Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCLIII ( Speedhating )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-Xantos-

Phoenix
böse gucken Speedhating

Keine Regeln, nur Hass™

Alter Hass

Startpost als *.txt

-----------

Unitymedia Hass:

Techniker zwischen 8-12h oder zwischen 12-18h, anders geht nicht. Fickt euch halt, kündige ich den Scheißvertrag halt. Ist ja nicht so als wäre der letzte Techniker 30 min zu früh da gewesen und hat mich den kompletten Termin rundgemacht weil er die Wartezeit nicht bezahlt bekommt Wütend. Ist auch egal das er den kompletten Hausanschluss neu gebaut hat und trotzdem alles wie scheiße läuft. Fickt euch Unitymedia, fickt euch hart! Von ganzem Herzen. Wütend
23.09.2019 17:00:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCLIII ( Speedhating )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
23.09.2019 17:05:16 Maestro hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum