Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Star Trek ( To boldly go - Picard Edition )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von monischnucki

Hey, es gab Schwarze. Aber keine Lesbe, ausser Harry.

Kes heute:
https://www.tmz.com/2018/03/13/star-trek-voyager-star-jennifer-lien-arrested-driving-revoked-license/

Gut 2 Jahre alt. Aber besser isses nicht geworden. Und die war mal so sympathisch.


Wah, das ist traurig!

Sie hat aber keinen Panzer gefahren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -rantanplan- am 07.03.2020 17:11]
07.03.2020 17:10:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Captain Killy, ihr hater!
07.03.2020 17:11:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Abtei*

Ja, war absoluter Griff ins Klo, VOY.


https://media2.giphy.com/media/3jwBuMEz2QkLK/source.gif



Naja. Voyager war die schwächste Star Trek Serie - trotzdem meilenweilt besser als Disco. Heute würde ich mich freuen, wenn Sie eine Serie wie VOY bringen würden.
07.03.2020 17:17:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von Bombur

Klingonisch.

07.03.2020 17:46:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Bei Voyager war für mich einfach das Problem dass sie sich völlig geweigert haben sich auf ihre eigene Prämisse einzulassen. Dass die Folgen größtenteils "Oh an welchem Planeten kommen wir heute vorbei?" sind ist ja völlig okay, aber der ganze Ansatz "Wir sind viele Jahrzehnte von zu Hause entfernt" hat sich irgendwie nie in der Lebensrealität des Schiffs niedergeschlagen.

Da hätte einfach mehr konstante Entwicklung, mehr Veränderung an Bord des Schiffes, eine simple Anerkennung der Realität dass das jetzt kein normales Starfleet-Schiff sondern ein Generationenschiff wird, dazu der ganze Aufhänger dass man die Maquis-Crew integrieren muss, da ist einfach viel, viel zu wenig draus gemacht worden.
07.03.2020 17:53:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Abtei*

Ja, war absoluter Griff ins Klo, VOY.


https://media2.giphy.com/media/3jwBuMEz2QkLK/source.gif



Naja. Voyager war die schwächste Star Trek Serie - trotzdem meilenweilt besser als Disco. Heute würde ich mich freuen, wenn Sie eine Serie wie VOY bringen würden.


Was, Voyager war die beste Serie nach TNG, und insbesondere weit besser als DS9, mit dem dämlichen "du bist ein Gott, Föderationscommander"-Bullshit der Bajoraner!
07.03.2020 19:28:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von -rantanplan-

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Abtei*

Ja, war absoluter Griff ins Klo, VOY.


https://media2.giphy.com/media/3jwBuMEz2QkLK/source.gif



Naja. Voyager war die schwächste Star Trek Serie - trotzdem meilenweilt besser als Disco. Heute würde ich mich freuen, wenn Sie eine Serie wie VOY bringen würden.


Was, Voyager war die beste Serie nach TNG, und insbesondere weit besser als DS9, mit dem dämlichen "du bist ein Gott, Föderationscommander"-Bullshit der Bajoraner!


Die Storyline rund um das Dominion war aber ganz nice.
Und die Entwicklung der Charaktere war bei DS9 auch besser, wenn auch nicht übermässig ausgeprägt.
Und DS9 hatte plain simple Garak. fröhlich
07.03.2020 19:33:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von -rantanplan-

Was, Voyager war die beste Serie nach TNG, und insbesondere weit besser als DS9, mit dem dämlichen "du bist ein Gott, Föderationscommander"-Bullshit der Bajoraner!




Wat. DS9 hatte doch wohl einen großartigen Story Arc mit dem Dominion Krieg und dem kompletten Grauspektrum der Föderation.
Dazu war der Wechsel von einem Raumschiff hin zu einer Station eine willkommene Abwechslung.


 
Zitat von -rantanplan-

mit dem dämlichen "du bist ein Gott, Föderationscommander"-Bullshit der Bajoraner!



Ja, die Deus Ex Machina Janeway aus der Zukunft, die innerhalb einer Folge mal eben ein OP Schiff herbeizaubert dass direkt zum Zentrum der Borg durchfliegt, da alles vernichtet und per Slipstream zurück zur Erde fliegt ist natürlich besser. Hässlon
07.03.2020 19:38:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Das war Teil der übergreifenden Story und nur die letzte Folge mit den Augen rollend
07.03.2020 19:45:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
 
Zitat von Schm3rz

 
Zitat von Bombur

Klingonisch.





07.03.2020 19:51:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Federation: civil war.
07.03.2020 20:22:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Tittn. GNAAAAA
07.03.2020 21:06:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
 
Zitat von Delta

Da hätte einfach mehr konstante Entwicklung, mehr Veränderung an Bord des Schiffes, eine simple Anerkennung der Realität dass das jetzt kein normales Starfleet-Schiff sondern ein Generationenschiff wird, dazu der ganze Aufhänger dass man die Maquis-Crew integrieren muss, da ist einfach viel, viel zu wenig draus gemacht worden.


Ja das ganze beschreibt es ganz gut, da haben es Sternenflotten Schiffe im Föd Raum besser gehandhabt, siehe dieses Trainee Schiff im Dominion Krieg.
07.03.2020 21:23:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von Kzad-bhat

 
Zitat von -rantanplan-

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Abtei*

Ja, war absoluter Griff ins Klo, VOY.


https://media2.giphy.com/media/3jwBuMEz2QkLK/source.gif



Naja. Voyager war die schwächste Star Trek Serie - trotzdem meilenweilt besser als Disco. Heute würde ich mich freuen, wenn Sie eine Serie wie VOY bringen würden.


Was, Voyager war die beste Serie nach TNG, und insbesondere weit besser als DS9, mit dem dämlichen "du bist ein Gott, Föderationscommander"-Bullshit der Bajoraner!


Die Storyline rund um das Dominion war aber ganz nice.
Und die Entwicklung der Charaktere war bei DS9 auch besser, wenn auch nicht übermässig ausgeprägt.
Und DS9 hatte plain simple Garak. fröhlich


Garak und Worf waren das einzig Gute an DS9.
Und die Dominion Arc hat sich ja auch nur wegen B5 entwickelt, sonst wäre dieses GZSZ im Weltraum doch weitergegangen.
08.03.2020 1:29:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von -rantanplan-

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Abtei*

Ja, war absoluter Griff ins Klo, VOY.


https://media2.giphy.com/media/3jwBuMEz2QkLK/source.gif



Naja. Voyager war die schwächste Star Trek Serie - trotzdem meilenweilt besser als Disco. Heute würde ich mich freuen, wenn Sie eine Serie wie VOY bringen würden.


Was, Voyager war die beste Serie nach TNG, und insbesondere weit besser als DS9, mit dem dämlichen "du bist ein Gott, Föderationscommander"-Bullshit der Bajoraner!



Für mich geht nichts über TNG, dicht gefolgt von ENT. Den dritten Platz teilen sich DS9 und VOY, die ich mittlerweile auch richtig gut finde. Schlecht finde ich keine der Serien, aber es gibt natürlich einzelne, schlechte Folgen in jeder Serie oder Dinge, die in einer Serie besonders nervig sind. Aber das haben sie alle gemein.
08.03.2020 1:42:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von Kzad-bhat

 
Zitat von -rantanplan-

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Abtei*

Ja, war absoluter Griff ins Klo, VOY.


https://media2.giphy.com/media/3jwBuMEz2QkLK/source.gif



Naja. Voyager war die schwächste Star Trek Serie - trotzdem meilenweilt besser als Disco. Heute würde ich mich freuen, wenn Sie eine Serie wie VOY bringen würden.


Was, Voyager war die beste Serie nach TNG, und insbesondere weit besser als DS9, mit dem dämlichen "du bist ein Gott, Föderationscommander"-Bullshit der Bajoraner!


Die Storyline rund um das Dominion war aber ganz nice.
Und die Entwicklung der Charaktere war bei DS9 auch besser, wenn auch nicht übermässig ausgeprägt.
Und DS9 hatte plain simple Garak. fröhlich



Garak war glatt und abgewichst, allein sein permanent süffisantes Grinsen war schon genial.
Morn war ein netter running gag, seine Figur als Labertasche zu beschreiben um ihn dann 7 Staffeln, zumindest im englischen Original, schweigen zu lassen, war
08.03.2020 8:14:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Ohne Miles O'Brian und Worf hätte ich DS9 nicht durchgeschaut. Jake und sein Ferengifreund sind auf dieselbe Weise nervtötend und uninteressant wie Wesley, Sisko ist im Verhältnis zu Janeway und Picard schlecht geschauspielert und die Bajoraner, eine warp-fähige Zivilisation, glauben an irgendeinen Föderationsoffizier als Messias? Das ist einfach schwachsinnig.
08.03.2020 9:43:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Howie Hughes

Arctic
 
Zitat von dantoX

Ich finde die Picard Serie echt cool. So viel Fanservice.


Ich hätte lieber eine gute Geschichte, bei der es mich auch interessiert, wie es weiter geht, als diese Aneinanderreihung von Fanservice. Aber wenn hier Leute schon schreiben, dass sie "Pipi in den Augen" bekommen haben, weil mal das Voyager-Theme angestimmt wurde, dann braucht es wohl tatsächlich doch nicht mehr als das.
08.03.2020 9:45:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von Howie Hughes

Ich hätte lieber eine gute Geschichte, bei der es mich auch interessiert, wie es weiter geht, als diese Aneinanderreihung von Fanservice.


Jau, sehe ich auch so.
08.03.2020 9:57:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von Howie Hughes

 
Zitat von dantoX

Ich finde die Picard Serie echt cool. So viel Fanservice.


Ich hätte lieber eine gute Geschichte, bei der es mich auch interessiert, wie es weiter geht, als diese Aneinanderreihung von Fanservice. Aber wenn hier Leute schon schreiben, dass sie "Pipi in den Augen" bekommen haben, weil mal das Voyager-Theme angestimmt wurde, dann braucht es wohl tatsächlich doch nicht mehr als das.


Ha doch, da war das eben noch nicht so abzusehen...
08.03.2020 10:13:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
...
 
Zitat von Delta

Da hätte einfach mehr konstante Entwicklung, mehr Veränderung an Bord des Schiffes, eine simple Anerkennung der Realität dass das jetzt kein normales Starfleet-Schiff sondern ein Generationenschiff wird, dazu der ganze Aufhänger dass man die Maquis-Crew integrieren muss, da ist einfach viel, viel zu wenig draus gemacht worden.


Dafür gab es ja dann immerhin als Kontrast diese eine Parallelwelt-Folge, so als hätten sie es die ganze Zeit konsequent abhitlernd durchgezogen. Augenzwinkern

 
Zitat von Schm3rz

Flairs eines Wing Commander: Privateer


Das Schiff ey, diesen Vibe bekam ich auch. Danke. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wampor am 08.03.2020 10:33]
08.03.2020 10:28:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Howie Hughes

dass sie "Pipi in den Augen" bekommen haben, weil mal das Voyager-Theme angestimmt wurde, dann braucht es wohl tatsächlich doch nicht mehr als das.



Im Angesicht von 2 mistigen Staffeln STD reicht das doch auch aus.

Und DS9 ist doch super, wenn man die Bajoraner ausblendet.
Bajor dem Dominion opfern. Meine freie Meinung.
08.03.2020 12:23:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Junge junge wenn ich hier lese dass Leute voy feiern weiß ich, wie man auf die Idee kam, diese Kelvin timelime einzuführen.
08.03.2020 12:52:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
https://twitter.com/DrWaumiau/status/951721600151441408

peinlich/erstaunt
08.03.2020 13:56:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Delta

Bei Voyager war für mich einfach das Problem dass sie sich völlig geweigert haben sich auf ihre eigene Prämisse einzulassen. Dass die Folgen größtenteils "Oh an welchem Planeten kommen wir heute vorbei?" sind ist ja völlig okay, aber der ganze Ansatz "Wir sind viele Jahrzehnte von zu Hause entfernt" hat sich irgendwie nie in der Lebensrealität des Schiffs niedergeschlagen.

Da hätte einfach mehr konstante Entwicklung, mehr Veränderung an Bord des Schiffes, eine simple Anerkennung der Realität dass das jetzt kein normales Starfleet-Schiff sondern ein Generationenschiff wird, dazu der ganze Aufhänger dass man die Maquis-Crew integrieren muss, da ist einfach viel, viel zu wenig draus gemacht worden.



Voyager is halt Peak Berman-Trek. Und für Rick Berman zählte nur Syndication. Und für Syndication muss jede Folge alleine funktionieren.

DS9 konnte ein wenig unabhängiger von ihm agieren aber auch nicht komplett.
08.03.2020 14:01:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Wenn ich mir heutige Serien so ankucke, dann vermisse ich so ein bisschen den "case of the week" . Stargate hats genau richtig gemacht. Einzelepisoden und Handlungsbogen.
08.03.2020 14:04:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Ich weiß überhaupt nicht wie man Voyager vor Discovery ansiedeln geschweige denn irgendwie mögen kann. Da gab es keinen Charakter, der eine wirkliche Entwicklung hatte, kaum sinnvolle Handlungsstränge und selbst der Gag aka Doctor war nach wenigen Folgen ausgelutscht.
Dann doch lieber Babylon 5 und das war schon schwer anzuschauen.
08.03.2020 15:03:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Discovery ist halt katastrophal schlecht, da fällt es mir nicht schwer so ziemlich alles andere davor zu ranken
08.03.2020 15:08:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
 
Zitat von [Skeletor]

Ich weiß überhaupt nicht wie man Voyager vor Discovery ansiedeln geschweige denn irgendwie mögen kann. Da gab es keinen Charakter, der eine wirkliche Entwicklung hatte, kaum sinnvolle Handlungsstränge und selbst der Gag aka Doctor war nach wenigen Folgen ausgelutscht.
Dann doch lieber Babylon 5 und das war schon schwer anzuschauen.


Ich bin nicht deiner Meinung. Ich habe Voyager gerne geschaut.
08.03.2020 19:12:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
unglaeubig gucken
 
Zitat von [Skeletor]

Dann doch lieber Babylon 5 und das war schon schwer anzuschauen.



Wat.

Staffel 1-4 sind Meisterwerke.
Keine Ahnung wie oft ich das geschaut hab mittlerweile.

Staffel 5 und die Filme kann man getrost ignorieren.


Aber ok, die Leute hier behaupten ja auch TNG wäre gut.
08.03.2020 19:16:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Star Trek ( To boldly go - Picard Edition )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
ent  picard  star  startrek  std  tng  tos  trek  voy 
Mod-Aktionen:
25.04.2021 15:04:30 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum