Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCLIII ( Hassen for Future )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Filmriss

Leet
Habe keinen Brückentag, sitze in meiner Sprechstunde den Patienten gegenüber und talke/Untersuche mit ihnen und habe seit Stunden einen Ohrwurm.
EEEEEEEERIKAAAAA

Es ist so absurd
04.10.2019 10:13:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Demnächst schiebt Hefe dann Hass wegen Herzinfarkt.
04.10.2019 10:16:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
...
Dr. Filmriss empfiehlt:

04.10.2019 10:17:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Filmriss

Habe keinen Brückentag, sitze in meiner Sprechstunde den Patienten gegenüber und talke/Untersuche mit ihnen und habe seit Stunden einen Ohrwurm.
EEEEEEEERIKAAAAA

Es ist so absurd



5 minuten raus und powerwolf-armata strigoi ballern. Das ersetzt zuverlässig Erika
04.10.2019 10:27:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
 
Zitat von Filmriss

Habe keinen Brückentag, sitze in meiner Sprechstunde den Patienten gegenüber und talke/Untersuche mit ihnen und habe seit Stunden einen Ohrwurm.
EEEEEEEERIKAAAAA

Es ist so absurd



...Ein Blümlein...

Danke, hier jetzt auch Breites Grinsen
04.10.2019 10:35:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Filmriss

Leet
WIRD UMSCHWÄRMT VON 1000 (!) BIENELEIN
04.10.2019 10:36:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Bester instant Ohrwurm
04.10.2019 10:37:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018


*heavy breathing*
04.10.2019 10:39:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Bragg

 
Zitat von Filmriss

Habe keinen Brückentag, sitze in meiner Sprechstunde den Patienten gegenüber und talke/Untersuche mit ihnen und habe seit Stunden einen Ohrwurm.
EEEEEEEERIKAAAAA

Es ist so absurd



...Ein Blümlein...

Danke, hier jetzt auch Breites Grinsen


Was man nicht kennt kann kein Ohrwurm werden!
04.10.2019 10:39:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
 
Zitat von Filmriss

Habe keinen Brückentag, sitze in meiner Sprechstunde den Patienten gegenüber und talke/Untersuche mit ihnen und habe seit Stunden einen Ohrwurm.
EEEEEEEERIKAAAAA

Es ist so absurd



Spielst du Hell let loose? Dort ist das auch sehr beliebt und deswegen Ohrwurm
04.10.2019 12:26:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
...
 
Zitat von Filmriss

Habe keinen Brückentag, sitze in meiner Sprechstunde den Patienten gegenüber und talke/Untersuche mit ihnen und habe seit Stunden einen Ohrwurm.
EEEEEEEERIKAAAAA

Es ist so absurd



Geil, ein Ohrwurm-Leidensbruder Breites Grinsen
04.10.2019 12:27:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Sodele, eben den Vorgesetzten von Brunzkuh gesteckt was da gelaufen ist. Mein Point war: "Schicken Sie bitte Frau Dingsbums nach Hause die hockt mit Fieber da weil sie bereits am Dienstag nen Anschiss bekommen hat dass sie anwesend zu sein hat obwohl sie ins Bett gehört, und ich hab keine Lust auf Infekt weil Brunzkuh ihre Probleme net regelt."

Reaktion war nur "Am Dienstag schon? Das hätte man anders regeln können!" und ist raus um mit der kranken Kollegin zu reden. Hat sich dort wohl erkundigt wies ihr geht und dann blöd gefragt "warum sind sie überhaupt hier?" Kollegin hat dann glücklicherweise endlich ausgepackt und ihm gesagt dass sie von Teamleiterschlonzkuh massiv Druck bekommen hat, krank anzutanzen.

Darauf hat er wohl auch gut reagiert, hat zu ihr gemeint sie soll heimgehen und nächste Woche gibts anscheinend nen detaillierten Termin zwischen den beiden wo das angesprochen wird.

Das war insofern bedeutsam als zum ersten Mal seit ganz langer Zeit mal wer von der Abteilung die Machenschaften von Brunzkuh konkret angesprochen hat. Wenn das jetzt für die Kollegin gut ausgeht, habe ich die Hoffnung dass sich das rumspricht dass man sich von der Kuh nicht alles gefallen lassen muss, und es mal die Regel wird dass sie für solche grob asozialen Aktionen Feuer kriegt.

Dann werde ich nächste Woche noch wegen der Softwareeinführung hingehen und wieder einen draufsetzen. Heute ist ein guter Tag.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 04.10.2019 13:01]
04.10.2019 13:00:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von El_Hefe

Dann werde ich nächste Woche noch wegen der Softwareeinführung hingehen und wieder einen draufsetzen. Heute ist ein guter Tag.



Bis es halt auf dich zurückfällt.
04.10.2019 13:08:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Peridan

 
Zitat von El_Hefe

Dann werde ich nächste Woche noch wegen der Softwareeinführung hingehen und wieder einen draufsetzen. Heute ist ein guter Tag.



Bis es halt auf dich zurückfällt.


Und dann was? Lauert die Brunzkuh ihm am Wasserspender auf und schlägt ihn zusammen?
04.10.2019 13:12:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit


04.10.2019 13:14:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von Abso

 
Zitat von Peridan

 
Zitat von El_Hefe

Dann werde ich nächste Woche noch wegen der Softwareeinführung hingehen und wieder einen draufsetzen. Heute ist ein guter Tag.



Bis es halt auf dich zurückfällt.


Und dann was? Lauert die Brunzkuh ihm am Wasserspender auf und schlägt ihn zusammen?


Ignoriert ihn aktiv, bis er weint
04.10.2019 13:14:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von MUR.doc

 
Zitat von Abso

 
Zitat von Peridan

 
Zitat von El_Hefe

Dann werde ich nächste Woche noch wegen der Softwareeinführung hingehen und wieder einen draufsetzen. Heute ist ein guter Tag.



Bis es halt auf dich zurückfällt.


Und dann was? Lauert die Brunzkuh ihm am Wasserspender auf und schlägt ihn zusammen?


Ignoriert ihn aktiv, bis er weint


Also alles wie bisher? Sie hasst ihn doch sowieso, und sie hat so oder so keine reale Handhabe gegen ihn.
04.10.2019 13:17:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Ich finds auch gut, wenn er jetzt alles raushaut. Wieso sollte man so ein scheiß Verhalten noch weiter mittragen, das kann ruhig mal richtig eskalieren. Reinigendes Gewitter!!!1
04.10.2019 13:20:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Sorry, völlig richtig gehandelt. Wenn Brunzkuh meint, da n Fass aufzumachen, dass sie völlig ohne Not leute krank antanzen lässt, dann soll sie das btte tun. Das fällt dann nämlich nicht auf den zurück, der da anspricht...
04.10.2019 13:29:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Abso

 
Zitat von Peridan

 
Zitat von El_Hefe

Dann werde ich nächste Woche noch wegen der Softwareeinführung hingehen und wieder einen draufsetzen. Heute ist ein guter Tag.



Bis es halt auf dich zurückfällt.


Und dann was? Lauert die Brunzkuh ihm am Wasserspender auf und schlägt ihn zusammen?



Ne, aber die Kollegin, für die er sich eingesetzt hat, muss nächste Woche in das Gespräch und hat dann eine TL vor der Nase, die massiv angepisst von ihr ist. Das so ohne Absprache mit der Kollegin zu machen ist eher uncool. Es geht ihn ja auch nunmal nichts an.
04.10.2019 13:33:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von El_Hefe

Darauf hat er wohl auch gut reagiert, hat zu ihr gemeint sie soll heimgehen und nächste Woche gibts anscheinend nen detaillierten Termin zwischen den beiden wo das angesprochen wird.


Liest sich für mich, als wäre der Termin entweder zwischen Chef und Betroffener oder Chef und Teamleiterin.
04.10.2019 13:35:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von Peridan

 
Zitat von Abso

 
Zitat von Peridan

 
Zitat von El_Hefe

Dann werde ich nächste Woche noch wegen der Softwareeinführung hingehen und wieder einen draufsetzen. Heute ist ein guter Tag.



Bis es halt auf dich zurückfällt.


Und dann was? Lauert die Brunzkuh ihm am Wasserspender auf und schlägt ihn zusammen?



Ne, aber die Kollegin, für die er sich eingesetzt hat, muss nächste Woche in das Gespräch und hat dann eine TL vor der Nase, die massiv angepisst von ihr ist. Das so ohne Absprache mit der Kollegin zu machen ist eher uncool. Es geht ihn ja auch nunmal nichts an.



Dies.
04.10.2019 13:59:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Peridan

 
Zitat von Abso

 
Zitat von Peridan

 
Zitat von El_Hefe

Dann werde ich nächste Woche noch wegen der Softwareeinführung hingehen und wieder einen draufsetzen. Heute ist ein guter Tag.



Bis es halt auf dich zurückfällt.


Und dann was? Lauert die Brunzkuh ihm am Wasserspender auf und schlägt ihn zusammen?



Ne, aber die Kollegin, für die er sich eingesetzt hat, muss nächste Woche in das Gespräch und hat dann eine TL vor der Nase, die massiv angepisst von ihr ist. Das so ohne Absprache mit der Kollegin zu machen ist eher uncool. Es geht ihn ja auch nunmal nichts an.



Das hast du falsch verstanden. Boss und Kuh reden. MA ist einfach heim weil krank nachdem sie die Info weitergegeben hat.

Und klar geht es ihn was an, wenn kranke Leute in dem Bereich rumhängen, in dem er arbeitet.
04.10.2019 14:06:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von Tobit



https://i.imgur.com/3PDlSWb.jpg




Man hat sein Essen immer dabei
04.10.2019 14:08:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Peridan

 
Zitat von Abso

 
Zitat von Peridan

 
Zitat von El_Hefe

Dann werde ich nächste Woche noch wegen der Softwareeinführung hingehen und wieder einen draufsetzen. Heute ist ein guter Tag.



Bis es halt auf dich zurückfällt.


Und dann was? Lauert die Brunzkuh ihm am Wasserspender auf und schlägt ihn zusammen?



Ne, aber die Kollegin, für die er sich eingesetzt hat, muss nächste Woche in das Gespräch und hat dann eine TL vor der Nase, die massiv angepisst von ihr ist. Das so ohne Absprache mit der Kollegin zu machen ist eher uncool. Es geht ihn ja auch nunmal nichts an.



Das hast du falsch verstanden. Boss und Kuh reden. MA ist einfach heim weil krank nachdem sie die Info weitergegeben hat.

Und klar geht es ihn was an, wenn kranke Leute in dem Bereich rumhängen, in dem er arbeitet.



So, was wird passieren. Brunzkuh sacht "wat? Ich? Never! Hat mir auch nie jemand Feedback gegeben"

Dann läuft man zur besagten MA und die wird den Kopf einziehen und zurück rudern.

Gleichzeitig wird die sich überlegen, was sie Hefe gegenüber tut und sagt, weil er sie in ne Position gebracht hat, in der sie nicht sein will.

Nicht das ich die Brunzkuh verteidigen will aber auch die besten Absichten können dumm enden. Hoffen wir das beste.

Still, nachhaltig wird das nicht sein, wenn es extern gelöst wird.
04.10.2019 14:13:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Flitzpiepe42

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Peridan

 
Zitat von Abso

 
Zitat von Peridan

 
Zitat von El_Hefe

Dann werde ich nächste Woche noch wegen der Softwareeinführung hingehen und wieder einen draufsetzen. Heute ist ein guter Tag.



Bis es halt auf dich zurückfällt.


Und dann was? Lauert die Brunzkuh ihm am Wasserspender auf und schlägt ihn zusammen?



Ne, aber die Kollegin, für die er sich eingesetzt hat, muss nächste Woche in das Gespräch und hat dann eine TL vor der Nase, die massiv angepisst von ihr ist. Das so ohne Absprache mit der Kollegin zu machen ist eher uncool. Es geht ihn ja auch nunmal nichts an.



Das hast du falsch verstanden. Boss und Kuh reden. MA ist einfach heim weil krank nachdem sie die Info weitergegeben hat.

Und klar geht es ihn was an, wenn kranke Leute in dem Bereich rumhängen, in dem er arbeitet.



So, was wird passieren. Brunzkuh sacht "wat? Ich? Never! Hat mir auch nie jemand Feedback gegeben"

Dann läuft man zur besagten MA und die wird den Kopf einziehen und zurück rudern.

Gleichzeitig wird die sich überlegen, was sie Hefe gegenüber tut und sagt, weil er sie in ne Position gebracht hat, in der sie nicht sein will.

Nicht das ich die Brunzkuh verteidigen will aber auch die besten Absichten können dumm enden. Hoffen wir das beste.

Still, nachhaltig wird das nicht sein, wenn es extern gelöst wird.




Du glaubst sie sagt dem Boss, dem sie schon gesagt hat, was los war, dass er sich das eingebildet hat?

Also so wenig Rückgrat hat sie hoffentlich nicht. Bzw. der Boss genug Menschenkenntnis um die Einschüchterung im Team zu erkennen.

Klar kann es immer dümmstmöglich laufen, Hefe hat sich mMn aber gut abgesichert.
04.10.2019 14:18:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von Peridan

Ne, aber die Kollegin, für die er sich eingesetzt hat, muss nächste Woche in das Gespräch und hat dann eine TL vor der Nase, die massiv angepisst von ihr ist. Das so ohne Absprache mit der Kollegin zu machen ist eher uncool. Es geht ihn ja auch nunmal nichts an.



Ich habe den Kontakt mit ihrem Abteilungsleiter vorher mit der kranken MA abgesprochen. Habe zu ihr gesagt dass nicht viel machen kann, außer ihren Chef drauf anzusprechen, weil die Story sich eh schon rumgesprochen hat und ich auch davon wissen konnte, ohne dass sie konkret mit mir gesprochen haben muss. Sie war einverstanden, und hat wie gesagt selbst zu ihm gesagt was los war nachdem ich ihn drauf angesetzt hatte.

Hab eben nochmal mit ihr gesprochen als sie raus ist, und sie war ziemlich froh dass es jetzt so gelaufen ist, weil Cheffe cool zu ihr war, und sie die Hoffnung hat dass sich was ändert.

Das Gespräch zwischen MA und Abteilungsleiter ist erst mal 1:1 ohne Brunzkuh wenn MA wieder gesund ist. Gespräch Boss-Brunzkuh dann vermutlich irgendwann im Anschluss.

Von MA und Abteilungsleiter habe ich imho nix zu befürchten. Abteilungsleiter ist auch schon genervt, weil er genau weiss das im Team Probleme sind, aber ihm keiner sagt was los ist weil alle Angst vor Brunzkuh haben. Ohne Aussagen und Wissen kann er aber nix machen. Er war auch sichtlich froh dass endlich einer das Maul aufgemacht hat, als ichs ihm gesagt hab.

MA war nach dem Gespräch mit Cheffe sichtlich erleichtert und es ist alles abgesprochen gewesen.

Was Brunzkuh fürn Problem hat ist mir ehrlich gesagt völlig latte.
[Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 04.10.2019 14:47]
04.10.2019 14:35:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Ich hab bei Brunzkuh ständig die vor Augen:


peinlich/erstaunt
04.10.2019 14:56:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Jup so in der Art habe ich sie auch im Kopf Breites Grinsen
04.10.2019 14:56:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Das Bild ist erstaunlich zutreffend. Brunzkuh ist vllt 8-10 Jahre jünger und brünett. Vom Blick her etwas weniger berechnend-bösartig und etwas mehr dumm-faul-dreist-arrogant.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 04.10.2019 14:59]
04.10.2019 14:57:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCLIII ( Hassen for Future )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.10.2019 14:36:32 statixx hat diesen Thread geschlossen.
23.09.2019 17:46:43 Maestro hat den Thread-Titel geändert (davor: "Dem Hass CCLLIII")
23.09.2019 17:05:33 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum