Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Klimakatastrophe ( Fridays for Future )
« erste « vorherige 1 ... 61 62 63 64 [65] 66 67 68 69 ... 916 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
11.02.2020 17:28:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Wraith of Seth

Anderen vorschreiben zu wollen, wann sie genug tun. Und das ist aus vielen Gründen Käse.



Aerocore diskutiert also nicht vegan.
11.02.2020 17:30:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
...
https://giant.gfycat.com/MarriedGoodAmericankestrel.webm

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Wraith of Seth

Anderen vorschreiben zu wollen, wann sie genug tun. Und das ist aus vielen Gründen Käse.



Aerocore diskutiert also nicht vegan.




Ich bin übrigens kein Veganer, sehe aber ein das es sinnvoller ist und arbeite aktiv dran mich veganer zu ernäheren und warte nicht drauf, dass mir jemand die Milch verbietet. Dafür will ich auch keine participation medal oder ne Rückenmassage, sondern eher die Einsicht von WoS, dass auf die Politik zu warten keine Option mehr ist. Der "Angriff" mit dem Pornokonsum war das beste an dem Post, weil das tatsächlich produktiv war - in Zukunft fappe ich nur noch im Gedanken an eure Mütter.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 11.02.2020 17:34]
11.02.2020 17:30:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Aerocore

/e bitte spar dir die Antwort, es bringt einfach nix - du wirst mich nicht davon überzeugen, dass dein freundlicher Kuschelkurs ausreicht, und das man Veränderung von Konsumverhalten bloß nicht ansprechen darf. Das haben wir die letzten Jahrzehnte versucht. Wir werden ja alle sehen wer recht behält, ob dein "das politische System wir ddas schon von alleine schaffen, Nuklearwaffen/FCKW wurden ja auch reguliert"-Kurs ausreicht. Ich wette dagegen.


Nein, spare ich mir nicht, vielleicht lernst du noch mal lesen:

Ich sage weder was von Kuschelkurs, noch von "nicht vorschreiben" (denn was ist politische Änderung, wenn nicht Vorschriften", noch von "nicht ansprechen" - ich schreibe sogar aus-fucking-drücklich, wie man es anspricht.

Und ich bin jetzt echt zu faul, auch noch die Studien rauszusuchen, die belegen, warum konfrontatives Ansprechen eine absolut käsige Sache ist und hochgradig kontraproduktiv.

Ich wiederhole: Du bist in der fucking Bringschuld, endlich mal eine verfickte Studie vorzulegen, die belegt, was du die ganze Zeit rumkrakeelst.

Anstatt anderen vorzuwerfen, ihre Hausaufgaben nicht zu machen, mach gefälligst DEINE und lies, wie man Leute überzeugt. So wie du? Nicht. Gibt genug dazu im Kontext Klimawandel, Ernährung und Rechtsextremismus. Chop, chop!

Not a medical doctor! Not even the other kind. Technically.
11.02.2020 17:33:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Wraith of Seth

Ich wiederhole: Du bist in der fucking Bringschuld, endlich mal eine verfickte Studie vorzulegen, die belegt, was du die ganze Zeit rumkrakeelst.



Es gibt keine einzige Studie die beweisen wird, dass du dir selbst was vorlügst, von daher well played? Du denkst immer noch es geht um dich?

 
Zitat von Wraith of Seth

Anstatt anderen vorzuwerfen, ihre Hausaufgaben nicht zu machen,



Hab ich nie gemacht. Lern lesen.

 
Zitat von Wraith of Seth

mach gefälligst DEINE und lies, wie man Leute überzeugt.



Oh da bin ich aber mal gespannt. Scheint ja nicht so wirklich zu funktionieren wenn ich mir das Paris Agreement so anschaue. 2021 dann, wa? Dann wurden die Leute überzeugt?
11.02.2020 17:36:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der_Major

tf2_soldier.png
 
Zitat von Der Büßer

https://pics.me.me/would-you-look-at-the-thyme-26263502.png



Breites Grinsen
11.02.2020 17:55:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Aerocore

Das ausgerechnet Rushhour Klimaleugner-Argumente benutzt tut richtig weh.

Aber klar, memes darüber posten wie die Reichen Schuld sind und die Linke wählen wird es schon irgendwann bringen. Klar, bis dahin sind alle die ihr eigenes Konsumverhalten ändern zehntausend Mal weiter und haben Millionen von Tonnen gespart, aber wenn die Linkspartei einmal an der Macht ist dann wird das schon alles. mit den Augen rollend

Bis dahin meatless höchstens Mondays. Manchmal.



Hä? Das verstehe ich nicht. Ich hab doch zu Inhalten gar nix gesagt. Nur dass ich strukturell bei der derzeitigen gesellschaftlichen Machtverteilung Veränderungen durch Bewusstseinswandel anzustreben für illusionär halte. Egal wie notwendig ich sie finde, die Strategie über individuelles Konsumentenverhalten finde ich absolut irrational. Das ist eher religiös als politisch. Politisch ist über Regelungsinstrumente - Institutionen, Gesetze, Strukturveränderungen ... - nachzudenken, nicht über Individualverhalten.

Wenn wir weniger Fleischkonsum wollen - gerne, untersagen wir Massentierhaltung. Saubere Luft? Diesel abschaffen, ÖPNV ausbauen, Tempolimit. Weniger Gülle? Zu 100% auf Biolandwirtschaft umstellen. Finde ich alles korrekt. Kein Problem. Aber es muß für alle gelten, nicht nur für die, die wollen. Es muß bei der Produktion, der Organisation der Gesellschaft und den Strukturen anfangen, da liegt der Hebel für Wirksamkeit, nicht beim Konsumenten.

Gut gelaufen ist der Hase, wenn ich als Konsument gar keine klimaschädliche Wahl mehr treffen kann, selbst wenn ich Klimaleugner wäre und es absichtlich wollte.

Wieso sollen das "Klimaleugnerargumente" sein, verstehe ich Null, sorry.
11.02.2020 17:55:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Herr, wirf Hirn vom Himmel
 
Zitat von Aerocore


Es gibt keine einzige Studie die beweisen wird, dass du dir selbst was vorlügst, von daher well played? Du denkst immer noch es geht um dich?


Genau. Das habe ich geschrieben. Nicht. Es geht darum, wie man Leute überzeugt. Denn dazu GIBT es Studien. Z.B. inoculation theory oder fang hier an.

 
Zitat von Aerocore


Hab ich nie gemacht. Lern lesen.




 
Zitat von Aerocore

Aber gut, ich halt schon die Fresse, kam ja schon beim letzten Mal nix bei rum, frustriert mich halt nur immer wieder wie einerseits die Publikationen klar und deutlich, und teilweise auch richtig schön, zeigen wie die Kacke am Dampfen ist und dann Leute über den letzten Scheiß diskutieren und sich stets bemühen.


Da. Mit deinem Verweis auf Publikationen sagst du, dass andere die Quellenlage akzeptieren sollen - ihre Hausaufgaben machen.

 
Zitat von Aerocore

Fick die Studie. Guck das du dich darauf konzentrierst dich selber zu verbessern statt darauf zu warten das es besser wird.
[...]

Katastrophal ist hier nur wie sehr du die Situation unterschätzt.




"Publikationen" vs. "Fick die Studie". Leck mich am Arsch.

Und meine Einschätzung der Lage habe ich nirgends zu Wort gebracht, also lass die Strohmänner zuhause. Ich schreibe nur, was man machen sollte. Und, wo wir gerade dabei sind, nein, wir schaffen es nicht - heißt nicht, dass wir nicht effektiv das meiste machen sollten. Das geht nunmal nicht auf der individuellen Ebene. Ich rechne mit 4° um 2100, wenn wir uns Mühe geben. Wird halt Scheiße. Ich rechne mit 6°, wenn nicht. Ich hoffe auch 2°.

Alles, was mit großen Aktionen zu tun hat, auf eine populistische Ebene runter zu holen, von wegen "die da oben", damit das in eine klimaleugnerische Interpretation passt, bezeugt vor allem deinen intellektuellen Horizont.

The way to belief is short and easy, the way to knowledge is long and hard.
11.02.2020 17:55:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von RushHour

Wieso sollen das "Klimaleugnerargumente" sein, verstehe ich Null, sorry.



Weil es sehr effektiv ist die Menschen zu entmutigen und ihnen das Signal zu geben "weiter so, man kann eh nix machen". Sehr perfide, aber war doch abzusehen, dass man nicht ewig lange mit "es gibt keine Klimaerwärmung/der Mensch ist nicht Schuld" weitermachen kann. Deshalb jetzt solche Taktiken. Mercer & co. sind ja nicht dumm.

 
Zitat von Wraith of Seth

Alles, was mit großen Aktionen zu tun hat, auf eine populistische Ebene runter zu holen, von wegen "die da oben", damit das in eine klimaleugnerische Interpretation passt, bezeugt vor allem deinen intellektuellen Horizont.



Hart ironisch von intellektuellem Horizont zu sprechen wenn du so die Scheuklappen auf hast. Die großen Aktionen? Die du dir so sehr wünschst? Und sonst "versuchst du dich zu bemühen"? Dieses "hoffen das jemand anders mal was tut weil selbst kann man nix ändern"? Das ist keine Interpretation. Das ist ein talking point. Das Rushhour kein Klimaleugner ist, ist mir völlig klar, es ist aber das selbe falsche Argument. Ihr beide könnt gerne euch gegenseitig bis zu 6°+ davon überzeugen, dass mal jemand was hätte tun sollen. Mir reicht das nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 11.02.2020 18:01]
11.02.2020 17:57:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Bitte beachten
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von RushHour

Wieso sollen das "Klimaleugnerargumente" sein, verstehe ich Null, sorry.



Weil es sehr effektiv ist die Menschen zu entmutigen und ihnen das Signal zu geben "weiter so, man kann eh nix machen". Sehr perfide, aber war doch abzusehen, dass man nicht ewig lange mit "es gibt keine Klimaerwärmung/der Mensch ist nicht Schuld" weitermachen kann. Deshalb jetzt solche Taktiken. Mercer & co. sind ja nicht dumm.


Das sind genau die Sorte Aussagen, die ich die ganze Zeit ankreide als "mach deine Hausaufgaben, zeig uns, wo das belegt ist". Ich habe dir jetzt sogar schon Startpunkte geliefert.

Arw sobriost!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 11.02.2020 18:01]
11.02.2020 18:00:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
böse gucken
 
Zitat von Aerocore

"hoffen das jemand anders mal was tut weil selbst kann man nix ändern"?


Zum HUNDERTSTEN MAL: NIEMAND BEHAUPTET DAS IRGENDWO! Wütend



No, murder is not the answer. You always suggest that.
11.02.2020 18:04:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
...
 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von RushHour

Wieso sollen das "Klimaleugnerargumente" sein, verstehe ich Null, sorry.



Weil es sehr effektiv ist die Menschen zu entmutigen und ihnen das Signal zu geben "weiter so, man kann eh nix machen". Sehr perfide, aber war doch abzusehen, dass man nicht ewig lange mit "es gibt keine Klimaerwärmung/der Mensch ist nicht Schuld" weitermachen kann. Deshalb jetzt solche Taktiken. Mercer & co. sind ja nicht dumm.


Das sind genau die Sorte Aussagen, die ich die ganze Zeit ankreide als "mach deine Hausaufgaben, zeig uns, wo das belegt ist".

Arw sobriost!



Junge. Du laberst was von "sich bemühen weniger Fleisch zu essen", klatscht mir ein paar halbgare PDFs dahin die komplett am Thema, deiner peinlichen Ausrede, vorbei gehen, willst dann noch komplett off-topic gehen indem du argumentierst, dass man ja voll Leute überzeugen kann und so sicherlich der Klimawandel besiegt wird wenn man nur ganz nett und höflich bist, und jetzt willst du, dass ich bei Mercer & Breitbart einsteige oder mich einhacke um dir das zu belegen? Geh halt auf Breitbart & die verschiedenen subreddits wenn du mir die Scheiße nicht glaubst. Ist mir ehrlich gesagt komplett egal ob du es mir glaubst oder nicht. Nur weil du die ganze Zeit nicht verstehst oder nicht verstehen willst, dass ich RH nicht als Klimaleugner bezeichnet habe, heißt das nicht, dass ich meine Zeit mit dir verschwende. Bei dir ist für mich Hopfen und Malz verloren, du wirst noch was von "Höflichkeit im Diskurs" faseln wenn 80% von Italien gen Norden migrieren musste.
11.02.2020 18:04:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von Aerocore

"hoffen das jemand anders mal was tut weil selbst kann man nix ändern"?


Zum HUNDERTSTEN MAL: NIEMAND BEHAUPTET DAS IRGENDWO! Wütend

https://media.giphy.com/media/11tTNkNy1SdXGg/giphy.gif

No, murder is not the answer. You always suggest that.



Awkward.

 
Zitat von RushHour
Egal wie notwendig ich sie finde, die Strategie über individuelles Konsumentenverhalten finde ich absolut irrational. Das ist eher religiös als politisch. Politisch ist über Regelungsinstrumente - Institutionen, Gesetze, Strukturveränderungen ... - nachzudenken, nicht über Individualverhalten.

Wenn wir weniger Fleischkonsum wollen - gerne, untersagen wir Massentierhaltung. Saubere Luft? Diesel abschaffen, ÖPNV ausbauen, Tempolimit. Weniger Gülle? Zu 100% auf Biolandwirtschaft umstellen. Finde ich alles korrekt. Kein Problem. Aber es muß für alle gelten, nicht nur für die, die wollen. Es muß bei der Produktion, der Organisation der Gesellschaft und den Strukturen anfangen, da liegt der Hebel für Wirksamkeit, nicht beim Konsumenten.

11.02.2020 18:06:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
unglaeubig gucken
 
Zitat von Aerocore

Nur weil du die ganze Zeit nicht verstehst oder nicht verstehen willst, dass ich RH nicht als Klimaleugner bezeichnet habe


Nicht einmal das konntest du richtig lesen. Alter. Dagegen sind ja alle Diskussionen, die ich mit der Foren-Alt-Right geführt habe von phänomenal guten Lesekompetenzen gekennzeichnet.

I for one would like to hear what this blood-spattered young lady has to say!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 11.02.2020 18:08]
11.02.2020 18:07:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
11.02.2020 18:08:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
...
 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von Aerocore

Nur weil du die ganze Zeit nicht verstehst oder nicht verstehen willst, dass ich RH nicht als Klimaleugner bezeichnet habe


Nicht einmal das konntest du richtig lesen. Alter. Dagegen sind ja alle Diskussionen, die ich mit der Foren-Alt-Right geführt habe von phänomenal guten Lesekompetenzen gekennzeichnet.

I for one would like to hear what this blood-spattered young lady has to say!



Bitte rede nicht von Lesekompetenz wenn du behauptet niemand hätte von irgendwas gesprochen während RH zwei Beiträge über dir genau davon spricht. Und bitte lass das vom Themen abweichen. Du kennst mich, mir ist es Scheiß egal was du von mir hältst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 11.02.2020 18:16]
11.02.2020 18:15:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
verschmitzt lachen Lesen Lernen mit Aerocore
Er macht halt den Fehler, zu erwarten, du wüsstest nach einem Halbsatz noch, was er schrieb. Es fängt an mit "Egal wie notwendig ich sie finde [...]".

Does anyone here speak l33t?
11.02.2020 18:17:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Bitte beachten
So aero, äh hardcore
11.02.2020 18:17:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Der Büßer

So aero, äh hardcore



Bei dir kitzelt es bzw. kommt wenigstens mal ein "oooofff", aber du hast ja auch die Erfahrung aus der alten Zeit.
11.02.2020 18:18:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Das versteh ich leider nicht Breites Grinsen


/Weiß aber auch nicht wer von euch Recht hat; noch keine Zeit gehabt diese Manifeste zu lesen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Der Büßer am 11.02.2020 18:24]
11.02.2020 18:23:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Lohnt auch nicht, WoS sagt weiter so, ich bin die hysterische Katzenlady

11.02.2020 18:34:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
...
 
Zitat von Aerocore

Lohnt auch nicht, WoS sagt weiter so, ich bin die hysterische Katzenlady



Alter, es tut mir leid das sagen zu müssen, aber Du bist einfach ein richtig dämliches Ekelpaket geworden.
11.02.2020 18:36:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Das muss dir nicht Leid tun und ich geb dir auch Recht aber was ist die Alternative? Wenn es so vereinzelne Schwachköpfe wie Immo gibt kann mans ja ig orieren aber dieser Kuschelkurs in 2020 bei eigentlicb vernünftigen Usern? Ich hab ja nicht mal Kinder (zum Glück). Wie kommst du damit klar? Denkst du "wird schon" oder "reicht doch"? Ich wünschte icb könnte es.
11.02.2020 18:40:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Ich hab deinen Scheiss nicht mal gelesen, und ich machs auch nicht. Weil ich keine Lust hab, meine Zeit auf deine selbstgefälligen Ausrasterorgien zu verschwenden. Finde WOS und die anderen schon bewundernswert, dass die sich den aufgeblasenen Stuss überhaupt noch durchzulesen, geschweige denn drauf antworten.

Arbeite mal an deiner Impulskontrolle. Bin ich zwar jetzt auch nicht so stark drin, aber das ist echt albern hier.
11.02.2020 18:45:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Das du es nicht gelesen hast merke ich an der Wortwahl, denn selbstgefällig ist davon nix. Und ausrasten, gerade bei WoS, schon drei mal nicht. Breites Grinsen

Ändert aber nix an meiner Frage die mich wirklich interessiert: Wie gehst du mit dem Thema Klimakatastrophe um?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 11.02.2020 18:53]
11.02.2020 18:52:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Luftkern ist echt das Paradebeispiel von toxischem "My way or the highway". Man kann in Kernaussagen mit ihm übereinstimmen wie man will, solang man sich nicht 100% überdeckt geht die Tirade los.

Von daher, thanks for both making and illustrating my original point.
11.02.2020 18:52:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von Aerocore

Ändert aber nix an meiner Frage die mich wirklich interessiert: Wie gehst du mit dem Thema Klimakatastrophe um?



Geht dich nichts an. Schönen abend.
11.02.2020 18:53:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
...
 
Zitat von Poliadversum

Luftkern ist echt das Paradebeispiel von toxischem "My way or the highway". Man kann in Kernaussagen mit ihm übereinstimmen wie man will, solang man sich nicht 100% überdeckt geht die Tirade los.

Von daher, thanks for both making and illustrating my original point.



Letztes Mal sind wir aber auch auf einen gemeinsamen Nenner gekommen, dass individuelles Verhalten gesellschaftlichen Druck erzeugt. Deine Worte (grob zitiert) nachdem ich dich gefragt hatte warum du überhaupt auf irgendwas verzichtest.
11.02.2020 18:56:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
...
 
Zitat von Poliadversum

Luftkern ist echt das Paradebeispiel von toxischem "My way or the highway". Man kann in Kernaussagen mit ihm übereinstimmen wie man will, solang man sich nicht 100% überdeckt geht die Tirade los.

Von daher, thanks for both making and illustrating my original point.


Ich finde es auch wunderschön ironisch, wie er was geifert, von wegen, man solle keinen Kuschelkurs mehr fahren, damit man mehr individuelle Verhaltensänderung erreicht, und ihm hören im Forum Leute nicht einmal mehr zu. Spannend, wie viele Leute sein Kurs dann wohl erreicht und zur Änderung bewegt.verschmitzt lachen

Not a medical doctor! Not even the other kind. Technically.
11.02.2020 19:02:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Ganz im Gegensatz zu all den Leuten die dir zuhören.Verbot Montag, Klimawandel besiegt Mittwoch.

e: spätestens.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 11.02.2020 19:05]
11.02.2020 19:05:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Klimakatastrophe ( Fridays for Future )
« erste « vorherige 1 ... 61 62 63 64 [65] 66 67 68 69 ... 916 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.11.2022 10:21:41 Irdorath hat diesen Thread repariert.
21.11.2022 13:40:48 Irdorath hat diesen Thread repariert.
15.12.2021 10:47:51 statixx hat diesen Thread repariert.
19.08.2021 11:20:39 Che Guevara hat diesen Thread repariert.
15.01.2020 08:18:28 statixx hat den Thread-Titel geändert (davor: "Klimawandel")

| tech | impressum