Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Star Trek ( To boldly go - Picard Edition )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
hoschi

hoschi
Es ist Montag. Nein, schon Dienstag etwas für sehr schlecht befinden

 
Zitat von hoschi


Ich mag die Wissenschaftlerin, also Agnes Jurati. Ich hoffe sie ist nicht umgedreht wurde oder so. Die hat so ein liebes Gesicht und schaut so lustig aus in dem Kostüm



Ich wusste es
Selbstverständlich ist sie eine umgedrehte böse Agentin. Des isch doch ne liebe Boll traurig

Handphaser in Star Trek:
Die Sternenflotte hat ja meist Typ 2 Handphaser:

  • 1: Wechselbalg leicht genervt.
  • 8: Du bist tot.
  • 16: Die Mauer muss weg.


Seven so "16. Ende der Diskussion". Romulaner dagegen kennen nur eine Einstellung "Du bist tot". Und Jem Hadar kennen nur etwas zwischen 6 - 7, nicht gleich tot, aber langsames verbluten durch Gerinnungsstörung.

PS: Ichebs Kortikalknoten steckt in Seven, wurde mal transplantiert. Die konnten den also nicht herausoperieren, er hatte keinen mehr.
25.02.2020 11:19:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von hoschi

Seven so "16. Ende der Diskussion".




Motherfucking. Bei der Terminatorszene wurde ich schon so ein bisschen geil.
25.02.2020 21:11:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Percussor

Leet
Kurz bevor sie wegbeamt spielt das Voyager Theme im Hintergrund. Da hatte ich spontan mal was im Auge.
26.02.2020 2:14:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Tränen vor Wut?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 26.02.2020 8:46]
26.02.2020 8:46:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
neee, das gesamte setup und dann diese melodie hatte mir auch leicht das pipi in die augen getrieben.
26.02.2020 9:43:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
27.02.2020 23:50:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
ey,
Spoiler - markieren, um zu lesen:
wenn das jetzt n trend wird, charaktere zu verheizen, bin ich echt angepisst! Wütend
28.02.2020 16:01:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von Atomsk

ey,
Spoiler - markieren, um zu lesen:
wenn das jetzt n trend wird, charaktere zu verheizen, bin ich echt angepisst! Wütend



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Man hat wohl von GoT gelernt...
28.02.2020 16:36:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von hoschi

https://i.imgur.com/hur4nRY_d.jpg?maxwidth=640&shape=thumb&fidelity=medium



Puh, schon so lange her unglaeubig gucken
28.02.2020 16:56:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von Schm3rz

 
Zitat von hoschi

https://i.imgur.com/hur4nRY_d.jpg?maxwidth=640&shape=thumb&fidelity=medium



Puh, schon so lange her unglaeubig gucken



Weis noch genau wie ich damals davon erfahren habe traurig
Hatte eine 12h Nachtschicht am Frankfurter Flughafen und hab morgens übermüdet im Tunnel am S-Bahn Gleis gestanden und da kam die Nachricht da auf einem der (Werbe)Monitore.
Hatte mich voll traurig gemacht auf der Fahrt nach Hause traurig
28.02.2020 17:18:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
unglaeubig gucken
Also dieser Elnor, der könnte auch direkt aus Bruchtal entsprungen sein irgendwie.
28.02.2020 20:49:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von [UFP]Sobrek

Also dieser Elnor, der könnte auch direkt aus Bruchtal entsprungen sein irgendwie.



Diese waise uralte Spezies, mit den langen Ohren. Da hat sich der große Vogel mit seinen Vulkaniern doch schon an Elben orientiert.
Romulaner als Abkömmlinge und die Elben sind die Grosseltern im übertragenen Sinne.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 28.02.2020 21:10]
28.02.2020 21:10:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von [UFP]Sobrek

Also dieser Elnor, der könnte auch direkt aus Bruchtal entsprungen sein irgendwie.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Und wenn er einfach dort geblieben wäre, hätte es auch keinen Unterschied gemacht. Also, was ich damit sagen will, sollte der jetzt wirklich hopps gegangen worden sein, war das wirklich eine der größten Verschwendungen von Drehbuchpapier der Filmgeschichte.

Überhaupt frag ich mich, warum man sich mit den Sidekicks aufgehalten hat. Komplett überflüssiger Teil der Serie. Das Kapitel, in dem die Schnappsdrossel vorgestellt wurde, war toll, weil es Einblicke in Picard gab. Warum die Frau immer noch da ist, weiß ich nicht. Der Pilot ist kaum mehr als das Äquivalent des "Born to be Wild"-Schriftzug auf der Sonntagsjeansjacke des Dorfzahnarztes. Wegen Legolas haben sie am Anfang ein ziemliches Drama gemacht dafür, dass er dann ein paar sehr bemühte "Lacher" kriegt und sich dann schnell wieder opfern muss, nur weil ein drittklassiger Autor unbedingt einen Computer in die Story einbauen will, der fünf Minuten lang runterfahren muss. Bissl so wie der megawichtige, gute alte Kumpel, wiehießernoch, der ebenfalls unter großem Trara dann endlich für fünf Minuten gerettet wurde, bis er endgültig umgebracht wurde, was dann auf einmal auch keinen mehr interessiert hat. Einzig Frau "Ich bin eine der fähigsten Wissenschaftler der Menschheit, oder doch eher ein verunsichertes kleines Mädchen, oder doch eher eine eiskalte Killerin" könnte noch interessant werden, aber wahrscheinlich stirbt sie nächste Folge an einer Zahnbürstenfehlfunktion oder so und niemand merkt es.

Aber eigentlich guck ichs gern.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Vironnimo am 28.02.2020 22:17]
28.02.2020 22:14:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Warum können die sich eigentlich nicht einigen ob Remulaner jetzt Stirnwülste haben oder nicht.

Der Starbucksagentenromulaner und der Türstehunteroffizierromulaner z.b. könnten auch zwei verschiedene Spezies sein.
28.02.2020 23:01:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Spoiler - markieren, um zu lesen:
der shot mit picards Gesicht über locutus gelegt war ja wohl Poesie. Sehr gute Folge, noch stärker als die letzte Woche
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 28.02.2020 23:07]
28.02.2020 23:07:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
Hatten Remaner nicht ausgeprägtere Gesichtszüge?
Außerdem waren die doch für die eher niederen Tätigkeiten zuständig. Vielleicht kommt es daher.
28.02.2020 23:14:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Ich schrieb Remulaner nur als Hommage an SiW. Elnor und Narek haben keine Wülste. Zhaban hat welche, Laris keine.

Aber ich habe in der Zwischenzeit schon gelesen, dass es in Episode 3 ne Zeile gibt, die die Wülste als Merkmal von "Northerners" impliziert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 28.02.2020 23:31]
28.02.2020 23:31:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
Weil ja auch alle Menschen gleich aussehen, nich? Herrje, endlich mal sehen Aliens nicht alle gleich aus, und haben auch nicht das gleiche an (von Uniform mal abgesehen) und dann isses auch nicht recht.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Als Picard und Hugh sich glücklich umarmten musste ich fast ne Träne verdrücken. Solide Folge, hat wiedereinmal Spass gemacht. Leider wird es Hugh wohl an den Kragen gehen traurig Elnor wird gefangen und befragt, nachdem er dutzende Romulaner geschnetzelt hat. Irgendwie muss der Plott ja weitergetrieben werden.
29.02.2020 0:11:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Guinan in Staffel 2????
29.02.2020 0:15:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von monischnucki

Guinan in Staffel 2????


Ja. Ihr wurde ein Gastauftritt in einer Talkshow angeboten und sie hat angenommen
29.02.2020 3:17:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von steamed

Weil ja auch alle Menschen gleich aussehen, nich? Herrje, endlich mal sehen Aliens nicht alle gleich aus, und haben auch nicht das gleiche an (von Uniform mal abgesehen) und dann isses auch nicht recht.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Als Picard und Hugh sich glücklich umarmten musste ich fast ne Träne verdrücken. Solide Folge, hat wiedereinmal Spass gemacht. Leider wird es Hugh wohl an den Kragen gehen traurig Elnor wird gefangen und befragt, nachdem er dutzende Romulaner geschnetzelt hat. Irgendwie muss der Plott ja weitergetrieben werden.




Ey, wir reden hier nich von großen oder kleinen Nasen, brauen oder blauen Augen, sondern von knöchernen Kämmen auf der Stirn.

Oder um es mal anders zu sagen: Romulaner hatten in TOS keine Wülste, in TNG, DS9 und VOY schon...genau wie Klingonen.

Wenn uns Picard jetzt aber den Kollegen hier



Als Klingone verkaufen wollen würde, und in nem Nebensatz erklärt, das nur Klingonen aus dem Norden Wülste haben, würde das ein paar mehr Leuten auffallen.
29.02.2020 6:06:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
 
Zitat von Vironnimo

die Schnappsdrossel



Für eine Rolle in Star Trek, noch dazu Ex-Starfleet, eine verblüffend kpautte Person.
29.02.2020 8:11:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von monischnucki

Guinan in Staffel 2????


Ja. Ihr wurde ein Gastauftritt in einer Talkshow angeboten und sie hat angenommen



Ja, Patrick Stewart hat sie gefragt. Soweit kenn ich den Fakt auch. Nicht, dass dann ein Produzent noch Nö sagt.
Und ihr Auftritt bitte sinnvoll wird. Wenn man den bisherigen Verlauf betrachtet. "Hallo JeanLuc." "Guinan, welch Freude sie wieder zu seh..."
*wird an Sternbasis 173 von Hyperraumshuttle überfahren*
29.02.2020 9:07:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von monischnucki

Guinan in Staffel 2????


Ja. Ihr wurde ein Gastauftritt in einer Talkshow angeboten und sie hat angenommen



Ja, Patrick Stewart hat sie gefragt. Soweit kenn ich den Fakt auch. Nicht, dass dann ein Produzent noch Nö sagt.
Und ihr Auftritt bitte sinnvoll wird. Wenn man den bisherigen Verlauf betrachtet. "Hallo JeanLuc." "Guinan, welch Freude sie wieder zu seh..."
*wird an Sternbasis 173 von Hyperraumshuttle überfahren*
29.02.2020 9:21:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Breites Grinsen
29.02.2020 10:33:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Percussor

Leet
 
Zitat von [UFP]Sobrek

 
Zitat von Vironnimo

die Schnappsdrossel



Für eine Rolle in Star Trek, noch dazu Ex-Starfleet, eine verblüffend kpautte Person.



Gene rotiert im Grab mit Warp 9
29.02.2020 12:55:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
Vermutlich nicht nur deswegen. Die Serie zeigt ja praktisch das Scheitern seiner Zukunftsvision.
29.02.2020 13:07:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x-25p7

Arctic
 
Zitat von Percussor

 
Zitat von [UFP]Sobrek

 
Zitat von Vironnimo

die Schnappsdrossel



Für eine Rolle in Star Trek, noch dazu Ex-Starfleet, eine verblüffend kpautte Person.



Gene rotiert im Grab mit Warp 9


Mehr als Warp 5 is nich
29.02.2020 13:19:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
 
Zitat von [UFP]Sobrek

Vermutlich nicht nur deswegen. Die Serie zeigt ja praktisch das Scheitern seiner Zukunftsvision.


Naja, sie konzentriert sich mehr auf die Welt außerhalb vom feinen, edlen Starfleet. Da ist halt nicht alles sauber und gut.
29.02.2020 17:16:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von steamed

Weil ja auch alle Menschen gleich aussehen, nich? Herrje, endlich mal sehen Aliens nicht alle gleich aus, und haben auch nicht das gleiche an (von Uniform mal abgesehen) und dann isses auch nicht recht.



Siehe Klingonen. Gibt auch weiße Pinkies und schwarze PinkiesNichtpinkiehauts.

 
Zitat von steamed

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Als Picard und Hugh sich glücklich umarmten musste ich fast ne Träne verdrücken. Solide Folge, hat wiedereinmal Spass gemacht. Leider wird es Hugh wohl an den Kragen gehen traurig Elnor wird gefangen und befragt, nachdem er dutzende Romulaner geschnetzelt hat. Irgendwie muss der Plott ja weitergetrieben werden.




Irgendwie so vermute ich es auch. Ich merke mir als neue Beleidung "Rundohr" Breites Grinsen
29.02.2020 17:21:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Star Trek ( To boldly go - Picard Edition )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
ent  picard  star  startrek  std  tng  tos  trek  voy 
Mod-Aktionen:
25.04.2021 15:04:30 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum