Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Suche namen von alten Shooter ( 2000 - 2006 )
« vorherige 1 2 [3]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
darkimp

DarkImp
Da gabs doch son Spiel mit so Buggys, die konnten Minen legen und hatten Knarren montiert. Ich glaube man kämpfte gegen andere Buggys, konnte sich durch den Wald sprengen und so. Alles eher son Postapokalyptisches Wüstensetting.

Ich meinte das hätte was mit 'dogs' im Titel gehabt, aber kA. Müsste auch so um die 200er rausgekommen sein.

Ideen?
06.10.2019 12:05:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shrub

X-Mas Arctic
Interstate 76?
06.10.2019 12:24:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
Nee, eher so Dunebuggies, keine 'richtigen' Autos. Und ich glaube man konnte auch zu fuss sein.
06.10.2019 12:45:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Interstate und Carmageddon fallen mir nur ein.
Aber nix mit zu Fuss.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 06.10.2019 12:49]
06.10.2019 12:48:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
froehlich grinsen
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

DoD und Enemy Territory waren immer die besten MP Shooter.



Nur echt auf dem [pOT]-Reallifeersatz-Server. Das waren schon extrem spaßige Matches damals. Also vor... fuck... fast 15 Jahren oder so.
06.10.2019 12:59:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zwiebelgerd

Ball
DoD auf dem POT-Server war der Höhepunkt meiner Gaming-Zeit. Jeden Tag nach der Schule Rechner an und gejoint, ich erinnere mich an einen Nachmittag auf Avalanche mit zwei sehr ausgeglichenen Teams, ich hab regelmäßig von Allies zu Axis gewechselt und immer hat meine Seite gewonnen.
Ich war echt nie wieder gut in einem Onlinespiel und davor eigentlich auch nicht Breites Grinsen
06.10.2019 13:05:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
 
Zitat von darkimp

Da gabs doch son Spiel mit so Buggys, die konnten Minen legen und hatten Knarren montiert. Ich glaube man kämpfte gegen andere Buggys, konnte sich durch den Wald sprengen und so. Alles eher son Postapokalyptisches Wüstensetting.

Ich meinte das hätte was mit 'dogs' im Titel gehabt, aber kA. Müsste auch so um die 200er rausgekommen sein.

Ideen?




na, wie Erinnerungen sich ändern können peinlich/erstaunt

D.O.G. hiess es...

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von darkimp am 06.10.2019 13:50]
06.10.2019 13:50:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
Have a nice day
06.10.2019 13:51:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von shrub

Interstate 76?



Oh Gott das war so gut Breites Grinsen
Ebenfalls N.I.C.E (2)
06.10.2019 13:55:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
Das hab ich auch viel gespielt, aber das war doch n Rennspiel auf festen Tracks
06.10.2019 13:55:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Wenn ich das sehe, fällt mir ein, dass ich nie mehr als die Demo von Swiv 3D gespielt habe.

06.10.2019 13:56:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Ich vermisse die CoD4-pOT-Runden :/
06.10.2019 13:59:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Opfer1

Leet
 
Zitat von [ACPS]Turrican

 
Zitat von CaesarCommodus

und die stark an die HalfLife-Gegner erinnernden Paramilitärs haben so etwas gerufen wie "Come out, we won't hurt you".

Dann konnte man da doch entscheiden, auf welcher Höhe man das Bein abschießt usw.

Ich glaube, heutzutage würde mir schlecht werden beim Spielen.



Das klingt jetzt eher nach Soldier of Fortune

https://www.youtube.com/watch?v=HTas2qG8fe4



Ja... das kennen wir natürlich auch... Dessert Eagle... genauso durchschlaggend aber schöner dargestellt wie in CS 1.6er Zeiten


Hehehe uhhh... hier sind viele Nostaligier unterwegs *inlove*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Opfer1 am 07.10.2019 15:40]
07.10.2019 15:38:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
...
 
Zitat von Flitzpiepe42

Ich vermisse die CoD4-pOT-Runden :/



beste Zeit <3
07.10.2019 20:39:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
Ich hatte immer viel Spaß bei den alten DayZ Mod Runden. Als das grade bekanntheit erlangt hat durch irgendein video das hier gepostet wurde.
Da fing auch meine Liebesgeschichte mit Tiefkühlpizza an. <3

Killing Floor hab ich auch immer mitgemacht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Mercyful_Fate] am 07.10.2019 20:54]
07.10.2019 20:53:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
 
Zitat von Zwiebelgerd

DoD auf dem POT-Server war der Höhepunkt meiner Gaming-Zeit. Jeden Tag nach der Schule Rechner an und gejoint, ich erinnere mich an einen Nachmittag auf Avalanche mit zwei sehr ausgeglichenen Teams, ich hab regelmäßig von Allies zu Axis gewechselt und immer hat meine Seite gewonnen.
Ich war echt nie wieder gut in einem Onlinespiel und davor eigentlich auch nicht Breites Grinsen


Es war großartig. Vor allem wie wir andere Clans immer auf die Palme gebracht haben. Erinnerst Du Dich an Deinen Spitznamen "Der Riemen"? Breites Grinsen
07.10.2019 21:04:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
DoD auf dem Real-Life Ersatz war wirklich grosses Kino \o/
07.10.2019 21:06:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Suche namen von alten Shooter ( 2000 - 2006 )
« vorherige 1 2 [3]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum