Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Social Network Shit ( Shit! )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Q241191

Marine NaSe II
09.10.2019 14:11:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Wo liest man sich denn so ein krasses Expertenwissen an?
Das kann doch nicht alles von FB kommen.
09.10.2019 14:17:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog



Und wenn es ein Depp wird?
09.10.2019 14:34:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Dann steht der karriere im Schuldienst nichts mehr im Wege
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 09.10.2019 14:36]
09.10.2019 14:36:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
unglaeubig gucken
Was sind das für Menschen die die Energie aufbringen so einen Stuss zusammenzufaken? Es macht fassungslos.
09.10.2019 14:38:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
steht doch da, Schulleiter.
09.10.2019 14:41:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von El_Hefe

Was sind das für Menschen die die Energie aufbringen so einen Stuss zusammenzufaken? Es macht fassungslos.



du hast keine kinder im grundschulalter?
09.10.2019 14:45:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von Sniedelfighter

steht doch da, Schulleiter.


More like (SN-) Shitleiter.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 09.10.2019 14:46]
09.10.2019 14:46:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Ausser man heisst Conner, dann bleibt einem nur eine Karriere als arbeitsloser Arbeitsloser!
09.10.2019 14:48:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von [A-51SS] fly

Ausser man heisst Conner, dann bleibt einem nur eine Karriere als arbeitsloser Arbeitsloser!



Ich hab Mikrozensus gemacht 2011. Befragung, Namen der Kinder.

Sie sagt ihn mir, ich schreibe auf was ich geglaubt habe zu verstehen:

"L E O N....."

"NE....Nicht Leonârd" (nasal betont) "Das Kind heisst Lennert".

"Lennert? L_E_N_N_E_R_T?"

"Genau!"

Da bin ich schon etwas vom Glauben abgefallen. Der Junge müsste mittlerweile auch schon kriminell und tätowiert sein und mitm Opel an der Aral abhängen.
09.10.2019 14:54:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
War auch ein Pörschelbär dabei?
09.10.2019 14:56:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Der Enkel unserer Nachbarin hatte den tollen Namen Me(a)ikel.

Meine Mutter dachte die ganze Zeit, er könne halt seinen Namen nicht richtig schreiben
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 09.10.2019 14:58]
09.10.2019 14:58:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von [A-51SS] fly

Ausser man heisst Conner, dann bleibt einem nur eine Karriere als arbeitsloser Arbeitsloser!



Ich hab Mikrozensus gemacht 2011. Befragung, Namen der Kinder.

Sie sagt ihn mir, ich schreibe auf was ich geglaubt habe zu verstehen:

"L E O N....."

"NE....Nicht Leonârd" (nasal betont) "Das Kind heisst Lennert".

"Lennert? L_E_N_N_E_R_T?"

"Genau!"

Da bin ich schon etwas vom Glauben abgefallen. Der Junge müsste mittlerweile auch schon kriminell und tätowiert sein und mitm Opel an der Aral abhängen.


Genau wie der Öwwes, geschrieben Ives
09.10.2019 15:15:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
*Üffes
09.10.2019 15:17:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
09.10.2019 15:17:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Komplexe Vornamen! DU KOMMST NICHT MIT!
09.10.2019 15:18:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
[irgendwas mit Pättern]
09.10.2019 15:22:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von [A-51SS] fly

Ausser man heisst Conner, dann bleibt einem nur eine Karriere als arbeitsloser Arbeitsloser!


Ist halt die Frage: Conner was oder Conner nix? Conner nix, wird's düster.
09.10.2019 15:30:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
froehlich grinsen
 
Zitat von Radde

 
Zitat von zapedusa

Wenn der Sohn Conner heißt und 5 weitere Söhne in der Ecke auch Conner heißen, sollte man seinen Conner in Connor oder Conna umbenennen.


T-800 jetzt angespannt.



09.10.2019 15:50:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Das gibt dem Ausdruck “Schreib es doch in die Zeitung“ eine neue Qualität
09.10.2019 16:10:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
missmutig gucken
09.10.2019 18:49:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Wahnsinn im Endstadium.



Dreckiger Nazi-Verein. Alle miteinander. Jeder im Kasperverein und alle Wähler sind Arschlöcher. Liebe Grüße.
09.10.2019 19:58:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Denen kannst alle einfach nur noch in die Fresse hauen. Hilft alles nix mehr.
09.10.2019 19:59:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Tja gewählt wird der Oberbürgermeister und zwar am Sonntag
09.10.2019 20:11:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Aber jetzt fordern vor JEDER Gebetsstätte ein Streifenwagen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [nAc]Unicron am 10.10.2019 8:06]
09.10.2019 22:00:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Wärend Jörgs Kameraden es dieses mal geschafft haben, nicht sofort zu schäumen (siehe den "erweiterten Suizid" in Münster), hat der boy himself beim briefing gefehlt.



Die Mauer also wieder aufbauen. Wie viel Hetze gegen Ostdeutsche verträgt die Republik noch?
09.10.2019 23:42:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
10.10.2019 11:48:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
böse gucken
Mich macht die Schriftfarbe hOcHsEnSiBeL!
10.10.2019 11:54:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Für Incel mal wieder false flag - Vollidiot.

 
Die fremdschämendste, bescheurteste, ungekonnteste Falschflagge seit langem ...



 
Warum sollte ich Muffe vor Geisteskranken wie euch bekommen, die die Juden schützen wollen wenn 1 Deutsche und 1 Türke/Araber von einem BRD-rekrutierten Geistesbehinderter erschossen wird.
Komm, fabuliert euren eigenen Scheiß weiter. Ihr seid mir nicht mal mehr der Unterhaltung wert. Jetzt geh ich wirklich

ihr seid solche Einfaltspinsel, oh man

und lacht euch ständig an mich kaputt und nennt meine Gedanken Müll, obwohl ihr noch nicht einmal beschreiben konntet was daran Müll ist. Der einzige Grund der dabei noch übrig bleibt liegt darin daß ihr es nicht erfassen wollt könnt.

Wählt die AfD für "Legalität"
und wählt alle anderen für "die Auserwählten aller Völker"

Viel Spaß!



 
Witz daran: Es ist "beides" (rechts und links, oben und unten, mittendrin und außerhalb) dasselbe. Eine Scheinwahl zu haben ist dat beste wo gibt. Und nun, verarschet euch bis in die ewigen Jagdgründe meine kleinen Dümmlinge.



 
Eine Sache noch:

Den Oberknaller schießen dabei immer wieder dfg82 und Stefan ab, die ja irgendwie doch eine Maske darstellen, indem sämtliche Aussagen und Erkenntnisse nicht nur verdreht werden (Flache Erde), sondern sogar die hinterfotzigsten Forderungen gestellt werden (wer nicht für die Gemeinschaft bedingungslos aufkommt = ungefickte Gurken zahlen für Hurenmütter = ist MENSCHENFEINDLICH).

Das Ding hier ist erledigt. Und jetzt hoffe ich gegenüber mir selbst daß ich diesen Hirnlossumpf endlich hinter mich lassen kann. Ihr seid dämlicher und frecher als ich es je sein könnte.

Achja und @Q241191, tu es. Im Gegensatz zu Gauland WERDE ich dich dann jagen. Und wenn es das Letzte ist was ich tue. Aber dann hätte ichwe nigstens iweder ein Ziel in meinem Leben. Ansonsten lass es, und ich mach "bürgerlich" weiter. Aber ansonsten wenn du es unbedingt brauchst, wenn du unbedingt das schwarze Pech in dein echtes Leben ziehen willst, dann tu es.

Tust du es nicht sage ich auf nimmerwiedersehen.

Tust du es, sage ich bis bald.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Q241191 am 10.10.2019 15:09]
10.10.2019 15:08:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tony.50

Tony.50
Tu es.
10.10.2019 15:13:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Social Network Shit ( Shit! )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.11.2019 21:51:25 Maestro hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum