infofilm zum Thema Arthrose durch Sport:



Bei meinem Kollegen haben sie Anfang des Jahres eine Arthrose 3. Grades (es gibt 4) im Knie diagnostiziert. Der hat in seinem Leben nicht eine Hantel angefasst, aber ist halt regelmäßig dreimal die Woche gejoggt mit etwas zu viel auf den Rippen. Der hat mit 46 das Knie eine 70-Jährigen. Bei mir wird das vermutlich ähnlich aussehen.
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 21.10.2019 9:39]
21.10.2019 9:14:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murphys

X-Mas Leet
 
Zitat von KarlsonvomDach

Donnerstag habe ich einen Termin beim Orthopäden. So eine Scheiße.


Gute Besserung.
Stell dich schonmal auf ein MRT ein und je nach Verschleißgrad ggf. Hyaluron injektionen.
21.10.2019 9:36:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von KarlsonvomDach

Sieht so aus, als rächen sich jetzt die jahrzehntelang ausgeführten Explosivkraftübungen wie Barbell Jump Squads, Push Jerk etc. bei mir.

Habe alle Symptome einer Arthrose in beiden Knien (Anlaufschmerzen, Ruheschmerzen in der Nacht, Knirschen etc.). Im linken Knie mittlerweile auch mit ständigen Schmerzen direkt nach dem Aufstehen, die über den Tag weniger werden und kaum auffallen, wenn ich nicht darauf achte.

Die Symptome haben sich bei mir über die Jahre unbemerkt eingeschlichen, weil sie bisher meinen Alltag nicht wirklich tangiert haben. Da ich die Schmerzen nach dem Aufstehen nun aber seit ein paar Wochen ständig habe, habe ich mich näher mit dem Thema Arthrose beschäftigt. Sieht richtig übel aus.

Donnerstag habe ich einen Termin beim Orthopäden. So eine Scheiße.

Für die jüngeren Leute hier, die noch zu retten sind, mal ein kleiner Infofilm zum Thema Arthrose durch Sport:

https://www.youtube.com/watch?v=GO8cLKP2oiM

Bei meinem Kollegen haben sie Anfang des Jahres eine Arthrose 3. Grades (es gibt 4) im Knie diagnostiziert. Der hat in seinem Leben nicht eine Hantel angefasst, aber ist halt regelmäßig dreimal die Woche gejoggt mit etwas zu viel auf den Rippen. Der hat mit 46 das Knie eine 70-Jährigen. Bei mir wird das vermutlich ähnlich aussehen.



Scheisse man traurig Sorry für dich.

Genau aus dem Grund mach ich weder Fussball, noch Joggen, noch sonst was für viel Gespringe wie Jump Squads und so Zeug peinlich/erstaunt
Müsste dann wohl mit HIIT Seil auch aufhören und wieder mehr schwimmen/einfach radeln oder rudern peinlich/erstaunt

edit:
Kollege hat mit 33 durch 20 Jahre Fussball jetzt auch ARthrose im rechten Knie traurig
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 21.10.2019 10:20]
21.10.2019 10:19:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Tja,

dabei dachte ich immer, mit meinem Training wäre ich halbwegs auf der sicheren Seite, weil man ja keine Fremdeinwirkung hat und kontrollierte Bewegungen ausführt.

Habe mir vermutlich den Körper zerschlissen, ohne es zu merken und jetzt kommt nach und nach die Rechnung. Wird sicher ein Spaß, wenn es mal in der Wirbelsäule losgeht. So viel zu: Fit im Alter.
21.10.2019 15:47:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Trainingsplanung für Januar: Jumpsquats
21.10.2019 15:50:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Ich hab mit 45 zum Glück noch wenig was zwickt.
21.10.2019 15:58:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
Hier schon mal einer Sheiko probiert? peinlich/erstaunt
Die Fitnessbrudis schwören drauf und sieht auch ganz gut aus.
Nur dann jedes Mal 392840234 Sätze

https://liftvault.com/programs/powerlifting/sheiko-spreadsheets/
22.10.2019 11:06:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Ja, allerdings mit zusätzlichen Rücken/Schulterübungen.

Die Pläne sind angeblich gar nicht von Sheiko. Wenn man etwas recherchiert hat die wohl jemand geschrieben der mal jemand kannte der mal ein Buch von Sheiko gelesen hat.

Sheiko selber sagt dazu, dass er seine Pläne immer individuell auf seine Athleten abstimmt und sich nicht erinnern kann mal sowas verfasst zu haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [nAc]Unicron am 22.10.2019 15:44]
22.10.2019 15:42:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von [nAc]Unicron

Ja, allerdings mit zusätzlichen Rücken/Schulterübungen.

Die Pläne sind angeblich gar nicht von Sheiko. Wenn man etwas recherchiert hat die wohl jemand geschrieben der mal jemand kannte der mal ein Buch von Sheiko gelesen hat.

Sheiko selber sagt dazu, dass er seine Pläne immer individuell auf seine Athleten abstimmt und sich nicht erinnern kann mal sowas verfasst zu haben.



ghey :/ Danke
22.10.2019 16:03:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von [nAc]Unicron

Ja, allerdings mit zusätzlichen Rücken/Schulterübungen.

Die Pläne sind angeblich gar nicht von Sheiko. Wenn man etwas recherchiert hat die wohl jemand geschrieben der mal jemand kannte der mal ein Buch von Sheiko gelesen hat.

Sheiko selber sagt dazu, dass er seine Pläne immer individuell auf seine Athleten abstimmt und sich nicht erinnern kann mal sowas verfasst zu haben.



Wo schreibt Sheiko das? Die Pläne im Boris Sheiko Forum sind mehr oder minder offiziell. Sheiko selbst pusht aber momentan mehr die neue App.

Ich hab mal zwei Zyklen Sheiko gemacht. Hat nicht besonders funktioniert. Wie bei allen Cookie Cutter Programmen, ist es reiner Zufall, wenn die genau den Anforderungen des Athleten entsprechen. Außerdem gibt es tausende zusätzliche Hinweise und Empfehlungen, die ich nur teilweise oder gar nicht beachtet und umgesetzt habe.
22.10.2019 16:30:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
yo kalle, alles gute :x
22.10.2019 17:23:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von [nAc]Unicron

Ja, allerdings mit zusätzlichen Rücken/Schulterübungen.

Die Pläne sind angeblich gar nicht von Sheiko. Wenn man etwas recherchiert hat die wohl jemand geschrieben der mal jemand kannte der mal ein Buch von Sheiko gelesen hat.

Sheiko selber sagt dazu, dass er seine Pläne immer individuell auf seine Athleten abstimmt und sich nicht erinnern kann mal sowas verfasst zu haben.



Wo schreibt Sheiko das? Die Pläne im Boris Sheiko Forum sind mehr oder minder offiziell. Sheiko selbst pusht aber momentan mehr die neue App.

Ich hab mal zwei Zyklen Sheiko gemacht. Hat nicht besonders funktioniert. Wie bei allen Cookie Cutter Programmen, ist es reiner Zufall, wenn die genau den Anforderungen des Athleten entsprechen. Außerdem gibt es tausende zusätzliche Hinweise und Empfehlungen, die ich nur teilweise oder gar nicht beachtet und umgesetzt habe.



Das schreibt er nirgendwo, das hat er in einem Interview gesagt direkt auf die Pläne angesprochen. Ich kann kein Russisch, vielleicht ist die Übersetzung Bullshit.

War ein Interview mit Silent Mike und dem Omar oder wie der heißt.
22.10.2019 18:29:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
WHAT'S CRACKIN' GUYS
22.10.2019 18:31:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
Rücken und Knie vor allem.
22.10.2019 18:40:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Hufte

Glaube es war da:


Kann Marketing sein. Willen ja schließlich neuen Shit verkaufen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [nAc]Unicron am 22.10.2019 18:47]
22.10.2019 18:44:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Sheiko sieht aus wie ein russischer Rippetits.

Nur hat der wohl auch schon mal erfolgreiche Athleten trainiert Hässlon
22.10.2019 18:49:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Und Omar sieht aus wie Menderes
22.10.2019 18:50:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
was für komische Typen/Macken sind euch im Fitti schon untergekommen?

Ich hab erst 3 monate auf dem Buckel aber mir sind schon 2 typen aufgefallen.

Lounger: wir haben hier einen Rastafarian (everything but skincolor) der kommt weiss nich, alle 1 1/2 wochen frühs ins gym, wivebeater, straßenhosen und straßenschuhe, kommt in den freigewichteraum, setzt sich auf ne hantelbank und whatsapped/facebooked da für 30-40 minuten. macht nix sonst in der zeit. Nur Handy.

Miss Show&Shine: es gibt hier in meinem Zeitfenster morgens so 2-3 damen die gerne Paradelaufen zwischen ihren Sets machen, im nicht Girls Gym only bereich. Grundsätzlich ja kein ding, ich lauf auch 5-6 schritte wenns anstregender wird, aber insbesondere diese damen laufen EXTRA GROßE runde um alle geräte, (Hantelraum ist in einem oval aufgebaut, außenrum gewichte und maschinen und in der mittel nochmal welche als insel) und mindestens 1 machts sehr exessiv und "zeigt". Ich habs bei ihr auch schon erlebt das sie Handstand-Halb Pushups macht, mit losem T-shirt, welches dann natürlich runterrutscht und ihre gerade noch als sport bh einzustufende unterwäsche präsentiert.

Businesskasper-Lob-Bros: ich habe ebenfalls in meinem Fenster immer ein pärchen Businesskasper die s ich immer gegenseitig loben und über chickas schnacken. "die musst du dir klarmachen" und "die weiss halt was für tighten Body du hast" musste ich schon überhören wo mir beinahe 60kg in den hals gefallen wären. ansosnten eigentlich sehr nette buds, musste sie aber schon 2x daran erinnern ihren scheiss snach dem benchen wieder abzubauen.

Das is auch noch so ein ding, leute die ihre gewichte nicht ab-/wegräumen, und Barfussduscher *yuk*



Was habt so für ulknudeln im gym?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 29.10.2019 13:27]
29.10.2019 13:23:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
. Mir sind hier im mcfit vor Jahren zwei gute Dinger an einem Tag widerfahren: ein Typ wollte dass ich ihn beim squatten spotte. Ok, kein Ding, ist zwar bei bestimmten gewichten eigentlich schwierig alleine, aber ok. Er hat allerdings explizit darauf Wert gelegt, dass ich ihm schon ohne Notwendigkeit von hinten beim beugen an die titten fasse. Also bevor er überhaupt failt. Uff. Bei nem fremden fand ich das schon echt n harten request.

Genauso wie der Typ am Ende in der Umkleide, der wollte, dass ich Fotos von ihm mache, natürlich nur mit Unterhose bekleidet. Er hat sich dabei genau unter das Licht gestellt, damit die Belichtung auch optimal ist.
Ich konnte nicht nein sagen, habe ein Foto gemacht und wollte ihm das Handy schnell zurück geben. Natürlich war das Foto nicht optimal und er wollte noch drei.
Ich habe dann aufgelegt.

Danach bin ich wieder ins gewichtheben zum Verein gegangen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von h3llfir3 am 29.10.2019 13:37]
29.10.2019 13:36:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Abtei*

was für komische Typen/Macken sind euch im Fitti schon untergekommen?



Wir haben hier einen Hampel Marke Instagrammstar/Coach/FitFam/Hurensohn.
Hat öfters seine Ex als persönliche Fotografin dabei, die ihn bei allen möglichen Übungen/Posen mit ihrer Spiegelreflex fotografiert, damit die Bilder extra Fresh aussehen für seine Follower.
Zieht sich dabei gerne mitten im Training das Tshirt aus und rennt dann halbnackt rum/posiert.
Hässlon

Trainingssohn 2 muss immer "zufällig" in der Nähe trainieren, falls er eine hübsche Frau sieht.
Macht Frau gerade HipThrust an der Deadliftplattform? Joa, geh ich mal ans Rack direkt davor, obwohl noch 3 andere frei sind und laber sie die ganze Zeit zu, während ich hin und wieder Bizepscurls im Rack mache.
Direkt mit 20er Scheibe erschlagen sowas
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 29.10.2019 13:46]
29.10.2019 13:44:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Da ich ein Firmeninternes Fitnesscenter besuche "leider" in insgesamt wohl mitlerweile 4-5 Jahren keine einzige seltsame Aktion erlebt / keine seltsamen Typen gesehen Breites Grinsen
29.10.2019 13:52:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fitness ( Do you even lift? )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
06.07.2020 11:05:54 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
22.09.2019 21:03:45 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'fitness' angehängt.

| tech | impressum