Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich hab was neues ( Selbsthilfegruppe Impulskontrollstörung e.V. )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Almi

AUP Almi 26.11.2007
...
HYPEBEAST

/Der Tiger war ein HYPEBEAST!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Almi am 07.12.2019 19:29]
07.12.2019 19:28:56 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Valve verkuendigt Collaboration, Schweizer mit Menschenkot im Vorgarten an Herzinfarkt gestorben.

07.12.2019 19:32:21 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Becks_und_so

Arctic
 
Zitat von blue

 
Zitat von Becks_und_so


Gerne kannst du mir aber auch den Grund für (Ver-)Käufe von bspw. Skins zu horrenden Preisen im deinen Worten erklären.





Man kauft sie, weil man sie geil findet.
Wie viele Dinge im Leben.



Dann wäre die Frage, warum man #Dinge geil findet. Ich würde grundsätzlich unterscheiden zwischen Dingen mit direktem Nutzen (praktisch oder ästhetisch), und Dinge mit indirektem Nutzen (z. B als Statussymbol, als Prestige Objekt).

Das Fight Club Zitat zielt wohl eher auf die zweite Kategorie ab und versucht die Paradoxie aufzuzeigen. Am Ende ist es natürlich eine Frage der Ideologie, aber die Frage dannach, wen man denn beeindrucken möchte und ob man sich das leisten kann oder will, also das Hinterfragen des "Nutzens" ist doch gerechtfertigt und ich wünsche mir, dass Menschen, die mir wichtig sind, sich damit auseinandersetzen, unabhängig, zu welchen Schlussfolgerungen sie kommen. Ihr seid mir natürlich nicht wichtig, aber ich hatte gerade Zeit und Lust ein paar Zeilen von meinem Mobiltelefon aus ins Interwebs zu verschicken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Becks_und_so am 07.12.2019 19:40]
07.12.2019 19:38:53 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich hab was neues ( Selbsthilfegruppe Impulskontrollstörung e.V. )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
07.12.2019 19:44:37 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
08.10.2019 07:44:49 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'neues' angehängt.

| tech | impressum