Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Social Network Shit ( Shit! )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von [Mercyful_Fate]

 
Zitat von Insaniac

Ich lag im Krankenhaus und wurde von der Tante die das Essen plant ausgelacht als ich um vegetarischen Frass gebeten habe.
"Ach weil sie Moslem sind neeeeee??? Meistens ist das bei uns aber Geflügel!!! Ach WIRKLICH GAR KEIN Fleisch??? So ein grosser Mann wie sie, das geht doch gar nicht!!!???"
Alter.



Vegetarier zu sein ist halt in jedem fall falsch.



Und oft überhaupt erst der Grund, warum man im Krankenhaus liegt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 08.11.2019 8:12]
08.11.2019 8:11:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[eXz]CountZero

Leet
Nice!
08.11.2019 8:28:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von zapedusa

Ich kann da nicht mitreden.

bla
bla
bla
bla


Hast du vielleicht gesehen das ich 3x Mal editiert habe. Weil mir doch was zum mitreden eingefallen ist. Du musst genau lesen was ich schreibe. Dann hättest du gesehen dass ich was doch was mitreden konnte. Internet ist für alle oder, bist du Threadpolizei. Ich erlebe Meinungszensur??
08.11.2019 9:09:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Kartoffelllllllll in den Mixaaaaaaaaaaaa
08.11.2019 9:12:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
...
 
Zitat von Che Guevara

Kartoffelllllllll in den Mixaaaaaaaaaaaa



08.11.2019 9:17:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Wütend Ey, wäre ich Mod, ich würde so modden, ey! Wütend
08.11.2019 10:55:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von [Mercyful_Fate]

 
Zitat von Insaniac

Ich lag im Krankenhaus und wurde von der Tante die das Essen plant ausgelacht als ich um vegetarischen Frass gebeten habe.
"Ach weil sie Moslem sind neeeeee??? Meistens ist das bei uns aber Geflügel!!! Ach WIRKLICH GAR KEIN Fleisch??? So ein grosser Mann wie sie, das geht doch gar nicht!!!???"
Alter.



Vegetarier zu sein ist halt in jedem fall falsch.



Und oft überhaupt erst der Grund, warum man im Krankenhaus liegt.



Ich halte dieses Konzept einfach für falsch
08.11.2019 11:14:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ist halt echt so, letzt wollte ich ein paar Pilze sammeln und habe mir dabei in den Fuss geschossen.
08.11.2019 11:16:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Klar is ja auch grundfalsch! Pilze jagt man mit Fallen, nicht mit Schusswaffen.
08.11.2019 11:18:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Skywalkerchen

Klar is ja auch grundfalsch! Pilze jagt man mit Tinder, nicht mit Schusswaffen.

08.11.2019 11:19:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Hehe Schwammerl kommt von schwammig. Wie Potlermütter.
08.11.2019 11:21:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von wuSel

 
Zitat von Skywalkerchen

Klar is ja auch grundfalsch! Pilze sammelt man mit Hilfe von Tinder, nicht mit Schusswaffen.





/

Knallgelber Harnröhrling?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 08.11.2019 11:22]
08.11.2019 11:21:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
08.11.2019 11:24:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
Ich musste schmunzeln.
08.11.2019 11:34:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Das ist doch kein SNS Breites Grinsen
08.11.2019 11:34:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Das ist super
08.11.2019 11:35:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von MvG

Das ist doch kein SNS Breites Grinsen



Dieses! <3
08.11.2019 12:15:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Breites Grinsen

Til Schweiger dissen ist niemals Shit.
08.11.2019 12:18:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008


AUF JEDEN FALL JEDEN FREITAG POSTEN!

Boah diese faulen Schüler, wollen Freitags nur schwänzen!!1111
08.11.2019 12:47:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Mal unabhängig davon wo das herkommt, ist die Idee nicht verkehrt.
Oder wollen die Argumentation gegen Altersarmut wirklich den Rechten überlassen?
08.11.2019 13:16:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Wenn ich damit auch implizieren müßte, daß die Flüchtlinge an Altersarmut schuld sind, dann ja.
08.11.2019 13:19:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Ist Altersarmut denn wirklich ein Problem, noch dazu eins, bei dem die Ursachen tatsächlich in den Zuständigkeitsbereich des Sozialstaats fallen?
08.11.2019 13:20:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Obs ein Problem ist? Ich sehe hier ziemlich viele Leute, die älter sind als ich, den ganzen Tag Flaschen sammeln und im Müll wühlen. Das macht mich traurig. Aber Ok, eventuell alles faule Minderleister, man weiß ja nie.

Der zweite Link führt zu diesem Fazit:

 
Zusammenfassend lässt sich festhalten, dass das stark erwerbsbezogene deutsche Alterssicherungssystem hohe (und aufgrund des demografischen Wandels tendenziell steigende) biografische Kontinuitätsanforderungen an die Versicherten stellt. Wie die im Rahmen der vorgestellten Studie untersuchten Fälle deutlich zeigen, tragen insbesondere diejenigen Personen bzw. Personengruppen, die diese biografischen Kontinuitätsanforderungen aus individuellen und/oder strukturellen Gründen nicht oder nur eingeschränkt erfüllen können, ein erhöhtes Risiko unzureichender Alterseinkünfte bis hin zur Grundsicherungsbedürftigkeit im Alter.




Daher ist die Antwort: Ja. Wer aus Gründen (Krankheit, Schwangerschaften, Erziehungszeiten, Pflegezeiten, Arbeitslosigkeit, lange prekäre Jobs, lange Jahre Hausfrau/-mann und dann späte Trennung etc.) nicht auf "35 Beitragsjahre für 40h/Woche Facharbeiterlohn" (ein Modell der 1950er Jahre ...) kommt, und das sind zunehmend viele, hat ein hohes Risiko.

Da die oben genannten Indikatoren idR nicht individuelles Versagen sind ist der Sozialstaat schon gefordert, ja.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RushHour am 08.11.2019 13:30]
08.11.2019 13:29:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Hast du andere als anekdotische Evidenz für deine Antwort auf den ersten Teil der Frage?

Und sollte derjenige, der seine Schwarzarbeit vor angemeldete Arbeit gestellt hat, auch aufgefangen werden?
08.11.2019 13:34:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
sorry, wollte keine Diskussion über Altersarmut anfangen. Finds nur so lustig dass jemand so Bildchen bei Facebook teilt und meint, damit was getan zu haben
08.11.2019 13:39:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Abso

Und sollte derjenige, der seine Schwarzarbeit vor angemeldete Arbeit gestellt hat, auch aufgefangen werden?


Ja, ganz einfach ja. Was für eine Solidargemeinschaft wollen wir denn sein, wenn wir sowieso nur die vorbildlichen Mitglieder auffangen?
08.11.2019 13:45:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015


Quelle: 1 sehr gute und/nämlich m1 Bauchgefühl.
08.11.2019 16:06:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
alles macht auf einmal sinn!
08.11.2019 16:10:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Ich hatte gestern auch dieses Bauchgefühl und war mir fast sicher, dass Q in Wirklichkeit auf der dunklen Seite steht. Was mir logisch erschien, weil Q auf der unteren Seite der alten aramäischen Keilschriftsammlung zu finden ist. Ich wollte schon eine längere Abhandlung dazu schreiben als plötzlich das große Grummeln losging und ich auf dem Klo erst mal richtig alles aus den Schläuchen lassen musste. So richtig mit tiefschwarzem, pechähnlichem Stuhl.
Hätte nach den 40 Stunden fasten einfach nicht eine Pizza und Eis zum Nachtisch essen sollen. Vertrag ich dann nicht mehr. Scheiss Intuition.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Skeletor] am 08.11.2019 16:14]
08.11.2019 16:14:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Nach übermäßigem Bierkonsum ist mein Bauch auch Quell von gutem, aber dünnflüssigem SNS.
08.11.2019 16:14:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Social Network Shit ( Shit! )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.11.2019 21:51:25 Maestro hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum