Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Klimakatastrophe ( Fridays for Future )
« erste « vorherige 1 ... 731 732 733 734 [735] 736 737 738 739 ... 925 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Ich fand diese Reportage ja recht aufschlussreich. Da wird aufgeschlüsselt, wie die LG medial je nach Aktionsform begleitet wird.



Ich sehe das auch kritisch. Müll trennen, nicht jedes Jahr wie die FFF-Kids das neuste Smartphone kaufen und ne wilde Ecke im Garten lassen sollte ja vorerst reichen.
16.04.2023 19:01:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von zapedusa

Ich sehe das auch kritisch. Müll trennen, nicht jedes Jahr wie die FFF-Kids das neuste Smartphone kaufen und ne wilde Ecke im Garten lassen sollte ja vorerst reichen.


Abkehr von fossilen Energieträgern, Verzicht auf Gift in der Landwirtschaft, Umstellung bei der Ernährung aber egale Ziele, obwohl kurzfristig erreichbar?
16.04.2023 19:06:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
 
Zitat von [Indiana Jones]

 
Zitat von Aspe

 
Zitat von [Indiana Jones]

ab sofort autos anzünden, innenstädte verwüsten. huckel approved.



Das ist der dümmste take den ich in dieser Diskussion der letzten Seiten gelesen habe.
Respekt.

Du weißt selbst, dass das nicht Huckels Aussage war.



und du weißt auch, hoffe ich, dass die aktionen der bürgerrechtsbewegungen komplett eskalieren mussten, um die gewünschten ziele zu erreichen.



Welche? Busse zu boykottieren? Sich in weiße Lokale setzen? Protestmärsche?
16.04.2023 19:06:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Huckel

 
Zitat von zapedusa

Ich sehe das auch kritisch. Müll trennen, nicht jedes Jahr wie die FFF-Kids das neuste Smartphone kaufen und ne wilde Ecke im Garten lassen sollte ja vorerst reichen.


Abkehr von fossilen Energieträgern, Verzicht auf Gift in der Landwirtschaft, Umstellung bei der Ernährung aber egale Ziele, obwohl kurzfristig erreichbar?


Kann man schon ins Auge fassen, aber langsam. Irgendwie muss man die Leute ja mitnehmen. Es wird ja nicht morgen die Welt untergehen. Und inwiefern irgendwelche Klimakleber auf Stuttgarts Kreuzungen Länder wie China oder Indien interessieren, können einem die Umwelt-Taliban hier ja auch nicht erklären Breites Grinsen
16.04.2023 19:10:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von Huckel

 
Zitat von zapedusa

Ich sehe das auch kritisch. Müll trennen, nicht jedes Jahr wie die FFF-Kids das neuste Smartphone kaufen und ne wilde Ecke im Garten lassen sollte ja vorerst reichen.


Abkehr von fossilen Energieträgern, Verzicht auf Gift in der Landwirtschaft, Umstellung bei der Ernährung aber egale Ziele, obwohl kurzfristig erreichbar?


Kann man schon ins Auge fassen, aber langsam. Irgendwie muss man die Leute ja mitnehmen. Es wird ja nicht morgen die Welt untergehen. Und inwiefern irgendwelche Klimakleber auf Stuttgarts Kreuzungen Länder wie China oder Indien interessieren, können einem die Umwelt-Taliban hier ja auch nicht erklären Breites Grinsen


Witzig. Depp.
16.04.2023 19:11:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
Hast du dich in der Diskussion hier eigentlich konstruktiv oder differenziert wahrgenommen?
16.04.2023 19:17:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
 
Zitat von pucky1986

 
Zitat von [Indiana Jones]

 
Zitat von Aspe

 
Zitat von [Indiana Jones]

ab sofort autos anzünden, innenstädte verwüsten. huckel approved.



Das ist der dümmste take den ich in dieser Diskussion der letzten Seiten gelesen habe.
Respekt.

Du weißt selbst, dass das nicht Huckels Aussage war.



und du weißt auch, hoffe ich, dass die aktionen der bürgerrechtsbewegungen komplett eskalieren mussten, um die gewünschten ziele zu erreichen.



Welche? Busse zu boykottieren? Sich in weiße Lokale setzen? Protestmärsche?



das war aber auch nicht alles. es wurde keine gewalt gegen die polizei angewandt, aber durchaus gegen rassisten. auch wurde sich bewaffnet, um eben nicht opfer von gegengewalt zu werden.

https://www.ncpedia.org/anchor/lumbee-battle-hayes-pond-1958
16.04.2023 19:18:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Frage
 
Zitat von seastorm

Hast du dich in der Diskussion hier eigentlich konstruktiv oder differenziert wahrgenommen?



"Dinge die man einen Sitzblockadler fragen sollte" für 100 Punkte?
16.04.2023 19:19:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Apropos Deppen: warum eigentlich immer drölf Seiten im Thread, wenn klandestine Klimakleberterroristen erwähnt werden, aber *shrug* beim IPCC-Bericht? Ist diese Priorisierung nicht schon geradezu suizidal?
16.04.2023 19:21:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von seastorm

Hast du dich in der Diskussion hier eigentlich konstruktiv oder differenziert wahrgenommen?


Wen meinst Du? peinlich/erstaunt

 
Zitat von [Indiana Jones]

das war aber auch nicht alles. es wurde keine gewalt gegen die polizei angewandt, aber durchaus gegen rassisten. auch wurde sich bewaffnet, um eben nicht opfer von gegengewalt zu werden.

https://www.ncpedia.org/anchor/lumbee-battle-hayes-pond-1958


Und das ist jetzt eine willkommene Diskussionsgrundlage? Geht's noch?
16.04.2023 19:23:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von zapedusa

Apropos Deppen: warum eigentlich immer drölf Seiten im Thread, wenn klandestine Klimakleberterroristen erwähnt werden, aber *shrug* beim IPCC-Bericht? Ist diese Priorisierung nicht schon geradezu suizidal?


Nein, handeln sollte man persönlich im Rahmen aller Möglichkeiten. Gerade um irgendwie die Inhalte des IPCC Berichts in die Köpfe zu hämmern, braucht es meiner Meinung nach andere Maßnahmen als das verkackte Kleben in Berlin.

Wenn hier oder in anderen Diskussionen Schwachsinn jedweder Sichtweise verbreitet wird, argumentiere ich dagegen.
16.04.2023 19:29:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
 
Zitat von Huckel

Und das ist jetzt eine willkommene Diskussionsgrundlage? Geht's noch?



darf ich dich fragen, ob du bescheuert bist? ich habe so langsam wirklich den eindruck.
ich sage: zu den gravierenden änderungen in der politik (frauenwahlrecht, minderheitenrechte) gab es immer eine komponente, die über unbequemlichkeit für andere hinausging.
darauf sagst du "ja, aber kaiserreich!!!11elf" und ich frage wo die usa unter kaiserreich fallen und pucky meint die schwarze bürgerrechtsbewegung war ausschließlich friedlich und das war nicht so.
16.04.2023 19:31:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von zapedusa

Apropos Deppen: warum eigentlich immer drölf Seiten im Thread, wenn klandestine Klimakleberterroristen erwähnt werden, aber *shrug* beim IPCC-Bericht? Ist diese Priorisierung nicht schon geradezu suizidal?



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 16.04.2023 19:33]
16.04.2023 19:33:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von [Indiana Jones]

darf ich dich fragen, ob du bescheuert bist? ich habe so langsam wirklich den eindruck.
ich sage: zu den gravierenden änderungen in der politik (frauenwahlrecht, minderheitenrechte) gab es immer eine komponente, die über unbequemlichkeit für andere hinausging.
darauf sagst du "ja, aber kaiserreich!!!11elf" und ich frage wo die usa unter kaiserreich fallen und pucky meint die schwarze bürgerrechtsbewegung war ausschließlich friedlich und das war nicht so.


wtf

Nein, danke.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Huckel am 16.04.2023 19:35]
16.04.2023 19:33:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Huckel

 
Zitat von zapedusa

Apropos Deppen: warum eigentlich immer drölf Seiten im Thread, wenn klandestine Klimakleberterroristen erwähnt werden, aber *shrug* beim IPCC-Bericht? Ist diese Priorisierung nicht schon geradezu suizidal?


Nein, handeln sollte man persönlich im Rahmen aller Möglichkeiten. Gerade um irgendwie die Inhalte des IPCC Berichts in die Köpfe zu hämmern, braucht es meiner Meinung nach andere Maßnahmen als das verkackte Kleben in Berlin.

Wenn hier oder in anderen Diskussionen Schwachsinn jedweder Sichtweise verbreitet wird, argumentiere ich dagegen.


Ach so. Danke dafür! Dann ist ja der Schwachsinn bald durch und wir gucken uns wirklich mal den IPCC-Bericht an. Der ist schon dramatisch, scheint aber erheblich weniger zu interessieren als das verkackte Kleben in Berlin. Leider nicht nur hier, sondern so allgemein. Was kann man da denn friedlich im Sinne der Aufmerksamkeitsökonomie machen? Also außer öffentlichkeitswirksam im Ortsverband einer Partei sein und so? Im Grunde muss doch jeder ob des Berichts in Panik in ausbrechen statt sich über halbstündige (?) Blockaden aufzuregen. Würde die Leute den IPCC-Bericht vielleicht eher lesen und verinnerlichen, wenn endlich diese Klimakleber aufhören würden?
16.04.2023 19:40:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Greta hat damals den Bericht gelesen, war schockiert, hat deswegen angefangen die Schule zu schwänzen, den Leuten gesagt was im Bericht drin steht, und alle so GEH ZUR SCHULE DU FAULE SAU! FUCK GRETA!

/danach sind die Kannibalen über sie hergefallen äh ich meine hat die AfD wieder Prozentpunkte zugelegt traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 16.04.2023 19:47]
16.04.2023 19:46:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
 
Zitat von [Indiana Jones]

 
Zitat von pucky1986

 
Zitat von [Indiana Jones]

 
Zitat von Aspe

 
Zitat von [Indiana Jones]

ab sofort autos anzünden, innenstädte verwüsten. huckel approved.



Das ist der dümmste take den ich in dieser Diskussion der letzten Seiten gelesen habe.
Respekt.

Du weißt selbst, dass das nicht Huckels Aussage war.



und du weißt auch, hoffe ich, dass die aktionen der bürgerrechtsbewegungen komplett eskalieren mussten, um die gewünschten ziele zu erreichen.



Welche? Busse zu boykottieren? Sich in weiße Lokale setzen? Protestmärsche?



das war aber auch nicht alles. es wurde keine gewalt gegen die polizei angewandt, aber durchaus gegen rassisten. auch wurde sich bewaffnet, um eben nicht opfer von gegengewalt zu werden.

https://www.ncpedia.org/anchor/lumbee-battle-hayes-pond-1958



Aha, also richtete sich der Protest nicht wahllos gegen die Bevölkerung, sondern gegen die direkten Gegner?
16.04.2023 19:48:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
 
Zitat von pucky1986


Aha, also richtete sich der Protest nicht wahllos gegen die Bevölkerung, sondern gegen die direkten Gegner?



nein, beides und mehr.

aber du kannst gerne los und ein paar ceo an den hoden ans kraftwerkstor nageln. meinen segen hast du.
16.04.2023 19:55:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von [Indiana Jones]

aber du kannst gerne los und ein paar ceo an den hoden ans kraftwerkstor nageln. meinen segen hast du.


...
 
Zitat von [Indiana Jones]

sag doch gleich "das sollen die generationen nach mir machen".

16.04.2023 20:01:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano

Er ist so lol
16.04.2023 20:03:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
 
Zitat von [Indiana Jones]

 
Zitat von pucky1986


Aha, also richtete sich der Protest nicht wahllos gegen die Bevölkerung, sondern gegen die direkten Gegner?



nein, beides und mehr.




Also ich finde da nichts dazu. Hast du da was zum lesen?
16.04.2023 20:10:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Shooter

Greta hat damals den Bericht gelesen, war schockiert, hat deswegen angefangen die Schule zu schwänzen, den Leuten gesagt was im Bericht drin steht, und alle so GEH ZUR SCHULE DU FAULE SAU! FUCK GRETA!

/danach sind die Kannibalen über sie hergefallen äh ich meine hat die AfD wieder Prozentpunkte zugelegt traurig



Und für Atomkraft ist sie auch noch.
Was sie von den Klimaklebern hält ist wohl nicht bekannt.
16.04.2023 20:10:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von Huckel

 
Zitat von zapedusa

Apropos Deppen: warum eigentlich immer drölf Seiten im Thread, wenn klandestine Klimakleberterroristen erwähnt werden, aber *shrug* beim IPCC-Bericht? Ist diese Priorisierung nicht schon geradezu suizidal?


Nein, handeln sollte man persönlich im Rahmen aller Möglichkeiten. Gerade um irgendwie die Inhalte des IPCC Berichts in die Köpfe zu hämmern, braucht es meiner Meinung nach andere Maßnahmen als das verkackte Kleben in Berlin.

Wenn hier oder in anderen Diskussionen Schwachsinn jedweder Sichtweise verbreitet wird, argumentiere ich dagegen.


Ach so. Danke dafür! Dann ist ja der Schwachsinn bald durch und wir gucken uns wirklich mal den IPCC-Bericht an. Der ist schon dramatisch, scheint aber erheblich weniger zu interessieren als das verkackte Kleben in Berlin. Leider nicht nur hier, sondern so allgemein. Was kann man da denn friedlich im Sinne der Aufmerksamkeitsökonomie machen? Also außer öffentlichkeitswirksam im Ortsverband einer Partei sein und so? Im Grunde muss doch jeder ob des Berichts in Panik in ausbrechen statt sich über halbstündige (?) Blockaden aufzuregen. Würde die Leute den IPCC-Bericht vielleicht eher lesen und verinnerlichen, wenn endlich diese Klimakleber aufhören würden?


Es ist vermutlich besser in einem Forum seine Meinung - dafür aber richtig gepfeffert - zu platzieren, als im Kreis-/ Ortsverband. Okay, man.
16.04.2023 20:14:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von dancano

https://i.imgur.com/cbGBFq0.png
Er ist so lol



Der arme Mann! Seit Jahren mit dem Problem!

16.04.2023 20:14:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
 
Zitat von pucky1986

 
Zitat von [Indiana Jones]

 
Zitat von pucky1986


Aha, also richtete sich der Protest nicht wahllos gegen die Bevölkerung, sondern gegen die direkten Gegner?



nein, beides und mehr.




Also ich finde da nichts dazu. Hast du da was zum lesen?



nein, mein sonntag ist mir zu schade dir drei minuten googeln abzunehmen, nur weil du ein bildungsdefizit hast.
16.04.2023 20:16:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Huckel

 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von Huckel

 
Zitat von zapedusa

Apropos Deppen: warum eigentlich immer drölf Seiten im Thread, wenn klandestine Klimakleberterroristen erwähnt werden, aber *shrug* beim IPCC-Bericht? Ist diese Priorisierung nicht schon geradezu suizidal?


Nein, handeln sollte man persönlich im Rahmen aller Möglichkeiten. Gerade um irgendwie die Inhalte des IPCC Berichts in die Köpfe zu hämmern, braucht es meiner Meinung nach andere Maßnahmen als das verkackte Kleben in Berlin.

Wenn hier oder in anderen Diskussionen Schwachsinn jedweder Sichtweise verbreitet wird, argumentiere ich dagegen.


Ach so. Danke dafür! Dann ist ja der Schwachsinn bald durch und wir gucken uns wirklich mal den IPCC-Bericht an. Der ist schon dramatisch, scheint aber erheblich weniger zu interessieren als das verkackte Kleben in Berlin. Leider nicht nur hier, sondern so allgemein. Was kann man da denn friedlich im Sinne der Aufmerksamkeitsökonomie machen? Also außer öffentlichkeitswirksam im Ortsverband einer Partei sein und so? Im Grunde muss doch jeder ob des Berichts in Panik in ausbrechen statt sich über halbstündige (?) Blockaden aufzuregen. Würde die Leute den IPCC-Bericht vielleicht eher lesen und verinnerlichen, wenn endlich diese Klimakleber aufhören würden?


Es ist vermutlich besser in einem Forum seine Meinung - dafür aber richtig gepfeffert - zu platzieren, als im Kreis-/ Ortsverband. Okay, man.


Chill mal. So nimmst du nicht mit. Und darum sollte es uns ja gehen.
16.04.2023 20:16:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von seastorm

Hast du dich in der Diskussion hier eigentlich konstruktiv oder differenziert wahrgenommen?



"Dinge die man einen Sitzblockadler fragen sollte" für 100 Punkte?



Wurdest du von denen schon als Depp bezeichnet?
16.04.2023 20:21:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von Shooter

Greta hat damals den Bericht gelesen, war schockiert, hat deswegen angefangen die Schule zu schwänzen, den Leuten gesagt was im Bericht drin steht, und alle so GEH ZUR SCHULE DU FAULE SAU! FUCK GRETA!

/danach sind die Kannibalen über sie hergefallen äh ich meine hat die AfD wieder Prozentpunkte zugelegt traurig



Und für Atomkraft ist sie auch noch.
Was sie von den Klimaklebern hält ist wohl nicht bekannt.


Thunberg ist gegen Atomkraft, hält den Betrieb bestehender Atomkraftwerke aber für vertretbarer als den Weiterbetrieb von Kohlekraftwerken. Kann man natürlich verkürzen, wenn einem Kinder und Jugendliche, selbst die eigene Brut, egal sind, solange noch Remmbremm auf dem Spiel steht. Smiley passend denken.
16.04.2023 20:21:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
 
Zitat von Huckel

 
Zitat von seastorm

Hast du dich in der Diskussion hier eigentlich konstruktiv oder differenziert wahrgenommen?


Wen meinst Du? peinlich/erstaunt



Schon dich. Bei mir sind vor allem deine polemischen Zweizeiler auf schlechteste Ironie und dein scheinbar absichtliches höhnisches Missverstehen hängen geblieben. Und dann nennst du andere Depp weil mal wieder offensichtlich Sachen nicht ernst gemeint sind.
16.04.2023 20:25:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von Huckel

 
Zitat von Armag3ddon

Das ist der Clou? Wenn man die falsche Protestform wählt, wählt die Bevölkerung einfach den eigenen Tod?


Es gibt durchaus Möglichkeiten der politischen Teilhabe, die das eigene Ziel nicht torpedieren.



Verstehe jetzt nicht, was du meinst.
Deine Aussage ist doch: diese falsche Protestform treibt die Leute in die Fänge derer, die ihren Untergang besiegeln. Aus Trotz.

Und du denkst, dass so ein irrationaler Haufen überhaupt irgendwie zu den Alliierten der Klimabewegung werden kann?



Aus deren Sicht, sind sie eben nicht irrational.
Und ja, diese Leute musst du irgendwie abholen, wenn wir das weiter demokratisch lösen wollen.

Verhaltensforscher haben da auch Wege aufgezeigt, wann die breite Masse eine Klimaschutzmaßnahme mitträgt (z.B. wie bei der CO2 Bepreisung).

Alternativ kannst du natürlich auf eine demokratische Lösung scheißen. Dann geht die LG aber halt auch noch nicht weit genug.



DeMoKrAtIsChE Lösung. Global findet sich sicher eine demokratische Mehrheit dafür den globalen Westen zu enteignen und zu Klimazielen zu zwingen.
Aber dann ist das auf einmal auch wieder nicht ok.
16.04.2023 20:30:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Klimakatastrophe ( Fridays for Future )
« erste « vorherige 1 ... 731 732 733 734 [735] 736 737 738 739 ... 925 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.11.2022 10:21:41 Irdorath hat diesen Thread repariert.
21.11.2022 13:40:48 Irdorath hat diesen Thread repariert.
15.12.2021 10:47:51 statixx hat diesen Thread repariert.
19.08.2021 11:20:39 Che Guevara hat diesen Thread repariert.
15.01.2020 08:18:28 statixx hat den Thread-Titel geändert (davor: "Klimawandel")

| tech | impressum