Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCLIII ( Hassen for Future )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Warum zum Fick hat eine Firma überhaupt einen Blog, wo MA irgendeine belanglose Scheiße posten können?
25.09.2019 12:26:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von trigg3r

ich ferste es auch nicht. beide typen sind so 30+.



Na ja, sind offensichtlich Volltrottel durch und durch.
25.09.2019 12:31:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zwiebelgerd

Ball
 
Zitat von trigg3r

die selber keine neutrale CO2 Bilanz haben



Wie soll das denn gehen? Aufhören zu atmen?
25.09.2019 12:33:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Zwiebelgerd

 
Zitat von trigg3r

die selber keine neutrale CO2 Bilanz haben



Wie soll das denn gehen? Aufhören zu atmen?



 
Ich hoff, dass ihr bald alle abhaut in die Staaten
Zum Geburtstag wünsche ich mir, dass ihr aufhört zu atmen

25.09.2019 12:36:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
...
 
Zitat von trigg3r

und dabei weniger vom urlaub mitgenommen als n japaner.


Breites Grinsen
25.09.2019 12:54:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Smoking44*

Warum zum Fick hat eine Firma überhaupt einen Blog, wo MA irgendeine belanglose Scheiße posten können?



Intranet, zum leanen und agilen Teamgeist-Encouragement in flachen Hierarchien. Oder so ähnlich.
25.09.2019 13:24:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von Smoking44*

Warum zum Fick hat eine Firma überhaupt einen Blog, wo MA irgendeine belanglose Scheiße posten können?



Gibt es bei uns auch, so eine Art internes Facebook.

Manchmal ist es ganz interessant da man auch mal mitbekommt was in anderen Bereichen so passiert.

Manche Sachen sind aber auch ganzschöner SNS.
25.09.2019 13:44:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ceUs

Leet
Hier gab es mal einen offtopic-Slack-channel. Das letzte Mal wurde da vor mehr als einem halben Jahr was drin geschrieben.

And nothing of value was lost.
25.09.2019 13:54:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Wer signalisiert auch schon gern der Firma, daß er slackt?
25.09.2019 14:09:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von RageQuit

Ich bin auch mal von Gießen nach FFM gependelt, auch A5 natürlich.
Da war einfach jeden Tag irgendein Unfall. Ich mein die Autobahn ist vierspurig und geht, wie Autobahnen nunmal sind, einfach nur gerade aus. Dass da immer irgendein Hohlbrot beim Spurwechsel draufballern muss, unfassbar.


Wenns eh nur gradeaus geht kann man sich ja so lange mit danken Greta Thunberg Memes und Insta die Zeit vertreiben.
25.09.2019 14:12:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
 
Zitat von Smoking44*

Warum zum Fick hat eine Firma überhaupt einen Blog, wo MA irgendeine belanglose Scheiße posten können?



Die letzte Agentur in der ich war hatte ein eigenes Wiki, weil der Art Director zu blöde/faul/inkompetent war um der Belegschaft Neuigkeiten etc mitzuteilen.
25.09.2019 14:18:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von Sir Maximillion

 
Zitat von Smoking44*

Warum zum Fick hat eine Firma überhaupt einen Blog, wo MA irgendeine belanglose Scheiße posten können?



Die letzte Agentur in der ich war hatte ein eigenes Wiki, weil der Art Director zu blöde/faul/inkompetent war um der Belegschaft Neuigkeiten etc mitzuteilen.


Ein Wiki ist jetzt aber schon was anderes als ein Blog. Das als gemeinsame Wissenbasis kann schon sehr wertvoll sein. Bedingung ist natürlich, dass keine Volltrottel Schreibrechte haben, klar.

Und Neuigkeiten werden bei uns dann per Email veschickt, bei Bedarf mit Link auf weiterführenden Wiki-Artikel.
25.09.2019 15:00:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Shooter

Ich habe keinen Posthass mehr seit die Poststelle im Ort geschlossen wurde und dafür der Blumenladen nebenan nun als solche fungiert. Der hat zum einen die besseren Öffnungszeiten und zum anderen sind Pakete die man nicht zuhause annehmen konnte noch am gleichen Tag im Blumenladen zum abholen bereit und nicht erst am nächsten Tag wie bei einer regulären Poststelle.



Hast du die bestochen? Oder wie ist das möglich.
25.09.2019 15:01:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
 
Zitat von [A-51SS] fly

 
Zitat von Smoking44*

Warum zum Fick hat eine Firma überhaupt einen Blog, wo MA irgendeine belanglose Scheiße posten können?



Gibt es bei uns auch, so eine Art internes Facebook.

Manchmal ist es ganz interessant da man auch mal mitbekommt was in anderen Bereichen so passiert.

Manche Sachen sind aber auch ganzschöner SNS.



Wow, schneller kann man ein Betriebsklima doch nicht vor die Wand fahren. Ich hab ja gesehen wozu ne Whatsappgruppe in der Verwandtschaft führt.

Bei uns wurde das Intranet vorrübergehend eingestellt peinlich/erstaunt Breites Grinsen aber da liefen eh nur News
25.09.2019 15:05:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von Shooter

Ich habe keinen Posthass mehr seit die Poststelle im Ort geschlossen wurde und dafür der Blumenladen nebenan nun als solche fungiert. Der hat zum einen die besseren Öffnungszeiten und zum anderen sind Pakete die man nicht zuhause annehmen konnte noch am gleichen Tag im Blumenladen zum abholen bereit und nicht erst am nächsten Tag wie bei einer regulären Poststelle.



Hast du die bestochen? Oder wie ist das möglich.


https://www.nzz.ch/schweiz/alle-drei-tage-schliesst-eine-poststelle-ld.1428292

Für die Postangestellten ist das sicher kacke, für den Kunden muss es jedoch nicht zwingend scheisse sein. Und für manchen Dorfladen dürfte das sogar ein Gewinn sein.
Für die Post hingegen sind diese kleinen Filialen in den kleinen Dörfer aber vermutlich ein logistischer und wirtschaftlicher Alptraum.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 25.09.2019 15:09]
25.09.2019 15:08:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Fick dich Volkswagen!
Mein Autoschlüssel ist offensichtlich kaputt. Trotz neuer Batterie und frischer Synchronisation funktioniert das keyless go mit dem hauptschlussel nicht mehr.

Kostet mich, laut internet, schlappe 200 Euro.
Ja fickt euch doch!
25.09.2019 15:12:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Viel Spaß, wenn du dann dabei zuschaust, wie sie den generischen, uncodierten Plastikschlüssel aus der Tüte packen (Materialwert vielleicht 3 EUR) und dann auf dein Auto codieren ( = 1 Sekunde in so ne Drahtloskiste legen und am PC auf ENTER drücken) -> 200 EUR bitte danke.
25.09.2019 15:16:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
judas3000

Gordon
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Wow, schneller kann man ein Betriebsklima doch nicht vor die Wand fahren. Ich hab ja gesehen wozu ne Whatsappgruppe in der Verwandtschaft führt.

Bei uns wurde das Intranet vorrübergehend eingestellt peinlich/erstaunt Breites Grinsen aber da liefen eh nur News



Wozu führt das Breites Grinsen?
25.09.2019 15:18:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Phillinger

Viel Spaß, wenn du dann dabei zuschaust, wie sie den generischen, uncodierten Plastikschlüssel aus der Tüte packen (Materialwert vielleicht 3 EUR) und dann auf dein Auto codieren ( = 1 Sekunde in so ne Drahtloskiste legen und am PC auf ENTER drücken) -> 200 EUR bitte danke.



Weiß ich doch traurig
Deswegen ist meine Vorfreude auch so riesig. Einziger Lichtblick: bekannter von mir arbeitet beim freundlichen
25.09.2019 15:18:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
 
Zitat von judas3000

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Wow, schneller kann man ein Betriebsklima doch nicht vor die Wand fahren. Ich hab ja gesehen wozu ne Whatsappgruppe in der Verwandtschaft führt.

Bei uns wurde das Intranet vorrübergehend eingestellt peinlich/erstaunt Breites Grinsen aber da liefen eh nur News



Wozu führt das Breites Grinsen?



Du liest nicht im SNS mit.

Kurzfassung.
Onkel teilt sone grütze über FFF und Cousin ranzt ihn an dafür. Halbe Verwandtschaft wirft mit Whataboutism um sich und allerlei Bullshitbingo.
25.09.2019 15:29:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Oh okay... Bekannter schreibt per whatsapp, dass ich das kostenlos bekomme...
Yay
25.09.2019 15:30:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
er meint freien Social media shit, er wird jetzt alles an dich weiterleiten. kostenlos

Welcome to Klimaleugnerfacts!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 25.09.2019 15:37]
25.09.2019 15:37:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mouzgamer

Arctic
Es gibt ein Update zu meiner "lustigen" Studienleistung.

Hier aus dem vorherigen Thread.


2 Tage später wurde der Termin der Wiederholungsklausur storniert, man würde einen passenden in ferner Zukunft finden. Damit war ich erstmal zufrieden, jedoch war ich zu diesem Zeitpunkt schon misstrauisch, hab also vorsorglich einen Widerspruch gegen die Klausur schriftlich abgegeben. Dabei habe ich ausdrücklich erwähnt, dass ich einfach nur eine Klausureinsicht haben möchte um sicher zu gehen, dass es auch meine Klausur ist. In der Zwischenzeit wurde ein neuer Termin für die Wiederholungsklausur bekannt gegeben (11.10.2019).

Paar Tage später gab es das hier im Email Postfach.




Heute dann wieder ins Hispos eingeloggt um mich für die Wiederholungsklausur anzumelden, was aber nicht ging weil die Frist dafür vor 3 Monaten abgelaufen ist. Breites Grinsen


Okay, dann mal schnell geschaut ob andere Leistungen bereits bewertet wurden und was sehe ich plötzlich da?



Es wurde wieder auf Abgeschlossen umgestellt, ich weiß nicht wann, ich weiß nicht wieso.

Was soll ich jetzt machen? Prüfungsamt anschreiben und Gefahr eingehen, dass es wieder auf NB umgestellt wird oder einfach die Schnauze halten und aussitzen?
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Mouzgamer am 25.09.2019 17:43]
25.09.2019 17:39:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
hä. hast du jetzt bestanden oder nicht? Hast du die klausur gesehen? Wenn du so wirr Klausuren schreibst würd ich dich auch durchfallen lassen. Breites Grinsen
25.09.2019 17:44:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mouzgamer

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Sniedelfighter

hä. hast du jetzt bestanden oder nicht? Hast du die klausur gesehen? Wenn du so wirr Klausuren schreibst würd ich dich auch durchfallen lassen. Breites Grinsen



Die Geschichte ist Wirr!!11eins

Laut Hispos habe ich jetzt Bestanden, laut dem Prof bin ich supa dupa schlecht durchgefallen. Ich hab die Klausur nicht gesehen, ich habe nach der Prüfung nicht einmal face to face mit dem Prüfungsamt oder Prof geredet. Nur den Widerspruch schriftlich abgegeben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mouzgamer am 25.09.2019 17:51]
25.09.2019 17:48:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Smoking44*

Warum zum Fick hat eine Firma überhaupt einen Blog, wo MA irgendeine belanglose Scheiße posten können?



Wir haben sowas auch, aus <Gruenden>.

Letzt mal 'ne Kiste Warsteiner Bullshitbier bekommen (weil wir 'n Projekt fuer die gemacht haben), gekostet, jeder sagte: Jo schmeckt beides unfassbar wiederlich.

Auf dem Blog stand: Vielen Dank an Warsteiner, fuer das leckere Bier blahblahblah sowas.

Die Sorten waren: Summerbreeze und Sunrise. Der Name sagt schon "boah schmeckt das kacke" aus.
25.09.2019 17:50:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
...
Schnauze halten und Aussitzen klingt ziemlich riskant, gibt ja durch deinen Emailverkehr ausreichend Beweise, das du wusstest, nachholen zu müssen. Mal ganz abgesehen von moralischen Aspekten.
Ich würde mich an deiner Stelle auf die Nachklausur vorbereiten.
25.09.2019 17:52:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von blue

 
Zitat von Smoking44*

Warum zum Fick hat eine Firma überhaupt einen Blog, wo MA irgendeine belanglose Scheiße posten können?



Wir haben sowas auch, aus <Gruenden>.

Letzt mal 'ne Kiste Warsteiner Bullshitbier bekommen (weil wir 'n Projekt fuer die gemacht haben), gekostet, jeder sagte: Jo schmeckt beides unfassbar wiederlich.

Auf dem Blog stand: Vielen Dank an Warsteiner, fuer das leckere Bier blahblahblah sowas.

Die Sorten waren: Summerbreeze und Sunrise. Der Name sagt schon "boah schmeckt das kacke" aus.


Yammer, bitches!
25.09.2019 18:12:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cinisaro

AUP Cinisaro 30.03.2020
Als ex PoWi Student - wie kann man da überhaupt durchfallen?!?!
25.09.2019 18:15:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Cinisaro

Als ex PoWi Student - wie kann man da überhaupt durchfallen?!?!



Das haben wir Geowissenschaftler uns auch gefragt, als wir da n Nebenfach belegt hatten Breites Grinsen
25.09.2019 18:30:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCLIII ( Hassen for Future )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.10.2019 14:36:32 statixx hat diesen Thread geschlossen.
23.09.2019 17:46:43 Maestro hat den Thread-Titel geändert (davor: "Dem Hass CCLLIII")
23.09.2019 17:05:33 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum