Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Social Network Shit ( Shit! )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Parax

AUP Parax 26.11.2007


Ohne Grund!!
07.10.2019 11:10:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zwiebelgerd

Ball
 
Zitat von FelixDelay

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Stabile Tagesration!




Moooment!

https://i.imgur.com/c4ef2ls.jpg



Also die Dummheit und Ignoranz, die daraus spricht, macht mich wirklich sauer. Boah.
07.10.2019 11:18:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von Parax

https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/71554090_2171332826305101_4616212995561750528_n.png?_nc_cat=102&_nc_oc=AQmwId1cwg2QYhYsp34GUvoeVgm_uYTCMRHT7X5G1vBxBkVPJEjvnpdA1uiATmgt2t4&_nc_ht=scontent-frt3-1.xx&oh=8c07e640b57a8cf82555d7c0e9bb80ba&oe=5E20D9B0

Ohne Grund!!



Some men just don't want to watch the world burn.
07.10.2019 11:30:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender

Spaß muss auch mal sein!
07.10.2019 11:52:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WilhelmTell

AUP WilhelmTell 13.04.2020
Fast schon erfrischend harmlos, Dev
07.10.2019 11:54:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
Ist ja auch Spaß!

Humorzeit vorbei, jetzt wird wieder gearbeitet.
07.10.2019 11:57:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Spass net.
07.10.2019 12:01:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker


Lustig!

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkUllcrAckEr am 07.10.2019 12:28]
07.10.2019 12:27:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Das ist wirklich unerträglich lustig, Freunde.
Haha
07.10.2019 12:32:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von monischnucki

Spass net.


Och nää. Gibt wohl noch nicht genug Scheiße im Netz.
07.10.2019 12:43:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Frage
Woran verdient die Greta eigentlich jetzt fett Kohle? Das konnte mir mein seltsamer Onkel vom letzten Familienfest nicht wirklich erklären.
07.10.2019 12:47:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
Sie verkauft Salz.
07.10.2019 12:48:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
 
Zitat von Smoking44*

Woran verdient die Greta eigentlich jetzt fett Kohle? Das konnte mir mein seltsamer Onkel vom letzten Familienfest nicht wirklich erklären.


War nicht der letzt Preis mit 90K USD ausgeschrieben?

Übrigens schnüffelt der Diesel nach Euro6d Temp den ganzen schönen Feinstaub weg

Euro 6d Temp Feinstaubkiller
07.10.2019 13:29:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Xerxes-3.0

Sie verkauft Salz.


Und ein Buch.
07.10.2019 13:34:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von [nAc]Unicron

Übrigens schnüffelt der Diesel nach Euro6d Temp den ganzen schönen Feinstaub weg

Euro 6d Temp Feinstaubkiller



Nice, in Städten also bald sauberste Luft auf der ganzen Welt. Danke Diesel. <3
07.10.2019 13:46:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Außer in Umweltzonen, da dürfen die Dinger ja nicht rein.
07.10.2019 14:04:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Frage
 
Zitat von Bombur

Außer in Umweltzonen, da dürfen die Dinger ja nicht rein.




Waff!?
07.10.2019 14:06:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Diefel!
07.10.2019 14:07:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Bombur trollt doch heute.
07.10.2019 14:11:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Hoffentlich, sonst werfe ich ihm die 35. BImSchV an den Kopf.
07.10.2019 14:13:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Es soll ja Leute geben, die empfehlen den gezielten Einsatz von Euro 6d Temp Fahrzeugen um Fahrverbote zu verhindern.
Für diesen Zweck soll an der Friedberger Warte ein Kreisverkehr eingerichtet werden.
Es werden Freiwillige gesucht fürs Kreisfahren.
07.10.2019 14:20:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Hoffentlich, sonst werfe ich ihm die 35. BImSchV an den Kopf.


Auf totem Baum? Und das, wo wir Deutschen schon die Papierschweine der Welt sind!
07.10.2019 14:23:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender


laufen eigentlich mit Diesel
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Devender am 07.10.2019 14:35]
07.10.2019 14:35:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Hoffentlich, sonst werfe ich ihm die 35. BImSchV an den Kopf.


Auf totem Baum? Und das, wo wir Deutschen schon die Papierschweine der Welt sind!


Da sind wir doch wieder beim Pro Kopf Verbrauch. Manchmal braucht es hat ne ordentliche Verordnung an die Rübe.

Schon mal was von Nachschlagewerk gehört?
07.10.2019 15:40:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Eine Verordnung ist eben kein Nachschlagewerk, aber ich verstehe, was Du meinst. Wobei das mit dem Papierverbrauch schon toll ist. Nehme ich halt wieder Plastiktüten.
Hässlon
07.10.2019 15:46:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
verschmitzt lachen
"Wir" haben in unserem Zuständigkeitsbereich schon vor einigen Jahren im zentralen Bereich parlamentarischer Vorgänge und Pöbelzuschriften auf ein papierloses Vorgangsmanagement umgestellt, an uns liegt es nicht. Auch das ganze Gesetzes- und Verordnungsgelumpe will hier keiner mehr in Papier haben.

Papierverbrauch drastisch gesunken. Die erzielten Produktivitätsgewinne aber wurden leider durch so Firlefanz wie "Bürgeranregungsweltnetzseiten", neuerdings auch als App, wieder aufgezehrt. Genügt ja nicht, von 16 Stadtteilparlamenten zugemüllt zu werden, nein - die Politik will voll bürgernah sein und überlässt die Folgen halt der Verwaltung, die dann die Bürger wieder enttäuschen darf, weil sie sich nun einmal an Recht, Gesetz, VwV, R-FGÜ, RiLSA usw.- zu halten hat. Auch papierlos.
07.10.2019 16:19:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
der Waldbedarf für die deutsche Papierproduktion umfasse rein rechnerisch eine Fläche von 40.000 Fußballplätzen

Gott sei Dank rechnen sie es direkt aus. Sonst hätte ich fragen müssen.
07.10.2019 17:08:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von Danzelot

 
Zitat von Q241191

So, der Incel hat sich endgültig zurückgezogen.


Also erst in zwei Wochen wieder da?

Es sind 10 Tage geworden.Breites Grinsen

 
Los! Hol dir heute noch schnell die neuste HIPPSTE Schubladendenke von der BRD-Matrize ab, damit du mich wieder systemgetreu und von deinen Mitverrätern anerkennenderweise da einordnen kannst, wo du mich einzuordnen hast. Als Gewinn winkt zum einen ein gegenüber dir zustimmendes Beklatschen deines ansonsten lächerlichen Dasein als anbiedernder Versager, und zum anderen ein Axel Stoll Plüsch-Actionfigurarmband mit stündlicher "Das muss man wissen!"-Ansage.


 
Was selbstverständlich nicht dermaßen ausgelegt wird, sofern man an die "Wir stammen alle vom Affen ab"-Geschißtheorie glaubt oder ganz unabhängig jeglicher Vergangenheit und Geschichte der Menschheit eben gleich die OneWorldOrder heranstrebt, wie es ja auch Wilhelm Reich noch in seinen letzteren Werken mit seinem Allerweltverbrüderungsspruch verdeutlicht hat, wie es auch sonst sogenannte Christen oder Muselmans tun. Aber das hat ja auch alles nichts mit der abrahamitischen Andersgeburt Marx zu tun. Und mit dem selbsternannten Auserwähltenvolk aller Völker ja erst recht nicht. Weil isso. Isso, ne? Jo, isso.

Das Ganze ödet einen einfach nur noch an.

Darwins Evolutionstheorie hält er übrigens auch für falsch und für Propaganda.
07.10.2019 17:21:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Der muss ganz schnell mal zum Psychiater. Seriöslich.
07.10.2019 17:26:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Q241191

 
Zitat von Danzelot

 
Zitat von Q241191

So, der Incel hat sich endgültig zurückgezogen.


Also erst in zwei Wochen wieder da?

Es sind 10 Tage geworden.Breites Grinsen

 
Los! Hol dir heute noch schnell die neuste HIPPSTE Schubladendenke von der BRD-Matrize ab, damit du mich wieder systemgetreu und von deinen Mitverrätern anerkennenderweise da einordnen kannst, wo du mich einzuordnen hast. Als Gewinn winkt zum einen ein gegenüber dir zustimmendes Beklatschen deines ansonsten lächerlichen Dasein als anbiedernder Versager, und zum anderen ein Axel Stoll Plüsch-Actionfigurarmband mit stündlicher "Das muss man wissen!"-Ansage.


 
Was selbstverständlich nicht dermaßen ausgelegt wird, sofern man an die "Wir stammen alle vom Affen ab"-Geschißtheorie glaubt oder ganz unabhängig jeglicher Vergangenheit und Geschichte der Menschheit eben gleich die OneWorldOrder heranstrebt, wie es ja auch Wilhelm Reich noch in seinen letzteren Werken mit seinem Allerweltverbrüderungsspruch verdeutlicht hat, wie es auch sonst sogenannte Christen oder Muselmans tun. Aber das hat ja auch alles nichts mit der abrahamitischen Andersgeburt Marx zu tun. Und mit dem selbsternannten Auserwähltenvolk aller Völker ja erst recht nicht. Weil isso. Isso, ne? Jo, isso.

Das Ganze ödet einen einfach nur noch an.

Darwins Evolutionstheorie hält er übrigens auch für falsch und für Propaganda.



Der macht bald ernst, ich empfehle dir:
07.10.2019 17:29:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Social Network Shit ( Shit! )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.11.2019 21:51:25 Maestro hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum