Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Social Network Shit ( Shit! )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn


Oh, ich dachte das wären einfach bloß frustrierte, rassistische Furien von Ganzweithintermmond?

¤: Hinter'm Mond wohnt auch unser Führer Cainzfleisch!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [k44] Obi Wahn am 04.10.2019 12:28]
04.10.2019 12:27:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

https://abload.de/img/giphy36fe6.gif

Oh, ich dachte das wären einfach bloß frustrierte, rassistische Furien von Ganzweithintermmond?

¤: Hinter'm Mond wohnt auch unser Führer Cainzfleisch!



Kandel liegt nahe bei mir, daher kenne ich die blöden Arschgesichter.

Das sind ein paar Weiber mit zu viel Zeit für die Fotos und ein Haufen bierbäuchige Arschkrampen die sie für ihre Hetze benutzen.
04.10.2019 12:34:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
 
Frauenbündnis - und ein Mann leitet die Versammlungen.

Kann das sein?



Immer wieder führen unsere "politischen" Gegner an, dass unser Frauenbündnis Kandel von einem Mann geleitet sei.

Es stellt sich die Frage, warum dies überhaupt ein Thema sein sollte. Unzählige Frauenfußball-Teams werden von Männern trainiert oder organisiert.

Sehr viele Frauen sind Mitglied unseres Bündnisses und beteiligen sich an den Demonstrationen.

Wir können uns glücklich schätzen, dass es Männer gibt, die sich für unsere Sicherheit und unsere Freiheit als Frau einsetzen.



oge dange

und sie unterstützen diese hervorragende Sängerin. Ich präsentiere SNS-Video:





boah voll schön. endlich sags't mal einer !!! 🥰🥰🥰
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FelixDelay am 04.10.2019 13:23]
04.10.2019 13:21:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Meuthen hat auch eine tolle Rede zum Nationalfeiertag gehalten. Eher SNS als IBNJR, daher hier:



Schön wie er von "denen da oben" redet. Als Mitglied im EU Parlament.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 04.10.2019 13:31]
04.10.2019 13:29:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Halo, I bims
Ja, I bims




Zugang zu Toiletten!
AnTiFa HaT oRtSvErBoT!




Also ich bin im Krankenhaus geboren, daher bin ich Krank lol


is wirklich so
04.10.2019 13:40:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Ich fahre heute zur Arbeit...man gönnt sich ja sonst nichts
04.10.2019 13:41:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Sniedel hat hier erstmal Ortsverbot!
04.10.2019 15:08:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
...
chili con carne in der kritik von chefkoch.de usern

wow! habe gerade einen wutanfall bekommen. besonders der kommentar von "MisakiAlien " ist superfair und ökologisch geschrieben...
04.10.2019 15:09:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Sniedelfighter

Ich fahre heute zur Arbeit...man gönnt sich ja sonst nichts


Den Spruch musste er wohl hinmachen weil er andauernd angefickt wurde dass er nicht nur der Flüchtlinge (sorry, "Flüchtlinge") wegen arbeitet sondern auch um sich ne dicke Karre kaufen zu können.
04.10.2019 15:10:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von StrizZ

chili con carne in der kritik von chefkoch.de usern

wow! habe gerade einen wutanfall bekommen. besonders der kommentar von "MisakiAlien " ist superfair und ökologisch geschrieben...


Werde das Rezept dieses Wochenende machen. Haben große Fete!!! Wird der Renner sein!!!
Danke!!!!!!!!!!!
04.10.2019 15:11:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von StrizZ

wow! habe gerade einen wutanfall bekommen. besonders der kommentar von "MisakiAlien " ist superfair und ökologisch geschrieben...



Sehen Sie es doch lieber als Inspiration anstatt sich darüber aufzuregen Augenzwinkern
04.10.2019 15:11:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Filmriss

Leet
 
Zitat von FelixDelay

 
Zitat von StrizZ

chili con carne in der kritik von chefkoch.de usern

wow! habe gerade einen wutanfall bekommen. besonders der kommentar von "MisakiAlien " ist superfair und ökologisch geschrieben...


Werde das Rezept dieses Wochenende machen. Haben große Fete!!! Wird der Renner sein!!!
Danke!!!!!!!!!!!




Denk an die Vegis! Nicht dass die hungrig bleiben *lach*

GlG
04.10.2019 15:16:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Wer Kommentare bei Chefkoch liest (außer bei Zuchinigerichten), hat die Kontrolle über sein Leben verloren
04.10.2019 15:19:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Ich wusste nicht mal, dass es dort eine Kommentarfunktion gibt. TIL
04.10.2019 16:04:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
...
die schlange war so lang im supermarkt.
04.10.2019 16:22:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
04.10.2019 19:17:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Reich an Ärger vielleicht ;-)
04.10.2019 19:29:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Hat bestimmt ne Frau gemacht, das Bild. Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern
04.10.2019 19:30:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
 
Zitat von shp.makonnen

Hat bestimmt ne Frau gemacht, das Bild. Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern



Hat aufjedenfall ein Typ geteilt
04.10.2019 19:59:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007








04.10.2019 20:39:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
04.10.2019 20:42:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Dieser Gabalier...
04.10.2019 20:53:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Q241191

Dieser Gabalier...


Dieses.
Als wenn seine "Musik" nicht schon scheiße genug wäre.
04.10.2019 20:55:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von [Skeletor]

Ich wusste nicht mal, dass es dort eine Kommentarfunktion gibt. TIL


Die sind ab und an sogar ziemlich geil. Besonders dann, wenn das Traumschiff in Casablanca oder so angelegt hat, Birgit direkt einen Internationalen kriegt und deshalb Falafel oder was anderes von die Auländers auf den Tisch bringt.

Schokolinchen89 so: Voll lecker ich hab noch 1 bisschen Petersilie dazu gemacht.

-Küchenluder54 so: Äh, nein? Da kommt keine Petersilie rein. Mein GöGa und ich waren in Ägypten tauchen und das hätte ich wohl mitbekommen, wenn die Petersilie in die Falafel packen.

Schokolinchen89 so: Ja, mir egal.

-Nahostfetisch4u so: Also mein Nachbar ist Jordanier und der meinte eben auch, dass da keine Petersilie reinkommt.

MAMPFRED: ICH WAR 96 IM PUFF IN ISRAEL UND DA WAR WOHL MIT PETERSILIE!!!

-*scharfer*Messerblock: lol @MAMPFRED xdxd Wo ist der Puff?

Und so weiter und so fort. Und IMMER der Verweis auf den Nachbarn/Bumsfreund/Arbeitskollegen, der ja aus Südland kommt und deshalb wissen muss, wie man Gericht XY auf die einzig korrekte Art und Weise klar macht. Sind ja schließlich alles Köche, sonst würden die ja kaum in Dönerbuden arbeiten.
04.10.2019 21:00:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Q241191

Dieser Gabalier...


Dieses.
Als wenn seine "Musik" nicht schon scheiße genug wäre.



Das geht halt Hand in Hand
04.10.2019 21:01:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Parax







Hab das gerade probiert. Wessen Penis abgefallen ist: Sorry not sorry.
04.10.2019 22:13:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Meiner hat ein bisschen Blumenkohl. Aber der ist wohl eher von deiner Mutter als von dir.
04.10.2019 22:23:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von Der Büßer

 
Zitat von Smoking44*

Wir wissen alle von deinen Cockproblemen Zünsler, da muss keiner mehr nachfragen.



Ja toll danke, jetzt weiß es halt wirklich jeder

04.10.2019 22:24:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Ich glaube es hat VFR erwischt
04.10.2019 22:24:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von The_gonzo

Meiner hat ein bisschen Blumenkohl. Aber der ist wohl eher von deiner Mutter als von dir.



Da kommste drüber hinweg, immer gut gießen.
04.10.2019 22:27:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Social Network Shit ( Shit! )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.11.2019 21:51:25 Maestro hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum