Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fitness ( Do you even lift? )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[nAc]Unicron

droog
Ich habe sehr viele Videos von Athlean X gesehen. Da war nirgendwo ein Gewicht dabei, was es wert wäre gefaked zu werden.
Wer so eine Behauptung aufstellt kennt den Channel und die Ziele die dort vertreten werden nicht.
07.06.2020 10:24:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Der kriegt zur Zeit auf Reddit ziemlich sein Fett weg. Keine Ahnung was an den Vorwürfen dran ist, ich kenne seine Videos kaum.
Aber hab jetzt schon paarmal gelesen dass seine Tipps zu den Grundübungen ziemlich schlecht wären.
07.06.2020 12:39:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
Soweit ich das gesehen habe, geht es wohl primär um drei Fälle. 495 lbs/224.5 kg Deadlifts, bei denen es allerdings darum geht, dass es nicht gut ist aus Egogründen zu viel Gewicht zu heben. Dann bencht er 315 lbs/143 kg mit schlechter Form. Und zuletzt er curlt er 135 lbs/61 kg. Die meisten scheinen sich einig, dass es fake weights sind.

Einerseits geht es bei ihm im Allgemeinen zwar nicht wirklich um das bewegte Gewicht sondern eher um die Ausführungen und Form, andererseits verkauft er halt Fitnessprogramme und wirbt damit Kunden an. Muss nicht unbedingt sein.
07.06.2020 13:11:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Auch da wieder. AtleanX ist kein Channel für Powerlifter etc.
Jeff ist Physio. Kann mir schon vorstellen, dass das nicht jedem gefällt was er so zu sagen hat.
Aber in den ganzen Genre gibt es doch nur Missionare und Leute die es besser wissen.
07.06.2020 13:22:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Klar ist es auch immer richtig, genau hin zu schauen, was die Leute verkaufen und was sie so machen. Bei Jeff ist es dahingehend aber auch auffällig, dass er ja wirklich massig Videos und Programme auch kostenlos auf YT raushaut. Da hatte ich persönlich jetzt auch nie das Gefühl, dass er da aggressiv einem irgendwas aufschwatzen will. Man kann kann sich ja anhand seiner Videos wohl auch easy selbst einen Workout-Plan zusammenstellen.
Außerdem trainiert er ja anscheinend auch regelmäßig NFL-Pros und die würden sich wohl auch keinen Deppen als Trainer aussuchen bzw. war er doch sogar mal paar Jahre Fitness-Coach einer Mannschaft, die auch Titel geholt hat.
07.06.2020 13:47:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
07.06.2020 16:00:30  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Das ist in der Mischung zum Schwimmen erstmal kein Nachteil Breites Grinsen Alle Kraft, die du dir beim Auftrieb sparen kannst, kannst du in den Vortrieb stecken.


Ich weiß ja nicht, was der Wetteinsatz ist, aber: Neoprenanzüge geben auch Auftrieb, hörte ich.
07.06.2020 16:02:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
08.06.2020 11:03:13  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
verschmitzt lachen
Paket Hähnchenbrust + Becher bulgursalat

Nachtisch großen Becher Skyr

LG
08.06.2020 11:29:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
Als jemand, der seit 3-4 Jahren mit Rückenproblemen zu kämpfen hat: Wallah reverse hyper gibt ultra Pump ohne Probleme zu machen, geil.
Dazu in Kombi noch Belt squat und pump iz da
08.06.2020 11:51:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Hast Du eine Beltsquat Maschine oder wie machst Du die?
Was ist eigentlich an Sissysquat so toll? Plötzlich kommen so viele damit um die Ecke.
08.06.2020 12:07:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
08.06.2020 12:51:09  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Es gibt doch so fertige Hähnchenschnipsel für den Salat. Glaube das meint er. Gibts auch bei der Brigitte Diät mit Tzatziki.
08.06.2020 13:08:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von SpontanerSpartaner

Soweit ich das gesehen habe, geht es wohl primär um drei Fälle. 495 lbs/224.5 kg Deadlifts, bei denen es allerdings darum geht, dass es nicht gut ist aus Egogründen zu viel Gewicht zu heben. Dann bencht er 315 lbs/143 kg mit schlechter Form. Und zuletzt er curlt er 135 lbs/61 kg. Die meisten scheinen sich einig, dass es fake weights sind.

Einerseits geht es bei ihm im Allgemeinen zwar nicht wirklich um das bewegte Gewicht sondern eher um die Ausführungen und Form, andererseits verkauft er halt Fitnessprogramme und wirbt damit Kunden an. Muss nicht unbedingt sein.



Keine Ahnung, so lange das die Kritikpunkt an ihm sind ist das für mich eher ein beruhigendes Zeichen da die einzigen Übungen von ihm die ich überhaupt mit Gewichten mache seine Arm/Schulterworkouts von vor ein paar Wochen sind, mit den leichten Hanteln.

Persönlich kann ich nur sagen ich suche seit gut 10 Jahren vergeblich nach irgendwas was mich dazu bringt fitter zu werden, ich hab in den 3 Monaten seit ich AthleanX auf YT gefunden hab so viel für meine Fitness getan wie wahrscheinlich seit Anfang 20 nicht mehr. Ob das Zeug für Powerlifter oder so nicht perfekt ist ist mir da irgendwie egal.
08.06.2020 13:20:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
 
Zitat von [nAc]Unicron

Hast Du eine Beltsquat Maschine oder wie machst Du die?
Was ist eigentlich an Sissysquat so toll? Plötzlich kommen so viele damit um die Ecke.



Sowohl Reverse Hyper als auch Belt Squat für den Verein von Simple products bezogen.
08.06.2020 14:05:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

 
Zitat von Switchie

Paket Hähnchenbrust + Becher bulgursalat

Nachtisch großen Becher Skyr

LG



Was ist ein "Paket" Hühnerbrust? Nichts mit kochen bitte, das mach ich im Büro nicht.


Zuhause vorkochen geht nicht?
08.06.2020 14:32:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
11.06.2020 13:22:12  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Nein, dafür möchte ich keine zeitlichen Ressourcen aufwenden. Aber ich habe jetzt die letzten Tage wieder meinen Prosciutto-Kornspitz mit Hüttenkäse gegessen und mir danach einen dieser neuen "Fitness"-Schokopuddings mit 20g Protein gegönnt. Muss ich wohl mit leben. Habe schon überlegt manchmal Seelachs statt Prosciutto zu nehmen. Nur für den Hüttenkäse habe ich noch keinen guten Ersatz.

Aber viel wichtiger: Ich habe wieder eine Klimmzugstange in der Wand! Und ganz schön abgebaut. Von ein paar Sätzen ohne Zusatzgewicht schon Muskelkater im Lat. Höchste Zeit war das.



Haferflocken mit Milch. Habe ich jahrelang im Büro gegessen.
11.06.2020 13:39:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
11.06.2020 13:49:02  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ich mag Haferflocken richtig gern. Von daher brauchte ich nie Alternativen.
11.06.2020 13:50:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kraug

Arctic
kochst du abends? wenn ja, würde es sich doch anbieten einfach bisschen mehr zu kochen und am nächsten tag zu essen.
11.06.2020 13:51:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
11.06.2020 13:54:39  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Wie wäre es denn mit Eiweißbrot/-brötchen plus Belag? Oder muss es warm sein?
11.06.2020 13:57:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

[...]

Aber viel wichtiger: Ich habe wieder eine Klimmzugstange in der Wand! Und ganz schön abgebaut. Von ein paar Sätzen ohne Zusatzgewicht schon Muskelkater im Lat. Höchste Zeit war das.



Ich beneide dich!
Nachdem jetzt gut 3 Monate überall alles ausverkauft ist, überleg ich grad bei Sport-Tiedje mir einfach zu Mondpreisen die Hanteln und Hantelbank zu kaufen. Die Klimmzugstationen sind da aber auch teuer und für das Geld bekomm ich fast ein ganzes Rack, was aber etwas überdimensioniert ist für Klimmzüge und Dips Breites Grinsen
11.06.2020 14:12:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kraug

Arctic
du möchtest schabelfleisch vom rind und irgendeinen fertigen salat.
das anbraten machste abends nebenbei, vom ersten griff an den küchenschrank bis zur gewaschenen pfanne sinds zehn minuten. und davon musste fünf minuten lang nix machen. am nächsten tag eine fertige, kalte sauce drauf und gib ihm.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kraug am 11.06.2020 14:27]
11.06.2020 14:22:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
11.06.2020 14:26:41  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Oh Gott Breites Grinsen
Aber geil, sone fest montiere Stange hat schon was.
11.06.2020 14:38:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
Pfeil
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Nachdem jetzt gut 3 Monate überall alles ausverkauft ist, überleg ich grad bei Sport-Tiedje mir einfach zu Mondpreisen die Hanteln und Hantelbank zu kaufen.


Tiedje hat genau die Probleme, welche auch alle anderen haben. Meine am 05.05. bestellte Langhantelstange wurde auf KW 23 terminiert. Stand heute hab ich nicht mal eine Versandbestätigung. Die besagte Langhantelstange wird im Shop mit verfügbar ab 19.06. angegeben. Ich rechne nicht vor Ende Juni mit einer Lieferung.
11.06.2020 23:52:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


13.06.2020 22:32:02  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
Zuhause Pumpen ist geil. Oberkörperfrei 3x5 mit 90kg auf der Bank und zwischendurch auf der Sonnenliege lümmeln. 10/10, gerne wieder
14.06.2020 0:39:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fitness ( Do you even lift? )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
06.07.2020 11:05:54 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
22.09.2019 21:03:45 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'fitness' angehängt.

| tech | impressum