Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCLIII ( Hassen for Future )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
do eet

e: also hoschi. ein potsohn bist du eh schon
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peniskuh am 10.10.2019 14:14]
10.10.2019 14:14:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
 
Zitat von hoschi

 
Zitat von slou

Seit die Mieter unter mir, vor ca zwei Jahren, gewechselt haben, muss ich auch selbst heizen Wütend




[*]Putz sie ihre Zähne unregelmässig und nicht mal zwei Minuten, wie ich an meiner Oral B Bluetooth (I)oT Station alle paar Tage ablesen kann




Wat? Breites Grinsen
10.10.2019 14:15:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Das mit dem rumschließen mache ich auch. Hat sich in 17-18 Jahren mit zwei Katzen, die Türen öffnen konnten, einfach als eine art automatische Handlung eingeprägt. Lasse ich es bewusst, fühle ich mich unwohl.
10.10.2019 14:17:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Ich hab gestern erstmalig die Heizung aufgedreht.
Ich bin hier im Altbau rundum von heizenden Nachbarn umgeben und bekomme jedes Jahr eine komplette Monatsmiete bei der Nebenkostenabrechnung zurück Breites Grinsen
10.10.2019 14:21:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von G-Shocker

Wat? Breites Grinsen




Ich habe sowas. Die Uhr mit Bluetooth nutze ich nur als Uhr im Bad, weil ich den größten Teil von sogenanntem IoT (oder hier Bluetooth of the Things) für falsch halte. Nur verbindet sich per Werksvorgabe jede Oral B Zahnbürste mit jeder Oral B Basistation und ich kann genau sehen wann sie die Zähne putzt und wie lange. Ich weiß, dass sie das ist, weil es erst seit ihrem Einzug der Fall ist.


Im "Ich habe was neues" wurde mir mal erklärt, wie ich meine Zahnbürste fix mit meiner Basistation verbinden kann. Könnte ich tun, aber damit ist das grundlegende Problem im Auslieferungszustand nicht behoben. Ich könnte mir ja eine zweite Uhr besorgen, eine nur für mich - und eine zweite um meine Nachbarin zu überwachen unglaeubig gucken
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 10.10.2019 14:23]
10.10.2019 14:22:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von [Caveman]

Das mit dem rumschließen mache ich auch. Hat sich in 17-18 Jahren mit zwei Katzen, die Türen öffnen konnten, einfach als eine art automatische Handlung eingeprägt. Lasse ich es bewusst, fühle ich mich unwohl.


Ich habe auch abgeschlossen, als ich allein lebte. Und den Schlüssel stecken gelassen. Aufschließen und Schlüssel abziehen war eine Handlung und so bin ich nicht versehentlich ohne Schlüssel los. Ist natürlich schlecht für den Hassthread, aber ist mir auch egal.
10.10.2019 14:24:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Den Nachbarn über mir habe ich noch nie gesehen (ist wohl aber auch nie da), die Familie unter mir scheißt auf jegliche Verordnungen in Sachen Waschmaschine am Sonntag oder in der Nacht und sind auch sonst nicht sonderlich leise heizen aber dafür wie blöd. Gut für mich. Gegenüber wohnt eine vietnamesiche Familie welche den hiesigen Asia Imbiss betreibt und als meine persönliche Packstation fungiert. Da wir uns sehr gut verstehen gibt es da auch immer gratis essen was für jemanden wie mich der lieber Tote Katze nach Hanoier Art dem ordinären Kebap vorzieht natürlich ideal peinlich/erstaunt. Am coolsten ist Schräg unter mir die koreanische Familie die bei Samsung schafft, vor allem deren Fernseher mit 110 Zoll. Das ist sprichwörtlich die ganze Wand als Fernseher Erschrocken Man muss aber im Gegenzug relativ lärm resistent sein, mit Asiapopmusik leben können und der stilvolle Nachbar unter mir( man erinnere sich an das Wecker Battle mit "Also sprach Zarathustra") ist leider weggezogen. Ich hätte es schlechter treffen können...
10.10.2019 14:25:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von hoschi

Ich habe sowas. Die Uhr mit Bluetooth nutze ich nur als Uhr im Bad, weil ich den größten Teil von sogenanntem IoT (oder hier Bluetooth of the Things) für falsch halte. Nur verbindet sich per Werksvorgabe jede Oral B Zahnbürste mit jeder Oral B Basistation und ich kann genau sehen wann sie die Zähne putzt und wie lange. Ich weiß, dass sie das ist, weil es erst seit ihrem Einzug der Fall ist.




Vielleicht verbindet sich die Zahnbürste ja auch mal mit deiner und mal mit ihrer Station und sie putzt normal.
10.10.2019 14:26:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
betruebt gucken
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von [Caveman]

Das mit dem rumschließen mache ich auch. Hat sich in 17-18 Jahren mit zwei Katzen, die Türen öffnen konnten, einfach als eine art automatische Handlung eingeprägt. Lasse ich es bewusst, fühle ich mich unwohl.


Ich habe auch abgeschlossen, als ich allein lebte. Und den Schlüssel stecken gelassen. Aufschließen und Schlüssel abziehen war eine Handlung und so bin ich nicht versehentlich ohne Schlüssel los. Ist natürlich schlecht für den Hassthread, aber ist mir auch egal.




Soll heißen, unter dem Schutz deiner Lebensgefährtin brauchst du dich nicht mehr zu fürchten fröhlich


// edit mit Quote wegen ZwiPos
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 10.10.2019 14:29]
10.10.2019 14:26:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von [A-51SS] fly

Vielleicht verbindet sich die Zahnbürste ja auch mal mit deiner und mal mit ihrer Station und sie putzt normal.




Ich putze meine Zähne in der Regel zwei Minuten, dann lächelt mich der Smiley in der Uhr an. Und wenn ich drei Minuten putze, zwinkert der Smiley mich sogar an. Das pOT hat mich auf Smilies konditioniert. Ich fühle mich schlecht, wenn der Smilie traurig wegen mir ist. Ich weiß nicht ob die Zahnbürsten ein Art Cell-Broadcast machen, meine Uhr reagiert immer auf meine Putzeingabe - außer es läuft schon ein Putzvorgang in der Anzeige (meine Nachbarin also).

Es macht mich also traurig, wenn mein Smilie traurig ist, weil meine Nachbarin ihr Zähne nicht gründlich geputzt hat. Ist doch verständlich?
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 10.10.2019 14:34]
10.10.2019 14:31:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Ja wow, erzählt mir bitte mehr über eure Zahnbürsten. Das ist ja hochinteressant!
10.10.2019 14:34:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von Peniskuh

Ja wow, erzählt mir bitte mehr über eure Zahnbürsten. Das ist ja hochinteressant!



Meine ist eine manuelle Zahnbürste! Da lächelt mich keiner an wenn 3 Minuten Putze!
10.10.2019 14:35:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Der Heizungshass war jetzt auch nicht so spannend.
10.10.2019 14:36:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
 
Zitat von hoschi

Bin ich eigentlich ein anonymer pOTSohn, wenn ich ihren Brief hochlade? Ist ja anonym



TU ES!
10.10.2019 14:36:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von hoschi

 
Zitat von Bombur

 
Zitat von [Caveman]

Das mit dem rumschließen mache ich auch. Hat sich in 17-18 Jahren mit zwei Katzen, die Türen öffnen konnten, einfach als eine art automatische Handlung eingeprägt. Lasse ich es bewusst, fühle ich mich unwohl.


Ich habe auch abgeschlossen, als ich allein lebte. Und den Schlüssel stecken gelassen. Aufschließen und Schlüssel abziehen war eine Handlung und so bin ich nicht versehentlich ohne Schlüssel los. Ist natürlich schlecht für den Hassthread, aber ist mir auch egal.




Soll heißen, unter dem Schutz deiner Lebensgefährtin brauchst du dich nicht mehr zu fürchten fröhlich


// edit mit Quote wegen ZwiPos


Nein, ich bin nicht mehr der einzige, der einen Schlüssel hat. Entweder ist ist jemand mit Schlüssel unterwegs oder sogar in der Wohnung.
10.10.2019 14:45:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von [Caveman]

Das mit dem rumschließen mache ich auch. Hat sich in 17-18 Jahren mit zwei Katzen, die Türen öffnen konnten, einfach als eine art automatische Handlung eingeprägt. Lasse ich es bewusst, fühle ich mich unwohl.


Ich habe auch abgeschlossen, als ich allein lebte. Und den Schlüssel stecken gelassen. Aufschließen und Schlüssel abziehen war eine Handlung und so bin ich nicht versehentlich ohne Schlüssel los. Ist natürlich schlecht für den Hassthread, aber ist mir auch egal.


Gut, ich bin trotzdem schon 2x ohne Schlüssel los. Habe ich halt einen neuen Schließziylinder gebraucht.
10.10.2019 14:45:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Ist mir (dadurch) nie passiert.
10.10.2019 14:49:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Peniskuh

Ja wow, erzählt mir bitte mehr über eure Zahnbürsten. Das ist ja hochinteressant!


Also meine hat keine blauen Zähne und lächelt mich auch nicht an. Aber sie schaltet nach zwei Minuten automatisch ab.
10.10.2019 14:50:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von Bombur

 
Zitat von [Caveman]

Das mit dem rumschließen mache ich auch. Hat sich in 17-18 Jahren mit zwei Katzen, die Türen öffnen konnten, einfach als eine art automatische Handlung eingeprägt. Lasse ich es bewusst, fühle ich mich unwohl.


Ich habe auch abgeschlossen, als ich allein lebte. Und den Schlüssel stecken gelassen. Aufschließen und Schlüssel abziehen war eine Handlung und so bin ich nicht versehentlich ohne Schlüssel los. Ist natürlich schlecht für den Hassthread, aber ist mir auch egal.


Gut, ich bin trotzdem schon 2x ohne Schlüssel los. Habe ich halt einen neuen Schließziylinder gebraucht.




Hast du ein spezielles Sicherheitsschloss? Der Schlüsseldienst bekommt eine normale Wohungstür ohne Zerstörung auf.

Ich habe meiner Familie Ersatzschlüssel gegeben. Vor allem, nachdem ein Zahn aus dem Schlüsselbart kurz nach dem Einzug abgebrochen ist. Verschwitzt vor der Wohnungstür an einem kalten Oktoberabend
Zum Glück ist die alte Nachbarin eine gute Seele, hat warme Decken gebracht, warmen Kako angeboten. Gibt halt auch gute Nachbarn
10.10.2019 14:58:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Korrekter Move, aber ich hätte die entsprechende Person einfach zu mir reingebeten, statt da extra Decken zu verteilen.
10.10.2019 15:09:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Hässliche Nachbarn nicht in meiner Wohnung!
10.10.2019 15:10:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
unglaeubig gucken
Wie kommst du dann in deine Wohnung?
10.10.2019 15:13:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Er ist ja nicht sein eigener Nachbar, überleg doch mal
10.10.2019 15:16:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Bitte beachten
Aber jemandes Nachbar.
10.10.2019 15:18:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von hoschi

Hast du ein spezielles Sicherheitsschloss? Der Schlüsseldienst bekommt eine normale Wohungstür ohne Zerstörung auf.

Ich habe meiner Familie Ersatzschlüssel gegeben. Vor allem, nachdem ein Zahn aus dem Schlüsselbart kurz nach dem Einzug abgebrochen ist. Verschwitzt vor der Wohnungstür an einem kalten Oktoberabend
Zum Glück ist die alte Nachbarin eine gute Seele, hat warme Decken gebracht, warmen Kako angeboten. Gibt halt auch gute Nachbarn


Nein, im Gegenteil. Darum hat ein Bekannter mit einer Schlagbohrmaschine gereicht peinlich/erstaunt
10.10.2019 15:39:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Standard-Friseuse war nicht da. Tussi-Friseuse hat übernommen. Jetzt seh ich aus wie Jarhead aus dem Film Jarhead. No me gusta.
10.10.2019 15:43:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Nur mal die Spitzen schneiden verschmitzt lachen
10.10.2019 15:56:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
Immerhin nicht wie Alf aus der Serie alf.
10.10.2019 16:05:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von hoschi

Ich putze meine Zähne in der Regel 88 Minuten, dann lächelt mich der Smiley in der Uhr an.



10.10.2019 16:13:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Xerxes-3.0

Immerhin nicht wie Alf aus der Serie alf.



aber halt wie Willy Tanner nach seiner Crackhöhlenaktion. Auch nicht gut.
10.10.2019 16:13:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCLIII ( Hassen for Future )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.10.2019 14:36:32 statixx hat diesen Thread geschlossen.
23.09.2019 17:46:43 Maestro hat den Thread-Titel geändert (davor: "Dem Hass CCLLIII")
23.09.2019 17:05:33 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum