Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fitness ( Do you even lift? )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Dr.Hamster

Leet
Meine Klimmzugstange hängt in einer häufig frequentierten Tür, deswegen will ich da gar nichts hängen haben, auch aus optischen Gründen. Hatte gehofft ich kann die easy mit 2 Handgriffen auf und abhängen, aber jedesmal dran rumzufriemeln würde mich nerven.
18.06.2020 15:38:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Ankerstich ist dein Freund. Schlaufe drüberlegen, Ring durch die Schlaufe stecken. Zum Abbauen wieder aufziehen, fertig. Hat auch den Vorteil, dass die Länge einfach bleibt.
18.06.2020 15:39:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Ok, hört sich gut an. Holzringe sind natürlich ausverkauft
18.06.2020 15:40:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Warum Holz? Ich hab die in Kunststoff und bin recht zufrieden
18.06.2020 16:06:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Kann mir vorstellen dass sich das einfach besser anfühlt.
18.06.2020 16:13:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Hab Holz, ist geil.
18.06.2020 17:19:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Erste mal seit 3 Monaten in Bayern trainieren. Um Mundschutz scheißt sich zwar keiner,dafür schön leer

Ach und Fläche deutlich verkleinert, besonders 3 von 4 Racks gesperrt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [nAc]Unicron am 18.06.2020 18:39]
18.06.2020 18:34:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Bitte beachten
Hamster. Die Dinger sind doch für derbe Fickgames, du Spleaser
18.06.2020 19:34:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Bitte? Mein bondageequipment ist doch nicht aus billigem Plastikscheiss. Tsss
18.06.2020 19:52:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Um hier wieder von Fickgames wegzukommen: hab mir gleich noch einen 20 Kg Sandsack bestellt für derbe Tactial Functional Workouts. Next stop: Crossfit.
19.06.2020 13:29:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Ich glaube ich hätte sogar Bock auf CrossFit, also dieser Kraftraining mit brutalem Cardio-Verschnitt.

Wenns nicht so teuer wäre..
Denke ich geh einfach innen Boxclub sobald einer aufmacht
19.06.2020 13:47:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [nAc]Unicron am 20.06.2020 0:52]
20.06.2020 0:48:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
 
Zitat von [nAc]Unicron

Erste mal seit 3 Monaten in Bayern trainieren. Um Mundschutz scheißt sich zwar keiner,dafür schön leer

Ach und Fläche deutlich verkleinert, besonders 3 von 4 Racks gesperrt



In meinem Mcfit sind inzwischen wieder alle Bänke/Geräte/Kabelzüge freigegeben, Sicherheitsabstand ist ein Fremdwort, nach dem benutzen desinfizieren wird von vielleicht 10% der Trainierenden noch befolgt, Maske trägt maximal das Personal. NRW halt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 20.06.2020 1:45]
20.06.2020 0:53:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hidayat

Arctic
 
Zitat von [nAc]Unicron

https://www.youtube.com/watch?v=9Qpz4nikN1A


Infinite Elgintensity und Exercises in Futility sind hier bekannt, nehme ich an? Breites Grinsen
20.06.2020 7:53:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Zeeerooooo
20.06.2020 9:42:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
 
Zitat von Phiasm

 
Zitat von [nAc]Unicron

Erste mal seit 3 Monaten in Bayern trainieren. Um Mundschutz scheißt sich zwar keiner,dafür schön leer

Ach und Fläche deutlich verkleinert, besonders 3 von 4 Racks gesperrt



In meinem Mcfit sind inzwischen wieder alle Bänke/Geräte/Kabelzüge freigegeben, Sicherheitsabstand ist ein Fremdwort, nach dem benutzen desinfizieren wird von vielleicht 10% der Trainierenden noch befolgt, Maske trägt maximal das Personal. NRW halt


Also ich desinfiziere zumindest in Offenbach bevor ich was mache. Da kam einer aus dem Studio auf mich zu und meint, wie genial doch die Idee sei. verwirrt



WTF
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [nAc]Unicron am 21.06.2020 12:59]
20.06.2020 10:06:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Da diese Woche mein Rack und die Kurzhanteln kommen, bastel ich mir grade einen neuen Trainingsplan zusammen. Ich hab mir beim Jeff jetzt so 10 Übungen rausgesucht, die mir gefallen würden. Sind aber 10 Übungen in 3 Sets dann nicht etwas zu viel oder wie seht ihr das bzw. wie habt ihr eure Workouts so zusammengestellt?
Ich würde gern, wie bisher, so bei ca. 30min. Trainingszeit (Warm-Up und Cooldown nicht mit eingerechnet) rauskommen. Als Zirkeltraining mit 50 sek. Training und 20 sek. Pause zwischen den Übungen würde das so bei 35 Minuten raus kommen.
22.06.2020 15:18:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Irgend ein Beginner (falls du das bist?) Fitnessprogramm macht wohl mehr Sinn als einfach 10 Übungen aus einem Youtube Video zusammengeschmissen.
22.06.2020 16:02:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Der bekommt tatsächlich ganz ordentlich Druck. Einmal zu seine KFA und zu seinen Gewichten.
22.06.2020 16:09:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Dr.Hamster

Irgend ein Beginner (falls du das bist?) Fitnessprogramm macht wohl mehr Sinn als einfach 10 Übungen aus einem Youtube Video zusammengeschmissen.



Bin seit nunmehr gut 12 Jahren (mit kleineren Unterbrechungen) am trainieren und bin von BWE erst zur Kettlebell gewechselt und jetzt dann noch um Dumbbells und Rack erweitert (nach 2 1/2 Jahren endlich wieder Klimmzüge <3). Hatte mir bisher eben auch immer irgendwelche Workouts aus irgendwelchen Videos rangeholt und war damit auch ganz zufrieden. Jetzt wollte ich mal eben schauen, was Eigenes zusammenzustellen, hab mir aber eben noch nie so ganz um die Details Gedanken gemacht und wollte eben mal Feedback reinholen, weil ich sonst eben einfach auf welche von anderen zurückgegriffen habe.
22.06.2020 16:37:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Ich würde sagen dass ein etablierter Plan in 99% der Fälle effizienter ist als selber was zusammenstellen. Das heisst jedoch nicht dass du keine Fortschritte machst wenn du selbst dein Training zusammenbaust.

Zur eigentlichen Frage: 10 Übungen zu 3 Sets sind schon im normalen Rahmen was das Volumen angeht.
22.06.2020 16:43:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von Phiasm

 
Zitat von [nAc]Unicron

Erste mal seit 3 Monaten in Bayern trainieren. Um Mundschutz scheißt sich zwar keiner,dafür schön leer

Ach und Fläche deutlich verkleinert, besonders 3 von 4 Racks gesperrt



In meinem Mcfit sind inzwischen wieder alle Bänke/Geräte/Kabelzüge freigegeben, Sicherheitsabstand ist ein Fremdwort, nach dem benutzen desinfizieren wird von vielleicht 10% der Trainierenden noch befolgt, Maske trägt maximal das Personal. NRW halt


Fitx in Berlin sind ok, Mundschutz ist nur fürs Personal, und du musst ne großes Handtuch mitbringen um ggf mehr vom Gerät abzudecken.

Was mich hart fickt ist die keine Dusche Situation. Ich geh ebenfalls früh vor der Arbeit und sonst keine Duschmöglichkeit...
22.06.2020 16:47:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Dr.Hamster

Ich würde sagen dass ein etablierter Plan in 99% der Fälle effizienter ist als selber was zusammenstellen. Das heisst jedoch nicht dass du keine Fortschritte machst wenn du selbst dein Training zusammenbaust.

Zur eigentlichen Frage: 10 Übungen zu 3 Sets sind schon im normalen Rahmen was das Volumen angeht.



Mhhhh.
Kann da wer einen guten, etablierten Plan zu Dumbbells empfehlen? Würd mir das dann auch nochmal anschauen.
22.06.2020 16:52:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Alle Jahre wieder
Hat jemand leckere Rezepte für selbstgemachte Proteinriegel?
24.06.2020 16:59:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Hatte da mal was, aber die sind schnell kaputt gegangen.

Ich suche eine solide Trainingstasche.
Nehme gerne mal ein bisschen Spielzeug mit und da reißt gerade die Gurtaufhängung
24.06.2020 18:11:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Ich werde die Tage mal die ausprobieren:
Von Reddit

24.06.2020 19:48:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


03.07.2020 10:42:17  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Gestern den letzten Teil meiner Bestellung von Sport-Tiedje bekommen. Haben die Ficker mir kackendreist eine falsche Kurzhantel geschickt Wütend
Darf da nachher wohl nochmal telefonisch eskalieren
03.07.2020 11:12:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
03.07.2020 13:36:24  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Nachdem mein zehgelenk sich langsam wieder zu regenerieren scheint, habe ich jetzt den nächsten Preis gewonnen: Haglund Exostose am rechten hacken. Meine fresse.
Jetzt kann ich mir in München wieder n Arzt suchen, der sich Zeit nimmt und nicht nur Einlagen verschreibt.
Hatte das hier schonmal jemand?

Meinen Schuhen nach zu urteilen, habe ich das schon länger (Schuhe sind alle hinten innen ausgebeult durch die exostose) aber die Beschwerden sind erst in den letzten Wochen gekommen.
05.07.2020 8:57:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fitness ( Do you even lift? )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
06.07.2020 11:05:54 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
22.09.2019 21:03:45 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'fitness' angehängt.

| tech | impressum