Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Klimakatastrophe ( Fridays for Future )
« erste « vorherige 1 ... 750 751 752 753 [754] 755 756 757 758 ... 922 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Ich wäre froh wenn ich von Klima-Chaoten ausgebremst würde, weniger Zeit auf Arbeit


die man besser im deutschen Perückenmuseum bei Half Haars verbringen kann
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 05.05.2023 13:57]
05.05.2023 13:57:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von caschta

Du hast mir n Beinchen gestellt!!!

Wtf man Breites Grinsen Die blanke Verzweiflung in die Gesichter geschrieben.


Wenn du so durchtillst, muss die ein oder andere Verniedlichung dabei sein. Sonst hält man dich doch für ein Arschlochlein, ey.
05.05.2023 13:57:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
War hier eigentlich mal jemand von so einer Blockade betroffen und falls ja wie hat die Chefetage reagiert?
05.05.2023 13:58:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Hallo, ja. So ziemlich am Anfang. Saßen zu dritt im Careffzett und hatten einen wirklich wichtiges Treffen mit noch wichtigeren Leuten, die nie Zeit haen. Angerufen, Verspätung angekündigt und Treffen dann vertagt. Allerdings im Bereich der Asozialarbeit tätig, deshalb ging da keine Kohle von irgendeinem Boss flöten.

/Blockade war nach ~20 Minuten oder so vorbei im Sinne von durch die Polizei geräumt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 05.05.2023 14:03]
05.05.2023 14:02:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von eupesco

überall nur noch Klimaterroristen:
https://video.twimg.com/ext_tw_video/1654173860327981067/pu/vid/1120x628/iJ5ylxwbsYheWg2E.mp4?tag=12


Sonst schaffen es nur 5 Jährige so süß gewaltätig zu sein.

 
Zitat von AJ Alpha

Hat der grün gekleidete Kacklurch irgendwelche Konsequenzen zu erwarten?


glaub nicht, jeder sieht ja wer das größte Opfer ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fatal-x am 05.05.2023 14:06]
05.05.2023 14:03:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Hat der grün gekleidete Kacklurch irgendwelche Konsequenzen zu erwarten?
05.05.2023 14:04:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von zapedusa

Hallo, ja. So ziemlich am Anfang. Saßen zu dritt im Careffzett und hatten einen wirklich wichtiges Treffen mit noch wichtigeren Leuten, die nie Zeit haen. Angerufen, Verspätung angekündigt und Treffen dann vertagt. Allerdings im Bereich der Asozialarbeit tätig, deshalb ging da keine Kohle von irgendeinem Boss flöten.

/Blockade war nach ~20 Minuten oder so vorbei im Sinne von durch die Polizei geräumt.



Als ÖPNV-Nutzer ist man deutlich gelassener. Da freut man sich, wenn man nur 20 Minuten wartet muss.
05.05.2023 14:07:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Demnächst lässt LG ja zum Glück eine zusätzliche Rettungsgasse frei für Wärmepumpen-Monteure.
05.05.2023 14:10:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Oder eine Rettungsgasse augenscheinlich freilassen aber mit Krähenfüßen versehen.
Bei Blaulicht und Martinshorn die flott wegräumen aber wenn ein hochbeschäftigter UCB durchfahren will, muss er sich die Reifen neu vulkanisieren lasesn.
05.05.2023 14:16:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Das wiederum wäre ein gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr, damit wäre dann wirklich mal die Grenze zu ernsten Straftaten überschritten.
05.05.2023 14:24:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Sorry, Herr Richter, hab meinen verschmitzt lachen vergessen
05.05.2023 14:26:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Black1900

 
Zitat von caschta

Und nicht als Radfahrender.
 

Fahren über eine rote Ampel, die bereits länger als eine Sekunde rot war: 100 ¤ 1 Punkt.



Typisch, mal wieder nur ans AUTO gedacht. Es gibt auch andere Verkehrsteilnehmende!



Jup aber wenn man schiebt ist man Fußgänger.



Auto also über die rote Ampel schieben.

Lifehack confirmed
05.05.2023 14:28:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von KarlsonvomDach

Als ÖPNV-Nutzer ist man deutlich gelassener. Da freut man sich, wenn man nur 20 Minuten wartet muss.


Jo, och. Also da ECHT wichtiger Termin, eben keinen ÖPNV genutzt, weil keine Böcke für "Arzteinsatz auf Strecke" und dann Verspätung und mussten ja zusammen zum Termin und Leute kommen ja immer gerne zu spät und shit. Dann halt noch ordentlich Zeitpuffer eingeplant (eigentlich hätten wir den Termin auch nicht absagen müssen, aber weiß man ja vorher nicht, wie lange die Blockade dauert). Die Stadt leistet sich ja wirklich so einen Schwachsinn wie Fußwege beiderseitig der Straßen, obwohl die Minimalstleister (von PS her) sich ja auch einen Bürgersteig teilen könnten und man dann bequem noch ne Spur für KFZ hätte oder auch Parkplätze. Autofahren ist hier einfach nur stressig und scheiße. Da man nach zehn Minuten eh 180 Puls hat, kann man auch direkt joggen. Bin unabhängig von klandestinen Klimaklebeterroristen und Umweltgedöns froh, dass die Notwendigkeit in einer Karre zu sitzen echt nur alle paar Jahre besteht. ÖPNV in Berlin idR wirklich sehr zuverlässig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 05.05.2023 14:33]
05.05.2023 14:32:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Berlin ist eh 'ne Frechheit. Da wurde ich als weißer Mann mal von der Bundespolizei kontrolliert. Einfach so. Ohne Anlass. Während einer Dienstreise, also mitten im Einsatz.

War übrigens ein schwerer diplomatischer Vorfall und der Krieg zwischen Berlin und Hamburg konnte nur verhindert werden, weil Plings Vater die Wogen geglättet hat, der zufällig gerade am Bahnhof war, um 'ne Bratwurst zu essen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 05.05.2023 14:40]
05.05.2023 14:36:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von Bregor

War hier eigentlich mal jemand von so einer Blockade betroffen und falls ja wie hat die Chefetage reagiert?



Jo, zweimal hier.
Beim Chef angerufen und Bescheid gegeben. Antwort: "Alles klar, meld dich eben, wenn du da bist."
Beim zweiten Mal war ich auf dem Heimweg.
05.05.2023 14:38:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Solche Kacknazis!
05.05.2023 14:39:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

War übrigens ein schwerer diplomatischer Vorfall und der Krieg zwischen Berlin und Hamburg konnte nur verhindert werden, weil Plings Vater die Wogen geglättet hat, der zufällig gerade am Bahnhof war, um 'ne Bratwurst zu essen.


Breites Grinsen
05.05.2023 14:45:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von Shooter

Da kannst ja auch direkt bei der Autobahn das Tor der Wartungsstrasse öffnen und den Verkehr auf die Landstrasse ergiessen lassen (welcher dann eben diese vermutlich hoffnungslos verstopft, genau wie der Verkehr die Radwege verstopfen wird).


Genau so vor etwas über nem Jahr auf der A7 erlebt, nachts, mitten im Harz. Schwerer LKW-Unfall, Vollsperrung, totaler Stillstand. Wir standen auf der Höhe eines Autobahnparkplatzes und haben die Kinder schon mental darauf vorbereitet, dass wir hier wohl die Nacht im Auto verbringen werden.

Nach ca. einer Stunde sind die Trucker aus Leidenschaft aktiv geworden und haben in Eigenregie die Schranke der Wartungsstrasse geknackt und die stehenden Autos abgeleitet.

Hat prima geklappt, die Landstraße war zwar voll, aber nicht überfüllt. War irgendwann im 1 Uhr morgens.

5/7
05.05.2023 17:31:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Müsli_Män

 
Zitat von Bregor

War hier eigentlich mal jemand von so einer Blockade betroffen und falls ja wie hat die Chefetage reagiert?



Jo, zweimal hier.
Beim Chef angerufen und Bescheid gegeben. Antwort: "Alles klar, meld dich eben, wenn du da bist."
Beim zweiten Mal war ich auf dem Heimweg.


Unfassbar eh, man könnte fast den Eindruck erhalten dass die Leute, bevor dieser Tiktoktrend des an die Strasse festklebens aufkam, NIE zu spät kamen, vor allem die Handwerker. Ich kann mich auch beim besten Willen (oder beim schlechtesten?) nicht daran erinnern dass ich jeeeemals in meinem Leben auf einen Handwerker oder sonstwen warten musste aus [random Grund aus der Liste von tausenden Gründen weshalb man im Strassenverkehr aufgehalten werden kann].
Früher, als alles besser war, konnte man nach den Leuten mit denen man verabredet war die Uhr stellen.

/aber vorbildlich wie wichtig es den Leuten plötzlich ist pünktlich irgendwo zu erscheinen. Netter Nebeneffekt der ganzen Kleberei, hoffe das ist auch nachhaltig dann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 05.05.2023 18:07]
05.05.2023 18:05:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Was ist das denn für eine Begründung.

Weil diverse Personen irgendwo mal zu spät waren weil sie aus Grund x verhindert waren, dürfen sie doch trotzdem auch von den Aktionen der LG genervt sein, wenn sie dadurch jetzt woanders zu spät ankommen.

Darf man deswegen mad sein? Ja.
Darf man deswegen handgreiflich werden? Nein.
05.05.2023 18:13:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Naja, du hast gefragt wie die Chefetage reagiert hat, und ich frage mich weshalb die Chefetage da anders reagieren soll als wenn man halt wegen eines anderen, nicht selbst verschuldeten Grundes zu spät kommt (Stau in Folge von Unfall, whatever).
05.05.2023 18:20:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Man Shooter. Weil das halt on top ist. ihr müsst glaube mal aus eurer Blase raus.
05.05.2023 18:22:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Keine Ahnung man, ich stand in den letzten Jahren irgendwie zweimal im Stau, einmal weil ein LKW-Fahrer ein medizinisches Problem hatte und auf der AB in die Mittelleitplanke gedonnert ist, aber da war ich auf dem Heimweg, ergo war es dem Chef scheissegal.
Wobei es dem auch egal wäre wenn es auf dem Weg ZUR arbeit wäre, ob ich um 6:30 oder um 10:00 anfangen interessiert niemanden, dafür bin ich viel zu wenig wichtig traurig
05.05.2023 18:29:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Shooter

Naja, du hast gefragt wie die Chefetage reagiert hat, und ich frage mich weshalb die Chefetage da anders reagieren soll als wenn man halt wegen eines anderen, nicht selbst verschuldeten Grundes zu spät kommt (Stau in Folge von Unfall, whatever).



Ja, da hast du recht.

Ging eher darum ob die Chefetage dann darüber zetert was diese Scheiß Klimakleberei soll oder sowas.
05.05.2023 18:37:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
die chefetage ist froh, dass man nur ihre arbeitnehmer belästigt und sie selbst noch nicht aufs schafott müssen.
05.05.2023 18:41:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Warum sollte ein Bäckermeister aufs Schafott?
05.05.2023 18:42:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
Pfeil
wer beim bäcker arbeitet, kann sich kein auto leisten.
05.05.2023 18:44:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Bregor

Warum sollte ein Bäckermeister aufs Schafott?



Systembäckerei oder unabhängig?
05.05.2023 18:45:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von Bregor

Warum sollte ein Bäckermeister aufs Schafott?



Systembäckerei oder unabhängig?



Er ist sein eigener Chef.
05.05.2023 18:46:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Bregor

Warum sollte ein Bäckermeister aufs Schafott?


Wasn das für ein Bäckermeister der um eine Zeit zur Arbeit fährt wo die Klimakleber auf der Strasse liegen?
05.05.2023 18:46:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Klimakatastrophe ( Fridays for Future )
« erste « vorherige 1 ... 750 751 752 753 [754] 755 756 757 758 ... 922 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.11.2022 10:21:41 Irdorath hat diesen Thread repariert.
21.11.2022 13:40:48 Irdorath hat diesen Thread repariert.
15.12.2021 10:47:51 statixx hat diesen Thread repariert.
19.08.2021 11:20:39 Che Guevara hat diesen Thread repariert.
15.01.2020 08:18:28 statixx hat den Thread-Titel geändert (davor: "Klimawandel")

| tech | impressum