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| Zitat von Natanael
Meine Tätigkeit hat mich im letzten Jahr an 3 deutsche Flughäfen und diverse, mit Luftfahrt zusammenhängende, Standorte auf der Nordhalbkugel geführt. Alles problemlos.
Diese Woche Woche führte sie mich zum BER. Alter Verwalter. Wenn die Bürokratie des Ausweisverfahrens hier nur minimal sinnbildlich für die gesamte Bürokratie ist, wundert es mich kein Stück warum das hier 15 Jahre dauert. Ganze Planung überm Haufen werfen, weil wegen einem Formfehler das ganze Antragsverfahren neu gestartet, welches zwischen 3 und 8 Wochen [sic!] dauert.
Noch dazu muss hier im Jahre 2019 alles im Original vorliegen und kann es nicht mailen. Es geht noch nichteinmal, dass man die Sachen mailt und das Original nachreicht.
Ein Antrag wurde abgelehnt weil er nicht doppelseitig gedruckt war...der Antrag hat 3 Seiten.
Ich dachte damals Frankfurt wäre pingelig. Aber das hier? Alter!
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Hab erst heute wieder einen Antrag zum Kollegen geschickt, der den für mich abgibt. Bisher lief das immer problemlos
/und der Fraport betreibt ja wohl ein erheblich größeres Geschiss, wenn du einen Ausweis haben möchtest. Zumindest wenn du auch in den Sicherheitsbereich willst.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von M@buse am 08.10.2019 19:03]
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Ich hab nen externen Lufthansa Ausweis. Der musste quasi nur zusätzlich für Frankfurt berechtigt werden.
Das geht z.b. beim BER auch nicht. Und die Luftsicherheitsschulung verlangen die auch nochmal über ihr eigenes Portal.
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 08.10.2019 19:49]
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| Zitat von M@buse
/und der Fraport betreibt ja wohl ein erheblich größeres Geschiss, wenn du einen Ausweis haben möchtest. Zumindest wenn du auch in den Sicherheitsbereich willst.
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Pff. Einfach mal ein unbescholtener Bürger sein. Ich hab seit 10 Jahren meinen gelben Ausweis und die Abwicklung bei Verlängerung dauert normal max. eine Woche.
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| Zitat von Farbkuh
Bei mir ruft seit Tagen EOS Inkasso aus Hamburg an. Auf der zweiten Unitymedia Nummer, die seit drei Wochen erst im Betrieb ist. Auf die Frage, wen er glaubt am Telefon zu haben wollte er nicht antworten. Auch die Frage in wessen Auftrag er anruft wollte er nicht beantworten. Hat auch das Gespräch mit "Vielen Dank für Ihren Rückruf, nennen Sie mir bitte Ihren Namen und Ihre genaue Anschrift, damit ich die richtige Akte aufrufen kann" angefangen.
Scheint Standard bei der Firma zu sein. Kaufen wohl alte Forderungen und wollen die dann eintreiben.
So konnte ich wenigstens mal probieren wie man in der Fritzbox Nummern sperrt.
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Die Mail haben die gerade von mir bekommen.
| Hallo,
seit ein paar Tagen rufen Sie mehrfach aus Hamburg auf meiner Festnetznummer xxxxx/xxxxxx an.
Als ich heute zurückrief wurde ich mit den Worten "Vielen Dank für Ihren Rückruf, bitte nennen Sie mir Ihren Namen und Ihre Telefonnummer, damit ich die richtige Akte öffnen kann".
Im Vorfeld habe ich mich natürlich schon erkündigt, was Ihre Firma macht und war entsprechend vorsichtig.
Ihr Mitarbeiter konnte mir weder sagen, wie mein Name ist noch an welche Adresse ein angeblicher Brief gesendet worden sein soll.
Die von Ihnen angerufene und o.g. Telefonnummer ist seit ca 3 Wochen in Betrieb und ist eine von drei Telefonnummern meines Unitymedia Anschlusses. Die Nummer ist niemandem bekannt. Wirklich.
Ich habe auch Ihre Nummer inzwischen blockiert und die Nummer auch ganz abgeschaltet, sodass Sie sich die Finger wund wählen können, aber mich trotzdem nicht mehr nerven können. Das ganze lässt mir trotzdem keine Ruhe.
Ich lasse Sie mal kurz an meinen Überlegungen dazu teilhaben:
Die o.g. Nummer war schon mal in Benutzung und der Nutzer der Nummer hat noch offene Forderungen. Die Nummer wurde irgendwann abgeschaltet, weil der Nutzer seinen Vertrag gekündigt hat oder er gekündigt wurde. Die Nummer wurde an mich neu vergeben und als ich sie in Betrieb genommen habe, hat ihre Telefonsoftware beim durchwählen der Hinterlegten Nummern gemerkt, dass die Nummer wieder geht. Sie wollen natürlich Ihre Forderungen beglichen haben, allerdings bin ich der falsche Ansprechpartner.
Wir lösen das jetzt folgendermaßen:
Da Sie mich nicht mehr anrufen können (und ich ehrlich gesagt auch nicht mit Ihnen telefonieren möchte), schicken Sie mir einen Brief an die Ihnen vorliegende Adresse (die unter Garantie nicht meine ist)mit folgendem Inhalt:
Detailierte Forderungsaufstellung
Rechnungskopie bzw Kopie von Vertragsunterlagen des Ursprungsgläubigers
Gläubigervollmacht bzw Abtretungsurkunde
Ich verspreche Ihnen, sobald ich den Brief bekommen habe (was garantiert nicht der Fall sein wird), Ihnen eine Antwort zu schicken (Aktenzeichen nicht vergessen!) Falls ich Ihnen nicht antworte, ist der Brief bei mir nicht angekommen (davon gehe ich aus).
Alternativ können Sie mir die o.g. Unterlagen auch per Mail schicken (an diese, extra für Sie eingerichtete Adresse).
Sie werden verstehen, dass ich keine weiteren Infos über mich preisgeben werden, nicht, dass Sie noch anfangen mich auf Kanälen zu belästigen die ich nicht so gut regulieren kann.
Ich erwarte bis morgen, den 09.10.2019 um 14:00 eine Antwort.
Diesen Vorfall werde ich selbstverständlich trotzdem dem Verbraucherschutz und der Bundesnetzagentur melden.
Weiterhin fordere ich ein sofortiges Einstellen der Anrufe auf der o.g. Nummer, da ich sie gerne nutzen möchte ohne Angst zu haben, dass ständig jemand dort anruft, der gar nicht mich sprechen will.
Gruß
Nicht der Schuldner nach dem Sie suchen | |
Mal sehen was passiert
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| Zitat von Farbkuh
| Zitat von Farbkuh
Bei mir ruft seit Tagen EOS Inkasso aus Hamburg an. Auf der zweiten Unitymedia Nummer, die seit drei Wochen erst im Betrieb ist. Auf die Frage, wen er glaubt am Telefon zu haben wollte er nicht antworten. Auch die Frage in wessen Auftrag er anruft wollte er nicht beantworten. Hat auch das Gespräch mit "Vielen Dank für Ihren Rückruf, nennen Sie mir bitte Ihren Namen und Ihre genaue Anschrift, damit ich die richtige Akte aufrufen kann" angefangen.
Scheint Standard bei der Firma zu sein. Kaufen wohl alte Forderungen und wollen die dann eintreiben.
So konnte ich wenigstens mal probieren wie man in der Fritzbox Nummern sperrt.
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Die Mail haben die gerade von mir bekommen.
| Hallo,
seit ein paar Tagen rufen Sie mehrfach aus Hamburg auf meiner Festnetznummer xxxxx/xxxxxx an.
Als ich heute zurückrief wurde ich mit den Worten "Vielen Dank für Ihren Rückruf, bitte nennen Sie mir Ihren Namen und Ihre Telefonnummer, damit ich die richtige Akte öffnen kann".
Im Vorfeld habe ich mich natürlich schon erkündigt, was Ihre Firma macht und war entsprechend vorsichtig.
Ihr Mitarbeiter konnte mir weder sagen, wie mein Name ist noch an welche Adresse ein angeblicher Brief gesendet worden sein soll.
Die von Ihnen angerufene und o.g. Telefonnummer ist seit ca 3 Wochen in Betrieb und ist eine von drei Telefonnummern meines Unitymedia Anschlusses. Die Nummer ist niemandem bekannt. Wirklich.
Ich habe auch Ihre Nummer inzwischen blockiert und die Nummer auch ganz abgeschaltet, sodass Sie sich die Finger wund wählen können, aber mich trotzdem nicht mehr nerven können. Das ganze lässt mir trotzdem keine Ruhe.
Ich lasse Sie mal kurz an meinen Überlegungen dazu teilhaben:
Die o.g. Nummer war schon mal in Benutzung und der Nutzer der Nummer hat noch offene Forderungen. Die Nummer wurde irgendwann abgeschaltet, weil der Nutzer seinen Vertrag gekündigt hat oder er gekündigt wurde. Die Nummer wurde an mich neu vergeben und als ich sie in Betrieb genommen habe, hat ihre Telefonsoftware beim durchwählen der Hinterlegten Nummern gemerkt, dass die Nummer wieder geht. Sie wollen natürlich Ihre Forderungen beglichen haben, allerdings bin ich der falsche Ansprechpartner.
Wir lösen das jetzt folgendermaßen:
Da Sie mich nicht mehr anrufen können (und ich ehrlich gesagt auch nicht mit Ihnen telefonieren möchte), schicken Sie mir einen Brief an die Ihnen vorliegende Adresse (die unter Garantie nicht meine ist)mit folgendem Inhalt:
Detailierte Forderungsaufstellung
Rechnungskopie bzw Kopie von Vertragsunterlagen des Ursprungsgläubigers
Gläubigervollmacht bzw Abtretungsurkunde
Ich verspreche Ihnen, sobald ich den Brief bekommen habe (was garantiert nicht der Fall sein wird), Ihnen eine Antwort zu schicken (Aktenzeichen nicht vergessen!) Falls ich Ihnen nicht antworte, ist der Brief bei mir nicht angekommen (davon gehe ich aus).
Alternativ können Sie mir die o.g. Unterlagen auch per Mail schicken (an diese, extra für Sie eingerichtete Adresse).
Sie werden verstehen, dass ich keine weiteren Infos über mich preisgeben werden, nicht, dass Sie noch anfangen mich auf Kanälen zu belästigen die ich nicht so gut regulieren kann.
Ich erwarte bis morgen, den 09.10.2019 um 14:00 eine Antwort.
Diesen Vorfall werde ich selbstverständlich trotzdem dem Verbraucherschutz und der Bundesnetzagentur melden.
Weiterhin fordere ich ein sofortiges Einstellen der Anrufe auf der o.g. Nummer, da ich sie gerne nutzen möchte ohne Angst zu haben, dass ständig jemand dort anruft, der gar nicht mich sprechen will.
Gruß
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Mal sehen was passiert
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MaXxiMuM aLmAn
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| Zitat von Abtei*
vodafone tot in teilen berlins.
gEgE
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Heiligensee lebt noch
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| Zitat von DVS2XLC
MaXxiMuM aLmAn
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Dann wär's per Einschreiben reingegangen.
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Kollege verschwende doch nicht soviel Zeit dafür, das ist es echt nicht wert. Die Email wird vermutlich eh niemand lesen. Nummer bei dir im Router sperren und gut ist.
Da fällt mir ein, ich hatte mal so einen Hurensohn in der Leitung welcher mit indischem Akzent mir irgendwas von Microsoftsicherheitslücke erzählen wollte. Habe da auch die Nummer in der Fritzbox gesperrt, ruft der Hurensohn mit ner anderen Nummer an
Das Spielchen ging ne Weile hin und her, jedesmal ne andere Nummer, habe dann irgendwann einer der Anrufe entegegengenommen und dem Typen gesagt dass ich die Polizei informiert habe. Ab da war Ruhe :>
Maximum almantum kann man auch so machen.
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| Zitat von Farbkuh
| Zitat von Farbkuh
Bei mir ruft seit Tagen EOS Inkasso aus Hamburg an. Auf der zweiten Unitymedia Nummer, die seit drei Wochen erst im Betrieb ist. Auf die Frage, wen er glaubt am Telefon zu haben wollte er nicht antworten. Auch die Frage in wessen Auftrag er anruft wollte er nicht beantworten. Hat auch das Gespräch mit "Vielen Dank für Ihren Rückruf, nennen Sie mir bitte Ihren Namen und Ihre genaue Anschrift, damit ich die richtige Akte aufrufen kann" angefangen.
Scheint Standard bei der Firma zu sein. Kaufen wohl alte Forderungen und wollen die dann eintreiben.
So konnte ich wenigstens mal probieren wie man in der Fritzbox Nummern sperrt.
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Die Mail haben die gerade von mir bekommen.
| Hallo,
seit ein paar Tagen rufen Sie mehrfach aus Hamburg auf meiner Festnetznummer xxxxx/xxxxxx an.
Als ich heute zurückrief wurde ich mit den Worten "Vielen Dank für Ihren Rückruf, bitte nennen Sie mir Ihren Namen und Ihre Telefonnummer, damit ich die richtige Akte öffnen kann".
Im Vorfeld habe ich mich natürlich schon erkündigt, was Ihre Firma macht und war entsprechend vorsichtig.
Ihr Mitarbeiter konnte mir weder sagen, wie mein Name ist noch an welche Adresse ein angeblicher Brief gesendet worden sein soll.
Die von Ihnen angerufene und o.g. Telefonnummer ist seit ca 3 Wochen in Betrieb und ist eine von drei Telefonnummern meines Unitymedia Anschlusses. Die Nummer ist niemandem bekannt. Wirklich.
Ich habe auch Ihre Nummer inzwischen blockiert und die Nummer auch ganz abgeschaltet, sodass Sie sich die Finger wund wählen können, aber mich trotzdem nicht mehr nerven können. Das ganze lässt mir trotzdem keine Ruhe.
Ich lasse Sie mal kurz an meinen Überlegungen dazu teilhaben:
Die o.g. Nummer war schon mal in Benutzung und der Nutzer der Nummer hat noch offene Forderungen. Die Nummer wurde irgendwann abgeschaltet, weil der Nutzer seinen Vertrag gekündigt hat oder er gekündigt wurde. Die Nummer wurde an mich neu vergeben und als ich sie in Betrieb genommen habe, hat ihre Telefonsoftware beim durchwählen der Hinterlegten Nummern gemerkt, dass die Nummer wieder geht. Sie wollen natürlich Ihre Forderungen beglichen haben, allerdings bin ich der falsche Ansprechpartner.
Wir lösen das jetzt folgendermaßen:
Da Sie mich nicht mehr anrufen können (und ich ehrlich gesagt auch nicht mit Ihnen telefonieren möchte), schicken Sie mir einen Brief an die Ihnen vorliegende Adresse (die unter Garantie nicht meine ist)mit folgendem Inhalt:
Detailierte Forderungsaufstellung
Rechnungskopie bzw Kopie von Vertragsunterlagen des Ursprungsgläubigers
Gläubigervollmacht bzw Abtretungsurkunde
Ich verspreche Ihnen, sobald ich den Brief bekommen habe (was garantiert nicht der Fall sein wird), Ihnen eine Antwort zu schicken (Aktenzeichen nicht vergessen!) Falls ich Ihnen nicht antworte, ist der Brief bei mir nicht angekommen (davon gehe ich aus).
Alternativ können Sie mir die o.g. Unterlagen auch per Mail schicken (an diese, extra für Sie eingerichtete Adresse).
Sie werden verstehen, dass ich keine weiteren Infos über mich preisgeben werden, nicht, dass Sie noch anfangen mich auf Kanälen zu belästigen die ich nicht so gut regulieren kann.
Ich erwarte bis morgen, den 09.10.2019 um 14:00 eine Antwort.
Diesen Vorfall werde ich selbstverständlich trotzdem dem Verbraucherschutz und der Bundesnetzagentur melden.
Weiterhin fordere ich ein sofortiges Einstellen der Anrufe auf der o.g. Nummer, da ich sie gerne nutzen möchte ohne Angst zu haben, dass ständig jemand dort anruft, der gar nicht mich sprechen will.
Gruß
Nicht der Schuldner nach dem Sie suchen | |
Mal sehen was passiert
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Du hättest denen auch eine DSGVO-Anfrage schicken können:
https://www.verbraucherzentrale-niedersachsen.de/sites/default/files/medien/141/dokumente/Musterbrief%20Auskunft%20nach%20Art.%2015%20DSGVO%20%28Auskunft%20und%20Kopie%20der%20personenbezogenen%20Daten%29.pdf
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| Zitat von loliger_rofler
| Zitat von DVS2XLC
MaXxiMuM aLmAn
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Dann wär's per Einschreiben reingegangen.
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Hehe, klar ist das ein ziemlich kartoffeliger Move, aber diese Firma scheint davon zu leben Schulden um jeden Preis einzutreiben. Und sei es auch von anderen Leuten. Unter Druck setzen und Drohen scheint wohl deren Masche zu sein. Da kann man auch mal full Alman gehen, finde ich.
Hatte überlegt, ob ich was mit Einschreiben "androhe", fand ich dann aber doch etwas zu drüber
@shooter: Jo, kann sein, aber irgendwie wars mir ein Anliegen
@über mir: Dafür müsste ich Ihnen wohl mindestens Namen und Adresse mitteilen. Das wollte ich ja dann eher nicht.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Farbkuh am 08.10.2019 20:03]
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| Zitat von loliger_rofler
| Zitat von DVS2XLC
MaXxiMuM aLmAn
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Dann wär's per Einschreiben reingegangen.
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Ogeh, das ist durchaus korrekt
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| Zitat von Martina
Heiligensee lebt noch
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Bei der Bevölkerung und dem Altersdurchschnitt dort, eine sehr gewagte These.
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| Zitat von [Caveman]
| Zitat von Farbkuh
| Zitat von Farbkuh
Bei mir ruft seit Tagen EOS Inkasso aus Hamburg an. Auf der zweiten Unitymedia Nummer, die seit drei Wochen erst im Betrieb ist. Auf die Frage, wen er glaubt am Telefon zu haben wollte er nicht antworten. Auch die Frage in wessen Auftrag er anruft wollte er nicht beantworten. Hat auch das Gespräch mit "Vielen Dank für Ihren Rückruf, nennen Sie mir bitte Ihren Namen und Ihre genaue Anschrift, damit ich die richtige Akte aufrufen kann" angefangen.
Scheint Standard bei der Firma zu sein. Kaufen wohl alte Forderungen und wollen die dann eintreiben.
So konnte ich wenigstens mal probieren wie man in der Fritzbox Nummern sperrt.
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Die Mail haben die gerade von mir bekommen.
| Hallo,
seit ein paar Tagen rufen Sie mehrfach aus Hamburg auf meiner Festnetznummer xxxxx/xxxxxx an.
Als ich heute zurückrief wurde ich mit den Worten "Vielen Dank für Ihren Rückruf, bitte nennen Sie mir Ihren Namen und Ihre Telefonnummer, damit ich die richtige Akte öffnen kann".
Im Vorfeld habe ich mich natürlich schon erkündigt, was Ihre Firma macht und war entsprechend vorsichtig.
Ihr Mitarbeiter konnte mir weder sagen, wie mein Name ist noch an welche Adresse ein angeblicher Brief gesendet worden sein soll.
Die von Ihnen angerufene und o.g. Telefonnummer ist seit ca 3 Wochen in Betrieb und ist eine von drei Telefonnummern meines Unitymedia Anschlusses. Die Nummer ist niemandem bekannt. Wirklich.
Ich habe auch Ihre Nummer inzwischen blockiert und die Nummer auch ganz abgeschaltet, sodass Sie sich die Finger wund wählen können, aber mich trotzdem nicht mehr nerven können. Das ganze lässt mir trotzdem keine Ruhe.
Ich lasse Sie mal kurz an meinen Überlegungen dazu teilhaben:
Die o.g. Nummer war schon mal in Benutzung und der Nutzer der Nummer hat noch offene Forderungen. Die Nummer wurde irgendwann abgeschaltet, weil der Nutzer seinen Vertrag gekündigt hat oder er gekündigt wurde. Die Nummer wurde an mich neu vergeben und als ich sie in Betrieb genommen habe, hat ihre Telefonsoftware beim durchwählen der Hinterlegten Nummern gemerkt, dass die Nummer wieder geht. Sie wollen natürlich Ihre Forderungen beglichen haben, allerdings bin ich der falsche Ansprechpartner.
Wir lösen das jetzt folgendermaßen:
Da Sie mich nicht mehr anrufen können (und ich ehrlich gesagt auch nicht mit Ihnen telefonieren möchte), schicken Sie mir einen Brief an die Ihnen vorliegende Adresse (die unter Garantie nicht meine ist)mit folgendem Inhalt:
Detailierte Forderungsaufstellung
Rechnungskopie bzw Kopie von Vertragsunterlagen des Ursprungsgläubigers
Gläubigervollmacht bzw Abtretungsurkunde
Ich verspreche Ihnen, sobald ich den Brief bekommen habe (was garantiert nicht der Fall sein wird), Ihnen eine Antwort zu schicken (Aktenzeichen nicht vergessen!) Falls ich Ihnen nicht antworte, ist der Brief bei mir nicht angekommen (davon gehe ich aus).
Alternativ können Sie mir die o.g. Unterlagen auch per Mail schicken (an diese, extra für Sie eingerichtete Adresse).
Sie werden verstehen, dass ich keine weiteren Infos über mich preisgeben werden, nicht, dass Sie noch anfangen mich auf Kanälen zu belästigen die ich nicht so gut regulieren kann.
Ich erwarte bis morgen, den 09.10.2019 um 14:00 eine Antwort.
Diesen Vorfall werde ich selbstverständlich trotzdem dem Verbraucherschutz und der Bundesnetzagentur melden.
Weiterhin fordere ich ein sofortiges Einstellen der Anrufe auf der o.g. Nummer, da ich sie gerne nutzen möchte ohne Angst zu haben, dass ständig jemand dort anruft, der gar nicht mich sprechen will.
Gruß
Nicht der Schuldner nach dem Sie suchen | |
Mal sehen was passiert
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Du hättest denen auch eine DSGVO-Anfrage schicken können:
https://www.verbraucherzentrale-niedersachsen.de/sites/default/files/medien/141/dokumente/Musterbrief%20Auskunft%20nach%20Art.%2015%20DSGVO%20%28Auskunft%20und%20Kopie%20der%20personenbezogenen%20Daten%29.pdf
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ohne ihnen deinen Namen zu nennen?
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Warum der Aufriss? Nummer sperren und Ende oder besteht die Möglichkeit dass die Forderung berechtigt bist?
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Alter Farbkuh. Welch Schreibkunst. Bist du ein bekannter Almancier?
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Würde ich auch nicht machen. Dann hat der Laden ja deine kompletten Daten und wenn es ganz dumm läuft, trägt er die auch noch bei den ursprünglichen Schuldner ein. Dann ist das erstmal in der Datenbank bei denen. Nächster Schritt wäre dann mit Pech auch noch Post von den Verein und ein Schufa-Eintrag. Viel Spaß dann, ohne Anwalt geht dann wohl gar nichts mehr.
Ich würde die Rufnummer beim Telefonanbieter wechseln lassen und die auffordern mir keine "verbrannte Nummer" mehr zu geben.
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 08.10.2019 20:21]
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| Zitat von Raster
Warum der Aufriss? Nummer sperren und Ende oder besteht die Möglichkeit dass die Forderung berechtigt bist?
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Ich bin halt so. Sowas lässt mir einfach keine Ruhe und ich muss dann noch mal klarmachen wie Scheiße ich das finde, auch wenn es total sinnfrei ist.
Und es ist offensichtlich, dass ich nicht der gesuchte bin. Ich war zwar mal schludrig mit Rechnungen, aber das ist schon ein paar Jahre her und längst aus der Welt geschafft. Da hab ich meine Lektion gelernt
Bei Unitymedia werd ich anrufen, wenn ich wieder daheim bin, dass sie die Nummer bitte wechseln sollen.
@Büßer: Bin mit Stock im Arsch geboren. Mein Vater hat Falschparker angezeigt. So wie sein Vater vor ihm.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Farbkuh am 08.10.2019 20:33]
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| Zitat von Farbkuh
Bin mit Stock im Arsch geboren. Mein Vater hat Falschparker angezeigt. So wie sein Vater vor ihm.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Raster am 08.10.2019 20:38]
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| Zitat von Farbkuh
| Zitat von Raster
Warum der Aufriss? Nummer sperren und Ende oder besteht die Möglichkeit dass die Forderung berechtigt bist?
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Ich bin halt so. Sowas lässt mir einfach keine Ruhe und ich muss dann noch mal klarmachen wie Scheiße ich das finde, auch wenn es total sinnfrei ist.
Und es ist offensichtlich, dass ich nicht der gesuchte bin. Ich war zwar mal schludrig mit Rechnungen, aber das ist schon ein paar Jahre her und längst aus der Welt geschafft. Da hab ich meine Lektion gelernt
Bei Unitymedia werd ich anrufen, wenn ich wieder daheim bin, dass sie die Nummer bitte wechseln sollen.
@Büßer: Bin mit Stock im Arsch geboren. Mein Vater hat Falschparker angezeigt. So wie sein Vater vor ihm.
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Ich wollte gerade meinen Amazon Hass hier abladen aber dein Almantum erheitert mich zu sehr
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mumpfelgrumpf
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Almantum Gutestum. Die Deppen verdienen doch des Kuhs Retourkutsche.
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Alman sein ist nicht schlechtestes Sein.
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Irgendwo hier im Büro hat sich ein Heimchen niedergelassen. Das Vieh nervt tierisch. IUnd die feigen Firmenkatzen haben Schiss vor dem Tier...
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Firmenkatzen?
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| Zitat von MvG
Firmenkatzen?
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Wenn du Hartz4 beziehst und Katzen sammelst.
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| Zitat von MvG
Firmenkatzen?
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Warum nicht? Wir hatten auch mal eine.
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Katze, Flügelwerkstatt, was für ein grandioser Arbeitsplatz.
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Es ist großartig. Nur die Mitarbeiter sind manchmal etwas seltsam.
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Spielt ihr auf den Instrumenten eigentlich auch, so, zu Testzwecken? Oder muss man das nicht können?
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Kein warmes Wasser.
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| Zitat von Raster
| Zitat von Farbkuh
Bin mit Stock im Arsch geboren. Mein Vater hat Falschparker angezeigt. So wie sein Vater vor ihm.
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Muss noch mal gewürdigt werden
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Thema: Dem Hass CCLIII ( Hassen for Future ) |