Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCLIII ( Hassen for Future )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Im Bad schon seit zwei Tagen. peinlich/erstaunt
10.10.2019 6:58:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von FoB

 
Zitat von Switchie

Was für ne pussy muss man sein, um jetzt schon die Heizung an zu machen? Es ist Oktober und nicht sonderlich kalt draußen mit den Augen rollend


Bei 6 Grad nachts kann man das ruhig schon machen mit den Augen rollend



Nachts heizen, das sind mir ja die liebsten. Wütend
10.10.2019 7:26:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Maestro


Nachts heizen, das sind mir ja die liebsten. Wütend


Unsanierter Altbau kennste? Heizung mal 5min komplett aus machen und mir gefriert der Kaffee in der Tasse.
10.10.2019 7:30:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Oder diesen modernen Krams "Fußbodenheizung".
10.10.2019 7:30:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ich führe seit einer Woche ne Diskussion mit meiner Frau welche sich partout weigert die Heizung anzumachen bzw. einfach mal den Thermostat in Position zu bringen. "Es ist doch so warm den Tag über da braucht man nicht heizen", "ja wenn es warm ist heizt es ja auch nicht, nur wenn es zu kalt wird, deswegen haben wir doch Thermostate" "ja ich weiss" "nein ich befürchte du verstehst es noch immer nicht".

Wie auch immer. Mein Zimmer und mein Bad ist bereit. Was sie bei sich macht ist mir eigentlich egal mit den Augen rollend

"Zieh halt n Pulli und dicke Socken an". Gehts noch. Ich will im T-Shirt und ohne Hose nerden, ich habe doch nicht die Kontrolle über mein Leben verloren Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 10.10.2019 7:49]
10.10.2019 7:49:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Frauen und Regler. Das geht da einfach nicht ins Hirn rein.
Ich sehs bei der Bedienung vom Auto. Vollautomatik, aber trotzdem wird alles von Hand gemacht.
10.10.2019 7:51:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ja und wenn es dann wirklich kalt wird ist das Gejammer wieder gross ob die Heizung kaputt sei weil die verdammte FBH halt ne gewisse Vorlaufzeit braucht um auf Touren zu kommen Wütend
10.10.2019 7:56:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sAnDwuRm

AUP sAnDwuRm 21.05.2009
Meine beschwert sich auch immer dass es in ihrer Bude kalt sei wenn Sie heimkommt und alles so lange dauert. Da fehlt einfach das Verständnis dass die Heizung nicht durchgängig durchballert wenn sie auf 2 sondern eben nur wenns zu kalt wird.
10.10.2019 8:00:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von Shooter

"Zieh halt n Pulli und dicke Socken an". Gehts noch. Ich will im T-Shirt und ohne Hose nerden, ich habe doch nicht die Kontrolle über mein Leben verloren Wütend



Breites Grinsen Pulli darf sein, aber das ist auch das Maximum. Ich hab die Heizung schon seit ein paar Wochen an, THERMOSTAT ey. In der eigenen Bude kühl, nope. Frieren ist schlimmer als Hunger, Durst und Schwiegermutterbesuche zusammen.
10.10.2019 8:02:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Schwager damals so, kurz nachm Zusammenzug mit seiner Freundin:

"ICH BIN ZU ALT UM IN MEINER EIGENEN BUDE ZU FRIEREN!!!!"
10.10.2019 8:04:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Der Punkt ist, wir haben ne Wärmepumpe die eh ab und an anspringt weil die auch den Boiler bedient. Wenn das Ding dann halt mal bisschen was durch die FBH pumpt im Herbst muss die wohl noch nicht mal sonderlich Mehrarbeit leisten, zumal die Zuluft von draussen eh noch relativ warm ist.
10.10.2019 8:07:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von Shooter

Der Punkt ist, wir haben ne Wärmepumpe die eh ab und an anspringt weil die auch den Boiler bedient. Wenn das Ding dann halt mal bisschen was durch die FBH pumpt im Herbst muss die wohl noch nicht mal sonderlich Mehrarbeit leisten, zumal die Zuluft von draussen eh noch relativ warm ist.



So ist es bei mir auch. Kosten halten sich auch in Grenzen. Heizen, Warmwasser und Kochen mit Gas ist nice bei den aktuellen Kursen.
10.10.2019 8:10:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaesarCommodus

CC
 
Zitat von monischnucki

Frauen und Regler. Das geht da einfach nicht ins Hirn rein.
Ich sehs bei der Bedienung vom Auto. Vollautomatik, aber trotzdem wird alles von Hand gemacht.


Ich bin doch gar keine Frau.
10.10.2019 8:40:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von shp.makonnen

 
Zitat von Shooter

"Zieh halt n Pulli und dicke Socken an". Gehts noch. Ich will im T-Shirt und ohne Hose nerden, ich habe doch nicht die Kontrolle über mein Leben verloren Wütend



Breites Grinsen Pulli darf sein, aber das ist auch das Maximum. Ich hab die Heizung schon seit ein paar Wochen an, THERMOSTAT ey. In der eigenen Bude kühl, nope. Frieren ist schlimmer als Hunger, Durst und Schwiegermutterbesuche zusammen.



Ihr muesst mal euer Bademantelgame upsteppen.

1. Warm
2. Flauschig
3. man sieht aus wie der Dude, wenn man nebenher Bierung betreibt.
10.10.2019 8:42:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Na klar, außerdem sieht man mit einem Fedora aus wie Humphrey Bogart.

 
Zitat von CaesarCommodus

 
Zitat von monischnucki

Frauen und Regler. Das geht da einfach nicht ins Hirn rein.
Ich sehs bei der Bedienung vom Auto. Vollautomatik, aber trotzdem wird alles von Hand gemacht.


Ich bin doch gar keine Frau.


Wollt ich auch anmerken, nur die Motive unterscheiden sich. Frauen mißtrauen der Technik, Männer glauben, sie könnten es besser.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 10.10.2019 9:17]
10.10.2019 9:09:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Shooter

Ich führe seit einer Woche ne Diskussion mit meiner Frau welche sich partout weigert die Heizung anzumachen bzw. einfach mal den Thermostat in Position zu bringen. "Es ist doch so warm den Tag über da braucht man nicht heizen", "ja wenn es warm ist heizt es ja auch nicht, nur wenn es zu kalt wird, deswegen haben wir doch Thermostate" "ja ich weiss" "nein ich befürchte du verstehst es noch immer nicht".

Wie auch immer. Mein Zimmer und mein Bad ist bereit. Was sie bei sich macht ist mir eigentlich egal mit den Augen rollend

"Zieh halt n Pulli und dicke Socken an". Gehts noch. Ich will im T-Shirt und ohne Hose nerden, ich habe doch nicht die Kontrolle über mein Leben verloren Wütend



Trennungen sind einer der Hauptgründe, warum Hausfinanzierungen scheitern. Mit kleinen Streitigkeiten wie dem aufgeklappten Toilettendeckel und der Raumtemperatur fängt es an.

Sag Bescheid, wenn deine Bude für ein Appel und ein Ei zwangsversteigert wird, dann kauf ich sie.
10.10.2019 9:23:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Und dann pendelst du von Baselland(?) nach Norddeutschland? Breites Grinsen
10.10.2019 9:25:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ja. Mit der Bahn.
10.10.2019 9:26:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shekk

shekk_empty
Der ist doch Schweizer. Der hat 6 Wochen gespart und sein Haus dann direkt Bar gekauft.
10.10.2019 9:29:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von shekk

Der ist doch Schweizer. Der hat 6 Wochen gespart und sein Haus dann direkt Bar gekauft.



Er ist Schweizer, aber kein Akademiker.
10.10.2019 9:32:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ist notiert, danke Karlson. Von dem Appel und dem Ei dass ich dann von dir bekomme kann ich mir dann endlich auch meinen Masterabschluss leisten.
10.10.2019 9:34:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Denk dran, ihm das Teleskopstativ extra in Rechnung zu stellen, für zwei Äppel und drei Eier!
10.10.2019 9:35:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Shooter

Ist notiert, danke Karlson. Von dem Appel und dem Ei dass ich dann von dir bekomme kann ich mir dann endlich auch meinen Masterabschluss leisten.



Sogar den Doktortitel, wenn du nach Berlin kommst.
10.10.2019 9:36:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von blue

 
Zitat von shp.makonnen

 
Zitat von Shooter

"Zieh halt n Pulli und dicke Socken an". Gehts noch. Ich will im T-Shirt und ohne Hose nerden, ich habe doch nicht die Kontrolle über mein Leben verloren Wütend



Breites Grinsen Pulli darf sein, aber das ist auch das Maximum. Ich hab die Heizung schon seit ein paar Wochen an, THERMOSTAT ey. In der eigenen Bude kühl, nope. Frieren ist schlimmer als Hunger, Durst und Schwiegermutterbesuche zusammen.



Ihr muesst mal euer Bademantelgame upsteppen.

1. Warm
2. Flauschig
3. man sieht aus wie der Dude, wenn man nebenher Bierung betreibt.



Wie du einfach mein Sprit Animal bist. Bier im Bademantel ist bestes Leben. Ich hab einen, in den 4 halbe Liter rein passen, für den Duschgang beim Festival.
10.10.2019 9:38:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Potdrood
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 10.10.2019 9:48]
10.10.2019 9:48:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shekk

shekk_empty
Mein Sprit Animal istn Mustang.
10.10.2019 10:05:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
missmutig gucken
Als mein Gepäck in Kanada verschwunden war, hab ich da einen geradezu wunderbaren Adidas Rucksack (Excel V) gekauft.

Dieser wunderbare Rucksack ist so wunderbar, das ich ihn gerne ein weiteres mal kaufen würde.

Doof nur, dass es ihn Deutschland nicht zu geben scheint. WTF Adidas??
10.10.2019 10:18:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Bademantel ist natürlich gut keine Frage!
10.10.2019 10:19:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von shp.makonnen

 
Zitat von Shooter

"Zieh halt n Pulli und dicke Socken an". Gehts noch. Ich will im T-Shirt und ohne Hose nerden, ich habe doch nicht die Kontrolle über mein Leben verloren Wütend



Breites Grinsen Pulli darf sein, aber das ist auch das Maximum. Ich hab die Heizung schon seit ein paar Wochen an, THERMOSTAT ey. In der eigenen Bude kühl, nope. Frieren ist schlimmer als Hunger, Durst und Schwiegermutterbesuche zusammen.



Einfach in anständiger Bausubstanz wohnen. So einfach ist das.

Kämen bei uns noch gar nicht auf die Idee irgendwie zu heizen, ist aber eh durch Thermostate gesteuert.
10.10.2019 10:34:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Vermutlich ist eure Bausubstanz in Wirklichkeit Kernschrott, aber eure Nachbarn haben die entscheidenden drei Tage früher angefangen zu heizen Breites Grinsen
10.10.2019 10:40:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCLIII ( Hassen for Future )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.10.2019 14:36:32 statixx hat diesen Thread geschlossen.
23.09.2019 17:46:43 Maestro hat den Thread-Titel geändert (davor: "Dem Hass CCLLIII")
23.09.2019 17:05:33 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum