Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Social Network Shit ( Shit! )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Literally der erste Satz.
30.09.2019 20:14:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Abso

Literally der erste Satz.


Wargarbl, ich hab unbewusst gerade bei Dieter Nuhr geguckt. Ja weitermachen, gibt hier nix zu sehen.
30.09.2019 20:21:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Peniskuh

Also vlt bin ich auch blöd, aber ich finde dazu absolut nichts.


Augenarzt
30.09.2019 20:21:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Der Typ ist eh ein peinlicher Kackvogel.
30.09.2019 20:43:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
So, der Incel hat sich endgültig zurückgezogen. Hier sein Abschlussstatement, das sogar relativ gemäßigt klingt.

 
Keine weiteren Fragen.

Letztendlich ging es für dich bzw. euch um nichts anderes als Gefügigkeit und Gehorsam. Für eine Sache, die für euch seit Anbeginn unverrückbar feststand.
Ganz gleich ob eure Sache andere Menschen peinigt oder schlimmeres. Was ihr gewiss statt mit Gegenbeweisen - mit Mißverständnis-Unzurechnungsfähigkeit-Geisteskrankheit - Vorwürfen begegnet, je nach Schwere des anhaltenden Widerstands des "Gegners".
Da dürfen auch abartig hinterhältige Verführungen nicht fehlen um das Opfer, welches man gerade schlachtet, per Glatteis auf die rein eigennützige Schlachtbank zu führen. Opfer, weil ihr immer noch den Gedanken der Gleichberechtigung verbreitet und im gleichen Atemzug "Umverteilungsphantasien" als menschenfeindlich brandmarkt obwohl sich genau das aus GG Art.3 herausbildet. Da dies aber nicht euer Wille ist, Gedankenirrwege(schemenhaftes Denken) nicht auflösen wollt sondern sogar als nützlich betrachtet (als Mittel der Täuschung für hoheren Erfolg eurer Ziele), opfert ihr jen, die bei eurer angepriesenen "Gleichberechtigung" (die keine ist) halt eben hopps gehen.

Daß wenn ich aussage daß meine Einstellung gegen die Gleichberechtigung gerichtet ist und sich dadurch gleich noch mehr Widerstand regt ist nur umso bezeichnender daß es euch nur um den Nutzen, nicht aber um den Verstand geht.

Es gibt daher auch keinen Grund euch nicht wenigstens derart zu haßen, wie ihr es gegenüber die ganze Zeit tut.

Kein Mensch der auf Versöhnung aus ist geht mit Menschen so um wie ihr es tut.

Ihr behauptet auch noch tatsächlich "helfen" zu wollen. Ja, helfen, das tut ihr. Hilfe zum Selbstmord. Da seid ihr Spitze drin. Zum Aufwiegeln von noch schlimmeren Versagern als euch selbst. Welches auch noch gleichzeitig zur eigenen Erhebung dient. Um dann schließlich euren auswendig gelernten Satz aus der drölften Onkel Addi Doku nachzubeten: Aber wir haben

doch von nichts gewusst.
es doch nur gut gemeint.

Für mich seid ihr keine Menschen mehr. Menschen können denken. Aber ihr denkt nicht, sondern sabbelt nur der Audienz nach. "Sapere Aude" = hofierendes Nachsabbeln. Und mit Unmenschen rede ich nicht weiter. Ich dachte wirklich noch bis zuletzt noch daß man Mißverständnisse aus dem Weg räumen konnte, trotz allem was passiert ist. Aber für euch sind das nicht mal im entferntesten Mißverständnisse. Für euch bin ich von Anfang an durch meine bloßen Widerworte im Weg gewesen. Mehr ist da nie gewesen. Ich erinnere an dieser Stelle nochmal daran daß ihr sogar zu blöde wart die flache Erde zu widerlegen. Wobei die meisten sich noch nicht mal die Mühe machten überhaupt darüber nachzudenken was da die NASA anstellt. Aber was denke ich auch für widerspenstige Dinge. Für euch steht ja schon alles unverrückbar fest. Da braucht "man" ja auch nicht nachzudenken.

Ihr unterscheidet euch von meinen "Verbrennungsphantasien" in nichts, aber auch gar nichts. Nur daß meine Phantasien aus eurem stocksturen Verhalten geschuldet ist. Aber
ihr habt ja

es doch nur gut gemeint
doch von nichts gewusst.

Frieden, das wolltet ihr nie, und wollt ihr auch jetzt nicht.
Und deswegen verabschiede ich mich nun wirklich endgültig. Von mir werdet ihr Gesindel nichts mehr hören. Es sei denn ihr kommt zu mir. Falls ihr das jedoch wagt, DANN dürft ihr mit ALLEM rechnen.

30.09.2019 22:47:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
30.09.2019 23:03:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Gemäßigt??? Hm. So irre höre ich mich nichtmal an, wenn ich tobsüchtig wütend bin. Aber na gut. Keep distance.
30.09.2019 23:52:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog


N8
01.10.2019 1:02:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von Q241191

So, der Incel hat sich endgültig zurückgezogen. Hier sein Abschlussstatement, das sogar relativ gemäßigt klingt.

 
[tldr]

Und deswegen verabschiede ich mich nun wirklich endgültig. Von mir werdet ihr Gesindel nichts mehr hören. Es sei denn ihr kommt zu mir. Falls ihr das jedoch wagt, DANN dürft ihr mit ALLEM rechnen.




Also erst in zwei Wochen wieder da?
01.10.2019 2:44:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
...
 
Zitat von Sniedelfighter

Und hauptamtlich fotznfritz

01.10.2019 6:17:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von RushHour

Gemäßigt??? Hm. So irre höre ich mich nichtmal an, wenn ich tobsüchtig wütend bin. Aber na gut. Keep distance.


Außer es ist Marathon Breites Grinsen
01.10.2019 6:38:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Alt:
https://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=217877

Neu:
https://i.imgur.com/2yzBNW7.jpg



"Mama, bring mich bitte zum Jugendamt!"
01.10.2019 6:50:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Danzelot

 
Zitat von Q241191

So, der Incel hat sich endgültig zurückgezogen. Hier sein Abschlussstatement, das sogar relativ gemäßigt klingt.

 
[tldr]

Und deswegen verabschiede ich mich nun wirklich endgültig. Von mir werdet ihr Gesindel nichts mehr hören. Es sei denn ihr kommt zu mir. Falls ihr das jedoch wagt, DANN dürft ihr mit ALLEM rechnen.




Also erst in zwei Wochen wieder da?


Eine.
01.10.2019 8:37:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Vielleicht geht er jetzt auch Igel anzünden oder Tauben vergiften.
01.10.2019 8:38:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Bitte beachten
01.10.2019 11:53:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von RushHour

Gemäßigt??? Hm. So irre höre ich mich nichtmal an, wenn ich tobsüchtig wütend bin. Aber na gut. Keep distance.

Mich störts ja am meisten, dass er meint, wir seien zu blöde gewesen, die flache Erde zu widerlegen. Dabei war er einfach zu blöd, die einfachsten Widerlegungen zu verstehen und kam dann ständig mit irgendwelcher Bullshitphysik, made by nem Jogalehrer aus Thailand. Breites Grinsen
01.10.2019 12:27:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Eine konservative Zeitung schreibt einen kritischen Artikel über Greta. Was dazu in den Kommentaren steht, wird Sie verblüffen!

 
So einen wohltuenden Kommentar gibts natürlich nur im "Westfernsehen" und nicht im Tal der Ahnungslosen, in Buntschland.
Freundlicher Wink an Herrn Briellmann: "aufoktroyieren" geht gar nicht..



 
Schluss mit dem dummen Geschwätz einer Schulschwänzerin. Ich spare mit
Freunden auf eine Abstellkammer, in der sie die durch Menschen verursachte
Erderwärmung verbellen kann. Und unsere Laptops und Computer sind für
höhere Kohlenstoffemissionen verantwortlich als alle Flugzeuge dieser Welt.



 
Manfred Puffke
OK Herr Geh; noch ein Versuch! - Kurz gefasst. - Da wir in Kerneuropa m.E. in einer ausgeprägten sozialen Marktwirtschaft leben - mit Kindergärten, Bildungszugang, gesetzl. Krankenversicherung, Arbeitslosengeld/hilfe, bei Bedarf Wohngeld, Rente usw. usw., dazu Meinungsfreiheit, freie Wahlen, frage ich mich - auch auf den 2. Blick, wo Sie hier eine Pervertierung des Systems sehen...- Vielmehr wurden die letzten beiden Generationen in einen vorher nie gekannten Wohlstand geboren, - inkl. Frieden. - Vergleichen Sie das mal mit dem Rest der Welt, - wobei der "Rest" den absoluten Großteil der Menschheit beeinhaltet! - Verbesserungen mögen immer und überall möglich sein - angefangen beim eigenen Sein... - Aber "Pervertierung"? So hat halt jeder seine Weltsicht....



 
Raimund Ritzi

Genau so ist es Hr Wenger: immer diejenigen, die Zeit und Übermut haben unsinnige Demonstrationen nachzulaufen wollen der hart arbeitenden Bevölkerung vorschreiben, wie man zu leben hat - nun, der Jugend sollte man manches nachsehen, aber nicht darauf hereinfallen.



Sind nur einige von über 400 Kommentaren.
01.10.2019 12:36:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
missmutig gucken
Kann die Klimakatastrophe nicht ein wenig schneller kommen?
01.10.2019 12:50:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

https://i.imgur.com/36GJOLWh.jpg




Ooooch. traurig
01.10.2019 12:53:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Der Typ ist eh ein peinlicher Kackvogel.



Und das nicht erst seit Greta.
01.10.2019 15:07:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von Dr.Hamster

Eine konservative Zeitung schreibt einen kritischen Artikel über Greta. Was dazu in den Kommentaren steht, wird Sie verblüffen!

 
So einen wohltuenden Kommentar gibts natürlich nur im "Westfernsehen" und nicht im Tal der Ahnungslosen, in Buntschland.
Freundlicher Wink an Herrn Briellmann: "aufoktroyieren" geht gar nicht..



 
Schluss mit dem dummen Geschwätz einer Schulschwänzerin. Ich spare mit
Freunden auf eine Abstellkammer, in der sie die durch Menschen verursachte
Erderwärmung verbellen kann. Und unsere Laptops und Computer sind für
höhere Kohlenstoffemissionen verantwortlich als alle Flugzeuge dieser Welt.



 
Manfred Puffke
OK Herr Geh; noch ein Versuch! - Kurz gefasst. - Da wir in Kerneuropa m.E. in einer ausgeprägten sozialen Marktwirtschaft leben - mit Kindergärten, Bildungszugang, gesetzl. Krankenversicherung, Arbeitslosengeld/hilfe, bei Bedarf Wohngeld, Rente usw. usw., dazu Meinungsfreiheit, freie Wahlen, frage ich mich - auch auf den 2. Blick, wo Sie hier eine Pervertierung des Systems sehen...- Vielmehr wurden die letzten beiden Generationen in einen vorher nie gekannten Wohlstand geboren, - inkl. Frieden. - Vergleichen Sie das mal mit dem Rest der Welt, - wobei der "Rest" den absoluten Großteil der Menschheit beeinhaltet! - Verbesserungen mögen immer und überall möglich sein - angefangen beim eigenen Sein... - Aber "Pervertierung"? So hat halt jeder seine Weltsicht....



 
Raimund Ritzi

Genau so ist es Hr Wenger: immer diejenigen, die Zeit und Übermut haben unsinnige Demonstrationen nachzulaufen wollen der hart arbeitenden Bevölkerung vorschreiben, wie man zu leben hat - nun, der Jugend sollte man manches nachsehen, aber nicht darauf hereinfallen.



Sind nur einige von über 400 Kommentaren.


Empfehlenswerter Artikel.
Kommentare spare ich mir.

Gibt es Beispiele für diese Aussagen des Autors?
 
Selbst Skepsis ist tabu, wer es dennoch wagt, wird diskreditiert. Wer sachliche Argumente hervorbringt, verunsichert die Aktivisten spürbar, sie waren es bisher gewohnt, in dieser dem Irdischen irgendwie entschwundenen, fast religiösen Bewegung blindlings zu folgen  ohne Zweifel, ohne Hinterfragen.

01.10.2019 15:36:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL






01.10.2019 18:45:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Bitte beachten
Wie smarde alle sind
01.10.2019 18:46:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
oder dum. ich seh keinen ehering. weder bei der alten, noch bei "4".
also eindeutig fake
01.10.2019 18:49:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
unglaeubig gucken
Da fällt mir ein, dass letzt ein Kollege auf Isarflussfahrt seinen Ehering versenkt hat und dann an Land deswegen nervlich so fertig war dass er sich übergeben musste
01.10.2019 18:52:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
froehlich grinsen
Die Fische so:

wow das glitzert was
und dann
wow da kotzt einer

Bester Fischtag ever
01.10.2019 18:55:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
 
Zitat von cienFuchs

oder dum. ich seh keinen ehering. weder bei der alten, noch bei "4".
also eindeutig fake

meiner ist an der rechten Hand Mata halt...
01.10.2019 18:55:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Pfeil
Im Prinzip ja, Schnosselmüller, aber:


 
Zitat von Der Büßer

an Land

01.10.2019 18:58:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
An Land kotzen?

Wie unhöflich.
01.10.2019 19:02:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Pfeil
Absolut, Gosselhuber
01.10.2019 19:03:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Social Network Shit ( Shit! )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.11.2019 21:51:25 Maestro hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum