Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCLIII ( Hassen for Future )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von Sniedelfighter

SIE schreibt jetzt ein Konzept? Da ist der nächste Post doch schon in der mcahe, Oida Breites Grinsen



Indeed. Inhaltlich war ja alles schon fertig. Die Kollegin mit der ich das bisher gemacht hab war auch net so begeistert. Wir sind jetzt so verblieben dass sie der alten erst mal alles erklären soll was wir gemacht haben, und ihr ein paar Dinge zum abarbeiten geben soll zu denen wir mangels Zeit noch net gekommen sind.

Dann schaumermal weiter.

Wenns dann wieder knallt wäre es mir latürnich ein Fest.
08.10.2019 13:57:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Die Typen die mit dem Mobilram TM 22 hier bei der Baustelle neben der Arbeit so Metalkacke in den Boden vibriert haben, haben nun einen neuen Aufsatz fuer den Mobilram TM 22 gefunden. Ein grosser Hammer, der wesentlich nerviger, dafuer aber auch wesentlich ineffektiver ist.
08.10.2019 14:02:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
Diese blöde FOTZE, die ihr dämliches Rad für eine verkackte Station in die SBahn rammt, fällt hoffentlich die nächste Treppe hoch Wütend
08.10.2019 14:57:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
08.10.2019 14:59:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
"Hallo Herr Schnuckner,

alles gut gelaufen. Läuft wie geplant. Wir haben statt der geplanten 12 nur 10 eingebaut.

Bin bis November im Urlaub. Tschö."



Alter. Du kannst nicht einfach entscheiden das wegzulassen. Aber ich kann entscheiden was definitiv wieder außer Betrieb geht. Das gibt Mett...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 08.10.2019 15:02]
08.10.2019 15:01:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Ah, überraschende Nachrichten, ja? Habe ich auch.

 
Hallo Bombur,

der <Kollege> ist krank geworden. Du mußt ihn auf der Messe vertreten.

Gruß

<Chef>



Ich hasse die Kölner Messe.
08.10.2019 15:07:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
...
 
Zitat von Bombur

Ah, überraschende Nachrichten, ja? Habe ich auch.

 
Hallo Bombur,

der <Kollege> ist krank geworden. Du mußt ihn auf der Messe vertreten.

Gruß

<Chef>



Ich hasse die Kölner Messe.


Kannste wenigstens ins Brauhaus.
08.10.2019 15:07:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Ich glaube nicht, daß ich aus der Messe auch nur rauskomme. Ist ja nicht, daß man auf der Anuga hungern müßte. peinlich/erstaunt Aber die ganzen Businesskasperln da.
08.10.2019 15:10:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
...
Messen hasse ich auch, bin zum Glück aber nur als Besucher für nen Tag da.

Aber ist doch nice, kannste die ganzen Insekten probieren.
08.10.2019 15:11:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Ich dachte Bombur ist beruflich Bibelumblätterer oder so? Kann mir mal jemand den aktuellen Sachstand geben hier, sonst muss ich eskalieren. schreibe ich ein Konzept.
08.10.2019 15:12:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Breites Grinsen
08.10.2019 15:14:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Er geht ja auch zur Messe. Vermutlich im Dom
08.10.2019 15:19:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Smoking44*

Ich dachte Bombur ist beruflich Bibelumblätterer oder so? Kann mir mal jemand den aktuellen Sachstand geben hier, sonst muss ich eskalieren. schreibe ich ein Konzept.


Du hast ja noch nichtmal ein Konzept für eine Brille.

 
Zitat von Nighty

Messen hasse ich auch, bin zum Glück aber nur als Besucher für nen Tag da.

Aber ist doch nice, kannste die ganzen Insekten probieren.


Au, super. Insekten. Sehe ich aus, als würde ich im Terrarium wohnen?

Wenn Du als Besucher da bist, dann wohl eher nicht morgen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 08.10.2019 15:28]
08.10.2019 15:24:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Bombur

Au, super. Insekten. Sehe ich aus, als würde ich im Terrarium wohnen?



Hostessen heißen die Bienen!
08.10.2019 15:34:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
etwas für sehr schlecht befinden
Vor einiger Zeit festgestellt, dass das Lüfterverhalten meiner Grafikkarte komisch ist. Wenn sie unter 60°C ist, gehen die Lüfter aus.. wenn sie dann wieder wärmer wird, fahren die Lüfter meistens nicht normal hoch, sondern drehen für eine halbe Sekunde richtig hoch, nur um dann sofort wieder aufzuhören. Das geht dann x Mal so, bis sich die Karte irgendwann entscheidet, einfach dauerhaft auf eine normale, niedrige Geschwindigkeit zu gehen. Unter Last alles okay. Also nichts riesiges, aber nervig. Hersteller angeschrieben, bis heute keine Antwort. Parallel Händler angeschrieben, der zuerst meinte, dass das das normale Verhalten ist, bis ich das nochmal sehr ausführlich beschrieben habe, es mit Linux getestet habe, um Softwareprobleme auszuschließen inkl. Videoaufnahme etc. Dann wurde mir gesagt, ich soll es einsenden. Habe das ne Woche später oder so getan, hat dann ne Woche gebraucht, bis es angekommen und verarbeitet wurde und dann wurds wohl an den Hersteller weitergeleitet. Mein Versand ist 6 Wochen her, die Ankunft und Verarbeitung beim Händler 5 Wochen. Hab dann jetzt ein zweites Mal nachgefragt und nun heißt es, es gäbe ein Problem beim Hersteller, weil die Garantie während der Einsendung abgelaufen ist. Die Fachabteilung sei dran.

Zum Glück nerde ich eh gerad wow classic und das läuft mit der igpu.
08.10.2019 15:37:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Mein Versand ist 6 Wochen her, die Ankunft und Verarbeitung beim Händler 5 Wochen. (...)es gäbe ein Problem beim Hersteller, weil die Garantie während der Einsendung abgelaufen ist.


Stabil Breites Grinsen
08.10.2019 15:38:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Mein Versand ist 6 Wochen her, die Ankunft und Verarbeitung beim Händler 5 Wochen. (...)es gäbe ein Problem beim Hersteller, weil die Garantie während der Einsendung abgelaufen ist.


Stabil Breites Grinsen


Puh.. äh ja... erinnert mich an meinem Besuch beim Zoll, als die Dame meinte es sei ihr egal, dass ich rein rechnerisch das Paket über die Feiertage gar nicht hätte abholen können, weil die nicht Werktage, sondern TAGE zählen und die über den Jahreswechsel gar nicht aufhatten und das Paket nach 7 Lagertagen, wovon sie genau 1x Tag offen hatten, den ersten, eh schon wieder auf dem Heimflug ist. Breites Grinsen
E: Benachrichtigung kam natürlich erst nach 3 Werktagen per Post, logisch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peniskuh am 08.10.2019 15:44]
08.10.2019 15:41:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Nighty

Messen hasse ich auch, bin zum Glück aber nur als Besucher für nen Tag da.

Aber ist doch nice, kannste die ganzen Insekten probieren.


Au, super. Insekten. Sehe ich aus, als würde ich im Terrarium wohnen?

Wenn Du als Besucher da bist, dann wohl eher nicht morgen?


Aber es ist doch die Zukunft.

Ne meinte das allgemeiner, bin nur auf Maschinenbau / Werkzeugbau Messen unterwegs. peinlich/erstaunt
08.10.2019 15:43:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Der Kauf war am 30.8.2017 (bzw. ab da konnte ich sie im Laden abholen, weiß nicht, ob ich das noch an dem Tag gemacht habe).

Gemeldet habe ich mich am 18.8.2019. Nach ein paar Tagen und einem "ne, das ist kein Defekt" hin-und-her habe ich dann das Versandlabel bekommen, es hat ein paar Tage gedauert, bis ich zum Einschicken gekommen bin und dank der langsamen Hermes-Retoure-Abwicklung wurds dann erst Anfang September beim Händler im System erfasst und die haben es dann an den Hersteller weitergeleitet. Ist halt aus Kundensicht alles Bullshit. Der Fehler ist vorher aufgetreten und wurde ausführlich dokumentiert. Auf viele Teile im Versand- und Verarbeitungsprozess habe ich keinen Einfluss.
08.10.2019 15:43:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Meine Tätigkeit hat mich im letzten Jahr an 3 deutsche Flughäfen und diverse, mit Luftfahrt zusammenhängende, Standorte auf der Nordhalbkugel geführt. Alles problemlos.


Diese Woche Woche führte sie mich zum BER. Alter Verwalter. Wenn die Bürokratie des Ausweisverfahrens hier nur minimal sinnbildlich für die gesamte Bürokratie ist, wundert es mich kein Stück warum das hier 15 Jahre dauert. Ganze Planung überm Haufen werfen, weil wegen einem Formfehler das ganze Antragsverfahren neu gestartet, welches zwischen 3 und 8 Wochen [sic!] dauert.

Noch dazu muss hier im Jahre 2019 alles im Original vorliegen und kann es nicht mailen. Es geht noch nichteinmal, dass man die Sachen mailt und das Original nachreicht.

Ein Antrag wurde abgelehnt weil er nicht doppelseitig gedruckt war...der Antrag hat 3 Seiten.

Ich dachte damals Frankfurt wäre pingelig. Aber das hier? Alter!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 08.10.2019 15:55]
08.10.2019 15:52:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Natanael

Meine Tätigkeit hat mich im letzten Jahr an 3 deutsche Flughäfen und diverse, mit Luftfahrt zusammenhängende, Standorte auf der Nordhalbkugel geführt.


Diese Woche Woche führte sie mich zum BER. Alter Verwalter. Wenn die Bürokratie des Ausweisverfahrens hier nur minimal sinnbildlich für die gesamte Bürokratie ist, wundert es mich kein Stück warum das hier 15 dauert. Ganze Planung überm Haufen werfen, weil wegen einem Formfehler das ganze Antragsverfahren neu gestartet, welches zwischen 3 und 8 Wochen [sic!] dauert.

Noch dazu muss hier im Jahre 2019 alles im Original vorliegen und kann es nicht mailen. Es geht noch nichteinmal, dass man die Sachen mailt und das Original nachreicht.

Ein Antrag wurde abgelehnt weil er nicht doppelseitig gedruckt war...der Antrag hat 3 Seiten.

Ich dachte damals Frankfurt wäre pingelig. Aber das hier? Alter!


Sieh es so, alles was im Original vorliegen muss, kann man nicht faxen.
08.10.2019 15:53:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AngusG

Leet
verschmitzt lachen
 
Zitat von Natanael


Ein Antrag wurde abgelehnt weil er nicht doppelseitig gedruckt war...




Ich find doppelseitig gedruckte Anträge immer doof. Die kann man nämlich nicht faxen.
08.10.2019 16:00:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
 
Zitat von Monsieur Chrono

Die Heizung in meiner WG funktioniert nicht. Klempner wollte sich heute melden ("die Woche ist schon voll, aber Dienstag mittag klappt es vielleicht, melde mich"). Werde ich heute abend wohl wieder frieren müssen.



Klempner hat sich gemeldet und war in der Wohnung. Für 15 Minuten ging die Heizung sogar.



Was eine fucking Odyssee. Irgendwas mit der Lüftung und der Pumpe und überhaupt. Zum Glück wirds am Wochenende warm.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Monsieur Chrono am 08.10.2019 16:22]
08.10.2019 16:14:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
 
Zitat von [Krasser]MadMax

Wurde jetzt über Rio umgebucht und bin dann erst um 18.25 Uhr in Navegantes anstatt um 11.00 Uhr.


Immerhin hat der Flughafen in Rio deutlich mehr Steckdosen und auch wirklich freies Wi-Fi. Nicht nur 60 min wie Sao Paulo.
Wenn es mir jetzt zu langweilig wird, könnte ich sogar auf dem Laptop surfen.
08.10.2019 17:50:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Es kristallisiert sich doch heraus dass Brunzkuh ne deutliche Ansage kassiert haben muss. Die muss heute lammfromm und scheissfreundlich zu allen gewesen sein, wurde mir grade ganz verwundert berichtet.
08.10.2019 18:07:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von El_Hefe

Es kristallisiert sich doch heraus dass Brunzkuh ne deutliche Ansage kassiert haben muss. Die muss heute lammfromm und scheissfreundlich zu allen gewesen sein, wurde mir grade ganz verwundert berichtet.


Gut hast du mit uns drüber gesprochen!
08.10.2019 18:08:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von El_Hefe

Es kristallisiert sich doch heraus dass Brunzkuh ne deutliche Ansage kassiert haben muss. Die muss heute lammfromm und scheissfreundlich zu allen gewesen sein, wurde mir grade ganz verwundert berichtet.


Gut hast du mit uns drüber gesprochen!



Potsche Schwarmkompetenz im austausch gegen Enternainment. Ich mag diesen Deal, denn er ist sehr gut!
08.10.2019 18:11:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von El_Hefe

Es kristallisiert sich doch heraus dass Brunzkuh ne deutliche Ansage kassiert haben muss. Die muss heute lammfromm und scheissfreundlich zu allen gewesen sein, wurde mir grade ganz verwundert berichtet.


Bau schonmal deine Grafikkarte aus und bloß kein Essen in den Gemeinschaftskühlschrank mehr stellen.
08.10.2019 18:12:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
böse gucken
vodafone tot in teilen berlins.

gEgE
08.10.2019 18:27:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
verschmitzt lachen
 
Zitat von Abtei*

vodafone tot in teilen berlins.

gEgE


Das ist Extinction Rebellion
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peniskuh am 08.10.2019 18:28]
08.10.2019 18:28:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCLIII ( Hassen for Future )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.10.2019 14:36:32 statixx hat diesen Thread geschlossen.
23.09.2019 17:46:43 Maestro hat den Thread-Titel geändert (davor: "Dem Hass CCLLIII")
23.09.2019 17:05:33 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum