Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wochenthread ( Kurze Woche )
« erste « vorherige 1 ... 49 50 51 52 [53] 54 55 56 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Strich

AUP Strich 07.01.2011
...
 
Zitat von blue

 
Zitat von Drosselmeyer

Tja manchmal muss man raus um Bier zu kaufen was ist dann? Von Arbeit ganz zu schweigen.



Bei 40 Grad nicht oder was?
Vorteil jetzt: Die Strecke vom Laden nach Hause erwaermt das Bier nicht um 5 Grad, es bleib kalt.
Man muss es nicht mal direkt im Kuehlschrank verstauen.
Wenn man nur 2-3 Bier kauft, kann man sie einfach vor sich auf den Tisch stellen, und sie sind immer noch angenehm temperiert, bis man sie leergeleert hat.


oder sie bleiben wohl temperiert wenn ma draussen mit rucksack unterwegs ist
06.10.2019 18:27:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von blue

 
Zitat von Joggl²



Seit Potdroid ist das halt völliger Unsinn.
Schön am Wochenende am See Biere zwierbeln. Im Winter? Berufsalkoholiker, damit man möglichst früh ins Koma fällt.



Auch da sind wir nicht anderer Meinung. Das Problem sind halt die 5 Tage (minimum, sorry Kidd/Schattner), die man halt auf Arbeit sitzt und alles beschissen ist.

Ich schreibe jedes mal, bei all meinen Rants, dass ich ein grosser Fan des Sommers waere, wenn ich einfach 24/7 am See Bier trinken koennte.



Das Problem ist doch, dass man sich im Sommer von Wochenende zu Wochenende hangeln kann.
Im Herbst, Winter und Anfang Frühling gibt's einfach fünf Monate oder so keinen Lichtblick.
06.10.2019 18:28:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Das ist echt so Hurensohn, dass es morgens dunkel ist, wenn man zur Arbeit fährt und abends dann auch.
06.10.2019 18:30:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Coal Rolling für den Sommer. Scheiß auf alles.
06.10.2019 18:31:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Joggl²


Das Problem ist doch, dass man sich im Sommer von Wochenende zu Wochenende hangeln kann.
Im Herbst, Winter und Anfang Frühling gibt's einfach fünf Monate oder so keinen Lichtblick.



Nein, im Gegenteil.
Im Sommer MUSS man sich von WE zu WE hangeln.
Im Winter hat man genug "Ah ne es regnet, kein Bock" Ausreden um das nicht zu muessen.

Zudem sind da Leute wie du endlich mal genau so scheisse drauf, wie ich das ganze Jahr ueber.
Das gibt mir Kraft.
06.10.2019 18:31:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von Drosselmeyer

Frühlingsgefühle, kennste Wiesenherr?

Die Vögels singen, Alles spriesst. Voll schön.



Yo bisse nächsten Samstag Kreuviertel live?
06.10.2019 18:32:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von blue

Im Winter hat man genug "Ah ne es regnet, kein Bock"



Gutes Beispiel mit dem Regen:
Regen im Sommer? Besser als Sex.
Winter macht Regen allerdings zum schlimmsten und traumatischsten Erlebnis.
06.10.2019 18:36:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Jetzt im Moment:

Draussen: Niesel
Im Zimmer: Kalt
Ich: Unter meiner Bettdecke, Bier trinkend, Serien guckend.


Was gibt es besseres?
Maximal noch mit einem Geschlechtspartner genau das gleiche machen, ok.
06.10.2019 18:37:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Joggl²

 
Zitat von blue

Im Winter hat man genug "Ah ne es regnet, kein Bock"



Gutes Beispiel mit dem Regen:
Regen im Sommer? Besser als Sex.
Winter macht Regen allerdings zum schlimmsten und traumatischsten Erlebnis.



Ja aber du bist doch daheim?
Warum bist du nicht daheim?
06.10.2019 18:38:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
...
Hab am Wochenende auch mal Bouldern probiert.


Auer, meine Füsse. Aber ziemlich nice. fröhlich

Feiertag sag eher so aus.

Nur mit Bier statt Wein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kzad-bhat am 06.10.2019 20:08]
06.10.2019 18:38:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
traurig gucken
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Drosselmeyer

Frühlingsgefühle, kennste Wiesenherr?

Die Vögels singen, Alles spriesst. Voll schön.



Yo bisse nächsten Samstag Kreuviertel live?


Mein Handy ist kapottgegangen. Kriege vielleicht nächste Woche eines, welches allerdings auch bezahlt werden möchte. Eher unwahrscheinlich, dass ich im Oktober noch viel unternehmen kann. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 06.10.2019 18:40]
06.10.2019 18:38:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Es gibt halt genau zwei Personen, mit denen ich lieber was mache, als daheim zu bleiben.
Und Kzad. Drei Personen.
06.10.2019 18:39:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von blue

 
Zitat von Joggl²

 
Zitat von blue

Im Winter hat man genug "Ah ne es regnet, kein Bock"



Gutes Beispiel mit dem Regen:
Regen im Sommer? Besser als Sex.
Winter macht Regen allerdings zum schlimmsten und traumatischsten Erlebnis.



Ja aber du bist doch daheim?
Warum bist du nicht daheim?



Ich bin daheim, weil es fucking Eiszeit ist. Und fast schon wieder dunkel.
Wäre es Sommer, säße ich nun draußen und alles wäre ok.
06.10.2019 18:39:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ja voll geil. Ich liege im Bett und bin bereit zu schlafen, aber leider sind die USA von Zeitverschiebung weit entfernt, deshalb muss ich noch warten, bis Tom Brady Washington zerlegt.

Sonst wuerde ich noch 1-2 Folgen Serie oder einen Film gucken und waehrendessen wegschlummern.

Draussen alleine sitzen ist doch langweilig. Oder man hat mindestens 50% Deppen um sich, das ist nix.

Nein, nein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 06.10.2019 18:44]
06.10.2019 18:43:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von blue

Es gibt halt genau zwei Personen, mit denen ich lieber was mache, als daheim zu bleiben.
Und Kzad. Drei Personen.


06.10.2019 18:47:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von Drosselmeyer

 
Zitat von Parax

 
Zitat von Drosselmeyer

Frühlingsgefühle, kennste Wiesenherr?

Die Vögels singen, Alles spriesst. Voll schön.



Yo bisse nächsten Samstag Kreuviertel live?


Mein Handy ist kapottgegangen. Kriege vielleicht nächste Woche eines, welches allerdings auch bezahlt werden möchte. Eher unwahrscheinlich, dass ich im Oktober noch viel unternehmen kann. peinlich/erstaunt



Sad. traurig

--

Ich bin gerade nochmal an die BUde gegangen und habe mir eine Schnuckertüte für 1¤ OHNE LAKRITZ gekauft. Beste.
06.10.2019 18:51:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Parax

Schnuckertüte für 1¤ OHNE LAKRITZ


Klingt nach einer kecken Umschreibung für ein Kondom.

 
Zitat von Peniskuh

Aber geiler Herbst!
http://www.foto-tipps.de/wp-content/uploads/Herbstlicher-Briefkasten.jpg


Sieht ein wenig aus wie Zehlendorf. Hoffe das Wetter wird nächstes Wochenende auch so, dann mach ich n Walkout zum Schlachtensee.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 06.10.2019 18:58]
06.10.2019 18:58:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


06.10.2019 19:03:04  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
amuesiert gucken
Was hast Du denn erwartet?

Donnerstag zum Dr. bei dem ich Wartezimmer nach dem Blutabnehmen unfreiwillig randaliert habe. peinlich/erstaunt

Die denken wahrscheinlich auch: Oh nicht der schon wieder Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 06.10.2019 19:08]
06.10.2019 19:04:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
06.10.2019 19:06:19  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
missmutig gucken
Boah ey schon 25 min Verspätung ohne dass sich das Flugzeug einen Meter vom Gate bewegt hat. Ich will nicht erst um fucking Mitternacht in Helsinki sein.
06.10.2019 19:13:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
AY 1396
Düsseldorf (DUS) - Helsinki (HEL)
Abflug geplant:
Düsseldorf
06.10.2019
18:45


Ankunft erwartet:
Helsinki
06.10.2019
22:05

Wartezeiten an Flugsteig
A: < 5 MinB: 5 - 10 MinC: < 5 Min
Airline:
Finnair
Flugdauer:
2:20 h
Bemerkung:
Boarding beendet
Kennzeichen:
OHLXL
Flugzeugtyp:
Airbus, A-320-200



?

Kommt wohl nicht hoch peinlich/erstaunt

https://www.flightradar24.com/FIN81C/22605645
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 06.10.2019 19:28]
06.10.2019 19:19:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von dieselrakete

kiddo, ich habe 99 fertig, was kommt jetzt?


Oha, ich eben auch. Hast du auch Archer fertig? Denn ich muss noch Archer gucken.
In 2 Wochen geht Bojack los!
06.10.2019 19:20:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Die Sparkasse riecht schon wieder so krass nach Scheisse, dass mir die Augen tränen. Was zum Teufel machen die Leute hier tagsüber.
06.10.2019 19:24:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Deswegen bin ich bei der Volksbank

Ha das Flugzeug bewegt sich. Gute Reise Templar :>

Immer noch am Boden peinlich/erstaunt

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 06.10.2019 19:38]
06.10.2019 19:25:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
Bank nach Duftmarke ausgesucht? Auch eine Möglichkeit.
06.10.2019 19:31:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skibbsen

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
 
Zitat von _Kiddo_

 
Zitat von dieselrakete

kiddo, ich habe 99 fertig, was kommt jetzt?


Oha, ich eben auch. Hast du auch Archer fertig? Denn ich muss noch Archer gucken.
In 2 Wochen geht Bojack los!



Bis dahin... Peaky Bloinders!

Gute Reise, PemplaR!
06.10.2019 19:39:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Haha Herbst. Wetter zu scheisse zum Klettern und zu warm um am Eis zu eskalieren.

Also 2 Wochen drinnen sitzen und das gemütlich finden und saufen und dann will man wieder raus. Und was ist dann? Fucking Regen. Überall. Und dann wird's depressiv.

Ach lass Mal VS im Regen klettern. So much fun.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 06.10.2019 19:54]
06.10.2019 19:50:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Oder man geht halt in die Halle, so wie alle Menschen die keinen Kletterfelsen im Wohnzimmer stehen haben.
06.10.2019 19:53:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Und wenn ein bisschen Regen einen depressiv macht sollte man lieber mal die Fassade zum nächsten Psychotherapeuten hochklettern.
06.10.2019 19:54:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wochenthread ( Kurze Woche )
« erste « vorherige 1 ... 49 50 51 52 [53] 54 55 56 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
brunch  nt  swt 
Mod-Aktionen:
07.10.2019 07:03:22 Maestro hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum