Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCLIII ( Hassen for Future )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von Smoking44*

Da kann man nix machen, was willst du tuuuuun


Weiß ich tatsächlich nicht. Nix machen wahrscheinlich Standardausrede weil Chef angeblich nicht im Haus. Fahre nach der Arbeit hin und frage, was die sich so vorstellen.
24.09.2019 10:30:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Mir passt Dein Anzug nicht, habe ihn jetzt weggeworfen, aus Kulanz. Abschied.
24.09.2019 10:31:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Not sure if Hass: Ein Arbeitskollege (ok, eigentlich Freelancer, aber praktisch 20-30 Wochenstunden hier) hat im Alter von 74 Jahren Anfang September seine letzte Kippe geraucht, ich hab's erst heute mitbekommen (urlaubsbedingt). traurig War immer für sozialistische Phantasien und andere gesellschaftliche/politische Diskussionen zu haben, hatte halt auch einen inoperablen Tumor (der aber scheinbar gut auf die Behandlung angesprochen hatte).
24.09.2019 13:41:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Ganz schön hohes Alter um mit dem Rauchen aufzuhören.
24.09.2019 13:49:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Parax

Ganz schön hohes Alter um mit dem Rauchen aufzuhören.



Da wollte ich wieder anfangen.
24.09.2019 13:57:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Habe jetzt mit der Textilreinigung telefoniert und die ältere Kollegin klang schon nicht mehr nach Hurensohn piss dich nach G-City sondern hat sich direkt entschuldigt und mir geraten zur Klärung morgen früh zu kommen weil dann die junge Kollegin Dienst hat bei der ich das Zeug abgegeben hatte. :>
Stimmt mich erstmal milde, das ganze hat aber natürlich noch Potential für weiteren Hass™.
24.09.2019 17:23:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Sag vorher aber Zeugen bescheid, dass du da hin gehst. Sonst wirst du von der jungen Kollegin ins Hinterzimmer gebeten, wo der ältere Kollege und 3 junge "Kollegen" auf Dich warten.
24.09.2019 17:28:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Happy End im Hinterzimmer aber kein Anzug, was tun?
24.09.2019 17:29:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Pass auf die schwarze Couch auf.
24.09.2019 17:31:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Bitte beachten
 
Zitat von [gc]Fide|

.

Und nochmal: Wenn ich die ankacke und das wirkt, ficke ich eine Familie mit drei Kindern, die eh schon unter ihrem Alkivater leiden.


Ficken nicht wörtlich gemeint!




Du meinst also, dass der Schrecken endlich mal ein Ende findet und die Kinder in ordentliche Pflegefamilien kommen oder zumindest der Vater abgeschoben wird?

Hört sich eher positiv für die Kids an.
24.09.2019 17:54:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
...
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Parax

Ganz schön hohes Alter um mit dem Rauchen aufzuhören.



Da wollte ich wieder anfangen.



Da wollte ich eigentlich mit dem Kiffen anfangen.
24.09.2019 17:55:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019


SNS hat immer recht.
24.09.2019 17:56:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Verdammte Postfiliale Saalburgallee Frankfurt.
Die ganze letzte Woche werfen die Fahrer nur Karten ein, obwohl Leute zuhause sind.

Abholung in der Filiale. Die hat aber seit 2 Tagen ohne Begründung geschlossen.

Arbeitsverweigerung ist das.
24.09.2019 19:02:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Laut DHL wurden heute zwei Pakete an meinem Wunschort abgelegt.

1. Ich habe keinen Wunschort angegeben.
2. Vor dem Hoftor lag nur ein Paket.

Hoffentlich regelt das Amazon fix.

e: Ich kann seit vier Tagen online keine Briefmarken bei der Post kaufen. Es kommt am Ende immer ein "technischer Fehler" und die komplette Bestellung ist leer. Wütend

e2: Kleine Korrektur: Es lagen schon zwei Pakete da, aber nur eines der beiden DHL Pakete von Amazon lag da. Das andere DHL Paket war von ebay.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Randbauer am 24.09.2019 19:40]
24.09.2019 19:32:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
verschmitzt lachen
Egdebower, wie Poli sagen würde, hate to break it to you, aber du bist der technische Fehler
24.09.2019 19:43:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
Heute habe ich meine Umschulung angetreten, AE übrigens.
Ging direkt beschissen los.
Nach der Einführung habe ich die Leitung wegen meiner Behinderung angesprochen. Wollte Bescheid geben, dass der technische Dienst der Arbeitsagentur bald anklopfen wird wegen meinem höhenverstellbaren Tisch und speziellem Stuhl, wie ich das auch schon mit dem Berater bei Unterzeichnung des Vertrages besprochen hatte.
Wurde nicht vom Berater weitergegeben. Nichtmals das ich eine Behinderung habe. Da wurde mir auch direkt gesagt, dass der Tisch wohl nicht möglich ist. Morgen soll es geklärt werden.

Ohne den Tisch kann ich es quasi schon vergessen... Das wird lustig.
24.09.2019 20:29:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Crow, ich finde es bewundernswert, wie du dich nicht unterkriegen lässt.

Dein Körper scheint ja ne ziemliche Ruine zu sein (sorry), aber von dir lese ich hier eigentlich ausschließlich sachliche Schilderungen davon. Und wie du ein Projekt nach dem nächsten angehst (Renovierung, Umschulung, etc.).

Finde ich gut. Lass dich nicht unterkriegen!

Warum sollte das mit dem Tisch nicht klappen?
24.09.2019 21:09:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von ]N-Squad[Crow

Heute habe ich meine Umschulung angetreten, AE übrigens.
Ging direkt beschissen los.
Nach der Einführung habe ich die Leitung wegen meiner Behinderung angesprochen. Wollte Bescheid geben, dass der technische Dienst der Arbeitsagentur bald anklopfen wird wegen meinem höhenverstellbaren Tisch und speziellem Stuhl, wie ich das auch schon mit dem Berater bei Unterzeichnung des Vertrages besprochen hatte.
Wurde nicht vom Berater weitergegeben. Nichtmals das ich eine Behinderung habe. Da wurde mir auch direkt gesagt, dass der Tisch wohl nicht möglich ist. Morgen soll es geklärt werden.

Ohne den Tisch kann ich es quasi schon vergessen... Das wird lustig.


Im „nicht (korrekt) weitergeben“ ist die Arbeitsagentur spitze. Haben mich mal zu einem Vorstellungsgespräch nach Frankfurt geschickt. Das war schnell beendet, weil die einen Senior Java Dev wollten. Ich war - 2 Wochen nach der Ausbildung - aber eher nicht so senior. Und ausserdem kein Java Dev.
24.09.2019 21:17:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
...
Und die lokale Arbeitsvermittlung der Stadt war auch nicht besser. Ich also hin, da bereits Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung und seit 1-2 Wochen zusätzlich Fachinformatiker für Systemintegration.

Arbeitsvermittlerin: „Ich habe einen Job als Disponent für sie.“

Ich: (irritiert) „Als Disponent? Wieso Disponent?“

Arbeitsvermittlerin: „Ja sie können doch mit Computern umgehen!“

Ab da ging es nur noch bergab.
24.09.2019 21:26:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
Das war ja nicht mal die ARGE. Das war intern bei denen. Das wurde dort nicht weitergegeben. Ich hab von Anfang an mit offenen Karten gespielt, gesagt: Ich hab ne Behinderung, ich brauche X und Y, dazu kann Z passieren. Sonst gehts nicht. Sei alles kein Problem, bekommt man alles hin. Joa...
24.09.2019 21:28:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
...
Aber gut, dass du dich für FiAE entschieden hast, bei FiSi hättest du auch locker noch aufm Boden kriechen müssen und das wäre dann ja nochmal ne extra Herausforderung für dich.
24.09.2019 21:32:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Vergessen Hotel zu stornieren. 300 ¤ für nix
24.09.2019 21:48:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
Ich berichtete vor über einem Monat von meinem Auffahrunfall zum Schulanfang.

Mir ist im Stop-and-Go eine Fahranfängerin mit ihrem neuen SUV hinten drauf gefahren.

Ist immer noch nicht durch die Scheiße. Inzwischen behauptet die Unfallgegnerin, dass ich nach der Ampel grundlos abrupt gebremst hätte mit den Augen rollend. Anscheinend wird das von ihren Mitfahrern noch einmal bestätigt.

Zum Glück habe ich von Anfang gleich alles zum Anwalt gegeben, aber der Sackgang nervt schon wieder. Auto ist nun immerhin in der Werkstatt und wird schon mal repariert, notfalls muss das dann eben auf dem Rechtsweg geklärt werden.

Menschen sind einfach Abfall.

Plottwist
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Was die nicht wissen: Das Video der Dashcam wartet beim Anwalt auf den richtigen Zeitpunkt


Ich hoffe die bekommt ordentlich auf die Mütze von ihrer Versicherung, aber leider kommen solche Leute oft einfach so davon.
25.09.2019 7:03:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
SUV Fahrer. So sind sie. Selbst die Jünglinge.
25.09.2019 7:06:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von d.n.M. *TtC*

Ich berichtete vor über einem Monat von meinem Auffahrunfall zum Schulanfang.

Mir ist im Stop-and-Go eine Fahranfängerin mit ihrem neuen SUV hinten drauf gefahren.

Ist immer noch nicht durch die Scheiße. Inzwischen behauptet die Unfallgegnerin, dass ich nach der Ampel grundlos abrupt gebremst hätte mit den Augen rollend. Anscheinend wird das von ihren Mitfahrern noch einmal bestätigt.

Zum Glück habe ich von Anfang gleich alles zum Anwalt gegeben, aber der Sackgang nervt schon wieder. Auto ist nun immerhin in der Werkstatt und wird schon mal repariert, notfalls muss das dann eben auf dem Rechtsweg geklärt werden.

Menschen sind einfach Abfall.

Plottwist
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Was die nicht wissen: Das Video der Dashcam wartet beim Anwalt auf den richtigen Zeitpunkt


Ich hoffe die bekommt ordentlich auf die Mütze von ihrer Versicherung, aber leider kommen solche Leute oft einfach so davon.




Gilt nicht immer noch die Regel: wer auffährt hat schuld?
25.09.2019 7:11:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ja, ausser der vordere bremst abrupt und grundlos ab, dann trägt er eine Teilschuld mit. Und genau darauf zielt die gute Dame.
25.09.2019 7:13:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Ist ja nicht.immer so einfach. Mir ist mal eine Tussi an der Ampel vorne drauf gefahren, weil sie zurück gesetzt hat um doch noch auf die Rechtsabbiegerspur zu kommen. Erst hat sie “es gar nicht bemerkt“, dann bin ich ihr drauf gefahren.

Beweis das mal, dass es nicht so war.
25.09.2019 7:16:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Hatte ich auch mal. Kreuzung, leichte Steigung. Auto vor mir rollt plötzlich zurück und knallt in Schrittgeschwindigkeit in meine Stoßstange. Auto fährt wieder vor - und rollt direkt wieder zurück, nochmal in die Stoßstange rein.
Opa mit Hut steigt aus: SIE SIND MIR AUFGEFAHREN !!!
25.09.2019 7:20:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von [gc]Fide|

.

Und nochmal: Wenn ich die ankacke und das wirkt, ficke ich eine Familie mit drei Kindern, die eh schon unter ihrem Alkivater leiden.


Ficken nicht wörtlich gemeint!




Du meinst also, dass der Schrecken endlich mal ein Ende findet und die Kinder in ordentliche Pflegefamilien kommen oder zumindest der Vater abgeschoben wird?

Hört sich eher positiv für die Kids an.



Ja, genauso läuft es. Blühende Landschaften praktisch. Du hast Vorstellungen....

1. Egal wie kacke die Familie sein mag, in der Regel herrscht zwischen Eltern und Kindern eine enge Beziehung, Kinder lieben ihre Eltern.

2. Ist mit dem rausholen aus der Familie, so es denn dazu kommt, nicht automatisch die unterbringung in einer Pflegefamilie verbunden.

3. Ob die automatisch ordentlich ist (was du suggerierst) oder ob es ein Pädophilenkeller ist (sehr unwahrscheinlich, nahezu ausgeschlossen, aber einfach mal als Gegenpol zu deinem Optimismus das schlimmste, was ich mir vorstellen kann, in den Raum geworfen) wissen wir nicht

4. In jedem Fall beginnt ein jahrelanges gezerre um die Kinder, auf deren Rücken das auch ausgetragen wird.

5. Die großen sind ca 17,die kleine ca 7-8. Insgesamt 3 Kinder. So schnell bringst du die nicht zusammen in einer Einrichtung unter.

6. Mein Vater war auch ein Alki und hat mal zugeschlagen, wenn es nicht so lief und schaut, was aus mir geworden ist...... Okay holt die Kinder raus Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fide| am 25.09.2019 8:14]
25.09.2019 8:07:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von FelixDelay

Hatte ich auch mal. Kreuzung, leichte Steigung. Auto vor mir rollt plötzlich zurück und knallt in Schrittgeschwindigkeit in meine Stoßstange. Auto fährt wieder vor - und rollt direkt wieder zurück, nochmal in die Stoßstange rein.
Opa mit Hut steigt aus: SIE SIND MIR AUFGEFAHREN !!!


Die Geschichte hatte mein Vater vor ~10 Jahren MalBreites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peniskuh am 25.09.2019 8:18]
25.09.2019 8:17:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCLIII ( Hassen for Future )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.10.2019 14:36:32 statixx hat diesen Thread geschlossen.
23.09.2019 17:46:43 Maestro hat den Thread-Titel geändert (davor: "Dem Hass CCLLIII")
23.09.2019 17:05:33 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum