Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Social Network Shit ( Shit! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 31 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Shit!
Alt:
https://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=217877

Neu:
29.09.2019 13:07:04 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

AUP FelixDelay 17.12.2018
"Wir haben schon mal geräuchert"

ach
29.09.2019 13:10:11 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Mit was, fragt sich. Vielleicht Glühbirnenbeschichtung.
29.09.2019 13:14:57 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
Jetzt wäre ich aber interessiert an den Tipps, die sie bekommt.
29.09.2019 13:35:26 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaKaber

AUP MaKaber 17.09.2015
Klingt mehr nach ner Woche durchgeballert
29.09.2019 13:35:34 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
Fragt euch mal lieber, warum die Seelen im Keller rum spuken, die kommen da nicht raus. Und warum hat das Kind sein Zimmer da unten?
29.09.2019 14:21:11 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

Gorge NaSe
Joggl: dein Gruppenaustritt aus einer WA-Gruppe von 10 alten Freunden finde ich bemerkenswert (außer ALLE außer die zwei zu denen du noch Kontakt hast waren Hurensöhne).
Da schwingt sich trotz aller Richtigkeit auch die Angst vor dem Verlust alter Freunde mit
29.09.2019 15:55:22 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Ja klar, tat ja auch ganz schön weh.
Aber was soll ich mit Freunden anfangen, die rechtspopulistische Maymays und Witze teilen, Sexismus und Homophobie mit "ich bin ja nicht, aber" einleiten und generell sehr unreflektiert diesbezüglich sind, anfangen? Hab anfangs öfter was dagegen geschrieben, dann irgendwann ignoriert (weil "naja, es sind immernoch deine Freunde") und irgendwann halt doch Konsequenzen gezogen.
29.09.2019 16:01:16 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Gestern nach meiner Hallenfussballrunde hat der Typ, der mal davon sprach, wir Deutsche würden uns bald erheben, weil es in den Genen der Deutschen sei, gesagt, er würde langsam am liebsten draufhalten, wenn Syrer vor seinem Auto rumlaufen würden - hat er dann natürlich nicht so gemeint - und dann kam noch etwas von Meinungsdiktatur.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Q241191 am 29.09.2019 16:58]
29.09.2019 16:56:42 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Hast dann hoffentlich 1 bisschen in sein Gesicht draufgehalten...
29.09.2019 18:10:51 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Einfach mal umtreten, der stramme Deutsche hält das aus, ist ja nicht so ein italienisches Weichei

Hashtag: lieber Dritter als Petze
29.09.2019 18:21:56 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
...
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Alt:
https://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=217877

Neu:
https://i.imgur.com/2yzBNW7.jpg



das kommt davon, wenn man fieberthermometer ausnuckelt.
29.09.2019 18:23:53 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
 
Zitat von Joggl²

Ja klar, tat ja auch ganz schön weh.
Aber was soll ich mit Freunden anfangen, die rechtspopulistische Maymays und Witze teilen, Sexismus und Homophobie mit "ich bin ja nicht, aber" einleiten und generell sehr unreflektiert diesbezüglich sind, anfangen? Hab anfangs öfter was dagegen geschrieben, dann irgendwann ignoriert (weil "naja, es sind immernoch deine Freunde") und irgendwann halt doch Konsequenzen gezogen.



Yep. Gute Entscheidung.


29.09.2019 18:43:11 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Der Nuhr-Ausschnitt aus dem letzten Thread macht mich unfassbar mett. Das ist ja keine Satire, sondern einfach himmelschreiend dumm. Darf der sonen Bullshit eigentlich einfach im öffentlich-rechtlichen Fernsehen verbreiten?

Hätte mir gewünscht dass da mal jemand im Saal aufsteht und ihn fragt ob er geistig umnachget ist, analog zu der Bernd Stelter-Frau dieses Jahr im Karneval.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 29.09.2019 18:48]
29.09.2019 18:47:35 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
War ja nicht nur er. Seine Gäste hatten das Programm dieses Mal auch alle von quadratischen Facebook-Bildchen zusammenkopiert.

Sträter nicht, der war cool.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 29.09.2019 19:07]
29.09.2019 19:06:32 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

Gorge NaSe
Frage
Linque zum Nuhrensohn? Bitte danke bitte
29.09.2019 19:32:42 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
PQ letzte Seite irgendwo
29.09.2019 19:43:29 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von RushHour

Yep. Gute Entscheidung.


https://www.youtube.com/watch?v=gqH_0LPVoho



Ein sehr gutes Lied, plötzlich wieder aktuell. Im Juli habe ich es live gesehen, es war herrlich.
29.09.2019 19:45:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Bitte beachten
 
Zitat von Der Büßer

Linque zum Nuhrensohn? Bitte danke bitte



Tu es nicht!
29.09.2019 19:46:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Der Büßer

Linque zum Nuhrensohn? Bitte danke bitte



 
Zitat von Peniskuh

Macht mich metter als jeder SNS hier. Also Dieter Nuhr war ja schon immer vorurteilsfrei ein Hurensohn, aber das übertrifft es noch etwas:



E: Zeitstempel will nicht, ab Minute 4:38

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 29.09.2019 19:48]
29.09.2019 19:48:40 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=SmuGGleR=-

Russe BF
Serdar jetzt auch Greta-Hater. Na sowas.
29.09.2019 21:16:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zucchinisohn

tf2_soldier.png
 
Zitat von -=SmuGGleR=-

Serdar jetzt auch Greta-Hater. Na sowas.


somuncu war schon immer ein dämlicher bürgi-spinner wie alle anderen in dieser müllpartei auch
29.09.2019 21:21:42 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Rufus

War ja nicht nur er. Seine Gäste hatten das Programm dieses Mal auch alle von quadratischen Facebook-Bildchen zusammenkopiert.

Sträter nicht, der war cool.


Ey ohne Witz. Das macht mich so dermaßen Mett. Schön so hurensöhnige konservative Witzchen für die ganzen Rentner die in solchen Shows sitzen und am Anschluss finden sich sicherlich zig Ausschnitte dieser Sendung hundertfach geteilt in Facebook oder WhatsApp Gruppen mit Titeln wie: "DIETER NUHR SAGT MAL DIE WAHRHEIT IN DER LÜGENPRESSE. SYSTEMMEDIEN SIND AM BODEN! GRETA VERGASEN MIT DIESELRAUCH!"
29.09.2019 21:25:00 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

Gorge NaSe
missmutig gucken
Nuhr ey


Seine Süffisanz macht mich so mett. Und auch das Publikum. heizen wohl nicht loooool und Standing Ovations, schallender Applaus, loooooool


Diese beschissenen Verkürzungen. Der Mensch muss nun im Winter erfrieren, nur weil er den Braunkohl ablehnt



/Nuhr ist ja sogar scheisse wenn er recht hat. Klimapaket ist wie Homöopathie + schwurbelige Formulierung = Publikum, das sich wie der smardeste Haufen fühlen darf


Tourneekünstler mit den Augen rollend so introduce ich ab sofort mein Cöckle
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Der Büßer am 29.09.2019 22:05]
29.09.2019 21:58:56 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Auf Facebook bekommt der Bullshit natürlich massive Zustimmung.

EnDlIcH SaGtS mAl JeMaNd!!!!

https://www.facebook.com/113781618677139/posts/2543987315656545/?

Falls ihr hassen wollt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 29.09.2019 22:19]
29.09.2019 22:14:56 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von -=SmuGGleR=-

Serdar jetzt auch Greta-Hater. Na sowas.



Ich versteh das etwas anders... aber gut.
29.09.2019 22:17:40 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

AUP Sentinel2150 11.04.2019
 
Zitat von SkUllcrAckEr

 
Zitat von -=SmuGGleR=-

Serdar jetzt auch Greta-Hater. Na sowas.



Ich versteh das etwas anders... aber gut.


Dito.
29.09.2019 22:18:11 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
3rd. Er hat ja an sich recht...
29.09.2019 22:25:21 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von SkUllcrAckEr

 
Zitat von -=SmuGGleR=-

Serdar jetzt auch Greta-Hater. Na sowas.



Ich versteh das etwas anders... aber gut.



Nicht verstehen passt zum Poster des Links.
29.09.2019 22:31:35 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Ich hätte eine Spitzenlieferung, aber ich hab kein Bock das alles hochzuladen.
29.09.2019 22:54:42 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Social Network Shit ( Shit! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 31 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum