Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Klimakatastrophe ( Fridays for Future )
« erste « vorherige 1 ... 115 116 117 118 [119] 120 121 122 123 ... 925 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Poliadversum

Aber es ist ein schöner Haiku.

Alter weißte was Mobbing ist,
wenn ich mir jetzt eine Walnuss knacke
während ich Dich sperre.



Das ist aber keine saubere 5-7-5 Struktur für Silben traurig


E: Eine saubere Sd.Kfz 181-Struktur hat immerhin das DPM
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 04.04.2021 17:50]
04.04.2021 17:49:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Irdorath

 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von Der_Major

 
Zitat von Kzad-bhat

 
Zitat von Der_Major

 
Zitat von statixx

Dümmster User des Jahres, jedes Jahr.



Schön als Moderator mit mobben. Bist ein Paradebeispiel für dieses Forum, statixx


Statixx ist auch echt dafür bekannt, ein ganz übler Mobber zu sein. Nicht.



Das vielleicht nicht, aber zumindest macht er mit.

Das Problem ist auch nicht neu, wie Parasiten kommen wir alle wieder raus gekrochen wenn mal wieder jemand hier sich aufopfert, damit wir uns schön an dem 'Unfall', wie es so oft hier heißt, laben können. Trauma Bonding vom feinsten.
Über Menschenrechte, Gleichgerechtigkeit und Empathie diskutieren während man sich im Thread nebenan sich über die Zerstörung eines Menschen amüsiert (Beispiel Voldemort). Wir sind ein Haufen Heuchler, waren wir schon immer. Aber vielleicht kannst du das aus deiner Sicht nicht sehen. Vielleicht willst du es auch nicht sehen.



Weißt Du was ich sehe?
Jemanden der so erleuchtet ist, dass ich schon ganz geblendet bin von seinem pseudopsychologischen Scheiß Gelaber.

 
Zitat von Der_Major

 
Zitat von statixx

Dümmster User des Jahres, jedes Jahr.



Schön als Moderator mit mobben. Bist ein Paradebeispiel für dieses Forum, statixx



Alter weißte was Mobbing ist,
wenn ich mir jetzt eine Walnuss knacke während ich Dich sperre.



Wat? Ich finde ja auch, dass Der Major Scheisse gelabert hat, aber ihn deswegen gleich wegbannen finde ich noch bei Weiten beschissener. Das war weder Getrolle noch hat er sich sonst irgendwie ueber die Forenregeln hinweggesetzt. Unbequemer Standpunkt, den er zivil vertreten hat. Hoffe das soll ein kantiger Witz zum Ostersonntag sein.

/Vorallem die Doppelkombo aus persoenlichem Flame (sehr gut) und dann die Moeglichkeit zum Konter wegnehmen. Booo! Boooooo!



Wer Regel 31 immer noch nicht verstanden hat und noch mit einem Gesamtkunstwerk glänzt (die Walnuss steht da nicht ohne Grund), dem kann ich micht mehr helfen
und hab auch keinen Bock drauf, dass sich die Mods hier im Ehrenamt rumschlagen dürfen.

Mit Riddick dürft ihr gerne weiter diskutieren.
Solange das kein Rona schwurbeln ist. Feel free.
04.04.2021 17:49:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Regel 31, hang on, Major haste gesperrt weil er... das V-Wort gesagt hat?! Das V-Wort ist auch verbotener Content?
04.04.2021 17:52:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von Der_Major

 
Zitat von Kzad-bhat

 
Zitat von Der_Major

 
Zitat von statixx

Dümmster User des Jahres, jedes Jahr.



Schön als Moderator mit mobben. Bist ein Paradebeispiel für dieses Forum, statixx


Statixx ist auch echt dafür bekannt, ein ganz übler Mobber zu sein. Nicht.



Das vielleicht nicht, aber zumindest macht er mit.

Das Problem ist auch nicht neu, wie Parasiten kommen wir alle wieder raus gekrochen wenn mal wieder jemand hier sich aufopfert, damit wir uns schön an dem 'Unfall', wie es so oft hier heißt, laben können. Trauma Bonding vom feinsten.
Über Menschenrechte, Gleichgerechtigkeit und Empathie diskutieren während man sich im Thread nebenan sich über die Zerstörung eines Menschen amüsiert (Beispiel Voldemort). Wir sind ein Haufen Heuchler, waren wir schon immer. Aber vielleicht kannst du das aus deiner Sicht nicht sehen. Vielleicht willst du es auch nicht sehen.


Außerdem geht es hier nicht darum, den "Wir tanzen auf der Regenbogenzuckerwatte"-Menschenrechtspreis zu gewinnen. Menschenrechte (und da zähle ich das Recht auf Empathie und Verständnis zu) haben ihre schwammigen Grenzen dort, wo andere Rechte und Rechte anderer tangiert werden. Riddick beweist wiederholt, dass er diese Grenze nicht manierlich einhalten kann. Er hat mittlerweile derart oft bewiesen, dass es sich da auch nicht belehren lässt, dass da andere Leute, auch Wildfremde, Vorrang genießen. Wenn er sich also lustig macht über diese imho SEHR wichtige Klage um SEHR wichtige Rechte, Staatspflichten, die sich also letztlich genau um all die linksgrünversifften Ideale dreht, die du uns hier halbgar versuchst vorzuhalten - ja, dann greift er genau das an. Da "Verständnis" und "Empathie" für aufzubringen ist, wie dem Nazi aus Bautzen (frisch aus Dortmund zugezogen) alles zu verzeihen, denn seine Kindheit im vom kapitalistischen Scheißsystem der Globalisierung zerstörten Ruhrpott ließ ihm ja keine andere Möglichkeit...

Wenn andere da Brücken schlagen können, und solche Fälle zurück auf die Seite sinnvoll sozial interagierende Menschen zurückzuholen, Applaus. Ich kann das nicht, und da halte ich Gegenwind, auch wenn er in der Menge und über die Zeit dann persönlich wird, schlicht wichtiger, um der stummen Mehrheit zu zeigen, dass das schlicht beschissen ist.

Der wird hier (meines Wissens) nicht gedoxxt, privat belästigt, angerufen, ... Er bekommt einfach nur im hier üblichen Tonfall Gegenwind. Den er sich immer und immer wieder redlich verdient.

Also lass deine Strohmänner stecken.

The universal aptitude for ineptitude makes any human accomplishment an incredible miracle.



Ich greife gar nichts an. Ich sehe es nur so, dass man mit dieser Art der Klage den Staat auf egal was verklagen könnte. Da gibt es viele verschiedene Klagen die man finden könnte. Aktuelles Beispiel wäre Corona, die krank gewordenen Menschen könnten demnach die EU verklagen weil nicht genug unternommen wurden.

Denkt ihr diese Klage hätte eine realistische Chance?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 04.04.2021 17:55]
04.04.2021 17:54:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Vielleicht wurde es ja auch automatisch ersetzt.

Der Vergleich war zwar ziemlich hahnebuechen, aber wenn es um Mobbinghistorie des Forums geht jetzt nicht komplett an den Haaren herbeigezogen (also thematisch ungefaehr so passend wie der Young Miss Raid). Keine Ahnung was die Walnussgeschichte ist, wenn's hier noch mehr Hintergrund gibt, dann mag ich das wohl so akzeptieren. Las sich halt ziemlich aus dem Blauen heraus.
04.04.2021 17:56:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Poliadversum

Regel 31, hang on, Major haste gesperrt weil er... das V-Wort gesagt hat?! Das V-Wort ist auch verbotener Content?



Keiner will etwas darüber hier im Board hören, ansonsten hört man eben nichts von der/demjenigen im Board.

DC hat's schön beschrieben, Grenzen ausloten um es zu platzieren, ja kannste machen.
Ergebnis wird Dich vielleicht dann überraschen, oder auch nicht.
04.04.2021 17:56:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von Der_Major

 
Zitat von Kzad-bhat

 
Zitat von Der_Major

 
Zitat von statixx

Dümmster User des Jahres, jedes Jahr.



Schön als Moderator mit mobben. Bist ein Paradebeispiel für dieses Forum, statixx


Statixx ist auch echt dafür bekannt, ein ganz übler Mobber zu sein. Nicht.



Das vielleicht nicht, aber zumindest macht er mit.

Das Problem ist auch nicht neu, wie Parasiten kommen wir alle wieder raus gekrochen wenn mal wieder jemand hier sich aufopfert, damit wir uns schön an dem 'Unfall', wie es so oft hier heißt, laben können. Trauma Bonding vom feinsten.
Über Menschenrechte, Gleichgerechtigkeit und Empathie diskutieren während man sich im Thread nebenan sich über die Zerstörung eines Menschen amüsiert (Beispiel Voldemort). Wir sind ein Haufen Heuchler, waren wir schon immer. Aber vielleicht kannst du das aus deiner Sicht nicht sehen. Vielleicht willst du es auch nicht sehen.


Außerdem geht es hier nicht darum, den "Wir tanzen auf der Regenbogenzuckerwatte"-Menschenrechtspreis zu gewinnen. Menschenrechte (und da zähle ich das Recht auf Empathie und Verständnis zu) haben ihre schwammigen Grenzen dort, wo andere Rechte und Rechte anderer tangiert werden. Riddick beweist wiederholt, dass er diese Grenze nicht manierlich einhalten kann. Er hat mittlerweile derart oft bewiesen, dass es sich da auch nicht belehren lässt, dass da andere Leute, auch Wildfremde, Vorrang genießen. Wenn er sich also lustig macht über diese imho SEHR wichtige Klage um SEHR wichtige Rechte, Staatspflichten, die sich also letztlich genau um all die linksgrünversifften Ideale dreht, die du uns hier halbgar versuchst vorzuhalten - ja, dann greift er genau das an. Da "Verständnis" und "Empathie" für aufzubringen ist, wie dem Nazi aus Bautzen (frisch aus Dortmund zugezogen) alles zu verzeihen, denn seine Kindheit im vom kapitalistischen Scheißsystem der Globalisierung zerstörten Ruhrpott ließ ihm ja keine andere Möglichkeit...

Wenn andere da Brücken schlagen können, und solche Fälle zurück auf die Seite sinnvoll sozial interagierende Menschen zurückzuholen, Applaus. Ich kann das nicht, und da halte ich Gegenwind, auch wenn er in der Menge und über die Zeit dann persönlich wird, schlicht wichtiger, um der stummen Mehrheit zu zeigen, dass das schlicht beschissen ist.

Der wird hier (meines Wissens) nicht gedoxxt, privat belästigt, angerufen, ... Er bekommt einfach nur im hier üblichen Tonfall Gegenwind. Den er sich immer und immer wieder redlich verdient.

Also lass deine Strohmänner stecken.

The universal aptitude for ineptitude makes any human accomplishment an incredible miracle.



Ich greife gar nichts an. Ich sehe es nur so, dass man mit dieser Art der Klage den Staat auf egal was verklagen könnte. Da gibt es viele verschiedene Klagen die man finden könnte. Aktuelles Beispiel wäre Corona, die krank gewordenen Menschen könnten demnach die EU verklagen weil nicht genug unternommen wurden.

Denkt ihr diese Klage hätte eine realistische Chance?



Die Deutsche Umwelthilfe hat doch 2019 mehrfach erfolgreich Fahrverbote erklagt - wegen der hohen Feinstaubbelastung.
04.04.2021 17:58:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Che Guevara

Wer Regel 31 immer noch nicht verstanden hat und noch mit einem Gesamtkunstwerk glänzt (die Walnuss steht da nicht ohne Grund), dem kann ich micht mehr helfen
und hab auch keinen Bock drauf, dass sich die Mods hier im Ehrenamt rumschlagen dürfen.


Das ist doch so lächerlich.
 
und hab auch keinen Bock drauf, dass sich die Mods hier im Ehrenamt rumschlagen dürfen.


dann lasst es halt, aber das ist lächerlich.
Major hatte absolut einen Punkt, dass ein Mod hier nicht rumpöbeln sollte. V Nummer war halt Beispiel, keine explizite Erwähnung. DAFÜR gesperrt zu werden, während man nichtmal sagt, ok statixx bleibt nächstes Mal freundlich ist absurd.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fatal-x am 04.04.2021 17:59]
04.04.2021 17:59:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von Der Tausendbüßler

 
Zitat von Seppl`

Ja, komm.

Sonst sind doch auch alle immer so sophisticated - dann soll er halt ignoriert werden und gut ist; stattdessen düMmSTeR UsER dES jAhREs Hahahahaah mit den Augen rollend




Ja das hat statixx gesagt nicht ich. Dazu muss er stehen.


Aber srsly, nicht "hahaaha", sondern halt ne gewisse Säuerlichkeit (2 Nanogensu) ob der über die Jahre an Riddick verschwendete Diskussionsliebesmüh


So schaut's aus. Steile These hinkotzen, Gegenargumente ignorieren, nach Flak abtauchen, rinse and repeat. Einer Diskussion war das mal wert, inzwischen ist es das längst nicht mehr.
04.04.2021 18:02:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von Poliadversum

Regel 31, hang on, Major haste gesperrt weil er... das V-Wort gesagt hat?! Das V-Wort ist auch verbotener Content?



Keiner will etwas darüber hier im Board hören, ansonsten hört man eben nichts von der/demjenigen im Board.

DC hat's schön beschrieben, Grenzen ausloten um es zu platzieren, ja kannste machen.
Ergebnis wird Dich vielleicht dann überraschen, oder auch nicht.


V-Wort also auch verbotenes Wort oder nicht? Ich will ja eben nix ausloten ich will wissen welche Worte ich nicht verwenden darf.
04.04.2021 18:04:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Im korrekten Kontext darfst du das so oft schreiben wie du möchtest.
04.04.2021 18:07:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
...
Edit: Regel 31 Inhalt
Lasst es einfach sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Che Guevara am 04.04.2021 23:38]
04.04.2021 18:12:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Der da wäre? Nur Harrpy Potter? Man darf also nicht wie Major das getan hat auf der Meta-Ebene darüber reden dass da mal... was war, die V-Sache halt?

Das ist aber schon eine breite Auslegung von "Content" Breites Grinsen
04.04.2021 18:13:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Ich weiss noch wer 18 mit mir zusammen mit gesperrt wurde.

Das mitm Major war überzogen. Weit. Riddick rennt noch rum?
04.04.2021 18:14:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Tausendbüßler

AUP Der Büßer 06.12.2019
Gibt schon länger keinen Thread mehr zu Töpfer Harald, Termite und Wieselrobert. Alle schon zu alt hier!
04.04.2021 18:14:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Der Tausendbüßler

Gibt schon länger keinen Thread mehr zu Töpfer Harald, Termite und Wieselrobert. Alle schon zu alt hier!


Snape sperrt Dumbledore auf Seite 118
04.04.2021 18:16:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Tausendbüßler

AUP Der Büßer 06.12.2019
Breites Grinsen

SPOILERTAGS!
04.04.2021 18:17:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von statixx

 
Zitat von Der Tausendbüßler

 
Zitat von Seppl`

Ja, komm.

Sonst sind doch auch alle immer so sophisticated - dann soll er halt ignoriert werden und gut ist; stattdessen düMmSTeR UsER dES jAhREs Hahahahaah mit den Augen rollend




Ja das hat statixx gesagt nicht ich. Dazu muss er stehen.


Aber srsly, nicht "hahaaha", sondern halt ne gewisse Säuerlichkeit (2 Nanogensu) ob der über die Jahre an Riddick verschwendete Diskussionsliebesmüh


So schaut's aus. Steile These hinkotzen, Gegenargumente ignorieren, nach Flak abtauchen, rinse and repeat. Einer Diskussion war das mal wert, inzwischen ist es das längst nicht mehr.



Ausser Loro hat glaube ich noch kaum jemand eine richtige Diskussion angefangen. Bei diesem geflame vorhin, auf wen soll man denn eingehen? Bei Loro bin ich darauf eingegangen und habe ihm mehrheitlich zugestimmt.
04.04.2021 18:17:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
DER rennt noch rum und Major kriegt n Strich. Realitätsabstand wie die Polizei bei ner Schwurblerdemo.
04.04.2021 18:19:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Tausendbüßler

AUP Der Büßer 06.12.2019
unglaeubig gucken
 
Zitat von -Riddick-

Bei Loro bin ich darauf eingegangen und habe ihm mehrheitlich zugestimmt.


In welchem Paralleluniversum ist das so die Norm gewesen?
04.04.2021 18:19:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von monischnucki

DER rennt noch rum und Major kriegt n Strich. Realitätsabstand wie die Polizei bei ner Schwurblerdemo.


Wofür sollte denn Riddick gesperrt werden? Mata halt...
04.04.2021 18:21:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von -Riddick-

Ausser Loro hat glaube ich noch kaum jemand eine richtige Diskussion angefangen. Bei diesem geflame vorhin, auf wen soll man denn eingehen? Bei Loro bin ich darauf eingegangen und habe ihm mehrheitlich zugestimmt.



 
Zitat von statixx

Einer Diskussion war das mal wert, inzwischen ist es das längst nicht mehr.


Dass das so ist, liegt an dem seit Jahren ausgetretenen Pfad. Da kann man höchstens loro ganz hoch ankreiden dass er so ne ewig lange Lunte hat.
04.04.2021 18:27:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Tausendbüßler

AUP Der Büßer 06.12.2019
verschmitzt lachen
Außerdem ist er sehr geduldig.
04.04.2021 18:27:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von monischnucki

DER rennt noch rum und Major kriegt n Strich. Realitätsabstand wie die Polizei bei ner Schwurblerdemo.


Wofür sollte denn Riddick gesperrt werden? Mata halt...



Dummheit.
04.04.2021 18:29:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Tausendbüßler

AUP Der Büßer 06.12.2019
Busler dann wär's für dich aber auch ein Tanz auf dem Vulkan hier lol
04.04.2021 18:31:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von M`Buse

 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von monischnucki

DER rennt noch rum und Major kriegt n Strich. Realitätsabstand wie die Polizei bei ner Schwurblerdemo.


Wofür sollte denn Riddick gesperrt werden? Mata halt...



Dummheit.



Ist, meiner Kenntnis nach, noch kein Sperrgrund.

Aber das kann sich mittlerweile geändert haben, die Grenzen verschwimmen hier ja zusehends.
04.04.2021 18:33:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Der Tausendbüßler

Busler dann wär's für dich aber auch ein Tanz auf dem Vulkan hier lol


Alle dum hier außer mama
04.04.2021 18:35:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Der Tausendbüßler

Busler dann wär's für dich aber auch ein Tanz auf dem Vulkan hier lol


Alle dum hier außer mama



Bin mir sicher, dass meine Mama auch dum ist. Von irgendwem muss ich das ja haben. Hässlon
04.04.2021 18:44:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Zitat von monischnucki

DER rennt noch rum und Major kriegt n Strich. Realitätsabstand wie die Polizei bei ner Schwurblerdemo.


Nicht mals ne fucking Zeitsperre sondern ein ban. Was ein Bullshit. Selbst ich kann Major nicht leiden für das Zeug was er manchmal in Threads ablässt aber die Sperre war purer Müll.

Riddick hat man ja auch "nur" aus den Covid-Foren ausgesperrt für seine Aktionen.
04.04.2021 19:29:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
 
Zitat von -Riddick-

Ich greife gar nichts an. Ich sehe es nur so, dass man mit dieser Art der Klage den Staat auf egal was verklagen könnte. Da gibt es viele verschiedene Klagen die man finden könnte. Aktuelles Beispiel wäre Corona, die krank gewordenen Menschen könnten demnach die EU verklagen weil nicht genug unternommen wurden.

Denkt ihr diese Klage hätte eine realistische Chance?



Man kann den Staat natürlich auf "egal was" verklagen, auch ohne diese Klage. Die Klagen ohne Substanz landen natürlich direkt im Papierkorb. Diese Klage hier dagegen ist von den Richtern, anders als üblich, auch ohne Beschreitung des nationalen Klageweges angenommen worden. M.E. zeigt das eine gewisse Substanz und auch eine gewisse Erfolgsaussicht der Klage.

Ich würde mir wünschen, dass es mehr Klagen dieser Art gibt. Es gibt viel zu viele Themen, die unbeteiligte Personen betreffen, aber von den Verwaltungen nicht oder nicht ausreichend angegangen werden. Weil Politik und so. Feinstaub und Stickstoff im Grundwasser sind neben der Energiewende zwei Stichworte die mir spontan einfallen.

Und wo siehst du denn in der Corona-Pandemie ein grundlegendes Bekenntnis des Staates, dem er in seinem Handeln nicht ausreichend nachkommt?
04.04.2021 19:38:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Klimakatastrophe ( Fridays for Future )
« erste « vorherige 1 ... 115 116 117 118 [119] 120 121 122 123 ... 925 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.11.2022 10:21:41 Irdorath hat diesen Thread repariert.
21.11.2022 13:40:48 Irdorath hat diesen Thread repariert.
15.12.2021 10:47:51 statixx hat diesen Thread repariert.
19.08.2021 11:20:39 Che Guevara hat diesen Thread repariert.
15.01.2020 08:18:28 statixx hat den Thread-Titel geändert (davor: "Klimawandel")

| tech | impressum