Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCLIII ( Hassen for Future )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von gott.[shake]

Nein, der Schmerz war nur vorne im Glied und kam auch nicht von Hinten.



oh boy peinlich/erstaunt
30.09.2019 21:04:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Top-Tipp: Wenn man keine Senconds hat, können die auch nicht gesperrtt werden.
30.09.2019 21:06:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Das ist alles so kafkaesk hier. Ich bin übrigens Der Büßer*.

*Nur mit besserer Kommasetzung.
30.09.2019 21:06:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von Lunovis

/¤: hab ich das richtig mitbekommen? Die dame ist für die definition der prozesse ihrer abteilung zuständig und dazu noch poweruserin? Gibts jemand zweites, der das konzept noch retten kann?



In der Abteilung ist quasi gar nichts definiert. Keine klaren Zuständigkeiten, keiner weiss was der andere macht usw usf. Es gab zig Workshops nachdem der neue Chef übernommen hat, wo man sich vorgenommen hat was jetzt alles angepackt wird.

Sie hat auch da alles abgebügelt, und bei der Jira-einführung war sie mit ner Kollegin im Projektteam. Kollegin hat sich gekümmert, sie einen Scheissdreck. Definition von Poweruser ist mir jetzt nicht ganz geläufig, aber naja, wie gesagt: Ich erwarte jetzt einfach mal dass in einer Abteilung wo so was gemacht wird dass die Teamleitung dabei ist und die grobe Richtung vorgibt.

Immerhin ist die Einführung von so einem System ja ne 1a Gelegenheit, die Abteilungsprozesse auszumisten und ggf. anzupassen. Hätte man machen können, haben die anderen Abteilungen so gemacht, sie interessierts einen Scheiss und will am liebsten so lange in ihrere eigenen Scheisse liegen bleiben weils da so bequem ist. Achja, wenn jetzt alles anders wird sieht sie natürlich auch dumm aus weil sie das alte "System" natürlich 15 Jahre mitgetragen hat, bräsig wie sie ist.

Es gibt da durchaus welche, die in der Lage sind und Bock haben das zu machen, aber die Alte erstickt halt alles unter ihrem aufgedunsenen, schlaffen, trägen Leib.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 30.09.2019 21:13]
30.09.2019 21:12:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
 
Zitat von FelixDelay

 
Zitat von gott.[shake]

Nein, der Schmerz war nur vorne im Glied und kam auch nicht von Hinten.



oh boy peinlich/erstaunt



War schon echt nicht geil. Breites Grinsen Da danke ich Detok im Himmel, dass da nicht solche Brocken durchkommen, wie eben auf den Bildern von Martina und anderen...
Allerdings kann ich jetzt ja sagen, dass diese Art von Gefühl vielleicht zu sterben (kurz in Panik/Überraschung) auch ganz interessant war (halt mal ohne OD)
Aber nun mal genug von diesen unangenehmen Problemen und weiter im Hass. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von gott.[shake] am 30.09.2019 22:47]
30.09.2019 21:24:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von El_Hefe





Ich wünsche dir viel Kraft!

Und danke fürs Teilhaben lassen
30.09.2019 22:04:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
 
Zitat von gott.[shake]



War schon echt nicht geil. Breites Grinsen [b]Da danke ich Detok im Himmer
, dass da nicht solche Brocken durchkommen, wie eben auf den Bildern von Martina und anderen...
Allerdings kann ich jetzt ja sagen, dass diese Art von Gefühl vielleicht zu sterben (kurz in Panik/Überraschung) auch ganz interessant war (halt mal ohne OD)
Aber nun mal genug von diesen unangenehmen Problemen und weiter im Hass. Breites Grinsen




Mata halt...

Du hast detok an deinen Penis gelassen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Skeletor] am 30.09.2019 22:28]
30.09.2019 22:28:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von El_Hefe

... , aber die Alte erstickt halt alles unter ihrem aufgedunsenen, schlaffen, trägen Leib.



Boah, ich kann das so nachvollziehen. Ich hab halt auch eine, deren Charakter nur aus Mutlosigkeit und Unsicherheit bei gleichzeitiger Überheblichkeit besteht. Übernimmt keine Verantwortung, will aber allen vorgeben, wie Dinge zu laufen haben. Sorgt nicht für die Optimierung von Prozessen, aber spielt sich auf, wenn sie wie ein Holzkopf eine Aufgabe erledigt hat, die auch ein dressierter Findling hinbekommen hätte. Sie sorgt irgendwie dafür, dass wir weniger schaffen, wenn sie da ist. Hat keine Ideen, kein Charisma und ist einfach ein durch und durch hässlicher Mensch. Jedes Mal, wenn ich ihre dumme Fresse sehe, kommt mir die Kotze hoch und ich möchte sie einfach anschreien, bis ich heiser bin und sie wie der Haufen Elend, der sie ist, in der Ecke zerläuft.

Puh, das hat ganz gut getan!
30.09.2019 22:39:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
...
 
Zitat von [Skeletor]

 
Zitat von gott.[shake]



War schon echt nicht geil. Breites Grinsen Da danke ich Detok im Himmel
, dass da nicht solche Brocken durchkommen, wie eben auf den Bildern von Martina und anderen...
Allerdings kann ich jetzt ja sagen, dass diese Art von Gefühl vielleicht zu sterben (kurz in Panik/Überraschung) auch ganz interessant war (halt mal ohne OD)
Aber nun mal genug von diesen unangenehmen Problemen und weiter im Hass. Breites Grinsen




Mata halt...

Du hast detok an deinen Penis gelassen?



Nee, aber ich bin mir sicher sie wacht im Geiste ständig über ihn.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gott.[shake] am 30.09.2019 22:49]
30.09.2019 22:48:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
Pfeil
 
Zitat von El_Hefe
wall of text


Du bist ich?
Du beschreibst hier nahezu 1:1 meine Kollegin und mich.
Naja, nicht ganz, aber so zu 80 bis 85 Prozent kommt es schon hin. Das Dumme bei mir ist, das unser Chef leider gar nix macht.
Positiv: Sie sagt selbst, das sie nur noch 5 mal Weihnachten vor sich hat (will mit 60 in Rente). So langsam ahnt sie auch, das wir Kollegen ihre Rente mehr herbeisehnen, als sie selbst.
Das Sahnestück (Sahnestück, hehe) kommt aber zum Schluss:
Sie muss mich jetzt 4 Wochen vertreten, weil Urlaub und so. Anstatt 4-Tage Woche halt nun 5-Tage Woche und mal eben nicht Montags krank feiern. mit den Augen rollend Vielleicht kommt sie dieses Jahr tatsächlich noch auf eine 3-stellige Anzahl an Arbeitstagen.
01.10.2019 0:07:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Ich freue mich shcon drauf. Liebevoll "Dorie" genannt (nach dem Fisch), kommt eine Kollegin bald aus dem Schwangerschaftsurlaub wieder. Seitdem sie gegangen ist ist bekannterweise unser narzisstischer Vorgesetzte gegangen worden, dem sie immer gerne den willfährigen 31er gespielt hat...ach wird das schön...
01.10.2019 7:12:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von [Krasser]MadMax

Das Sahnestück (Sahnestück, hehe) kommt aber zum Schluss:
Sie muss mich jetzt 4 Wochen vertreten, weil Urlaub und so. Anstatt 4-Tage Woche halt nun 5-Tage Woche und mal eben nicht Montags krank feiern. mit den Augen rollend Vielleicht kommt sie dieses Jahr tatsächlich noch auf eine 3-stellige Anzahl an Arbeitstagen.



Wieso das? Wenn man einfach alles liegen lässt und nicht ans Telefon geht, kann man ja auch einfach so weitermachen wie bisher. Freu Dich schon auf das Chaos wenn du wiederkommst.
01.10.2019 8:03:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
...
 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von El_Hefe

... , aber die Alte erstickt halt alles unter ihrem aufgedunsenen, schlaffen, trägen Leib.



Boah, ich kann das so nachvollziehen. Ich hab halt auch eine, deren Charakter nur aus Mutlosigkeit und Unsicherheit bei gleichzeitiger Überheblichkeit besteht. Übernimmt keine Verantwortung, will aber allen vorgeben, wie Dinge zu laufen haben. Sorgt nicht für die Optimierung von Prozessen, aber spielt sich auf, wenn sie wie ein Holzkopf eine Aufgabe erledigt hat, die auch ein dressierter Findling hinbekommen hätte. Sie sorgt irgendwie dafür, dass wir weniger schaffen, wenn sie da ist. Hat keine Ideen, kein Charisma und ist einfach ein durch und durch hässlicher Mensch. Jedes Mal, wenn ich ihre dumme Fresse sehe, kommt mir die Kotze hoch und ich möchte sie einfach anschreien, bis ich heiser bin und sie wie der Haufen Elend, der sie ist, in der Ecke zerläuft.

Puh, das hat ganz gut getan!



es ist wunderschön
01.10.2019 8:14:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sAnDwuRm

AUP sAnDwuRm 21.05.2009
Gibt so geile Menschen auf der Arbeit sowieso. Letzte Woche hat die indische Kollegin den ganzen Dezember Urlaub beantragt, natürlich ohne Absprachen oder sonstwas, aber ist bei ihr auch egal, weil Ihr Zeug nicht so wichtig ist als das es jemand vertreten müsse oder das es jemand anders an seinem Urlaub hindern würde.
Rückmeldung vom Chef war: hey L., du hast aber nicht mehr genug Urlaubstage, also bitte gucken ob früher wieder arbeiten oder später in Urlaub gehen.

Was war Ihre Antwort? "Thanks for keeping track of my PTO. In that case, I want to take unpaid vacation as I have already booked the flights. Thanks again!"
Breites GrinsenKopf gegen die Wand schlagenHässlon

Takatukaland da bei uns auf der Maloche.
01.10.2019 8:52:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
wenn man sich den Satz in Inglish im Kopf vorliest, ist es schon wieder lustig Breites Grinsen
01.10.2019 8:56:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von sAnDwuRm

Was war Ihre Antwort? "Thanks for keeping track of my PTO. In that case, I want to take unpaid vacation as I have already booked the flights. Thanks again!"



Seine Antwort war dann hoffentlich "well fuck you"?
01.10.2019 9:08:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
...
Stabile Aktion.
Muss ich auch mal so machen, dass ich einfach die Flüge buche und dann schreibe "kein Ding, nehme gerne unbezahlten Urlaub, cya".
01.10.2019 9:09:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
bEtRiEbLiChE gRuEnDe
01.10.2019 9:09:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
Kellertreppe runtergefallen. Jetzt tut mir der Arsch weh.
01.10.2019 10:11:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Gehts der Treppe gut? Wie hoch ist sie gefallen?
01.10.2019 10:21:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Kaputt, alles voller Stufen.
01.10.2019 10:23:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
 
Zitat von Dr.Hamster

Gehts der Treppe gut? Wie hoch ist sie gefallen?


Der Treppe geht's super. Werde heute Abend mal so anti-rutsch Teppichzeugs draufkleben.

Das blödeste daran ist, dass ich mich sogar am Handlauf festgehalten habe. Hat nur nicht gereicht. traurig
01.10.2019 10:24:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von Dr.Hamster

Gehts der Treppe gut? Wie hoch ist sie gefallen?




Hauptsache Alesio der Treppe geht es gut!
01.10.2019 10:24:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von black_velvet

 
Zitat von Dr.Hamster

Gehts der Treppe gut? Wie hoch ist sie gefallen?


Der Treppe geht's super. Werde heute Abend mal so anti-rutsch Teppichzeugs draufkleben.

Das blödeste daran ist, dass ich mich sogar am Handlauf festgehalten habe. Hat nur nicht gereicht. traurig


RIP Steissbein traurig
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Dr.Hamster am 01.10.2019 10:26]
01.10.2019 10:26:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
Vorhin an der Wordpress Seite von meinem Verein gearbeitet, auf einmal trudelte ne Mail rein, "Neuer Benutzeraccount angelegt".
Registrierungen sind deaktiviert und ich bin der einzige Admin, also schnell nachgeguckt und den Account direkt innerhalb von 10s wieder gelöscht. Er hatte sogar direkt Adminrechte.

Direkt danach erstmal alle Plugins upgedated sowie Wordpress selbst.

Hoffentlich ist jetzt alles wieder in Ordnung, aber das geht mir trotzdem auf die Nerven, dass irgendwo ne Sicherheitslücke offen war, die sowas zugelassen hat.
01.10.2019 10:34:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von sAnDwuRm

Gibt so geile Menschen auf der Arbeit sowieso. Letzte Woche hat die indische Kollegin den ganzen Dezember Urlaub beantragt, natürlich ohne Absprachen oder sonstwas, aber ist bei ihr auch egal, weil Ihr Zeug nicht so wichtig ist als das es jemand vertreten müsse oder das es jemand anders an seinem Urlaub hindern würde.
Rückmeldung vom Chef war: hey L., du hast aber nicht mehr genug Urlaubstage, also bitte gucken ob früher wieder arbeiten oder später in Urlaub gehen.

Was war Ihre Antwort? "Thanks for keeping track of my PTO. In that case, I want to take unpaid vacation as I have already booked the flights. Thanks again!"
Breites GrinsenKopf gegen die Wand schlagenHässlon

Takatukaland da bei uns auf der Maloche.


Direkt antworten, dass der unbezahlte Urlaub dann unbefristet ist.
01.10.2019 11:01:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
ES IST DEUTSCHLAND HIER!
01.10.2019 11:02:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


Herp(m)es Tag 6
Ware liegt immer noch im Auslieferungslager und wird nicht angefasst Wütend

Kann den Laden mal jemand anzünden - Ware bekomme ich eh nicht
01.10.2019 11:04:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von black_velvet

Das blödeste daran ist, dass ich mich sogar am Handlauf festgehalten habe. Hat nur nicht gereicht. traurig


Zu langsam reagiert oder zu hoher Impuls ( = zu fett, lel)?
01.10.2019 11:07:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
missmutig gucken
Jo, hier auch. 3 Pakete von Herpes erwartet, nur 1 bekommen. Fahrer schreit was Arabisches in sein Telefon, meine Frage nach den anderen Paketen versteht er nicht. Klar, er schreit ja in sein Handy. Deppenverein.
01.10.2019 11:08:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCLIII ( Hassen for Future )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.10.2019 14:36:32 statixx hat diesen Thread geschlossen.
23.09.2019 17:46:43 Maestro hat den Thread-Titel geändert (davor: "Dem Hass CCLLIII")
23.09.2019 17:05:33 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum