Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Social Network Shit ( Shit! )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shooter

shooter
...
 
Zitat von blue

 
Zitat von Shooter

Der erste (und längste) Thread: "Deppen aus dem Treff"

Ja. Ok Breites Grinsen



TREFF 3000 IST EIN SEHR GUTER LADEN Wütend


Google zeigt mir einen Markendiscounter an. Was?
08.10.2019 18:33:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Frage
Warum ist man in sonem Forum unterwegs und kommuniziert derart lang mit den Verblendeten?
Das geht ja alles schon eher über das Belustigende ins strafrechtlich Relevante über.
08.10.2019 18:38:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Warum ist man in sonem Forum unterwegs und kommuniziert derart lang mit den Verblendeten?
Das geht ja alles schon eher über das Belustigende ins strafrechtlich Relevante über.


Das haben wir uns vor ner Woche schon gefragt :/
08.10.2019 18:39:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Warum ist man in sonem Forum unterwegs und kommuniziert derart lang mit den Verblendeten?
Das geht ja alles schon eher über das Belustigende ins strafrechtlich Relevante über.


Das haben wir uns vor ner Woche schon gefragt :/


Wäre es nicht gleichzeitig so unglaublich absurd...

 
In der Grundschule gab es mal ein Mädchen, deren Mutter Stewardess war und dementsprechend gut aussah. Schon damals erzählte sie von ihren ständig neuen Vätern. Bis heute hat sie nichts Langfristiges auf die Reihe gekriegt. Stattdessen hat sich aber eine Vielzahl an Geschlechtspartnern bei ihr angesammelt. Solche kaputten Weiber taugen für eine Partnerschaft absolut nicht.


 

Deswegen kann ich nur jedem dazu raten, sich die Herkunftsfamilie einer potenziellen Partnerin genauestens anzusehen. Ist die Frau ohne leiblichen Vater aufgewachsen, dann sofort das Weite suchen!


 
Die wird mal genauso eine Schlampe wie ihre Mutter. Der Apfel fällt nicht weit vom Ross.



 
Die hat doch nur zum Rudelbumsen eingeladen.



Ok mal im ernst Q0815C3PO Warum zum Geier gibt man sich sowas?
08.10.2019 18:43:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Warum ist man in sonem Forum unterwegs und kommuniziert derart lang mit den Verblendeten?



08.10.2019 18:46:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von blue

 
Zitat von Shooter

Der erste (und längste) Thread: "Deppen aus dem Treff"

Ja. Ok Breites Grinsen



TREFF 3000 IST EIN SEHR GUTER LADEN Wütend


Google zeigt mir einen Markendiscounter an. Was?





Ja man, super nice. Jetzt leider hipsterig Innenangestrichen und ein Edeka Express.
08.10.2019 18:48:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von blue

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von blue

 
Zitat von Shooter

Der erste (und längste) Thread: "Deppen aus dem Treff"

Ja. Ok Breites Grinsen



TREFF 3000 IST EIN SEHR GUTER LADEN Wütend


Google zeigt mir einen Markendiscounter an. Was?



https://s3-media1.fl.yelpcdn.com/bphoto/3M1buic8ShuS9mL_zKjHTw/348s.jpg

Ja man, super nice. Jetzt leider hipsterig Innenangestrichen und ein Edeka Express.

Never Forget! Der Edeka ist langweilig und hässlich traurig
08.10.2019 18:58:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Warum ist man in sonem Forum unterwegs und kommuniziert derart lang mit den Verblendeten?
Das geht ja alles schon eher über das Belustigende ins strafrechtlich Relevante über.


Das haben wir uns vor ner Woche schon gefragt :/


Wäre es nicht gleichzeitig so unglaublich absurd...

 
In der Grundschule gab es mal ein Mädchen, deren Mutter Stewardess war und dementsprechend gut aussah. Schon damals erzählte sie von ihren ständig neuen Vätern. Bis heute hat sie nichts Langfristiges auf die Reihe gekriegt. Stattdessen hat sich aber eine Vielzahl an Geschlechtspartnern bei ihr angesammelt. Solche kaputten Weiber taugen für eine Partnerschaft absolut nicht.


 

Deswegen kann ich nur jedem dazu raten, sich die Herkunftsfamilie einer potenziellen Partnerin genauestens anzusehen. Ist die Frau ohne leiblichen Vater aufgewachsen, dann sofort das Weite suchen!


 
Die wird mal genauso eine Schlampe wie ihre Mutter. Der Apfel fällt nicht weit vom Ross.



 
Die hat doch nur zum Rudelbumsen eingeladen.



Ok mal im ernst Q0815C3PO Warum zum Geier gibt man sich sowas?

Weil der mich triggert und das ungemein. So ein Müll darf ja nicht unausgesprochen stehen bleiben, also theoretisch. peinlich/erstaunt
08.10.2019 19:08:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
betruebt gucken
Ich hatte auch mal so ne Phase auf Facebook und hab dann irgendwelchen Deppen versucht vermeintlich kopföffnendes Kontra zu geben. Völlig bescheuerte Idee. Nüchtern konnte man dabei auch nicht bleiben und dann wurde es nur emotional. Ne danke, nie wieder.
[e]: Es wird so viel Stumpfsinn in die Welt gerotzt, was einem nicht gut tut, das stellt man ab. Du versackst da nur seelisch, bleib endlich aus diesem Forum weg, Digger!
/
Dennoch danke, dass Du den Sumpf wenigstens endlich mal mit Link gezeigt hast. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Wampor am 08.10.2019 19:38]
08.10.2019 19:35:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
verschmitzt lachen
 
Zitat von Wampor

Ich hatte auch mal so ne Phase auf Facebook und hab dann irgendwelchen Deppen versucht vermeintlich kopföffnendes Kontra zu geben.


Ging es dabei zufällig um den Klimawandel?
08.10.2019 19:38:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
Blödmann. Breites Grinsen
08.10.2019 19:39:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Ich hab auch mal mit meinem Fakeaccount bei kriminelle Ossis abschieben, Gürjen Hodentöfer, Antifa Reisedings/Kampfausbildung und sonstigen Facebookseiten gegenüber Mettbürgern rumgehustet und wurde dann von FB gesperrt.

RIP Peter Päckchen ;_;
08.10.2019 19:40:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von Parax

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Warum ist man in sonem Forum unterwegs und kommuniziert derart lang mit den Verblendeten?



https://i.kym-cdn.com/photos/images/original/001/471/227/dd0.png


Breites Grinsen
09.10.2019 6:04:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
[quote=217959,1248420370,"Peniskuh"]
Ohboy und bald nur noch so:

 
Authentischer Anfall



Chapeau
09.10.2019 6:22:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
09.10.2019 10:26:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
...
Stabiler Ralf.
09.10.2019 10:27:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
sind die Bundesgelder fürs Museum schon so arg gekürzt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 09.10.2019 10:30]
09.10.2019 10:30:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
...
Panzerralle entfernt Unkraut mitm Keiler.
09.10.2019 10:35:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Walzen billiger als Jäten?
09.10.2019 10:36:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von MvG

Panzerralle entfernt Unkraut mitm Keiler.


Du kannst kein Unkraut im Garten haben, wenn du keinen Garten hast.
09.10.2019 11:15:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
https://www.tagesspiegel.de/politik/friedensnobelpreis-fuer-greta-thunberg-nein-denn-sie-infantilisiert-das-verstaendnis-von-politik/25092188.html

 
Handelt sie wenigstens aufklärerisch? „Unite behind the Science!“ Sie trägt die Forderung vor, als gebe es nur eine ewige Wahrheit. Die jährlichen Berichte des Weltklimarats (IPCC) sind jedoch keine Bibeln. Berechnungsmodelle für die Aufnahmefähigkeit der Ozeane und Landmassen für oder die Prognose der Erwärmung haben sich als fehlerhaft erwiesen. Das ist nicht schlimm. Es bedeutet Fortschritt, wenn der IPCC 2018 lernt, wo er bei den Prognosen 2013 geirrt hat. Widerspruchsgeist und Zweifel können Quellen der Erkenntnis sein.



 
Es ist eine Leistung, binnen 14 Monaten vom Schule schwänzenden Mädchen zur Ikone einer internationalen Jugendbewegung aufzusteigen. Aber ihre Botschaften und Kommunikationsmethoden sind bedenklich für die Demokratie.



 
Es behindert den Fortschritt hingegen, wenn die von Greta geförderte Bewegung „Friday's for Future“ Wissenschaftler, die die IPCC-Vorhersagen mit Skepsis betrachten und auf Fehlannahmen hinweisen wie Fritz Vahrenholt und seine internationalen Mitstreiter, als „Klimaleugner“ diffamieren.



War mir jetzt nicht sicher, ob News oder SNS. Hässlon
09.10.2019 13:22:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Bitte beachten: Das ist ein reiner Contra-Kommentar, der zusammen mit einem Pro-Kommentar veröffentlich wurde.
09.10.2019 13:24:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mastersea

AUP Mastersea 30.11.2021
 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von Q241191

 
Zitat von Shooter

Der erste (und längste) Thread: "Deppen aus dem Treff"

Ja. Ok Breites Grinsen

Der Treff ist https://www.abtreff.de/. Das ist ein AB-Forum mit normalen Leuten. Dann gibts noch https://unerfahren.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=50644648nx13465.

In beiden Foren flog der Incel raus und dieses AB4 zieht von Anbieter zu Anbieter, wenn es mal wegen Hatespeech gelöscht wurde.


Ohboy und bald nur noch so:

 
Das hat bestimm die BRD GMBH gelöscht WIR SIND IMMER NOCH VON DEN AMERIKANERN BESETZT DEUTSCHLAND hat noch nie einen FREIDENSVERTRAG UNTERSCHRIEBEN!!! Putin hat ja auch alle hochintelligenten Kausakendeutschen (mich inklusive) nach RUSSLAND dem LETZTEN FREINEN RECHTSSTAAT eingeladen. Dann kann MERKEL mich und meine Brüder endlich nicht mehr mit den FLÜCHTLINGEN ZUR ERSETZUNG DER EUROPÄER bedrohen. DIE MERKEL geht ja aUCH JÄhrlich auf diese BILDERBERGER TREFFEN um die Menschen zu VERSKLAVEN letztes Jahr haben die Die dosis an CHEMTRAILS erhöht und man spürt das sogar in der LUFT aber die BRD GMBH hat uns eingeredet das das vom DEUTSCHEN diesel kommt obwohl DAS NIE BEWIESEN WURDE. Der feinstaub aus den CHEMtrails ist zur ERMORDUNG Der bevölkerung damit es nicht zu viele menschen gibt. GEBT EUCH DIE CHARTA VON DEN BILDERBERGER TREFFEN da wurde aich über die Stationierung von ATOMRAKETEN !! gesprochen, aber letzten endes nicht durchgesetzt weil selbst die stärksten raketen nicht die KUPPEL ÜBER DER ERDE durchbrechen können. Das hat man schon vor vielen Jahren erfahren!! WAS GLAUBT IHR WORAN DAS CHALLENGER SPACE SHUTTLE EXPLODIERT IST:!! NASA hat 2000 MENSCHLICHE ASTRONAUTEN UMGEBRACHT um die LÜGE der runden Erde zu vertreidigen!!1111!1 DAS GANZE GELD KAM ZU (((DEN SUPERREICHEN))))!!!!!11!!!!1 deshalb habe ich auch mein ganzes erspartes in GOLD eingelegt das ist die einzisge STABILE währung WEIL DAS GELD AN NICHTS MEHR GEBUNDEN IST DAS GANZE GOLD HABEN (((((die))))) deshalb ist der Preis auch letztens so gestiegen. Gottseidank sind die engländer aus der RECHTSRADIKALEN EU ausgetreten!! DIe unterdrücken ganz Europa schon seit Jahrzehnten und verstecken es nicht einmal!!1! Die ganzen LINKSFASCHISTISCHEN ANTIFA TERRORISTEN werden soch von der REgierung bezahlt (SCHAUT EUCH DAS MAL AN ANTIFA e.V. AG WIRD VON DER BRD GMBH BEZAHLT DAMIT DIE GUTE BÜRGER ATTACKIEREN!) Genau so wie die "FLÜCHTLINGE" die 2000¤!!!!! monatlich von UNSEREM GELD bekommen damit sie uns entvölkern und DEN ISLAM in DEUTSCHLAND als STAATSRELIGION einsetzen!!! !! !11! MERKEL IST KOPFTUCHTRÄGERIN da gibt es BILDER aber Niemand will das zugeben!!!!! Die MUSLIME haben auch schon durch den ORGANISIERTEN TERRORANSCHLAG in köln die DEUTACHEN den ISLAM willig gemacht!!!!!111!!! Das ist ja nicht mal bewiesen, dass (((die))) in MACHTPOSITIONEN auch wirkliche MENSCHEN sind (googlet mal Michelle Obama penis da kommt die wahre wahrheit heraus es gibt bilder) DAS SIND HERMAPHRODITE!!11!!! Was gaubt ihr warum (((die))) alle so ledrige haut haben (es gibt beweise) und man alle Politiker nicht anfassen darf (FRÜHER durfte man die noch anfassen aber dann haben (((Die)))) JFK UMGEBRACHT) und jetzt darf man den nicht mehr in die AUgen schauen!!?!?!?!?!?!!!! UND ALLE TRAGEN KONTAKTLINSEN deshlab gibt es auch kein 4k Fernsehen in D und der westlichen welt mehr. SONNENBRILLEN tragen auch nur reptiloide weil die WAHRHEIT das SONNE DAS LICHT GOTTES NAHRUNG für die Bevölkerung ist. ABER die dummen deutschen werden mit GIFTIGEN GENVERÄNDERTEM ESSEn (nicht die Stadt) IN REIH UND GLIED GEHALTEN!! Abgesehen davon dass das CHLOR im DEUTSCHEN Trinkwasser IMPOTENT macht zur BEVÖLKERUNGSKONTROLLE deshalb trinke ich nur noch wasser aus VERTRAUENSWÜRDIGEN QUELLEN nicht so wie die nicht VERTRAUENSWÜRDIGEN quellen der BRD GMBH die durch das VERSKLAVTE GEZWUNGENE STAATSFERNSEHEN die DEUTSCHEN VERSKLAVEN wollen. Ich habe schon seit jahren keinen Fernseher mehr da die Gedanken durch die Radiowellen der BRD die bevölkerung beeinflusst werden aber jetzt hat mein Nachbar WLAN das auch GENAU SO funktioniert. Gottseidank muss ich bald nicht mehr in DETUSCHLAND leben PUTIN hat ja mich mit den anderen KOSAKENDEUTSCHEN (hoch intelligent, auch ich) nach RUSSLAND eingeladen wo er ein reservat einrichtet um uns von (((DENEN))) im WESTEN schützt. Bald geht es los, aber das ist natürlich alles STRENG GEHEIM.!:!!:!! Die CIA darf ja nicht mehr die DEUTSCHEN abhören nach dem pakt von PARIS mit dem ich wiederspreechen kannn +ICH WIDERSPRECHE-DEM-ABHÖREN_DURCH-UNSERE-BESATZER+ (damit ist man gegen sowas geschützt da dürfen die euch nicht abhören aber das wissen nicht so viele)





Wow. Großes Kino Breites Grinsen
1a Zusammenfassung des Threads
09.10.2019 13:28:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015




Nice.
09.10.2019 14:02:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Hauptsache Alessio ist richtig geschrieben
09.10.2019 14:03:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Augenscheinlich gehts ihm gut, das ist das wichtigste.
09.10.2019 14:06:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
09.10.2019 14:07:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Wenn der Sohn Conner heißt und 5 weitere Söhne in der Ecke auch Conner heißen, sollte man seinen Conner in Connor oder Conna umbenennen.

/Oder halt einfach Alessio rufen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 09.10.2019 14:10]
09.10.2019 14:09:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
09.10.2019 14:10:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
 
Zitat von zapedusa

Wenn der Sohn Conner heißt und 5 weitere Söhne in der Ecke auch Conner heißen, sollte man seinen Conner in Connor oder Conna umbenennen.


T-800 jetzt angespannt.
09.10.2019 14:10:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Social Network Shit ( Shit! )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.11.2019 21:51:25 Maestro hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum