Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCLIII ( Hassen for Future )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
...
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Das macht mich wütender als es sollte.
https://i.imgur.com/4eoPpZR.jpg

Wenn die Wissenschaftler nicht fähig sind, ein Instrumentarium
für den Beweis der Wirksamtkeit zu entwickeln,
ist das deren Problem.

SO EINFACH IST DAS



Wenn man die Wirksamkeit nicht nachweisen kann, einfach Leute befragen, bei denen es nach Einnahme besser geworden ist. Zack 100%ige Erfolgsquote
 b e w i e s e n
.
26.09.2019 16:59:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
 
Zitat von Phillinger

Du weißt, du bist am Ende, wenn du Lifehacks von Randbauer einsetzt.



Wow. traurig


Breites Grinsen
26.09.2019 17:06:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ceUs

Leet
 
Zitat von Mobius

 
Zitat von [Caveman]

Loch ist Loch.



hehe


 
Zitat von Aspe

Avis USA, einfach von Anfang bis Ende Scheiße. Bis auf das Upgrade.

Erstes Auto: 3 Reifen warnen vor niedrigen Luftdruck.
Alternativwagen ist ein Upgrade, auch recht neu, Reinigungszustand im Innenraum aber ekelhaft.

Dann 2 Wochen später bei Rückgabe, checken die den Wagen nicht richtig ein.
Rückgabe war Freitag Mittag, auf der Rechnung steht Montag morgen.
"Could you please tell us where you left the car and do you have any proof?"... ja fickt euch doch.
Dadurch der Rechnungsbetrag natürlich viel zu hoch.

2 Wochen später wird mir dann noch ohne Rechnung der Mautbetrag abgebucht. Die Rechnung forder ich dann manuell an.
Auch diese Rechnung stimmt nicht, weil da von Freitag-Montag alle Mautbeträge mit auf meiner Rechnung stehen.

Dass der Maut"service" 20 USD Gebühr kostet, ist dann auch egal.



Avis hat mich mal während einer Miete angerufen und mich gefragt, ob ich das Auto habe.

Beim Rückgeben musste ich dann noch auswählen, welcher der beiden Mieter ich denn sei, die im System auf das Auto gebucht seien. Dass das Ganze überhaupt im System abbildbar ist, bringt mich irgendwie zum schmunzeln.


Avis ist einfach ein absoluter Abfallverein. Ich hatte mal 3 Buchungen und im Anschluss auch Abbuchungen weil deren Webseite das einfach als Fehler so gebucht hat. Hatte sogar schriftlich, dass es gecancelt und alles und dass ich nichts zu befürchten habe. Hat am Ende nur 1 1/2 Monate gedauert bis ich das Geld wieder hatte. Hab den Gutschein für ein kostenloses Upgrade immer noch hier liegen und da wird er vemrutlich auch auf ewig bleiben, da ich nicht glaube jemals wieder bei dem Laden irgendwas zu buchen oder mieten.
26.09.2019 17:08:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
Meine beste Freundin hat zystische Fibrose, was in der Kindheit kaum Auswirkungen hatte, etwas kurzatmig war sie halt. Seit Beginn der Pubertät wird ihr Zustand ganz langsam, aber kontinuierlich schlechter. Anfangs hielt sie es nicht lange in verrauchten Räumen aus, ein paar Jahre später überhaupt nicht mehr. Sport war einer ihrer Ausgleiche, inzwischen ist ihr Poledance zu anstrengend. War sie früher an ein, zwei Tagen im Monat kränklich bzw. krank, liegt sie inzwischen die Hälfte der Zeit flach und hasst ihr Leben, wenn sie von einem verschnupften Kleinkind nur schief angelächelt wird.

Am Montag hat sie angefangen, Blut zu husten. Anfangs nicht richtig viel, und es war auch nicht das erste mal, aber es hörte nicht auf. Seit Montag also stationär auf der Lungenfachstation, man hat noch versucht, ihr mit Embolisationen ein paar Monate oder gar Jahre zu erkaufen, aber seit eben ist es fix: sie braucht eine Lungentransplantation, und zwar besser gestern als heute.

Fuck, ich komm darauf überhaupt nicht klar, und wir dürfen sie zur Zeit nicht einmal besuchen, weil sie so anfällig ist. Was ist das für ein verficktes Leben, Mann?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von schmeisses am 26.09.2019 17:24]
26.09.2019 17:10:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
traurig gucken
Wünsche euch ganz viel Kraft
26.09.2019 17:16:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von ceUs

Avis ist einfach ein absoluter Abfallverein.



könnt ich so nicht unterschreiben.
bin n paar jahre lang alle 2-3 wochen mit autos von denen gefahren und es war immer super unkompliziert. auch einfach mal morgens n stündchen vor absprache kommen - immer was bekommen. kurz vor knapp telefonisch den zeitraum um nen tag verlängern - kein thema. personal war auch immer freundlich. konnte mich echt nie beklagen.
26.09.2019 17:19:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
Was ist hier denn wieder los? Ich will als Trittbrettfahrer mithassen, bekomme hier stattdessen feuchte Augen.
Wütend

 
Zitat von schmeisses

...


traurig
Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit. Das klingt schrecklich.
Wie geht es jetzt weiter?
26.09.2019 17:30:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Joggl²

Wenn man die Wirksamkeit nicht nachweisen kann, einfach Leute befragen, bei denen es nach Einnahme besser geworden ist. Zack 100%ige Erfolgsquote
 b e w i e s e n
.


Ich würde ja auch gern die Leute befragen, die nach Gabe von geklopftem Wasser elend verreckt sind.
26.09.2019 17:31:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
Selber schuld, weiß doch jeder dass das Wasser auch informiert werden muss.
26.09.2019 17:43:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
 
Zitat von schmeisses




traurig

Wünsche euch viel Kraft.
26.09.2019 17:44:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von eXc3ption

Immer dieses exotische Zeugs. Gibts denn keine guten Deutsche (oder zumindest Europäische) Heilpflanzen? Fragen!


Angeblich soll warmes Bier auch helfen.
26.09.2019 19:25:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Bruder Moni hat ein warmes am Start. Das ist aber seit gestern offen.
26.09.2019 19:37:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
unglaeubig gucken
 
Zitat von schmeisses

Fuck, ich komm darauf überhaupt nicht klar, und wir dürfen sie zur Zeit nicht einmal besuchen, weil sie so anfällig ist. Was ist das für ein verficktes Leben, Mann?


Fak Alter. Alles Gute euch, Daumen für die neue Lunge sind gedrückt.
26.09.2019 19:42:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von Randbauer

 
Zitat von Phillinger

Du weißt, du bist am Ende, wenn du Lifehacks von Randbauer einsetzt.



Wow. traurig


Breites Grinsen


Nimm dir das nicht zu Herzen (lel). Ich mag dich!
26.09.2019 20:27:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Randbauer

 
Zitat von Phillinger

Du weißt, du bist am Ende, wenn du Lifehacks von Randbauer einsetzt.



Wow. traurig


Breites Grinsen


Du Wichser. Hier zwei Seiten Leute, die fast krepieren und du gehst mit einem halben Herzinfarkt auf Arbeit, ne. Typen wie dich kann man nicht mal mehr im fürunsshop an den Mann bringen.
26.09.2019 20:47:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
froehlich grinsen
 
Zitat von Aarkvard

 
Zitat von Der Büßer

Ich hätte gerne einen Arzt der ab und an "ololol!" sagt traurig


Geh halt zum Urologen.



Breites Grinsen du Wichskopf
26.09.2019 21:37:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
 
Zitat von eXc3ption

Immer dieses exotische Zeugs. Gibts denn keine guten Deutsche (oder zumindest Europäische) Heilpflanzen? Fragen!


Oh hi, kennst du schon Koop?
Auch gut: FG Klostermedizin



Und ich drücke dir Daumen für die Freundin.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Strahlung-Alpha am 26.09.2019 23:55]
26.09.2019 23:49:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Heute morgen wieder Schmerzen (allerdings andere und nicht so krass wie gestern), jetzt sitze ich beim Arzt. Hmpf.

Classic Randbauer: Die Stadtbusse streiken heute und ich musste 15 Minuten durch den Regen laufen.
27.09.2019 10:27:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Bei Deinem Glück sagt Dir der Arzt gleich, daß Du noch zu retten gewesen wärst, wenn Du heute morgen nicht durch den Regen gelaufen wärst. Schade Bruder, Friede Deiner Asche! traurig
27.09.2019 10:44:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
...
 
Zitat von Bombur

Bei Deinem Glück sagt Dir der Arzt gleich, daß Du noch zu retten gewesen wärst, wenn Du heute morgen nicht durch den Regen gelaufen wärst. Schade Bruder, Friede Deiner Asche! traurig


Solange man Randbauer nicht nach Mitternacht füttert, ist sicher alles in Ordnung. peinlich/erstaunt
27.09.2019 10:46:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tbd

Arctic
 
Zitat von Randbauer

Heute morgen wieder Schmerzen (allerdings andere und nicht so krass wie gestern), jetzt sitze ich beim Arzt. Hmpf.

Classic Randbauer: Die Stadtbusse streiken heute und ich musste 15 Minuten durch den Regen laufen.



Der Vater einer Freundin ist neulich mit nem Herzinfarkt zum Arzt geradelt


---


Hass: Krebs jetzt auch hier. Schwiegervater hat Speiseröhrenkrebs. Wohl schon länger, Schluckbeschwerden wurden längere Zeit auf geschwächte Muskulatur durch Schlaganfall und Parkinson geschoben. Metastasen in Lymphknoten und Leber, Chemotherapie geht dann jetzt los.
Und wir hatten uns vor ein paar Wochen noch gefreut, dass er es geschafft hat ein paar Kilo abzunehmen
27.09.2019 11:09:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
Ich habe seit zwei Wochen Glasfaser an der Hauswand liegen. Dieselben zwei Wochen meldet sich der Techniker zur Installation des Anschlusses nicht. Wenn ich bei der Hotline anrufe, dann heißt es nur "wIr MüSsEn UnS aN dIe ReIhEnFoLgE hAlTeN, dA kÖnNeN wIr NiChTs MaChEn".
27.09.2019 13:36:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Kzad-bhat

 
Zitat von Bombur

Bei Deinem Glück sagt Dir der Arzt gleich, daß Du noch zu retten gewesen wärst, wenn Du heute morgen nicht durch den Regen gelaufen wärst. Schade Bruder, Friede Deiner Asche! traurig


Solange man Randbauer nicht nach Mitternacht füttert, ist sicher alles in Ordnung. peinlich/erstaunt


Theoretisch ist aber immer nach Mitternacht. Ausser direkt an Mitternacht.
27.09.2019 14:45:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


Hermes dieser WütendWütendWütend Laden
Seit nun drei Tagen liegt die Ware im Verteilzentrum und es hat mal wieder niemand Lust sie auszuliefern

WütendWütendWütend
27.09.2019 14:53:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
aaaah das gleiche hatte ich auch. Wo ist dein Lieferort? Falls Paketshop: einfach mal hinfahren und fragen obs da ist.

Bei mir stand im Onlinetracking immer nur "ja, wir habens, lieferns bald aus" - das wars. Nach 7 Tagen Paketshop gings dann zurück, weils keiner abholt. Das tracking ist ein ziemlicher Sohn.
27.09.2019 14:57:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von Sniedelfighter

aaaah das gleiche hatte ich auch. Wo ist dein Lieferort? Falls Paketshop: einfach mal hinfahren und fragen obs da ist.

Bei mir stand im Onlinetracking immer nur "ja, wir habens, lieferns bald aus" - das wars. Nach 7 Tagen Paketshop gings dann zurück, weils keiner abholt. Das tracking ist ein ziemlicher Sohn.




Nein das soll nach Hause
Das machen die Penner leider in Oranineburg öften weil sie dort zu wénig Fahrer haben Wütend
2 Tage kannt ich ja schon, aber drei Tage und nun kommt das WE
27.09.2019 15:00:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Was funktioniert bei euch eigentlich? traurig
27.09.2019 15:01:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
 
Zitat von moha

Selber schuld, weiß doch jeder dass das Wasser auch informiert werden muss.



Wie darf ich mir das vorstellen?

"Schatz, ich hab Durst."
"Wasser ist informiert."
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Arkhobal am 27.09.2019 15:13]
27.09.2019 15:12:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Arkhobal

 
Zitat von moha

Selber schuld, weiß doch jeder dass das Wasser auch informiert werden muss.



Wie darf ich mir das vorstellen?

"Schatz, ich hab Durst."
"Wasser ist informiert."



Breites Grinsen

Wäre sinnvoll, aber leider nein traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 27.09.2019 15:13]
27.09.2019 15:13:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
 
Zitat von Martina

Hermes dieser WütendWütendWütend Laden
Seit nun drei Tagen liegt die Ware im Verteilzentrum und es hat mal wieder niemand Lust sie auszuliefern

WütendWütendWütend



 
Nicht durch DHL beeinflussbare Verzögerung in der Verzollung



traurig

Sollte erst Donnerstag kommen, ich hab schon mal proaktiv die Rechnung an die DHL-Email für genau den Kram geschickt - aber nun schaffen sie es nicht, das wenigstens heute mal zuzustellen...
27.09.2019 16:47:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCLIII ( Hassen for Future )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.10.2019 14:36:32 statixx hat diesen Thread geschlossen.
23.09.2019 17:46:43 Maestro hat den Thread-Titel geändert (davor: "Dem Hass CCLLIII")
23.09.2019 17:05:33 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum