Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCLIII ( Hassen for Future )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tobit

tobit
Willkommen an Bord, Captain
08.10.2019 11:50:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
...
Übrigens zwei klasse Hassgeschichten hintereinander. Ein Trottel, dem Asis in der Garten scheißen und ein erwachsener Mann, dem der Briefträger seine Magickarten abzieht.

So könnte es immer sein.
08.10.2019 12:05:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Hefe hat lang nix mehr gepostet peinlich/erstaunt
08.10.2019 12:31:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
...
 
Zitat von Flitzpiepe42




Hui, schicker Bender.
08.10.2019 12:33:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Sniedelfighter

Hefe hat lang nix mehr gepostet peinlich/erstaunt


Heffe ist im Krankenhaus. Ihn ist die Walschlonzkuh auf den Fuß getreten.
08.10.2019 12:38:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
ok, ich habe jetzt endlich mal die Zeit gefunden den neuen Windows 10 Rechner anzuschließen, und es funktioniert wie erwartet. Außer windows ist noch nix drauf, das obligatorische Windowsupdate wurde gemacht und prompt funktionierten 2 USB Anschlüsse nicht mehr. mit den Augen rollend Aber ok, das war hinzubekommen.
Außer Windows selbst ist noch nichts drauf.

Keine Lösung habe ich für das nicht richtig funktionierende W-Lan. Alle paar Minuten bricht die Verbindung ab. Nicht zum Router, nur zum Internet. Mit windows defender an alle 2 Minuten mit wd aus dauerts etwas länger. Verbindung trennen und wieder herstellen funktioniert, kann aber auf Dauer nicht die Lösung sein.
Der Router an sich scheint nicht das Problem zu sein, Handy, xbox und der alte Rechner tuns damit völlig problemlos.

Wie ich es liebe. Wütend

/und die verfickte Office CD kann ich auch nciht mehr finden. Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 08.10.2019 12:46]
08.10.2019 12:45:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
Die Heizung in meiner WG funktioniert nicht. Klempner wollte sich heute melden ("die Woche ist schon voll, aber Dienstag mittag klappt es vielleicht, melde mich"). Werde ich heute abend wohl wieder frieren müssen.
08.10.2019 12:47:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Zieh Dir halt was an.
08.10.2019 12:58:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
Ich verstehe den Hass. Daheim eine Hose tragen zu müssen ist doch kein Leben. Und die Scheine von der Mietminderung anzuzünden hält auch nicht lange vor.
08.10.2019 13:03:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Holy shit n neuer Intern, mir direkt gegenüber, geht mir jetzt schon auf die Eier.
Jede 60 Sekunden am Nase hochziehen.

Aber nicht dieses normale "Schnupfen" hochziehen, sondern dieses ekelhafte tiefe reinballern wie wenn man n grünen rausrotzen will.

Alter
08.10.2019 13:08:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Jellybaby

ok, ich habe jetzt endlich mal die Zeit gefunden den neuen Windows 10 Rechner anzuschließen, und es funktioniert wie erwartet.


Warum tust du dir und uns das an.
08.10.2019 13:11:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
 
Zitat von Murica

Intern

Alter



Alter.
08.10.2019 13:11:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Murica

Holy shit n neuer Intern, mir direkt gegenüber, geht mir jetzt schon auf die Eier.
Jede 60 Sekunden am Nase hochziehen.

Aber nicht dieses normale "Schnupfen" hochziehen, sondern dieses ekelhafte tiefe reinballern wie wenn man n grünen rausrotzen will.

Alter



Schmeiss eine Packung Taschentücher nach ihm.
08.10.2019 13:11:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von Arkhobal

Ich verstehe den Hass. Daheim eine Hose tragen zu müssen ist doch kein Leben.



Lieber einen Rock tragen, war eh schon immer besser
08.10.2019 13:13:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Vielleicht ein Japaner?
08.10.2019 13:14:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von Jellybaby

ok, ich habe jetzt endlich mal die Zeit gefunden den neuen Windows 10 Rechner anzuschließen, und es funktioniert wie erwartet.


Warum tust du dir und uns das an.



Weil wir ihm keinen Händler nennen wollten, der aktuelle Rechner mit XP anbietet.
08.10.2019 13:16:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
...
 
Zitat von monischnucki

"Seht! Dort! Jesus kackt in unserer Blumenbeet!"


Breites Grinsen
08.10.2019 13:16:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Tobit

 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von Jellybaby

ok, ich habe jetzt endlich mal die Zeit gefunden den neuen Windows 10 Rechner anzuschließen, und es funktioniert wie erwartet.


Warum tust du dir und uns das an.



Weil wir ihm keinen Händler nennen wollten, der aktuelle Rechner mit XP anbietet.


Na also. Geschieht euch recht.
08.10.2019 13:23:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Farbkuh

farbkuh
Bei mir ruft seit Tagen EOS Inkasso aus Hamburg an. Auf der zweiten Unitymedia Nummer, die seit drei Wochen erst im Betrieb ist. Auf die Frage, wen er glaubt am Telefon zu haben wollte er nicht antworten. Auch die Frage in wessen Auftrag er anruft wollte er nicht beantworten. Hat auch das Gespräch mit "Vielen Dank für Ihren Rückruf, nennen Sie mir bitte Ihren Namen und Ihre genaue Anschrift, damit ich die richtige Akte aufrufen kann" angefangen.

Scheint Standard bei der Firma zu sein. Kaufen wohl alte Forderungen und wollen die dann eintreiben.
So konnte ich wenigstens mal probieren wie man in der Fritzbox Nummern sperrt.
08.10.2019 13:24:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Seit letzten Donnerstag erkältet. Bin artig nicht zum Sport gegangen, aber statt besser, wird es schlimmer.
08.10.2019 13:27:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von KarlsonvomDach

Seit letzten Donnerstag erkältet. Bin artig nicht zum Sport gegangen, aber statt besser, wird es schlimmer.




Bei mir fängt es auch gerade an. Und das kann ich jetzt gar nicht gebrauchen Wütend
08.10.2019 13:31:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Martina

 
Zitat von KarlsonvomDach

Seit letzten Donnerstag erkältet. Bin artig nicht zum Sport gegangen, aber statt besser, wird es schlimmer.




Bei mir fängt es auch gerade an. Und das kann ich jetzt gar nicht gebrauchen Wütend



Gestern dachte ich noch, dass es heute vielleicht erledigt sei mit der Erkältung, aber über Nacht ist es irgendwie schlimmer geworden. Vorher war nur der Hals befallen, jetzt läuft außerdem die Nase und ich fühle mich insgesamt schlapp.
08.10.2019 13:34:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
böse gucken
Hach, jetzt hat der Flug von FRA nach GRU über Zwischenhalt MAD so gut funktioniert. Wollte gerade den Check-in für den Inlandsflug nach NVT machen: Flug findet heute nicht statt Wütend
Wurde jetzt über Rio umgebucht und bin dann erst um 18.25 Uhr in Navegantes anstatt um 11.00 Uhr.
08.10.2019 13:36:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von [Krasser]MadMax

Zwischenhalt MAD

08.10.2019 13:40:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von [Krasser]MadMax

Zwischenhalt MAD




Ja, voll gut.
Breites Grinsen
08.10.2019 13:42:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
Breites Grinsen
08.10.2019 13:50:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Sniedelfighter

Hefe hat lang nix mehr gepostet peinlich/erstaunt


Heffe ist im Krankenhaus. Ihn ist die Walschlonzkuh auf den Fuß getreten.



War gestern eskalieren. Cheffe war nicht ganz so glücklich dass ich ggü. Brunzkuh so direkt war, aber hats sonst alles ganz gut aufgenommen. Hat ihm sichtlich nicht gepasst dass die alte nix gemacht hat. Gab dann nen Termin mit Brunzkuh und ihm, und dann nen gemeinsamen Termin mit Brunzkuh ihm und mir.

Im Dreiertermin war sie sichtlich angepisst und beleidigt, aber es war natürlich alles ein gar fürchterliches Missverständnis und alles gar nicht so gemeint. Sie ist natürlich lediglich ganz fürchterlich überfordert von diesem schlimmen System mit all den komplizierten bunten Knöpfen und weiss gar nicht was sie machen soll!

Mir lag ständig was von "dann geh doch zum Real Einkaufswagen schieben du dumme Nuss" aber ich habs gelassen und war sehr diplomatisch.

Hab dann im Nachgang nochmal allein mit Cheffe gesprochen und ihm gehts auch ziemlich aufn Sack dass sie so ne Bräsige Schlaftablette ist und sich nicht kümmert. Sie wird jetzt zu beweisen haben dass sie sich des Themas annimmt und soll ein Konzept schreiben wie das in der Abteilung aussehen sollte.

Zwar nicht mein Wunsch, wie es hätte laufen sollen, aber naja, es gab direkt eine ins Fressbrett inklusive Termin beim Chef. Evtl. überlegt sie sich ihre dumm-dreisten Blockadeversuche etwas besser beim nächsten Mal und labert ihre Scheisse nicht mir an die Backe. Thema ist jetzt jedenfalls bei Cheffe aufm Radar und das passt soweit.

Die MA die am Freitag krank war hat mir eben gesteckt dass sie gleich beim Chef auskotzen geht mit der Story und was alles schiefläuft. Ich hoffe sie macht das und packt aus, müsste eigentlich gerade in diesem Moment bei ihm sitzen.

Soweit läufts also, auch wenns mir natürlich lieber gewesen wäre wenn wir die Alte noch gestern abend rituell verbrannt hätten, aber man kann nicht alles haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 08.10.2019 13:51]
08.10.2019 13:50:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Martina

 
Zitat von KarlsonvomDach

Seit letzten Donnerstag erkältet. Bin artig nicht zum Sport gegangen, aber statt besser, wird es schlimmer.




Bei mir fängt es auch gerade an. Und das kann ich jetzt gar nicht gebrauchen Wütend



Gestern dachte ich noch, dass es heute vielleicht erledigt sei mit der Erkältung, aber über Nacht ist es irgendwie schlimmer geworden. Vorher war nur der Hals befallen, jetzt läuft außerdem die Nase und ich fühle mich insgesamt schlapp.

Bei mir ist evtl gerade eine Stirnhöhlenentzündung im Anflug und das während ich im Urlaub in Thessaloniki bin.
08.10.2019 13:51:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
SIE schreibt jetzt ein Konzept? Da ist der nächste Post doch schon in der mcahe, Oida Breites Grinsen
08.10.2019 13:52:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von El_Hefe

 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Sniedelfighter

Hefe hat lang nix mehr gepostet peinlich/erstaunt


Heffe ist im Krankenhaus. Ihn ist die Walschlonzkuh auf den Fuß getreten.



War gestern eskalieren. Cheffe war nicht ganz so glücklich dass ich ggü. Brunzkuh so direkt war, aber hats sonst alles ganz gut aufgenommen. Hat ihm sichtlich nicht gepasst dass die alte nix gemacht hat. Gab dann nen Termin mit Brunzkuh und ihm, und dann nen gemeinsamen Termin mit Brunzkuh ihm und mir.

Im Dreiertermin war sie sichtlich angepisst und beleidigt, aber es war natürlich alles ein gar fürchterliches Missverständnis und alles gar nicht so gemeint. Sie ist natürlich lediglich ganz fürchterlich überfordert von diesem schlimmen System mit all den komplizierten bunten Knöpfen und weiss gar nicht was sie machen soll!

Mir lag ständig was von "dann geh doch zum Real Einkaufswagen schieben du dumme Nuss" aber ich habs gelassen und war sehr diplomatisch.

Hab dann im Nachgang nochmal allein mit Cheffe gesprochen und ihm gehts auch ziemlich aufn Sack dass sie so ne Bräsige Schlaftablette ist und sich nicht kümmert. Sie wird jetzt zu beweisen haben dass sie sich des Themas annimmt und soll ein Konzept schreiben wie das in der Abteilung aussehen sollte.

Zwar nicht mein Wunsch, wie es hätte laufen sollen, aber naja, es gab direkt eine ins Fressbrett inklusive Termin beim Chef. Evtl. überlegt sie sich ihre dumm-dreisten Blockadeversuche etwas besser beim nächsten Mal und labert ihre Scheisse nicht mir an die Backe.

Die MA die am Freitag krank war hat mir eben gesteckt dass sie gleich beim Chef auskotzen geht mit der Story und was alles schiefläuft. Ich hoffe sie macht das und packt aus, müsste eigentlich gerade in diesem Moment bei ihm sitzen.

Soweit läufts also, auch wenns mir natürlich lieber gewesen wäre wenn wir die Alte noch gestern abend rituell verbrannt hätten, aber man kann nicht alles haben.



Oh Mann. Meine Chefin hat wirklich recht, sobald man Personalverwaltung für mehr als 3 Leute hat, ist man plötzlich hauptberuflich Kindergärtnerin. Inklusive erzieherische Maßnahmen. "Jetzt schreibst du mal einen Plan wie du dir das vorstellst, dann ist das auch nicht mehr so unübersichtlich und schlimm für dich" Breites Grinsen
08.10.2019 13:54:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCLIII ( Hassen for Future )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.10.2019 14:36:32 statixx hat diesen Thread geschlossen.
23.09.2019 17:46:43 Maestro hat den Thread-Titel geändert (davor: "Dem Hass CCLLIII")
23.09.2019 17:05:33 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum