Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: p0t-News ( Terror in Halle und Angriff auf Nordsyrien )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von moha

 
Zitat von Det0k

Allerdings weiß ich nicht, ob mein Attentäterkostüm mit Weste, Palituch und Zünder heute noch gut käme. peinlich/erstaunt



Alter, die Frage ist eher ob das überhaupt jemals gut gekommen ist...



TIL: Det0k war mal NOCH kantiger. Breites Grinsen

E: bei Cain haben die Großkatzen Kanten
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 10.10.2019 13:56]
10.10.2019 13:55:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von moha

 
Zitat von Det0k

Allerdings weiß ich nicht, ob mein Attentäterkostüm mit Weste, Palituch und Zünder heute noch gut käme. peinlich/erstaunt



Alter, die Frage ist eher ob das überhaupt jemals gut gekommen ist...



Ist vor einigen Jahren sehr gut angekommen. Meine Begleitung war ein Mann in Burka. Wir waren die Stars.
Anders als Deutsche, sind Juden für ihren Humor ja bekannt.

Aber jetzt ist auch Schluss. Gleich erklärt mir Che wieder, dass ich Antisemit bin.
10.10.2019 14:02:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
unglaeubig gucken
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von Shooter

 
Währenddessen haben wir auf dem Monitor gesehen, dass der Täter erst einmal von uns abgelassen hat, weil eine Frau ihn ansprach. Was gesprochen wurde, weiß ich nicht. Aber als sie ihm den Rücken zudrehte, schoss er ihr in den Rücken. Dann ging er noch mal zur Leiche hin und schoss weitere Male auf sie.


Alter, was zur Hölle.



Die Frau die er da erschießt, scheint auch so eine urdeutsche Hausfrau zu sein, die gerade vom Einkaufen kommt.
Also für ihn ja eigentlich ein falsches Ziel.

Aber er ist eben ein Hurensohn.


Ja, das ist das eine, das andere was ich nicht ganz verstehe, der Typ, in Kampfmontur sozusagen, ballert da rum, und die Dame spricht ihn dann darauf an? Die Situation erscheint mir irgendwie bisschen seltsam, ich kann mir das nicht so vorstellen.
10.10.2019 14:08:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von moha

 
Zitat von Det0k

Allerdings weiß ich nicht, ob mein Attentäterkostüm mit Weste, Palituch und Zünder heute noch gut käme. peinlich/erstaunt



Alter, die Frage ist eher ob das überhaupt jemals gut gekommen ist...



Ist vor einigen Jahren sehr gut angekommen. Meine Begleitung war ein Mann in Burka. Wir waren die Stars.
Anders als Deutsche, sind Juden für ihren Humor ja bekannt.

Aber jetzt ist auch Schluss. Gleich erklärt mir Che wieder, dass ich Antisemit bin.



Das Wort, welches Du suchst ist dumm.
Aber auch das sind hier keine News, von daher zurück zu den News.
10.10.2019 14:11:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Lwis

 
Zitat von Shooter

 
Währenddessen haben wir auf dem Monitor gesehen, dass der Täter erst einmal von uns abgelassen hat, weil eine Frau ihn ansprach. Was gesprochen wurde, weiß ich nicht. Aber als sie ihm den Rücken zudrehte, schoss er ihr in den Rücken. Dann ging er noch mal zur Leiche hin und schoss weitere Male auf sie.


Alter, was zur Hölle.



Die Frau die er da erschießt, scheint auch so eine urdeutsche Hausfrau zu sein, die gerade vom Einkaufen kommt.
Also für ihn ja eigentlich ein falsches Ziel.

Aber er ist eben ein Hurensohn.


Ja, das ist das eine, das andere was ich nicht ganz verstehe, der Typ, in Kampfmontur sozusagen, ballert da rum, und die Dame spricht ihn dann darauf an? Die Situation erscheint mir irgendwie bisschen seltsam, ich kann mir das nicht so vorstellen.



Er hat vorher noch nicht rumgeballert, aber mit einem seiner Sprengsätze versucht das Tor aufzusprengen. Das hat aber nicht geklappt und die Frau läuft dann einfach seelenruhig an ihm vorbei und spricht ihn noch an, dann erschießt er sie von hinten.

Ich denke, in Deutschland ist der Anblick von so einem Typen so seltsam, dass ein Großteil der Leute erst mal an Polizei, Fasching oder Schauspieler denken.
10.10.2019 14:20:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Lwis

 
Zitat von Shooter

 
Währenddessen haben wir auf dem Monitor gesehen, dass der Täter erst einmal von uns abgelassen hat, weil eine Frau ihn ansprach. Was gesprochen wurde, weiß ich nicht. Aber als sie ihm den Rücken zudrehte, schoss er ihr in den Rücken. Dann ging er noch mal zur Leiche hin und schoss weitere Male auf sie.


Alter, was zur Hölle.



Die Frau die er da erschießt, scheint auch so eine urdeutsche Hausfrau zu sein, die gerade vom Einkaufen kommt.
Also für ihn ja eigentlich ein falsches Ziel.

Aber er ist eben ein Hurensohn.


Ja, das ist das eine, das andere was ich nicht ganz verstehe, der Typ, in Kampfmontur sozusagen, ballert da rum, und die Dame spricht ihn dann darauf an? Die Situation erscheint mir irgendwie bisschen seltsam, ich kann mir das nicht so vorstellen.



Mal so als Vergleich

Fahrrad von rechts
10.10.2019 14:29:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
etwas für sehr schlecht befinden
Noch mehr Amoklauf-Videos? Geil!
10.10.2019 14:44:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
betruebt gucken
 
Zitat von SETIssl

Noch mehr Amoklauf-Videos? Geil!


Gette mal Deine Terminologie straight.
10.10.2019 14:48:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von Shooter

Ja, das ist das eine, das andere was ich nicht ganz verstehe, der Typ, in Kampfmontur sozusagen, ballert da rum, und die Dame spricht ihn dann darauf an? Die Situation erscheint mir irgendwie bisschen seltsam, ich kann mir das nicht so vorstellen.



Er hat vorher noch nicht rumgeballert, aber mit einem seiner Sprengsätze versucht das Tor aufzusprengen. Das hat aber nicht geklappt und die Frau läuft dann einfach seelenruhig an ihm vorbei und spricht ihn noch an, dann erschießt er sie von hinten.

Ich denke, in Deutschland ist der Anblick von so einem Typen so seltsam, dass ein Großteil der Leute erst mal an Polizei, Fasching oder Schauspieler denken.



Das hat mich echt überrascht, dass bei den meisten Leute der Reflex erst eingesetzt hat, als er tatsächlich den Lauf auf sie gerichtet hat.

Sag ich jetzt als jemand, der noch nie ein Alien gesehen hat, aus meinem Armchair.

/"Wir wollen nicht spekulieren, aber ..." – Das ganze Elend in einem Video.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 10.10.2019 15:13]
10.10.2019 15:08:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
missmutig gucken
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Das hat mich echt überrascht, dass bei den meisten Leute der Reflex erst eingesetzt hat, als er tatsächlich den Lauf auf sie gerichtet hat.


Ich werd ja schon nervös, wenn jemand mit zuviel Molle-Kram in die Stadtbahn einsteigt.
10.10.2019 15:17:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
Bitte beachten
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Das hat mich echt überrascht, dass bei den meisten Leute der Reflex erst eingesetzt hat, als er tatsächlich den Lauf auf sie gerichtet hat.


Ich werd ja schon nervös, wenn jemand mit zuviel Molle-Kram in die Stadtbahn einsteigt.



Du hast ja auch das Warrior Mindset.
10.10.2019 15:19:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Keine Ahnung was Molle-Kram ist, aber ich bin da auch eher übervorsichtig, nicht mal nur in Bezug auf andere Personen sondern halt auch auf Geräusche und dergleichen.

Ich mein, um den Typen da hätte ich n riesen Bogen gemacht, selbst wenn oder gerade wenn er tatsächlich ein Polizist in Vollmontur gewesen wäre. Polizist in Vollmontur = ich will nicht ohne Schutz am selben Ort sein wie jemand mit Schutz peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 10.10.2019 15:22]
10.10.2019 15:21:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
verschmitzt lachen
Oder komische Hobbies und Interessen.

Aber Scherz beiseite, Condition White war noch nie meine Sache, doch seit ich Kinder habe bin ich noch eine Spur seltsamer geworden. Einmal weil ich nicht will, dass mir was passiert - ich fahre inzwischen gar Rad mit Helm -, zweitens möchte ich natürlich Gefahr von den Buben fernhalten. Wenn mir also irgendein Verwirrter hier entgegenkommt mit Schimmeltarnjacke, schwarzer Molleweste und etwas dran, was wie eine GoPro aussieht, dann seh ich schon zu, die Straßenseite zu wechseln und hinter der nächsten Ecke das zuständige Revier anzurufen. peinlich/erstaunt

¤: Zwipos wollen nicht spekulieren, aber!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [k44] Obi Wahn am 10.10.2019 15:27]
10.10.2019 15:26:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Mit Mollekram ist ein täticooler Rucksack gemeint. Die haben da Unmengen von Schlaufen dran wo man Zeug dranbammeln kann.
10.10.2019 15:28:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
Habt ihr das Video gesehen, dass ihr da so klar darüber urteilen könnt? Was für einen Zweck hat es, das Opferverhalten zu hinterfragen?

Wenn ich aus der Straßenbahn aussteige und irgendwo - evtl. gedankenverloren - entlanggehe, rechne ich nicht mit einem rechtsextremen Amokläufer. Auch nicht, wenn irgendjemand in komischer Montur an irgendeiner Tür herumwerkelt.
10.10.2019 15:28:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Condition White



Klingt wie ne Neonazi Band.
10.10.2019 15:30:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Oder ne Zahncreme.
10.10.2019 15:32:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Ein solcher Aufzug überfordert viele Leute auch einfach, ne. Auch wenn die Neonazis der AfD etwas anderes behaupten, leben wir in einem sehr sicheren Land, die allerwenigsten Leute kommen in ihrem Leben in eine Situation, in der sie auf einen Bewaffneten treffen. Außerdem habe ich gelesen, dass das Opfer auch was älter war. Vielleicht hat sie einfach nicht direkt beim Einbiegen erkennen können, was da los war, alleine von der Sehkraft her. Laut Presse ging der Sprengsatz los, als sie daneben stand und hat dann irgendwie gefragt, ob "das" sein müsse. Die dachte wohl einfach, ein Trottel böllert rum.
10.10.2019 15:32:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Monsieur Chrono

Habt ihr das Video gesehen, dass ihr da so klar darüber urteilen könnt? Was für einen Zweck hat es, das Opferverhalten zu hinterfragen?

Wenn ich aus der Straßenbahn aussteige und irgendwo - evtl. gedankenverloren - entlanggehe, rechne ich nicht mit einem rechtsextremen Amokläufer. Auch nicht, wenn irgendjemand in komischer Montur an irgendeiner Tür herumwerkelt.



jo, sorry. Seh da auch gar keine Veranlassung zu. Die Frau kam vom Einkaufen doer whatnot. Der Typ wollte sich n Döner holen. Das hätte JEDEN treffen können. Die haben sich beide nicht irgendwie groß "in Gefahr begeben" - die haben 08/15 ihren Alltag gelebt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 10.10.2019 15:33]
10.10.2019 15:32:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
betruebt gucken
 
Zitat von D@emon

Mit Mollekram ist ein täticooler Rucksack gemeint. Die haben da Unmengen von Schlaufen dran wo man Zeug dranbammeln kann.


Jein, nicht nur Rucksäcke. Der Typ gestern hatte einen Belt mit diversen Taschen dran, jedenfalls deutlich mehr als ich für EDC durchgehen lasse. Dann aber fielen mir die Unmengen alberner Patches auf (AIRSOFTER AIRSOFTER AIRSOFTER) und dass das Gesicht über dem Bart ziemlich "sozpädig" aussah.

Egal, ION:

S.B. hatte vier Kilo Sprengstoff im Auto

 
Auch Generalbundesanwalt Peter Frank stellte bei der gemeinsamen Pressekonfreenz in Karlsruhe eindeutig fest: "Was wir gestern erlebt haben, war Terror."

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [k44] Obi Wahn am 10.10.2019 15:35]
10.10.2019 15:34:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
 
Zitat von sinister.sinner

 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von zapedusa

Chan-Kultur


Bitte was ist das? Google kennts auch nicht. peinlich/erstaunt


4/8/kraut Chan und Co. sind gemeint.



Ich will aber auch keine STOP Schilder oder Killerspielverbote etc. das kanns auch nicht sein.
10.10.2019 15:55:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Ich will aber auch keine STOP Schilder oder Killerspielverbote etc. das kanns auch nicht sein.


Das dürften inzwischen auch die Fachbehörden bis hoch in die Leitungsebene kapiert haben.

Andererseits sitzt da oben in Brüssel irgendwo die Zensursula rum...
10.10.2019 15:59:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Mias Mörder tot in Zelle gefunden

Wie die Polizei mitteilte, ist der verurteilte Mörder der damals 15-jährigen Mia tot in seiner Gefängniszelle gefunden worden. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei hat er sich erhängt.



https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/ludwigshafen/Eilmeldung-Mia-Moerder-tot-in-Zelle-gefunden,gefangener-tot-100.html
10.10.2019 16:00:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
Abdul D , der Mörder von Mia(Kandel), wurde tot in seiner Zelle aufgefunden.

Meine Bestürzung hält sich in Grenzen.

/Ach geh doch scheissen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schm3rz am 10.10.2019 16:05]
10.10.2019 16:04:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Darum geht es (mir) auch nicht. Politik und Behörden brauchen Personal, das sich auskennt. Aktuell ist das alles irgendwie was mit Internet da und sowieso und Neuland und was die da alles so schrieben und naja. Es braucht Kacknerds, die in der Materie sind und entsprechende Bewegungen in den Chans auch einzuordnen wissen. Bei der Zusammenfassung, die ich heute gelesen habe, waren dankenswerterweise die Slang-Ausdrücke vom Autor übersetzt. Wenn ich das schon nicht ralle, obwohl ich 24/7 onanierend vor dem Rechner sitze und noch u40 bin, wird das der durchschnittliche alten Sack in der Politik und in den Behörden noch weniger verstehen.

Außerdem muss die Presse auch mal zusehen, die Öffentlichkeit über die Szene aufzuklären. Wenn ein Neonazi im Parlament von Bevölkerungsaustausch, Soros und Mischvölkern faselt, sollte man nicht einfach nur empört sein, sondern wissen, woher der Scheiß kommt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 10.10.2019 16:09]
10.10.2019 16:05:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
betruebt gucken
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Mias Mörder tot in Zelle gefunden


Dann schauen wir einmal, was die Obduktion so ergibt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [k44] Obi Wahn am 10.10.2019 16:07]
10.10.2019 16:06:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Tod durch Sterben.
10.10.2019 16:08:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von Damocles

Tod durch Sterben.



10.10.2019 16:13:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Das gesamte türkische Volk steht hinter dem Einmarsch in Syrien! Das GESAMTE!

 
Die türkische Justiz geht gegen Kritiker der Militäroffensive in Nordsyrien vor.

Die Staatsanwaltschaft in Ankara teilte mit, dass sie gegen die Vorsitzenden der pro-kurdischen Partei HDP ermittelt.
[...]
Wegen des gleichen Verdachts laufen Ermittlungen gegen knapp 80 Nutzer von sozialen Medien. Die regierungskritische Zeitung Birgün teilte zudem mit, der Verantwortliche ihrer Internetseite sei festgenommen worden.



https://www.deutschlandfunk.de/tuerkei-ermittlungen-gegen-kritiker-der-militaeroffensive.1939.de.html?drn:news_id=1057959
10.10.2019 16:21:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Wer etwas gegen die Türkei sagt, ist kein echter Türke! (Kurden zählen eh nicht)

..jedenfalls könnte ich mir vorstellen, dass das der generelle Tenor bei Erdogan ist. Wer nicht für mich ist, ist gegen mich!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [KDO2412]Mr.Jones am 10.10.2019 16:33]
10.10.2019 16:31:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: p0t-News ( Terror in Halle und Angriff auf Nordsyrien )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.10.2019 18:49:22 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
09.10.2019 19:09:01 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum