Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Steam Deals L ( französische Gerichtsentscheidungsedition )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Zitat von FoB

 
Zitat von Nighty

Ja aber mit Puzzeln oder so?


Visual Novels. Falls du Phoenix Wright vom (3)DS kennst: So, nur ohne Inventar oder Rätsel. Ab und zu muss man mal eine Dialogoption anklicken.


Phoenix Wright war nice, aber wenn die sich ohne Herausforderung ausziehen ist das ja doof. traurig
10.03.2020 22:14:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Virtus

Arctic
verschmitzt lachen
Du sollst die ja auch wegen der Story lesen.
11.03.2020 1:05:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
...
Ein wirklich ganz tolles Spiel ist übrigens Lucid9 und das kostet nicht mal was.



Kein Hentai-Blödsinn, man spielt einen High-School-Schüler, der irgendwie in eine Mordserie verwickelt wird. Wie oft bei Visual Novels ist der Soundtrack hier besonders gelungen und den gibt es als kostenlosen DLC dazu.
11.03.2020 9:28:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von FoB

Kein Hentai-Blödsinn, [...]


You've lost me there.
11.03.2020 13:10:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011


Today's Deal: Ancestors Legacy für 9,00¤.
DLCs sind ebenfalls im Angebot.



Today's Deal: Trüberbrook für 14,99¤.



chrono.gg's Daily Deal: Metal Slug Pack für $3.99
11.03.2020 18:03:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
To save our mother Earth from any alien attack


Today's Deal: Hypnospace Outlaw für 12,59¤.
Soundtrack ist einzeln nicht im Angebot.



Today's Deal: Fantasy General II für 22,09¤.
DLC ist einzeln nicht im Angebot.



Weekend Deal: Oxygen Not Included für 14,94¤.
Soundtrack ist ebenfalls im Angebot.



Weekend Deal: Ultimate Chicken Horse für 6,24¤.
Soundtrack ist ebenfalls im Angebot.



Weekend Deal: SD GUNDAM G GENERATION CROSS RAYS für 37,49¤.
DLCs sind nicht im Angebot.



Franchise Weekend Deal: Earth Defense Force Games



Publisher Weekend Deal: 2k Games



chrono.gg's Daily Deal: Planet Zoo für $32.99
Deluxe Version ist ebenfalls im Angebot für $37.99
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Force Commander am 12.03.2020 19:58]
12.03.2020 18:08:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
Ubisoft hat übrigens spring Deal.
Ghost recon Breakpoint für 19 Eur - 20% für 100 uplay Punkte gekauft. Macht ~ 16 Eur.
12.03.2020 18:20:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
 
Zitat von Force Commander

https://store.steampowered.com/franchise/EDF

Franchise Weekend Deal: Earth Defense Force Games



EDF! EDF!
12.03.2020 19:35:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
12.03.2020 20:20:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011


Today's Deal: Blacksad für 20,39¤.
Soundtrack ist nicht im Angebot.



Today's Deal: Thea: The Bundle für 15,27¤.
Spiele sind auch einzeln im Angebot.



chrono.gg's Daily Deal: Spintires für $1.99
Ebenfalls im Angebot:
DLC für $2.99
Complete Edition für $4.99
13.03.2020 18:01:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Txomin

AUP Txomin 01.09.2008
borderlands 3 ist jetzt auch auf steam verfügbar mit 50% rabatt.
13.03.2020 20:19:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
ists imho nicht wert.
13.03.2020 22:04:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011


Today's Deal: The White Door für 2,20¤.



Today's Deal: Deep Sky Derelicts für 6,80¤.
DLCs sind ebenfalls im Angebot.



chrono.gg's Daily Deal: Planetary Annihilation: TITANS für $4.99
14.03.2020 18:01:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011


Today's Deal: Universe Sandbox für 16,66¤.



Today's Deal: Dead by Daylight für 7,99¤.
13 von 20 DLCs sind ebenfalls im Angebot.



chrono.gg's Daily Deal: Jurassic World Evolution für $12.99
15.03.2020 18:02:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
...
 
Zitat von Atomsk

ists imho nicht wert.


True. Ich habs gekauft, mit 2 Freunden im Koop gespielt und nach ca. 4(?) Stunden hatte keiner von uns mehr Lust, es zu starten. Einfach total boring.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 15.03.2020 18:11]
15.03.2020 18:11:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
hatte ganze 11h durchgehalten. aber bring mich jetzt auch nicht mehr dazu, es zu starten.
kommt einfach nicht ansatzweise an den zweiten teil ran.
15.03.2020 18:30:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Und wieso genau? Chars schlechter als BL2? Story scheiße? Woran hängts? peinlich/erstaunt
15.03.2020 18:37:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
grundsätzlich alles.
ich mag die neuen klassen nicht, die skill trees sagen mir nicht zu, die charaktere selbst auch nicht.
die antagonisten gehen mir mit dem ganzen twitch-/instagramm-bullshit mächtig auf den sack. jack war imho als vernünftiger antagonist gezeichnet. die beiden nerven einfach nur.
das loot - vielleicht täuschts, aber in b2 hatte man auch im early game deutlich seltener das "meh", weil man nur bullshit findet.
dazu die ganzen standard-gegner. auch hier wirkts irgendwie gefühlt, als wäre es sofort auf 100 gedreht, ohne dass da noch mehr steigerung möglich wäre, als einfach nur noch mehr gegner. und manche mobs gehen einem einfach nur massiv aufn strich, weils boss-mäßige bullet sponges sind.

einziger lichtblick in den 11h war der npc lorelei. selbst die alten chars habens nicht gebracht traurig
15.03.2020 19:03:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Yikes okay. Also noch ein Game für die "mal für nen Zehner mitnehmen" Kiste.
15.03.2020 19:09:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smouuuuu

tf2_spy.png
Hi, kann jemand ein Spiel auf Steam empfehlen, das man gut mit Tastatur spielen kann? (ohne Maus, höchsten Touchpad)
Irgendein lustiges indie game für Zwischendurch. Gern mit rpg Elementen, die einen etwas bei Laune halten.
15.03.2020 20:21:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Cook, Serve, Delicious 1,2 und 3 peinlich/erstaunt
15.03.2020 20:28:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von smouuuuu

Hi, kann jemand ein Spiel auf Steam empfehlen, das man gut mit Tastatur spielen kann? (ohne Maus, höchsten Touchpad)
Irgendein lustiges indie game für Zwischendurch. Gern mit rpg Elementen, die einen etwas bei Laune halten.



Narrative Sidescroller: Limbo, Inside, Ori (and the blind forest/will of the wisps)

Roguelite: The Binding of Isaac inkl alle Erweiterungen, Spelunky

Turn based/pausierbar aber mit Maus besser: FTL, Darkest Dungeon
16.03.2020 3:39:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smouuuuu

tf2_spy.png
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von smouuuuu

Hi, kann jemand ein Spiel auf Steam empfehlen, das man gut mit Tastatur spielen kann? (ohne Maus, höchsten Touchpad)
Irgendein lustiges indie game für Zwischendurch. Gern mit rpg Elementen, die einen etwas bei Laune halten.



Narrative Sidescroller: Limbo, Inside, Ori (and the blind forest/will of the wisps)

Roguelite: The Binding of Isaac inkl alle Erweiterungen, Spelunky

Turn based/pausierbar aber mit Maus besser: FTL, Darkest Dungeon



Mega, danke dir!
Empfehlung eines Freundes war noch Risk of Rain.
Macht Bock, aber dass es immer von vorne losgeht (was glaube ich inhärent ist bei solch spielen) trübt gerade etwas die Spielfreude.
16.03.2020 14:27:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011


Today's Deal: The Pedestrian für 12,59¤.
Soundtrack ist ebenfalls im Angebot.



Today's Deal: Farmer's Dynasty für 22,49¤.





Publisher Special Deal: Ubisoft Games




chrono.gg's Daily Deal: Adventure Time: Pirates of the Enchiridion für $5.99
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Force Commander am 16.03.2020 18:54]
16.03.2020 18:02:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Neue Deals jetzt ab 18 Uhr!

Kostenlos bis 31.03.: https://store.steampowered.com/app/555000/GOAT_OF_DUTY/
17.03.2020 17:44:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von FoB



Kostenlos bis 31.03.: https://store.steampowered.com/app/555000/GOAT_OF_DUTY/



Also bei mir kostet das 9,99¤ mach ich was falsch?
17.03.2020 18:15:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
verschmitzt lachen Woah! Komplett neu!!


Today's Deal: Metal Wolf Chaos XD für 10,49¤.
Soundtrack ist ebenfalls im Angebot.



Today's Deal: Virgo & Niko Bundle für 17,48¤.
Beide Spiele sind auch einzeln im Angebot.



Midweek Deal: Enter the Gungeon für 7,49¤.



Midweek Deal: Stellaris für 9,99¤.
Mit einer Ausnahme sind die DLCs ebenfalls im Angebot.



Midweek Deal: Jurassic World Evolution Deluxe für 12,49¤.
DLCs sind ebenfalls im Angebot. Die normale Version ist aktuell teuerer als die Deluxe Version.



Franchise Midweek Deal: Dungeons Games



Franchise Midweek Deal: F1 Games



chrono.gg's Daily Deal: Furi für $6.99
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Force Commander am 17.03.2020 18:16]
17.03.2020 18:16:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
17.03.2020 19:12:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

 
Zitat von FoB

Kostenlos bis 31.03.: https://store.steampowered.com/app/555000/GOAT_OF_DUTY/

Also bei mir kostet das 9,99¤ mach ich was falsch?

Der Deal ist nun live.

Ansonsten, falls man den Epic Store Deal verpasst haben sollte, ist aktuell Nuclear Throne für 1¤ bei Steam erhältlich.
17.03.2020 19:32:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011


Today's Deal: Automachef für 7,49¤.
Soundtrack ist nicht im Angebot.



Publisher Daily Deal: WayForward Games



Weekend Deal: The Steam Game Festival



chrono.gg's Daily Deal: Insurgency: Sandstorm für $13.49
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Force Commander am 18.03.2020 18:19]
18.03.2020 18:08:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Steam Deals L ( französische Gerichtsentscheidungsedition )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
26.02.2021 22:52:10 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
09.10.2019 19:03:16 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'steam' angehängt.
09.10.2019 10:06:28 Pinguin86 hat den Thread-Titel geändert (davor: "Steam Deals XLX")

| tech | impressum