Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( E-hehehe )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
una

AUP una 25.02.2020
Bad Obsession Motorsport

Petrolicious

Mit Abstrichen VINwiki

Road & Race

Heel and Toe Blog

AmmoNYC für die Pflegeenthusiasten

ISSIMI

Cars with Luke für die Porschefans

Mr JWW (gerade die future Classic Serie ist cool!)

Gears and Gasoline

Daneben natürlich noch die Klassiker wie CarThrottle, Carfection, Chris Harris on Cars, Harry‘s Garage...

Aber bin da auch dankbar für neuen Input peinlich/erstaunt
09.12.2019 18:54:48 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Wurde Everyday Driver schon genannt?
09.12.2019 19:10:18 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
Als ein wenig lokale Kost kann ich noch Soulful Machines empfehlen. Macht ein Kumpel von mir.

Bevor jemand was über das Alfa-Video und die Ähnlichkeit zu Petrolicious sagt, das wurde eigentlich für Petrolicious gedreht, aber man konnte sich nicht final einigen und daher wurde es nun ein eigenständiger Kanal. Da ist auch noch ein bisschen Material im Kommen von dem ich weiß, aber da das ganze nur Nebenher als Spaßprojekt läuft wird es wohl erstmal nicht mit großer Regelmäßigkeit neuen Content geben.

https://www.youtube.com/channel/UCaj1FL8CXf7TFG_OFlJXQkg
09.12.2019 19:13:14 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
 
Zitat von Mr.AK

Sehe ich ähnlich.

Wobei (Achtung, es folgt eine weitere Episode von AK-findet-alles-neue-Scheisse) ich alte Ferraris schon richtig geil finde. 70, 80er, frühe 90er. Gerne auch eher unbeliebtere, unbekanntere Modelle wie den 400/400i/412 oder den Dino 308 GT4. Lieblingsferrari ist definitiv der 288 GTO, die etwas zivileren 308 und 328 finde ich auch super.

https://www.classicdriver.com/sites/default/files/styles/two_third_slider/public/cars_images/1_2134.jpg?itok=Vfbx-KyT


Der 400 ist unglaublich geil. Würde in meiner Garage stehen.
09.12.2019 19:47:12 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheMedic(SUI)

AUP TheMedic(SUI) 05.11.2012

Medic
09.12.2019 21:52:50 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von una

Bad Obsession Motorsport

Petrolicious

Mit Abstrichen VINwiki

Road & Race

Heel and Toe Blog

AmmoNYC für die Pflegeenthusiasten

ISSIMI

Cars with Luke für die Porschefans

Mr JWW (gerade die future Classic Serie ist cool!)

Gears and Gasoline

Daneben natürlich noch die Klassiker wie CarThrottle, Carfection, Chris Harris on Cars, Harry‘s Garage...

Aber bin da auch dankbar für neuen Input peinlich/erstaunt



The Fast Lane und TFLtruck wenn man auf sowas steht und wissen will ob der F 150 oder der Ram 1500 oder doch der Tacoma die bessere Zugmaschine ist und ab wann sich der 3.0 Diesel ggü dem 5.7er Benziner lohnt (Spoiler: Je nach Anwendungsfall in Murica spät bzw. garnicht) peinlich/erstaunt

Dass noch niemand hier Mighty Car Mods genannt hat schockiert mich doch ein wenig.



Carthrottle macht nicht nur lustigen Mist:



Sondern auch gute Projekte, z.B. nen RX 8 porten usw.




Carwow ist auch noch ganz o.k um auf dem Laufenden zu bleiben was es Neues gibt:



Mat Watson ist als Autovorstellrr ganz gut auszuhalten, steckt halt immer ein Stöckchen in die Auspuffblende und wird vom Kameramann getreten wenn er den Nürburgring erwähnt.

Dafür muss er natürlich carwow verkaufen, umsonst ist halt nix.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 09.12.2019 22:51]
09.12.2019 22:13:11 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
Auch absolut Empfehlenswert: Juiceboxforyou

Ein Gruppe Japan-verrückter Iren. Reuben hab ich 2014 in Norwegen aufm Gatebil kennen gelernt und letztes Jahr auf meiner Rundreise durch Irland noch einige andere der Truppe, Neil (welcher quasi der Kopf von Juicebox ist) und Flip. Die Jungs leben den Scheiss. Die Videos sind auch Top.

Die Jungs hosten jährlich ein großes BBQ an Flips Halle, viel Zulauf aus der Irischen und Britischen JDM Szene.



Neil fährt einen super knuffigen Micra mit Kriegsbemalung





Und baut nebenbei einen AE86 auf



Reuben driftet mit seinem Nissan Laurel gerne in Norwegen beim Gatebil



Neil arbeitet außerdem bei JDM Distro, einem der größten Importeure für japanische Tuningteile und Felgen in Europa.






Kurzum, geile Truppe, geile Videos!

Eine Website mit Blog haben die Jungs auch: https://www.juiceboxforyou.com/


/edit: Und planlos in Japan waren die Verrückten auch schon:

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Mr.AK am 09.12.2019 23:31]
09.12.2019 23:28:43 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von Jay666

Testa fucking rossa, ihr Croutons.



absolut dieses.
10.12.2019 2:53:27 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

AUP h3llfir3 22.01.2013
...
Warum wurde der Channel von jp hier noch nicht genannt?
10.12.2019 8:33:39 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

Mobius
Ich hab heute Nacht von einem Tesla geträumt. Ich will jetzt einen Tesla.
10.12.2019 8:40:36 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shekk

shekk_empty
 
Zitat von Aspe

Unter 60.000 USD (ohne Steuer), also in Europa ab 80k?

Edit:
Kek... Jetzt erst den Geiger Preis gesehen


Ja, geil. 120.000 Euro für den V8 Sauger. So wird das Ganze dann wieder witzlos. Naja, Neuwagen war eh nie ne Option für mich. Dann hoffe ich mal auf raschen Wertverlust...
10.12.2019 9:16:27 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
Geiger ist aber auch ne Apotheke. Da würde ich jetzt noch nicht soviel drauf geben.
10.12.2019 9:21:32 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
unglaeubig gucken
 
Zitat von Jay666

Testa fucking rossa, ihr Croutons.



Warum lese ich das jedesmal beim vorbeiscrollen als Teslarossa ?
10.12.2019 10:27:28 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Zu viel Chuck Tesla geschaut?
10.12.2019 10:59:28 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
...
Selbst importieren, ez.
10.12.2019 12:19:34 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoBbidden 14.03.2009
 
Zitat von Mobius

Ich hab heute Nacht von einem Tesla geträumt. Ich will jetzt einen Tesla.


Einen Cybertruck?
10.12.2019 14:23:20 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018

Da ist es.
10.12.2019 18:08:36 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheMedic(SUI)

AUP TheMedic(SUI) 05.11.2012
verschmitzt lachen
 
Zitat von h3llfir3

Warum wurde der Channel von jp hier noch nicht genannt?


Falls jemand gerne deutsche Tuningvideos anschauen möchte, dann empfehle ich doch eher was von z.B. Philipp Kaess, 5Zyl_Marco, Stern Garage oder OK-Chiptuning.

Medic
11.12.2019 15:55:58 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

AUP h3llfir3 22.01.2013
Nene, wenn schon dann fränkie von haudiep.
11.12.2019 16:12:02 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

fiffi
traurig gucken
 
Zitat von h3llfir3

Nene, wenn schon dann fränkie von haudiep.


Warum nicht einfach GRIP?

11.12.2019 17:52:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von h3llfir3

Warum wurde der Channel von jp hier noch nicht genannt?



Ich schau da durchaus manchmal was an wenn ich interessante Themen finde, auch himself find ich nicht grundsätzlich unsympathisch. Aber ich spring in den Videos dann auch immer wieder vor wenn mir das Gelaber und Gescherze zu viel wird.

So kann ich nicht groß auf Hr. Kraemer haten, die Fanschar die er sich halt zieht und bedient ist wieder ein ganz anderer Fall. Ist wie mit manchen Spielen, an sich wenig auszusetzen aber die Community dahinter verdirbts einem dann wieder.

JP ist quasi das Dota der Autoyoutuber.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 11.12.2019 19:31]
11.12.2019 19:30:05 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
BMW kündigt die kabellose Integration von Android Auto für alle Fahrzeuge mit dem BMW-OS 7.0 ab Mitte 2020 an.



Leider steht nix zum Preis.

https://t3n.de/news/android-auto-zieht-bmw-kabellose-1232848/
11.12.2019 19:31:50 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

AUP Aspe 26.11.2007
Finally. Praise the lord.

Und alles mit OS7 klingt nach OtA Update. Nice
11.12.2019 19:59:57 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von h3llfir3

Warum wurde der Channel von jp hier noch nicht genannt?



Ich schau da durchaus manchmal was an wenn ich interessante Themen finde, auch himself find ich nicht grundsätzlich unsympathisch. Aber ich spring in den Videos dann auch immer wieder vor wenn mir das Gelaber und Gescherze zu viel wird.

So kann ich nicht groß auf Hr. Kraemer haten, die Fanschar die er sich halt zieht und bedient ist wieder ein ganz anderer Fall. Ist wie mit manchen Spielen, an sich wenig auszusetzen aber die Community dahinter verdirbts einem dann wieder.

JP ist quasi das Dota der Autoyoutuber.



Ich schaue seine Videos auch regelmäßig, da sie schon unterhaltsam sind und eine gute Story verfolgen. Immer wieder geht er aber auch ziemlich auf die Nerven, gerade, wenn man am Ball bleibt.
Gestern zum Beispiel beim Video zum Umbau des X-Bow. Da behauptet er, die Nase sei nicht wirklich darauf ausgelegt, kinetische Energie aufzunehmen, bis ihn der Gründer von Prior Design darauf hinweist, dass das eine sehr stabile Konstruktion ist. Ich meine, was nimmt der sich da raus? KTM kriegt ein besseres Go-Kart mit gefährlichen Kanten im Überfluss zu einer Straßenzulassung (obwohl laut JP ja bei TÜV und Polizei nur Spielverderber sitzen; dieser Beißreflex nervt auch) und er lehnt sich da als Laie total aus dem Fenster. In anderen Videos kann er nicht mal CFK von GFK richtig unterscheiden.

Da lobe ich mir Philipp Kaess. Der Typ hat nicht nur einen an der Birne, sondern auch noch viel Ahnung von dem, was er tut. Nur sind seine Videos oft etwas langatmiger bzw. weniger unterhaltend.
11.12.2019 20:30:51 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
Der labert mir zu viel und findet sich zu geil. JP gegenüber ist da schon eine gewisse Abneigung vorhanden. Man schaut die Videos und weiß teilweise nichts vom Auto, weil nur Geschwurbel kommt. Mich entertaint das nicht, sondern nervt.
11.12.2019 20:36:12 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
Marco 5Zylinder oder wie er sich nennt ist um Welten sympathischer, hoffe der hebt nicht irgendwann auch so ab.
11.12.2019 20:38:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
...
 
Zitat von Feuerlöscher

Marco 5Zylinder oder wie er sich nennt ist um Welten sympathischer, hoffe der hebt nicht irgendwann auch so ab.



Wollt ich auch gerade erwähnen.
Habe Marco über die JP Videos kennengelernt (wie wohl fast alle, die nicht gerade im Audituning aktiv sind) und bei ihm kann man echt noch gute Informationen abgreifen.
Dazu auch ein echt sympathischer Kerl.

Mighty car mods und hoonigan find ich auch ganz cool.
Gerade bei hoonigan werden teilweise echt coole Karren vorgestellt.

Dieser z.B. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Noxiller am 11.12.2019 20:53]
11.12.2019 20:52:40 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( E-hehehe )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.12.2019 21:09:50 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
14.10.2019 20:02:01 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'auto' angehängt.

| tech | impressum