Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCLIII ( Hassen for Future )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 51 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von hoschi

Hast du ein spezielles Sicherheitsschloss? Der Schlüsseldienst bekommt eine normale Wohungstür ohne Zerstörung auf.

Ich habe meiner Familie Ersatzschlüssel gegeben. Vor allem, nachdem ein Zahn aus dem Schlüsselbart kurz nach dem Einzug abgebrochen ist. Verschwitzt vor der Wohnungstür an einem kalten Oktoberabend
Zum Glück ist die alte Nachbarin eine gute Seele, hat warme Decken gebracht, warmen Kako angeboten. Gibt halt auch gute Nachbarn


Nein, im Gegenteil. Darum hat ein Bekannter mit einer Schlagbohrmaschine gereicht peinlich/erstaunt


Als meine Nachbarin sich ausgesperrt hatte, haben zwei Scheckkarten gereicht.
10.10.2019 16:34:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von Abso

haben zwei Scheckkarten gereicht.



Wann war das, in den 90ern? LOL
10.10.2019 16:35:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Es war vor ca. 6 Monaten, das Haus ist BJ 2013. Zugefallene Türen sind easy.
10.10.2019 16:38:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von Abso

 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von hoschi

Hast du ein spezielles Sicherheitsschloss? Der Schlüsseldienst bekommt eine normale Wohungstür ohne Zerstörung auf.

Ich habe meiner Familie Ersatzschlüssel gegeben. Vor allem, nachdem ein Zahn aus dem Schlüsselbart kurz nach dem Einzug abgebrochen ist. Verschwitzt vor der Wohnungstür an einem kalten Oktoberabend
Zum Glück ist die alte Nachbarin eine gute Seele, hat warme Decken gebracht, warmen Kako angeboten. Gibt halt auch gute Nachbarn


Nein, im Gegenteil. Darum hat ein Bekannter mit einer Schlagbohrmaschine gereicht peinlich/erstaunt


Als meine Nachbarin sich ausgesperrt hatte, haben zwei Scheckkarten gereicht.



Wenn man das leicht abändert, könnte es auch ein Witz von Fips Asmussen oder Mario Barth werden.
10.10.2019 16:39:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
in meiner alten Wohnung war es im haus wohlbekannt, dass die Plastikschaufeln ausm Sandkasten hinterm Haus dafür gut herhalten. Oder n Pfannenwender ging auch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 10.10.2019 16:43]
10.10.2019 16:43:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
 
Zitat von [A-51SS] fly

 
Zitat von Abso

haben zwei Scheckkarten gereicht.



Wann war das, in den 90ern? LOL



Zugefallene Tür mach ich dir in unter 3 Minuten mit einem dieser Schnellhefter auf.
10.10.2019 16:45:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
doubt
10.10.2019 16:47:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
unglaeubig gucken
Was habt ihr bitte für Türen? Bei uns müsste die Karte n 90° Knick überwinden.
10.10.2019 16:49:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
 
Zitat von M@buse

Ich hab gestern erstmalig die Heizung aufgedreht.
Ich bin hier im Altbau rundum von heizenden Nachbarn umgeben und bekomme jedes Jahr eine komplette Monatsmiete bei der Nebenkostenabrechnung zurück Breites Grinsen


Man kann Abschläge auch anpassen.
10.10.2019 16:52:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Was habt ihr bitte für Türen? Bei uns müsste die Karte n 90° Knick überwinden.


Gerade mit Schnellhefter und Co kriegt man diese Knicke überwunden. Je schlechter die Türen gefittet sind, umso leichter.
10.10.2019 16:54:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von RageQuit

doubt


Skeletor vielleicht nicht, aber schau mal bei Youtube nach "latch slipping". Das geht wirklich schnell. Und ist ziemlich spurenarm, mit Glück sogar spurlos möglich.
10.10.2019 16:56:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Was habt ihr bitte für Türen? Bei uns müsste die Karte n 90° Knick überwinden.



Das hängt halt stark von der Tür ab. Das ist auch nicht unbedingt alterbedingt. Was man modern so als Sicherheitstür bezeichnet kriegst du so einfach nicht auf. Normale, moderne Wohnungstüren in vielen Fällen halt schon.
Manchmal eben mit Schnellhefter, Rabattkarte, Spachtel, je nachdem welche Art Tür du hast.
Die Wohnungstür bei der alten Wohnung meiner Mutter krieg ich inzwischen tatsächlich sehr schnell auf. Die Nachbarn waren deswegen auch schon dankbar und entsetzt.
10.10.2019 17:05:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
Hab mal gelesen, dass sich z.B. das Plastik einer (Mehrweg) PET-Flasche recht gut eignet. Also der Bereich, auf dem das Etikett klebt. Evtl. noch etwas gegen die Tür an der Ecke oben drücken, damit der Spalt bisschen größer wird, das macht es wohl einfacher Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mc.smurf am 10.10.2019 17:11]
10.10.2019 17:11:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Almi

 
Zitat von M@buse

Ich hab gestern erstmalig die Heizung aufgedreht.
Ich bin hier im Altbau rundum von heizenden Nachbarn umgeben und bekomme jedes Jahr eine komplette Monatsmiete bei der Nebenkostenabrechnung zurück Breites Grinsen


Man kann Abschläge auch anpassen.



Das ist mir bewusst. Ich freue mich aber jedes Mal so sehr darüber, dass ich auf die Anpassung scheiße.
10.10.2019 17:11:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Wenn ich für jedes "das ist nicht mein Job" einmal die Fresse polieren dürfte, aus der dieser Unsatz kommt - dann hätte dieses arbeitsscheue Gesindel von Kollege keine Zähne mehr.

Alter macht mich das aggressiv. Wie kann man nur so bräsig keinbock auf seinen Job haben.
10.10.2019 17:26:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Ist ja nicht sein Job.
10.10.2019 17:28:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Hätte ich dazuschreiben sollen: Doch, ist fucking seiner.
10.10.2019 17:28:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Hass: Kein Zünsler seit gestern? Wo ist er?
10.10.2019 17:29:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
verschmitzt lachen
Hast du das schriftlich?
10.10.2019 17:29:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
böse gucken
Die Pumpe der Heizung ist kaputt und wird morgen oder Montag gewechselt. Da hätten die Pfeifen aber eigentlich auch schon am Dienstag (als sie das erste von mittlerweile insgesamt drei Mal da waren) wissen können - die Fehlermeldung war immer die selbe.
10.10.2019 17:29:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von [derChirurg]

Heizen ist gar nicht so teuer, wenn mein einfach einen stinknormalen Radiator und nicht so einen Fancy Shit wie FBH hat.

NIE! WIEDER! Ich hatte den Mist einmal. Immer wie angesagt den Thermostat auf die Zieltemperatur gestellt. In zwei Räumen ist das Ding nie warm geworden, in anderen nur an manchen Stellen. Wir haben zwei Jahre nacheinander jeweils 250 Euro Nebenkosten nachzahlen müssen und trotzdem gefroren. Fuck!


Wir haben genau die gleiche Scheisse.

Sobald es kalt wird, verbrauchen wir so viel Gas wie ein vierköpfiger Haushalt, obwohl nur zwei Zimmer moderat beheizt sind.

Vermieter (ja, bei uns macht der Vermieter die NK Abrechnungen für seine Wohnungen, labert mich nicht deswegen schon wieder voll ihr Deppen) will natürlich nicht glauben dass seine tolle Heizungsanlage dran schuld ist. Die jungen Leute heizen bestimmt sowieso den ganzen Tag mit offenen Fenstern.

Die Heizung schaltet sich auch gerne mal überall ab wenn die Zieltemperatur im Zimmer mit dem Fühler erreicht ist oder regelt hoch sobald man da das Fenster aufmacht.

Ich schwöre, ich krieg grade schon wieder so einen Hals wenn ich an diesen Müllhaufen denke.
10.10.2019 18:02:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
Ist eine FBH nicht sogar effizienter als andere Heizungstypen, weil die Vorlauftemperatur geringer ist als bei normalen Radiatoren?
10.10.2019 18:06:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Monsieur Chrono

Ist eine FBH nicht sogar effizienter als andere Heizungstypen, weil die Vorlauftemperatur geringer ist als bei normalen Radiatoren?


Wenn sie korrekt bedient wird - ja.
10.10.2019 18:07:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von Abso

Es war vor ca. 6 Monaten, das Haus ist BJ 2013. Zugefallene Türen sind easy.



Ich wollte eigentlich auf "Scheck" hinaus. traurig
10.10.2019 18:10:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Heizung geht wieder *antihass*

Fernwärme <3
10.10.2019 18:26:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Sniedelfighter

Wenn ich für jedes "das ist nicht mein Job" einmal die Fresse polieren dürfte, aus der dieser Unsatz kommt - dann hätte dieses arbeitsscheue Gesindel von Kollege keine Zähne mehr.

Alter macht mich das aggressiv. Wie kann man nur so bräsig keinbock auf seinen Job haben.



Manchmal isses halt auch einfach nicht der Job.

Habe heute auch fast in die Tastatur gebissen.

ChefChef ist 10 Minuten nach meinem eigentlichen Feierabend noch hier reingerollt und wollte sofort und auf der Stelle wissen, inwieweit ich den Kostenvoranschlag für das Projekt schon weitergegeben habe und wieso das so lange dauert.

Dass mein, im übrigen schon erledigter, Teil (Hardwareanforderungen für die Laborerweiterung festhalten NUR FÜR DIESE ITEMS eine Quotation als Beitrag zum Gesamtprojekt erstellen) eben nicht ALLES ist, wollte er nicht so recht glauben, bis ich ihm die Meetingnotizen von August ausgebuddelt habe, in denen steht, er soll das am Ende zusammenführen.


"Also ich kann mich wirklich nicht entsinnen, mir das aufgeladen zu haben. Und sie sind doch näher am Projekt"

"Ja, aber erstens habe ich garkeine Budgetverantwortung und zweitens haben sie damals betont es soll alles über ihren Schreibtisch, weil sie es abs-"

"Das wurde dann aber falsch verstanden!"

"Sie haben doch das Protokoll abgezeichnet und rumgeschickt, hier bitte *klickklick*"

*betretenes Schweigen*

"JagutHerrLorodaswarsdann. Gute Arbeit, machen sie weiter."

Ich freue mich auf morgen, da fällt ihm bestimmt ein, dass er das wohl doch delegieren muss.

E: Wenn es natürlich eigentlich doch sein Job war, schön weiterhassen, Peniskämpfer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 10.10.2019 18:56]
10.10.2019 18:56:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von mc.smurf

Hab mal gelesen, dass sich z.B. das Plastik einer (Mehrweg) PET-Flasche recht gut eignet. Also der Bereich, auf dem das Etikett klebt. Evtl. noch etwas gegen die Tür an der Ecke oben drücken, damit der Spalt bisschen größer wird, das macht es wohl einfacher Augenzwinkern



Das kann ich so bestätigen. Quelle: Studentenwohnheim

10.10.2019 19:06:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Farbkuh

farbkuh
 
Zitat von RageQuit

doubt



Isso. Ich bin vom Fach. Zugefallene Türen sind kein Ding. Nicht mal bei Doppelzargen. Deswegen sagen Versicherer auch "eine nicht verriegelte Tür ist eine offene Tür."
10.10.2019 19:50:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Sniedelfighter

Wenn ich für jedes "das ist nicht mein Job" einmal die Fresse polieren dürfte, aus der dieser Unsatz kommt - dann hätte dieses arbeitsscheue Gesindel von Kollege keine Zähne mehr.

Alter macht mich das aggressiv. Wie kann man nur so bräsig keinbock auf seinen Job haben.



An mein Herz.

Ich hasse mit dir Wütend
10.10.2019 21:29:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dieselrakete

Arctic
 
Zitat von Farbkuh

 
Zitat von RageQuit

doubt



Isso. Ich bin vom Fach. Zugefallene Türen sind kein Ding. Nicht mal bei Doppelzargen. Deswegen sagen Versicherer auch "eine nicht verriegelte Tür ist eine offene Tür."




Jo, isso, Spiralöffner sei Dank. Andere Türen habe ich schon mit einem abgebrochenen Teil einer Warndreieck-Verpackung geöffnet.
Gekippte Fenster sind übrigens auch offen.
10.10.2019 21:49:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCLIII ( Hassen for Future )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 51 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.10.2019 14:36:32 statixx hat diesen Thread geschlossen.
23.09.2019 17:46:43 Maestro hat den Thread-Titel geändert (davor: "Dem Hass CCLLIII")
23.09.2019 17:05:33 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum