Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Kenshi ( Das Postapokalyptische Sandbox RPG )
« vorherige 1 2 3 [4]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Na na, nicht übermütig werden. Breites Grinsen Die Gegner die wir vermöbeln haben alle niedrige stats und nicht gerade gutes equipment. Es gibt noch genug Gegner die für uns noch sehr problematisch sind.
06.11.2019 5:53:11 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Die reingemoddeten Roboter gefallen mir, die passen gut rein. Martial Goats raus? Bisschen schade, aber das Argument, dass alles passen soll, stimmt natürlich. Und Goatbro is back! Welcome, Goatbro 3rd! Ohne fehlt der Gruppe was. Kannst du das nicht so einstellen, dass er Sicherheitsabstand zu Kämpfen hält? Der braucht doch keine Stats, der soll ja nur wachsen und irgendwann maultieren. Irgendwie witzig, dass die Brudis so ein Maskottchen haben, das nix hilft und auf dass sie ständig aufpassen müssen. Breites Grinsen Das Reisen ohne Cutten passt schon, es passiert ja immer was / du hast immer was zu erzählen.
Erstaunlich, dass du dich an die Blood Spiders gewagt hast. Ohne die Extragruppe da wäre das doch sicher in die Hose gegangen, wie man an der kleinen Gruppe Spinnen nachher gesehen hat. Oder?

Namensvorschlag für Potricks Standardmove:
Thrust of Confidence
Talk to the Hand
Potfist, oder Potfister (sic)

Wie immer danke fürs Spielen. Schon 12 Folge und noch keine Langeweile. Das kriegen professionell produzierte Serien nicht so hin.

E: Ach ja, Sklaverei. Normalerweise wäre ich für Sklaverei, weil Arschlochsein bei solchen Spielen Spaß macht, für Abwechslung sorgt und witzigere Gameplayoptionen beinhaltet, aber so, wie du das formulierst, wäre es mit dieser Elite-Fraktion besser. Insofern mach du, was du als sinnvoller für den Run und das LP erachtet - WIE IMMER.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mürbchen 3rd am 06.11.2019 10:58]
06.11.2019 9:46:48 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Ich wär ja gegen Sklaverei, aber da ich nur der Träger von Goatbro dem Dritten bin habe ich wohl kein Stimmrecht traurig

Die Lasershow war toll, macht Spaß dir da beim navigieren zuzuschauen Breites Grinsen
06.11.2019 9:56:53 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Kenshi Teil 13 - Ein besonderer Brudi.

Nachdem das Gebäude geplündert wurde machen wir uns weiter auf um etwas Kopfgeld einzutreiben. Dabei gibt es ordentlich Kloppe, außerdem kaufen wir unser erstes Gebäude!
06.11.2019 21:31:51 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
Wenn wir den Anführer beim Gefängnis abgeben, ist dann die gesamte Fraktion ausgelöscht? Ändert sich da spürbar etwas?

Interessant, dass man mehrere Parties an verschiedenen Flecken der Karte haben kann. Ich hatte mich schon gefragt, wie das mit einer eigenen Basis gelöst wird.

Und ich bleib dabei: Wie hauen alles platt! Selbst Goatbro macht (gelegentlich) ordentlich mit.
07.11.2019 19:48:05 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Jepp, die Red Sabres sind hiermit offiziell besiegt. Es könnten noch einige Banditen umherstreifen, das Gebäude wird allerdings nicht mehr den Red Sabres gehören.
07.11.2019 20:43:18 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Pfeil
Hab ich mich verlesen oder wurde da "Beep Cult" erforscht? Breites Grinsen
07.11.2019 20:48:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
 
Zitat von Radde

Hab ich mich verlesen oder wurde da "Beep Cult" erforscht? Breites Grinsen



Erschrocken
07.11.2019 21:01:34 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
 
Zitat von Radde

Hab ich mich verlesen oder wurde da "Beep Cult" erforscht? Breites Grinsen



Breites Grinsen Das hatte mich auch amüsiert.
07.11.2019 22:25:28 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Nice nice. Die Brudis sind sehr erfolgreich. Es wirkt aber auch alles ez bei dir. Nun habe ich einen wunderschönen Prügel, der zu mir passt (und dazu noch eine neue einmalige Waffe!), Goatbro wächst und gedeiht, und die nächsten Schritte in Richtung Fortschritt und Siedlung sind auch getan. Ich würde die Sklaven ja Studis nennen. Brudis & Studis, you know? Bei Prof Dullis Charaktererstellung habe ich auch gut gelacht. Breites Grinsen Sehr fein.
08.11.2019 16:10:26 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009


Hier ist übrigens ein lustiges Video wie Kenshi laufen kann wenn man sich nicht auskennt. Breites Grinsen
08.11.2019 17:41:22 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Gerade Teil 12 und 13 eingesogen - wie gut Breites Grinsen

Goatbro als Finisher für Gegner auf dem Boden find ich ne geile Idee - so könnte er gefahrlos leveln fröhlich

Bin überrascht, dass mein Char überhaupt bisl Schaden im Nahkampf macht bei so wenig Übung. Falls du ihn umbauen willst auf Nahkampf - go wild, wie ich zu Narben komme ist doch Wurst Breites Grinsen

Ich bin natürlich für pro Sklaverei bzw weiterhin volle Bandbreite des Opportunismus Breites Grinsen

Inventarcuts find ich ok, wenn wir wandern kannst das ruhig drin lassen, wie schon von wem anders geschrieben ist es immer spannend, was du an Lore etc erzählst

OH FUCK, dieser Dulli - so unglaublich zum Feiern Breites Grinsen

BTW: Ist dir aufgefallen, dass du das eine Mal mit pOTrick irgendwo hingesneaked bist, während er noch Burnbro getragen hat? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Flitzpiepe42 am 09.11.2019 12:31]
09.11.2019 12:07:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Kann sein, das gibt leichte Abzüge beim schleichen. Breites Grinsen
09.11.2019 16:11:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WaldschratMX

Arctic
Soo, endlich aufgeholt. Hat Spaß gemacht zu schauen!
Mal interessant einen etwas anderen Spielstil zu sehen. Kenne eigentlich nur hauptsächlich Basenbau.

Würde gerne den Brudis beitreten, am liebsten als Bonedog Breites Grinsen Alternativ als Shek.
09.11.2019 20:38:10 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Gestern bis nachts um zwei gemacht - immerhin hab ich nen Mate. Aber ohne Reloads wäre das nicht möglich gewesen. Viele Regeln lern ich nur auf die harte Tour wenn es um Diebstahl etc geht. Manches kannste einfach nehmen, manches oder an manchem Ort nicht... Da war vor der Stadtmauer iwie nen Bonedog von nem Slave trader. Daneben stand nen hungriger Sklave, ein anderer wurde vom Bonedog verspeist. Besitzer war keiner da, nur Blut von nem Gemetzel. Den Bonedog angreifen war aber committing crime?

Und ich kann mich nicht entsinnen, dass dein Start so dröge war fröhlich
10.11.2019 9:38:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Freut mich dass es auch welche von euch spielen. Ich wollte gestern eigentlich aufnehmen aber habe zur Zeit Fieber und war einfach nur müde, nicht gut für Kommentieren etc.
11.11.2019 6:07:16 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Gute Besserung!
11.11.2019 7:56:43 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
 
Zitat von Fricken Moron

https://www.youtube.com/watch?v=NBmtO3U2t4c

Hier ist übrigens ein lustiges Video wie Kenshi laufen kann wenn man sich nicht auskennt. Breites Grinsen



Lustiges Video. Jeder fängt mal klein und unerfahren an.

Dir noch gute Besserung!
11.11.2019 23:42:49 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Genji

Leet
Soo, hab jetzt auch endlich die letzten Folgen durch. Gute Güte, es ist ja einiges passiert! Ich bin immer noch fasziniert wieviel unterschiedliche Areale das Spiel zu bieten hat. Die Schleich-Fähigkeiten von pOtrick sind unreal, das' ja schon leicht imba. Breites Grinsen Ist der Naruto-Run echt so im Spiel, oder ist das ein Mod? Sonst echt toll zu sehen, wie schlagkräftig wir geworden sind. Mittelstarke Gruppen hauen wir ja mittlerweile ganz ordentlich weg, p0trick mausert sich zu einem zweiten Kenshiro. Großartig dass wir jetzt ein Meitou-Waffe haben!
Ich bin auch kontra Sklaverei, wir sind schließlich die good guys. Außerdem sind mit die Anti-Slavers und Flotsam sympathischer als die ollen Citys.
Professor Dulli ist auch ganz großes Kino, ich musste echt lachen, die Pose beim forschen ist großartig. Breites Grinsen
Alles in allem tolle Unterhaltung, freu mich auf die nächste Folge! Gute Besserung wünsch ich dir!
13.11.2019 9:56:00 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Kenshi Teil 14 - Basierte Brudis

Wir geben den Gefangenen in Admag ab und reden mit den Anführern der Shek. Danach geht es auf in den Nebel um eine Basis zu bauen!
13.11.2019 15:51:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WaldschratMX

Arctic
Yay, Scienceschrat am Start!

Interessanter Ort für eine Base, habe mir bisher immer was viel viel weiträumigeres gesucht. Komplett anderer Spielstil! Breites Grinsen

Viel gelernt diese Folge (Beak Things), schon gespannt auf die nächste.
13.11.2019 18:51:25 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Oh ich dachte die nennen sich Big Things Breites Grinsen
Schöne Basenbaufolge, richtiger toller Burgenplatz.
Kann man Basen eigentlich Namen geben?
13.11.2019 21:42:04 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Ja nice - wir machen echt alles platt Breites Grinsen

Als Namen für die Basis bin ich für "Brudis Besenkammer"
14.11.2019 0:03:48 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Krass, wie kompliziert und detailliert der Basenbau ist. Ein Spiel im Spiel. Bei dir siehts natürlich ez aus, aber man kann auch sehen, wie viele kleine Eventualitäten und Bedingungen und Konsequenzen aus allen Schritten beim Basenbau resultieren und was alles reinprogrammiert wurde. Alleine, dass man nicht auf einem Grid baut und alles fast überall hin bauen kann, ist echt beeindruckend. Hat die Basis dann auch einen Aggroradius, dass fremde Parteien versuchen, sie einzunehmen?
Und anscheinend kann man Brudis auf der ganzen Map verteilen und mit minimalen Wartezeiten hin- und herklicken (siehe Studibrudi)? Wow. Wird die ganze Welt immer gleichzeitig mitberechnet, also finden weiterhin überall Aktionen statt, auch wenn der Spieler nicht dabei ist? Oder ist der Kleinkrieg vor Dullis Haustür nur dadurch zu erklären, dass unser Charakter da in der Nähe ist?

Echt super beeindruckend, das Spiel. Und echt demotivierend, es selber zu spielen. Breites Grinsen
14.11.2019 22:42:34 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Es wird nicht die ganze Welt berechnet wirklich aber alles wo deine Charaktere anwesend sind. Das spiel hält die Umgebung geladen, alles was weit von unseren Charakteren weg ist wird nicht aktiv gerendert.
15.11.2019 6:43:45 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
Ein schönes Zuhause haben wir da über den Wolken bezogen. Im zarten Sonnenlicht unter vier spitzen Felsnadeln thronen wir über den Kannibalencamps der Fogmen. Da geht einen doch das Herz auf, wenn man in der Abenddämmerung auf der Veranda sitzt und die Schreie der Gequälten das Tal emporschallen. Der Nebel verhüllt das Übel zum Glück. Wir hausen unter/über Feinden, die uns gewissermaßen auch beschützen.

Der Basisbau war doch detailreicher als ich vermutet habe. Ich bin dann mal auf die Belagerungen gespannt.

Mein Namensvorschlag: Vier Zinnen
15.11.2019 20:53:34 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Kenshi Teil 15 - Schaffe schaffe Häusle baue

Wir widmen uns in diesem Teil ganz der Basis. Wirklich viel passiert nicht, aber so bekommt ihr mal mit was man alles zu tun hat wenn man sich um die Basis kümmert: Breites
Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fricken Moron am 16.11.2019 20:15]
16.11.2019 20:15:16 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kenshi ( Das Postapokalyptische Sandbox RPG )
« vorherige 1 2 3 [4]

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum